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Kundenbeschwerde-Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
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Beschwerdemanager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
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Beschwerdemanager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung berichten Sie an die Unternehmensleitung. Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige21.05.202421423 Winsen (Luhe)Bank, Versicherung -
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Service Administrator (m/w/d)
Weiters des Anlegen von Kundenaufträgen, Rechnungen, Bestellung von Bankbürgschaften, Mahnwesen. Diese Rolle bearbeitet Serviceanrufe und hilft bei der Untersuchung von Kundenbeschwerden in Bezug auf Servicequalität, Verarbeitung und gelieferten Zu-stand der Geräte. Der Serviceadministrator unterstützt den Vorgesetzten der Serviceeinsatzplanung der Außendiensttechniker. Tätigkeiten Schnittstelle zwischen Amsonic/Hamo und Kunden Serviceadministration (Rechnungs- und Mahnwesen, Angebotsmanagement, Ersatzteillieferungen, Kommissionierungen) Fristgerechte Abrechnung der Serviceeinsätze und Erstellen von Projektrechnungen Beschwerdemanagement Erfassung von Kundenaufträgen und Rechnungsverfolgung Unterstützung bei der Planung von Serviceeinsätzen (Installation, Inbetriebnahme, Qualifizierungen, Wartung, Reparaturen und Schulung der Bediener) Installation von kundenspezifischen Upgrades Verantwortlich für die korrekte Dateneingabe in das jeweilige ERP-System und Service-Management-System Anforderungen Fachkompetenz Kaufmännische/Technische Ausbildung ERP-Kenntnisse / SAP von Vorteil MS Office Kenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Sozialkompetenz Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Starker Teamplayer, der bereitwillige Unterstützung von anderen Teammitgliedern/Mitarbeitern generieren kann.Partner-Anzeige22.05.202485664 HohenlindenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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TEAMLEITUNG IN DER ZULASSUNGSSTELLE (M/W/D)
IHRE AUFGABEN Fachliche Koordination des Teams Optimierung von Prozessabläufen, einheitlichen Bearbeitungsstandards und Bearbeitungsgrundlagen im Team einschließlich eigenständiger Implementierung und Überwachung Implementieren von Entscheidungen übergeordneter Hierarchieebenen im Team Entscheidung schwieriger Fälle Fehlermanagement Verwaltungsaufgaben Erste Instanz bei Kundenbeschwerden Verantwortung für das Einlernen neuer Kollegen/-innen und Auszubildenden im Team IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Verwaltungsfachangestellten bzw. abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw.Partner-Anzeige22.05.202474072 HeilbronnGeschäftsführung -
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TEAMLEITUNG IN DER ZULASSUNGSSTELLE (M/W/D)
IHRE AUFGABEN Fachliche Koordination des Teams Optimierung von Prozessabläufen, einheitlichen Bearbeitungsstandards und Bearbeitungsgrundlagen im Team einschließlich eigenständiger Implementierung und Überwachung Implementieren von Entscheidungen übergeordneter Hierarchieebenen im Team Entscheidung schwieriger Fälle Fehlermanagement Verwaltungsaufgaben Erste Instanz bei Kundenbeschwerden Verantwortung für das Einlernen neuer Kollegen/-innen und Auszubildenden im Team IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Verwaltungsfachangestellten bzw. abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw.Partner-Anzeige21.05.202474072 HeilbronnGeschäftsführung -
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Customer Success Manager QM (m/w/d)
Dein Hauptziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, indem du potenzielle Fehler minimierst und proaktiv auf Kundenbeschwerden reagierst. Dabei fokussierst du dich darauf, die Kultur und Standards, die Teil der Viessmann DNA sind, zu erhalten. Mit deinen analytischen Fähigkeiten unterstützt du die unterschiedlichen Abteilungen, indem du Audits durchführst, Anomalien und Schwachstellen erkennst, die Ursachenforschung begleitest und schnell Maßnahmen zur Problemlösung umsetzt.Partner-Anzeige22.05.202495030 HofIngenieur, Techniker -
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Call Center Agent (m/w/d)
KG Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, welcher vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet. Von der Beantwortung eingehender Anrufe und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur Bestell-Generierung und Terminierung. Wir streben danach, die Messlatte für unsere Dienstleistungen immer höher zu legen und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge zu steigern.Partner-Anzeige21.05.202422869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Account Manager DACH (w/m/d)
