10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Allendorf (Eder) als Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d) Aufgaben Entwicklung von Hardware-Schaltungen unter vorgegebenen Anforderungen und Ansprüchen an Produktionsfreundlichkeit, Kostenoptimierung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Qualifizierung von Baugruppen und Schaltungsteilen nach den genannten Ansprüchen und Dimensionierung von Bauelementen und Schaltungsteilen, insbesondere von Stromversorgungen und Schaltnetzteilen Erstellung von Konzepten und Schaltungs-Architektur unter den Rahmenbedingungen der Standardisierung, Modularisierung und Skalierbarkeit der Elektronik und IOT-Plattform Prüfung der Wiederverwendung oder Weiterentwicklung von Hardware-Funktionsblöcken und Baugruppen unter Berücksichtigung der Hardware-Software-Schnittstellen Unterstützung bei der Planung der Integration von Hardware-Funktionen in die jeweiligen Produktentwicklungsprojekte Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardware-Entwicklung und gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in der Elektronik und Elektrotechnik, idealerweise mit Schaltnetzteilen Fundierte Erfahrung in der System-, Serien- und Produktentwicklung Umfassende Anwenderkenntnisse mit SAP, Polarion und/oder Jira, Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige19.05.202435108 Allendorf (Eder)IT, TK, Software -
1
Hardwareentwickler (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Allendorf (Eder) als Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d) Aufgaben Entwicklung von Hardware-Schaltungen unter vorgegebenen Anforderungen und Ansprüchen an Produktionsfreundlichkeit, Kostenoptimierung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Qualifizierung von Baugruppen und Schaltungsteilen nach den genannten Ansprüchen und Dimensionierung von Bauelementen und Schaltungsteilen, insbesondere von Stromversorgungen und Schaltnetzteilen Erstellung von Konzepten und Schaltungs-Architektur unter den Rahmenbedingungen der Standardisierung, Modularisierung und Skalierbarkeit der Elektronik und IOT-Plattform Prüfung der Wiederverwendung oder Weiterentwicklung von Hardware-Funktionsblöcken und Baugruppen unter Berücksichtigung der Hardware-Software-Schnittstellen Unterstützung bei der Planung der Integration von Hardware-Funktionen in die jeweiligen Produktentwicklungsprojekte Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardware-Entwicklung und gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in der Elektronik und Elektrotechnik, idealerweise mit Schaltnetzteilen Fundierte Erfahrung in der System-, Serien- und Produktentwicklung Umfassende Anwenderkenntnisse mit SAP, Polarion und/oder Jira, Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige19.05.202435108 Allendorf (Eder)IT, TK, Software -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erfahrener Hardware-Entwickler:in im Bereich Wärmepumpen
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Allendorf (Eder) als Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d) Aufgaben Entwicklung von Hardware-Schaltungen unter vorgegebenen Anforderungen und Ansprüchen an Produktionsfreundlichkeit, Kostenoptimierung, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Qualifizierung von Baugruppen und Schaltungsteilen nach den genannten Ansprüchen und Dimensionierung von Bauelementen und Schaltungsteilen, insbesondere von Stromversorgungen und Schaltnetzteilen Erstellung von Konzepten und Schaltungs-Architektur unter den Rahmenbedingungen der Standardisierung, Modularisierung und Skalierbarkeit der Elektronik und IOT-Plattform Prüfung der Wiederverwendung oder Weiterentwicklung von Hardware-Funktionsblöcken und Baugruppen unter Berücksichtigung der Hardware-Software-Schnittstellen Unterstützung bei der Planung der Integration von Hardware-Funktionen in die jeweiligen Produktentwicklungsprojekte Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardware-Entwicklung und gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in der Elektronik und Elektrotechnik, idealerweise mit Schaltnetzteilen Fundierte Erfahrung in der System-, Serien- und Produktentwicklung Umfassende Anwenderkenntnisse mit SAP, Polarion und/oder Jira, Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige19.05.202435108 Allendorf (Eder)IT, TK, Software -
1
Projektleiter (m/w/d) Rohbau / SF-Bau
Projektleiter (m/w/d) Rohbau / SF-Bau Ihre Aufgaben Qualitätssicherung, Überwachung und Koordination der Bauausführung Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber/ Bauherrn und aktive Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Planung und Organisation der Arbeitsprozesse auf der Baustelle sowie die Arbeitsvorbereitung Koordination der Lieferanten, Nachunternehmer und Mitarbeiter, Abrechnungen/ Rechnungen der Nachunternehmer, Lieferanten und Auftraggeber prüfen Ihr Fundament Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder Techniker mit vergleichbaren Kenntnissen Sie besitzen praktische Erfahrung als Bauleiter oder Projektleiter und haben schon in der Abwicklung von Gewerken im Roh- oder Schlüsselfertigbau für den Hoch- und Gewerbebau Verantwortung übernommen Erfahrung in der Personalführung auf Baustellen Sie arbeiten, strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie haben technisches Interesse und Verständnis für Ausführungsdetails Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie bringen kaufmännisches Grundverständnis und Sinn für Kostenoptimierungen mit Sie besitzen gute Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen in der Baubranche und Architektur Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 Gute MS Office Kenntnisse sowie in Kalkulationssoftware (idealerweise Nevaris-Build) Darauf können Sie bei uns bauen Interessantes Arbeitsumfeld in einem starken Team Attraktives Vergütungspaket, übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einer starken Unternehmensgruppe Zentrale Lage in Frankfurt am Main mit sehr guten Verkehrsanbindungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände VIP-Karten für die Frankfurter Eintracht auch für unsere Mitarbeiter Team-Events wie Sommerfest mit den Familien, Weihnachtsfeier uvm.Partner-Anzeige19.05.202460487 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
