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Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
Sie arbeiten vorrangig aufsuchend und begleitend, aber auch in den Räumlichkeiten der Stiftstraße. Als koordinierende Fachkraft haben Sie eine besondere Verantwortung für die Erstellung und die Arbeit mit der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung (PiT) sowie der Prozessdokumentation und Evaluation für die Klient*innen des Teams.Partner-Anzeige24.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Koordinierender Monteur (m/w/d) für Fördertechnik
Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Koordinierender Monteur (m/w/d) für Fördertechnik Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung, Leitung und Überwachung von Endmontagen von Fördertechnik und Sonderanlagenbau nach Zusammenbau- u. Layoutzeichnungen Vorbereitung / Planung von Montageeinsätzen Verbindungsperson während der Montagephase zwischen dem Endkunden und der Projektleitung Mechanische Unterstützung bei Inbetriebnahme der Anlagen Gelegentlich Ausführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden Bereich Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Monteur im Industrie- und/oder Anlagenbau Sie sind sicher im Umgang mit technischen Zeichnungen und Montageanleitungen Sie besitzen Planungs- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, idealerweise verfügen Sie auch über Englischkenntnisse Sie bringen die notwendige Reise- und Montagebereitschaft mit Sie besitzen den Führerschein Klasse B, ggf.Partner-Anzeige24.05.202449090 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
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Umwelt- und Landschaftsplaner / Ökologe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Gladbeck einen Umwelt- und Landschaftsplaner / Ökologe (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Landschaftspflegerischen Begleitplänen (LBP), Artenschutzprüfungen und Durchführung der Ökologischen Baubegleitung (ÖBB) auf unseren Baustellen Abstimmungen mit Grundstückseigentümern und vertragliche Sicherung von Flächen für Ausgleichs- und Kompensationsmaßnahmen Planung, Koordinierung und Monitoring von Natur- und Artenschutzmaßnahmen im Rahmen unserer Projekte Fachliche Prüfung und Bewertung von arten- und naturschutzrechtlichen Fachgutachten sowie Koordinierung und Abstimmung mit externen Gutachtern Teilnahme an externen Abstimmungen und Gesprächen mit Behörden und Gutachtern Erarbeitung und Beantwortung von Behördenstellungnahmen Auseinandersetzung und Lösungsfindung bei natur- und artenschutzrechtlichen Konfliktlagen Ihr Profil: Aufgeschlossenheit gegenüber erneuerbaren Energien und Klimaschutztechnologien Abgeschlossenes Studium der Umwelt-/Landschaftsplanung, Landschaftsökologie, Geografie, Biologie, Naturschutz oder einer vergleichbaren Fachrichtung Umfassende Kenntnisse der einschlägigen Regelungen des Naturschutzrechts (BNatschG) und der relevanten Fachgesetze aus dem Umweltbereich (UVPG, Bebauungsplan) sowie Verständnis für planerische und genehmigungsrechtliche Vorgänge (BImSchG) Erste Berufserfahrungen oder Kenntnisse in Ornithologie wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohe Textsicherheit und Vertragsverständnis Führerschein der Klasse B Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit sehr guten Zukunftsaussichten Eine unbefristete Festanstellung mit viel Gestaltungsspielraum Eine flexible Arbeitseinteilung durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem unterstützenden Team Möchten Sie mit uns etwas bewegen für Klimaschutz und Energiewende?Partner-Anzeige24.05.202445966 GladbeckIngenieur, Techniker -
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Exklusive 4-Raumwohnung mit Fahrstuhl, Fußbodenheizung und Balkon in Löbau
Fahrstuhl - Balkon - Fußbodenheizung - Bad mit Wanne und Dusche - Kamin - Bad mit Fenster - Kellerabteil Objekt: -Fahrstuhl -Balkon -Fußbodenheizung -Bad mit Wanne und Fenster- Bad auch mit Dusche Für Besichtigungswünsche nutzen Sie bitte ausschließlich die Kontaktfunktion des Immobilienportals unter Angabe Ihrer vollständigen Daten. Es werden nur diese Personen bei der Koordinierung der Besichtigungen berücksichtigt.910,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.05.202402708 LöbauMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachbereichsleitung / Projektleitung / Landwirtschaftsberater (m/w/d) für den Bereich Ländlicher Raum / (Agrarwissenschaftler, Agrarökonom, Landwirtschaftsmeister, Önologe o. ä.)