Wie du die Energiewende vorantreiben kannst: Du bist der erste Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft für die sonnen Fachpartner:innen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Du steuerst die Betreuung und Entwicklung von Accounts Du unterstützt den Außendienst bei der Akquise neuer Fachpartner:innen Du koordinierst und planst deine Partnermeetings, Verhandlungen und bist in die Strategieentwicklung mit zugewiesenem Team in der Vertriebsregion involviert Du führst das Onboarding neuer Fachpartner:innen im Zusammenspiel mit den relevanten Fachbereichen durch Du bist dafür verantwortlich Vertriebsstandards & -prozesse zur Sicherstellung optimaler Betreuungsqualität einzuhalten Du supportest die Bearbeitung von Kundenbeschwerden zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit im Zusammenspiel mit Customer Care Durch proaktive Ansprache und Angebot von Cross-& Upselling anhand vorgegebener KPIs steigerst du den Umsatz Du pflegst und managst Beziehungen in der zugewiesenen Vertriebsregion als Team und bist verfügbar über Hotline & E-Mail Was Du auf dieser Reise benötigen wirst: Du hast eine abgesc Ausschreibendes Unternehmen: sonnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Customer Success Manager QM (m/w/d)
Dein Hauptziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, indem du potenzielle Fehler minimierst und proaktiv auf Kundenbeschwerden reagierst. Dabei fokussierst du dich darauf, die Kultur und Standards, die Teil der Viessmann DNA sind, zu erhalten. Mit deinen analytischen Fähigkeiten unterstützt du die unterschiedlichen Abteilungen, indem du Audits durchführst, Anomalien und Schwachstellen erkennst, die Ursachenforschung begleitest und schnell Maßnahmen zur Problemlösung umsetzt.Partner-Anzeige21.05.202495028 HofIngenieur, Techniker -
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Kundenbetreuer Qualitätsmanagement (m/w/d)
Dein Hauptziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, indem du potenzielle Fehler minimierst und proaktiv auf Kundenbeschwerden reagierst. Dabei fokussierst du dich darauf, die Kultur und Standards, die Teil der Viessmann DNA sind, zu erhalten. Mit deinen analytischen Fähigkeiten unterstützt du die unterschiedlichen Abteilungen, indem du Audits durchführst, Anomalien und Schwachstellen erkennst, die Ursachenforschung begleitest und schnell Maßnahmen zur Problemlösung umsetzt.Partner-Anzeige21.05.202495028 HofIngenieur, Techniker -
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
KG Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, welcher vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet. Von der Beantwortung eingehender Anrufe und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur Bestell-Generierung und Terminierung. Wir streben danach, die Messlatte für unsere Dienstleistungen immer höher zu legen und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge zu steigern.Partner-Anzeige21.05.202422869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)Vertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager DACH (m/w/d)
Wie du die Energiewende vorantreiben kannst: Du bist der erste Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft für die sonnen Fachpartner:innen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Du steuerst die Betreuung und Entwicklung von Accounts Du unterstützt den Außendienst bei der Akquise neuer Fachpartner:innen Du koordinierst und planst deine Partnermeetings, Verhandlungen und bist in die Strategieentwicklung mit zugewiesenem Team in der Vertriebsregion involviert Du führst das Onboarding neuer Fachpartner:innen im Zusammenspiel mit den relevanten Fachbereichen durch Du bist dafür verantwortlich Vertriebsstandards & -prozesse zur Sicherstellung optimaler Betreuungsqualität einzuhalten Du supportest die Bearbeitung von Kundenbeschwerden zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit im Zusammenspiel mit Customer Care Durch proaktive Ansprache und Angebot von Cross-& Upselling anhand vorgegebener KPIs steigerst du den Umsatz Du pflegst und managst Beziehungen in der zugewiesenen Vertriebsregion als Team und bist verfügbar über Hotline & E-Mail Was Du auf dieser Reise benötigen wirst: Du hast eine abgesc Ausschreibendes Unternehmen: sonnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder Leistungen des Commerzbank Konzerns. Kundenanliegen prüfst, entscheidest und beantwortest du als wichtige Schnittstelle zu den zuständigen Kompetenzträgern im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank.Partner-Anzeige21.05.202447051 DuisburgBank, Versicherung -
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Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 h) für die Abteilung Probeneingang und Dokumentation
Inn Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Teilzeit (20 Wochenstunden) Arbeitszeit: Gleitzeit Ihre Aufgaben Annahme verschiedener Proben und Erfassung der Proben im firmeneigenen LIMS Eingabe und Pflege von Stammdaten Administrative und qualitätssichernde Tätigkeiten wie Pflege des allgemeinen Laborpostfachs, Erstellen von Aufzeichnungen in Listen und Formblättern Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Reklamationen und Abweichungen im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihr Profil Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) sowie ein routinierter Umgang mit dem PC sind zwingend erforderlich Eine abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich ist erwünscht, jedoch keine Voraussetzung.Partner-Anzeige21.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
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Kundenberater KundenCenter (w/m/d)
oder Bikesharing) Beratung und Verkauf von Tarifprodukten im Rahmen des DB- Vertriebes Serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Erfassung im Qualitäts-Management-Tool Bearbeitung von Fällen mit erhöhtem Beförderungsentgelt, inklusive der eigenverantwortlichen Entscheidung zu Kulanzregelungen Eigenverantwortliche Kassen- und Bestandsführung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbar (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung wünschenswert Anwendungssichere DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
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Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d)
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d) für je eines von drei Gebieten (siehe unten) Gebiet 1: Raum Freiburg im Breisgau: Konstanz / Rottweil Gebiet 2: Nord-Osten Baden Württembergs: Mannheim / Karlsruhe Gebiet 3: Nordbayern: Nürnberg / Würzburg / Hof Über die Position Ihre Aufgaben im Detail Sie betreuen technisch einen festen Kundenstamm in Ihrer Region – dazu gehören die proaktive Wartung, Installationen, Fehlerursachenanalysen und Reparaturen unserer verschiedenen Analysesysteme sowie Schulungen über den Betrieb und die Wartung der Systeme beim Kunden vor Ort Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen – dabei ist es notwendig, komplexe technische Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden und der informelle Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitern und Applikationsspezialisten sowie den verschiedenen Abteilungen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich Ihnen obliegt die Verwaltung und Verantwortung eines eigenen Ersatzteillagers („Kofferraumlager“) Das Arbeiten nach Qualitätsmanagementvorgaben ist Ihnen nicht fremd (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden) Eine transparente Dokumentation der Servicetätigkeiten rundet das Aufgabenfeld ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Umfangreiches technisches Fachwissen in den Bereichen „Elektronik“ und „Mechanik“ Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Betriebssystemen, Netzwerken sowie Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Freundlichkeit auch in Stresssituationen Freude an einer selbstständigen und flexiblen Tätigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig setzen zu können und strukturiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Reisebereitschaft (> 75 %) und Vorhandensein eines gültigen PKW-Führerscheins Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige21.05.202468169 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
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Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d)
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d) für je eines von drei Gebieten (siehe unten) Gebiet 1: Raum Freiburg im Breisgau: Konstanz / Rottweil Gebiet 2: Nord-Osten Baden Württembergs: Mannheim / Karlsruhe Gebiet 3: Nordbayern: Nürnberg / Würzburg / Hof Über die Position Ihre Aufgaben im Detail Sie betreuen technisch einen festen Kundenstamm in Ihrer Region – dazu gehören die proaktive Wartung, Installationen, Fehlerursachenanalysen und Reparaturen unserer verschiedenen Analysesysteme sowie Schulungen über den Betrieb und die Wartung der Systeme beim Kunden vor Ort Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen – dabei ist es notwendig, komplexe technische Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden und der informelle Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitern und Applikationsspezialisten sowie den verschiedenen Abteilungen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich Ihnen obliegt die Verwaltung und Verantwortung eines eigenen Ersatzteillagers („Kofferraumlager“) Das Arbeiten nach Qualitätsmanagementvorgaben ist Ihnen nicht fremd (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden) Eine transparente Dokumentation der Servicetätigkeiten rundet das Aufgabenfeld ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Umfangreiches technisches Fachwissen in den Bereichen „Elektronik“ und „Mechanik“ Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Betriebssystemen, Netzwerken sowie Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Freundlichkeit auch in Stresssituationen Freude an einer selbstständigen und flexiblen Tätigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig setzen zu können und strukturiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Reisebereitschaft (> 75 %) und Vorhandensein eines gültigen PKW-Führerscheins Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige21.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