Deine Aufgaben Auswahl und Beschaffung von Druck- und Printmaterialien unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Verfügbarkeiten Evaluierung von Lieferanten und Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zur Sicherung einer reibungslosen Lieferkette Verhandlung von Konditionen im Einklang mit den Unternehmenszielen Überwachung der kompletten Beschaffungsprozesse und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Zusammenarbeit mit internen Teams, wie dem strategischen Einkauf und dem Produktmarketing, um das Sortiment attraktiv zu gestalten und Kundenanforderungen optimal umzusetzen Identifizierung von Möglichkeiten zur Kostenoptimierung und Prozessverbesserungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Umweltvorschriften Wir bieten Dir Eine offene und freundliche Unternehmenskultur, die Vielfalt schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medienproduktion, Drucktechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung im Bereich der Printmedien Gute Kenntnisse über verschiedene Druckverfahren, Materialien und Druckmaschinen Erfahrung im IT-gestützten Einkauf, idealerweise mit SAP R3 Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Kreativität und Interesse an neuen Technologien und Trends von Printprodukten Ready for the Next step?Partner-Anzeige19.05.202465510 IdsteinMarketing, Medien, PR -
1
Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Elektronik-, IT- und Technologieprodukte
Sozial. Familiär. Menschlich. - Wir sind Amicus Personal.
Ob Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Personalberatung. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im...Partner-Anzeige19.05.202463263 Neu IsenburgEinkauf, Logistik -
1
Financial Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie sind innerhalb Ihres Betreuungsbereichs für die monatlichen Berichte und Abweichungsanalysen verantwortlich Die Bewertung und das Monitoring der Vorräte sowie die Interpretation definierter KPIs gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind für das Gemeinkostencontrolling zuständig und übernehmen die Pflege und Überwachung von Innenaufträgen Neben der Nachkalkulation sind sie für die jährliche Neukalkulation Verantwortlich und begleiten den jährlichen Budget-Prozess der betreuten Standorte Sie übernehmen Auswertungen auf Kunden-, Produktgruppen-, Artikelbasis und unterstützen den Vertrieb und die Produktion bei der Kostenoptimierung bzw. Verkaufspreisgestaltung Stellvertretend für den Head of Accounting wickeln sie die Hauptbuchhaltung inkl. Rückstellungsspiegel, Eventualverbindlichkeiten etc. ab und übernehmen in seiner Abwesenheit die fachliche Vertretung Die wöchentliche Freigabe des Zahllaufs sowie die aktive Mitarbeit in Projekten rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie verfügen idealer Weise über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie konnten bereits Berufserfahrungen im Financial Controlling eines Industrieunternehmens sammeln Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) mit Gute SAP R/3 bzw.Partner-Anzeige19.05.202464546 Mörfelden-WalldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
Seit 204 Jahren produzieren wir überaus erfolgreich kreative Papiere und viele andere Materialien zum Basteln, Dekorieren und Gestalten. Dabei orientieren wir uns...Partner-Anzeige19.05.202434123 KasselEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Controller (m/w/d)
Die Horn & Co. Group arbeitet in den Bereichen Aufbereitung, Entsorgung, Kontrolle, Analyse und Vertrieb. Als funktionierendes Netzwerk aus den vier Geschäftsbereichen "Industrial Services", "Minerals...Partner-Anzeige19.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Die Horn & Co. Group arbeitet in den Bereichen Aufbereitung, Entsorgung, Kontrolle, Analyse und Vertrieb. Als funktionierendes Netzwerk aus den vier Geschäftsbereichen "Industrial Services", "Minerals...Partner-Anzeige19.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Die Horn & Co. Group arbeitet in den Bereichen Aufbereitung, Entsorgung, Kontrolle, Analyse und Vertrieb. Als funktionierendes Netzwerk aus den vier Geschäftsbereichen "Industrial Services", "Minerals...Partner-Anzeige19.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Olpe, Wenden AUFGABEN Prozessoptimierung in den Bereichen Produktionsplanung und Produktionslogistik Unterstützung bei der...Partner-Anzeige19.05.202457482 WendenIngenieur, Techniker -
Technischer Leiter (m/w/d)
Wer ist BMI:
BMI ist der einzige Hersteller, der beides aus einer Hand bietet: Steil- und Flachdachsysteme für Wohn- und Nutzgebäude. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung rund um das Dach und...16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige19.05.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige19.05.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige19.05.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige19.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Sie haben ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit geschmackvollen Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag...Partner-Anzeige19.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter