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1und Reifenmanagement. Tankkartenverwaltung inkl. Prüfung und Bearbeitung von Tankabrechnungen. Prozess- und Kostenoptimierung. Erstellung von Auswertungen (mit Hilfe von z.B. SAP Crystal Reports). Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im (technischen) Einkauf sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der KFZ-Mechatronik o.ä. wünschenswert.Partner-Anzeige22.04.2024Einkauf, Logistik
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Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige30.04.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Anfänger Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige30.04.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht. Durch Deine selbstständige Arbeitsweise fällt Dir die Analyse interner Finanzinformationen sowie die Vor- und Nachkalkulation von Kundenaufträgen leicht.Partner-Anzeige30.04.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
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