werden in einem interdisziplinären Team im Auftrag des Landes Hessen und der Kommunen Projekte und Maßnahmen im Bereich der Agrarpolitik, der Regionalentwicklung sowie des Ressourcen- und Umweltschutzes im Zusammenhang mit der europäischen Politik für den Ländlichen Raum umgesetzt und entsprechende Weisungsaufgaben wahrgenommen. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Leitung und Koordinierung von fachbereichs- und behördenübergreifenden Teams bzgl. Landwirtschaft, Landschaftspflege/Naturschutz, Träger der Belange der Landwirtschaft bei Stellungnahmen, Dorf- und Regionalentwicklung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Gießen und Fachministerien, Kommunen sowie anderen Institutionen, Behörden und Bürgern im Rhein-Main-Gebiet Koordinierung des Einsatzes und Bewilligung von Fördermitteln aus EU, Bund und Land auf regionaler und kreisübergreifender Ebene Eigenverantwortlicher Einsatz von Personal- und Sachmitteln zur Erfüllung der Aufgaben Fachliche Projektleitung Wir erwarten: Da die Bewerber (m/w/d) für diese Stelle die erforderliche Eignung, Befähigung und Sachkenntnis besitzen müssen, erwarten wir einen Abschluss (Diplom/Master) der Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen.Partner-Anzeige24.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
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attraktive Wohnung in Bahnhofsnähe
Für Besichtigungswünsche nutzen Sie bitte ausschließlich die Kontaktfunktion des Immobilienportals unter Angabe Ihrer vollständigen Daten. Es werden nur diese Personen bei der Koordinierung der Besichtigungen berücksichtigt.280,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202402763 ZittauMietwohnungen -
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Financial Controller (m/w/d)
Dann haben wir den passenden Job für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitung der Koordinierung der Rechnungsprüfungsprozesse für das gesamte Portfolio Verwaltung der Einhaltung verschiedener Buchhaltungs-, Steuer- und Treasury-Angelegenheiten mit Drittanbietern, um eine rechtzeitige und genaue routinemäßige Finanzberichterstattung zu gewährleisten Überprüfung der jährlichen geprüften Jahresabschlüsse des europäischen Portfolios nach IFRS oder lokalen GAAP Investor Relations Koordinierung und Unterstützung bei der Berichterstattung für Investoren sowie bei Budgetierungsprozessen Unterstützung des Managementteams in verschiedenen operativen und administrativen Angelegenheiten Unterstützung bei Akquisitionen Koordinierung der Financial Due Diligence mit externen Dienstleistern zur Unterstützung und Beratung des Akquisitionsteams bei neuen Akquisitionen Unterstützung beim Onboarding von Dienstleistern im Hinblick auf die Einrichtung von Buchhaltungs-, Finanz- und Berichtsstandards Das bringen Sie mit Bachelor- oder Master-Abschluss in Rechnungswesen, Steuern oder einer verwandten Berufsausbildung erforderlich; Chartered Public Accountant (CPA) oder andere verwandte Zertifizierungen sind von Vorteil 3-7 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder einem verwandten Bereich mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in der Erstellung und/oder Prüfung von Jahresabschlüssen Fließend in Deutsch (von Vorteil) und Englisch (ein Muss) Solide Kenntnisse von IFRS und GAAP (HGB) sowie gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig Prozesse zu koordinieren, als Teil verschiedener Teams zu arbeiten und den CFO zu unterstützen Von großem Vorteil: Kenntnisse über ausländische Quellensteuern; Erfahrung mit Immobilienaktien und -anlagen; Erfahrung mit Treasury Management Perspektiven Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und internationalem Team Raum für selbstständiges Arbeiten und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Flexibles Arbeiten Flache Hierarchien Bonusplan Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige24.05.202410117 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige24.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
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Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige24.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