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Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d)
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d) für je eines von drei Gebieten (siehe unten) Gebiet 1: Raum Freiburg im Breisgau: Konstanz / Rottweil Gebiet 2: Nord-Osten Baden Württembergs: Mannheim / Karlsruhe Gebiet 3: Nordbayern: Nürnberg / Würzburg / Hof Über die Position Ihre Aufgaben im Detail Sie betreuen technisch einen festen Kundenstamm in Ihrer Region – dazu gehören die proaktive Wartung, Installationen, Fehlerursachenanalysen und Reparaturen unserer verschiedenen Analysesysteme sowie Schulungen über den Betrieb und die Wartung der Systeme beim Kunden vor Ort Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen – dabei ist es notwendig, komplexe technische Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden und der informelle Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitern und Applikationsspezialisten sowie den verschiedenen Abteilungen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich Ihnen obliegt die Verwaltung und Verantwortung eines eigenen Ersatzteillagers („Kofferraumlager“) Das Arbeiten nach Qualitätsmanagementvorgaben ist Ihnen nicht fremd (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden) Eine transparente Dokumentation der Servicetätigkeiten rundet das Aufgabenfeld ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Umfangreiches technisches Fachwissen in den Bereichen „Elektronik“ und „Mechanik“ Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Betriebssystemen, Netzwerken sowie Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Freundlichkeit auch in Stresssituationen Freude an einer selbstständigen und flexiblen Tätigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig setzen zu können und strukturiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Reisebereitschaft (> 75 %) und Vorhandensein eines gültigen PKW-Führerscheins Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige21.05.202490403 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
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Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d)
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d) für je eines von drei Gebieten (siehe unten) Gebiet 1: Raum Freiburg im Breisgau: Konstanz / Rottweil Gebiet 2: Nord-Osten Baden Württembergs: Mannheim / Karlsruhe Gebiet 3: Nordbayern: Nürnberg / Würzburg / Hof Über die Position Ihre Aufgaben im Detail Sie betreuen technisch einen festen Kundenstamm in Ihrer Region – dazu gehören die proaktive Wartung, Installationen, Fehlerursachenanalysen und Reparaturen unserer verschiedenen Analysesysteme sowie Schulungen über den Betrieb und die Wartung der Systeme beim Kunden vor Ort Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen – dabei ist es notwendig, komplexe technische Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden und der informelle Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitern und Applikationsspezialisten sowie den verschiedenen Abteilungen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich Ihnen obliegt die Verwaltung und Verantwortung eines eigenen Ersatzteillagers („Kofferraumlager“) Das Arbeiten nach Qualitätsmanagementvorgaben ist Ihnen nicht fremd (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden) Eine transparente Dokumentation der Servicetätigkeiten rundet das Aufgabenfeld ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehr als zwei Jahre Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Umfangreiches technisches Fachwissen in den Bereichen „Elektronik“ und „Mechanik“ Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Betriebssystemen, Netzwerken sowie Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, um sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Freundlichkeit auch in Stresssituationen Freude an einer selbstständigen und flexiblen Tätigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, Prioritäten richtig setzen zu können und strukturiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Reisebereitschaft (> 75 %) und Vorhandensein eines gültigen PKW-Führerscheins Wir bieten Spannendes Arbeitsumfeld in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie z.Partner-Anzeige21.05.202478476 AllensbachHandwerk, Lehrberufe
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