Dein PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger:innen Hydraulische Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung und Freude am Umgang mit Kund:innen Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres, professionelles Auftreten Deine AUFGABEN Technischer Support für unsere nationale und internationale Kundschaft Nutzerberatung bezüglich Anwendung, Technologie, Systembetrieb und Wartung unserer Anlagen Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Koordinierung von Serviceeinsätzen vor Ort Pflege und Ausbau des vorhandenen Service-Netzwerks WIR BIETEN DIR Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kundenkontakt Duz-Kultur im Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliches Angebot zur Altersvorsorge Bike-Leasing Bist Du interessiert?Partner-Anzeige24.05.202449716 MeppenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Einkauf & Materialplanung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder Kollegen als Mitarbeiter Einkauf und Materialplanung (m/w/d) am Standort Schwerin Ihre Aufgaben bei uns sind anspruchsvoll und vielfältig … termingerechte Disposition von Einkaufsgütern unter Berücksichtigung der Zielbestände, Einkaufspreise, Qualität und Nachhaltigkeit Durchführung von Vergabe- und / oder Anfrageprozessen Abstimmung mit Außenlägern Prüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Steuerung von Musterungsaufträgen Koordinierung von externen und internen Dienstleistungen Bedarfsermittlung mit Hilfe der vorhandenen ERP-Systeme kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit an Projekten Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung sowie Stammdatenpflege Schnittstelle zu den Arbeitsbereichen Planung, Wareneingang, Produktion, Logistik, Stammdaten und Aufbereitung Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Intercompany-Geschäften Koordinierung von Beschaffungsprozessen mit dem Zentraleinkauf … das bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Materialplanung wünschenswert Erfahrung im Bereich Produktionstechnik / Fertigungssteuerung von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift … und das können Sie von uns erwarten einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich einen innovativen Arbeitgeber, bei dem Ausschreibendes Unternehmen: Schoeller Allibert GmbH (Schwerin) Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Arbeitsorganisation Branchen: VerpackungPartner-Anzeige24.05.202419057 SchwerinEinkauf, Logistik -
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Linienführer Strangfaser / Faserband (m/w/d)
Linienführer Strangfaser/Faserband (m/w/d)
Wertheim Germany
Vollzeit
R24_0846
Wir als Johns Manville bemühen uns, jedem, mit dem wir interagieren, positive und leistungsstarke JM-Erlebnisse zu...Partner-Anzeige24.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft für Umwelt- und Klimaschutz (m/w/d)
Ihr Profil Bachelor- oder Masterabschluss in den Fachrichtungen Klima- und Umweltwissenschaften, Umweltingenieurwissenschaften, Umwelttechnik, Bau- und Umweltingenieurwesen, Energiemanagement, Energietechnik, Regenerative Energien, Renewable Energy Management, Energieeffizientes Bauen und Sanieren oder der Geographie, Stadt- und Raumplanung; Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung; Selbständiges Arbeiten sowie Organisationsgeschick; Sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsvermögen; Von Vorteil sind: Erfahrung in der Energieberatung und Kenntnisse im Projektmanagement; Erfahrung in der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen (z.B. mit politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern, Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Dienstleistern); Ihre Aufgaben Initiierung und Koordinierung von Wärme- und Stromerzeugungsprojekten in Wohnquartieren Initiierung und Koordinierung von Projekten zur Förderung der Elektromobilität in Wohnquartieren in Verbindung mit Photovoltaik Unterstützung beim Ausbau der regenerativen Energieversorgung der gemeindlichen Gebäude (insbesondere Photovoltaik) Aktive Einbin Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Ottobrunn Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige24.05.202485521 OttobrunnIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Städtebauliche Verträge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Interamt ID 1136098, E 148/24 Ihre Aufgaben im Fachbereich Stadtplanung und Vermessung: Vorbereitung, Verhandlung, Erarbeitung, Abschluss, Kontrolle und Abwicklung von Vorverträgen, Städtebaulichen Verträgen, Erschließungsverträgen, Durchführungsverträgen und Sanierungsverträgen sowie Vereinbarungen zur Kostenübernahme in Planverfahren Erarbeitung von Drucksachen und Informationen für die politischen Gremien Vertretung des Fachbereiches in Bürgerversammlungen, Ausschüssen des Stadtrates und anderen Gremien eigenständige Koordinierung von Maßnahmen im Zusammenhang mit der Vertragsgestaltung, Vertragserfüllung und Abwicklung Einholung und Abwägung der für den Vertragsabschluss erforderlichen Stellungnahmen und Erarbeitung eines einvernehmlichen Vertragsgegenstandes. bzw.Partner-Anzeige24.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft Vertragsverwaltung und Steuern in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige24.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige24.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
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Teamleitung Radverkehr (m/w/d)
Sie haben Freude an innovativen Projekten im Kontext nachhaltiger Mobilität und möchten die aktuellen Veränderungen im Rahmen der Stuttgarter Radverkehrsstrategie engagiert mitgestalten und Ihre rechtlichen und koordinierenden Fähigkeiten beim Ausbau des Radverkehrsnetzes einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie leiten das Team Radverkehr mit derzeit 11 Mitarbeitenden Sie übernehmen die Koordinierung bzw.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Projektmanager / Bauingenieur im Fachbereich Straßenbau-Ausführung (w/m/d)
Die Senatsverwaltung für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt - Abteilung V - Tiefbau - sucht ab sofort, unbefristet, eine/einen Projektmanager / Bauingenieur im Fachbereich Straßenbau-Ausführung (w/m/d) Kennziffer: SenMVKU-Nr. 44/2024 Entgeltgruppe: 14 TV-L Im Rahmen des Projektmanagements im Fachbereich Straßenbau-Ausführung sind Sie u. a. für folgende Tätigkeiten verantwortlich: die Wahrnehmung von Bauherrenleistungen in den Leistungsphasen 5, 6, 8 und 9 der HOAI, die Mitwirkung bei der Bearbeitung der Entwurfs- und Ausschreibungsunterlagen, die Mitwirkung bei der Vergabe, die Koordinierung der Projektdurchführung und Übernahme der Verantwortung zur Erreichung der Projektziele (Zeit, Kosten, Qualität), die Koordinierung und Durchführung der Übergaben einschl. der Abschlussarbeiten.Partner-Anzeige24.05.202410115 BerlinArchitektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH
Dein neuer Verantwortungsbereich: Unterstützung des Vertriebsteams (Innendendienst & Außendienst) in administrativen & vertrieblichen Belangen, z.B. durch: "Customer first": Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Leadbearbeitung /-koordinierung, ... Koordinierung und Mitwirkung an Ausschreibungen/ Vergaben, Key-Account-Prozessen, ... Untersützung im Eventmanagement (z.B. interne & externe Vertriebsevents,...) Sales Support am Puls der Zeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (z.B.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support / Vertriebsunterstützung Innendienst DACH
Dein neuer Verantwortungsbereich: Unterstützung des Vertriebsteams (Innendendienst & Außendienst) in administrativen & vertrieblichen Belangen, z.B. durch: "Customer first": Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Leadbearbeitung /-koordinierung, ... Koordinierung und Mitwirkung an Ausschreibungen/ Vergaben, Key-Account-Prozessen, ... Untersützung im Eventmanagement (z.B. interne & externe Vertriebsevents,...) Sales Support am Puls der Zeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (z.B.Partner-Anzeige24.05.202404442 ZwenkauIT, TK, Software
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