34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleitung Umwelttechnik (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung und Steuerung abwechslungsreicher, umwelttechnischer Projekte mit Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit Führung und Koordinierung von Ingenieurbüros, Gutachtern und beauftragten Projektpartnern Steuerung von behördlichen Genehmigungsverfahren mit umwelttechnischem Bezug Projektumsetzung im Rahmen der Bauherrenvertretung Koordinierung von Ausschreibungsverfahren nach Vergaberecht Transparente Budgetsteuerung sowie Kosten- und Projektstatusverfolgung Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Projektdokumentation Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Abfalltechnik, Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Innovative Denkweise sowie ein hohes Engagement, sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen Interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Führerschein Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.Partner-Anzeige22.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Leitung von Umwelttechnikprojekten (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Leitung und Steuerung abwechslungsreicher, umwelttechnischer Projekte mit Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit Führung und Koordinierung von Ingenieurbüros, Gutachtern und beauftragten Projektpartnern Steuerung von behördlichen Genehmigungsverfahren mit umwelttechnischem Bezug Projektumsetzung im Rahmen der Bauherrenvertretung Koordinierung von Ausschreibungsverfahren nach Vergaberecht Transparente Budgetsteuerung sowie Kosten- und Projektstatusverfolgung Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Projektdokumentation Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Abfalltechnik, Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar Analytisches, konzeptionelles und wirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Innovative Denkweise sowie ein hohes Engagement, sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen Interkulturelle Kompetenz Sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Tools Führerschein Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.Partner-Anzeige22.06.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter:in (w/m/d) Stadterneuerung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Projektleiter:innen (w/m/d) Stadterneuerung Vollzeit, Teilzeit EGr. 13 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereitung, Planung und Durchführung von Stadterneuerungsverfahren und integrierten Stadtteilplanungen Entwurf von städtebaulichen Konzepten, Vorbereitung von städtebaulichen Wettbewerben und Begleitung von Fachplanungen Koordinierung externer Planungsleistungen und von Abstimmungsprozessen Steuerung von Einzelmaßnahmen, Verhandlungen mit Bauherren Vorbereitung und Koordination des Einsatzes von finanziellen Mitteln (Antragsverfahren, Abwicklung und Abrechnung von Städtefördermitteln), strategisches Fördermittelmanagement Mitarbeit in Arbeitsgruppen, Koordinierung und Kooperation von Fachämtern Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit, Planung und Begleitung von unterschiedlichen Beteiligungsprozessen innerhalb von Stadterneuerungsverfahren und integrierten Stadtteilplanungen Beratung zu Fördermöglichkeiten sowie zu planungs- und baurechtlichen Fragen im Rahmen städtischer Förderprogramme Sie bringen mit: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Dipl.Partner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Teamlead Health, Safety and Environment (all genders)
Wie die Tätigkeit aussieht: Übernehmen von Aufgaben und Tätigkeiten der Fachkraft für Arbeitssicherheit nach DGUV Vorschrift 2 im Sinne des Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzgesetzes (ASIG) Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung betrieblicher Prozesse in allen HSE- Bereichen Reporting im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umwelt Ableitung von Maßnahmen und Programmen zur Unfallvermeidung, des Unfallreportings und der Gesundheitsprävention Durchführung und Koordinierung von Arbeitsschutzunterweisungen und Schulungen Planung und Durchführung von Begehungen mit internen und externen Partnern (BG) Untersuchen von Arbeits– und Beinaheunfällen, Auswerten der Ergebnisse und Entwickeln von Maßnahmen zur Prävention Einführung und Weiterentwicklung eines HSE-Managementsystems zusammen mit dem Bereich QM und Legal Überwachung der Einhaltung von Gesetzen, Normen und Vorgaben nach neustem Stand im Bereich Umwelt- und Arbeitssicherheit Koordinierung und Steuerung des Arbeitssicherheitsausschusses (ASA) Ansprechpartner und Berater in Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltfragen Koordinieren und Initiieren von HSE-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erste/er Ansprechpartner/in für alle Themen der Product- und Material Compliance (z.B.Partner-Anzeige22.06.202435578 WetzlarIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter:in (w/m/d) Stadterneuerung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Projektleiter:innen (w/m/d) Stadterneuerung Vollzeit, Teilzeit EGr. 13 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereitung, Planung und Durchführung von Stadterneuerungsverfahren und integrierten Stadtteilplanungen Entwurf von städtebaulichen Konzepten, Vorbereitung von städtebaulichen Wettbewerben und Begleitung von Fachplanungen Koordinierung externer Planungsleistungen und von Abstimmungsprozessen Steuerung von Einzelmaßnahmen, Verhandlungen mit Bauherren Vorbereitung und Koordination des Einsatzes von finanziellen Mitteln (Antragsverfahren, Abwicklung und Abrechnung von Städtefördermitteln), strategisches Fördermittelmanagement Mitarbeit in Arbeitsgruppen, Koordinierung und Kooperation von Fachämtern Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit, Planung und Begleitung von unterschiedlichen Beteiligungsprozessen innerhalb von Stadterneuerungsverfahren und integrierten Stadtteilplanungen Beratung zu Fördermöglichkeiten sowie zu planungs- und baurechtlichen Fragen im Rahmen städtischer Förderprogramme Sie bringen mit: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Dipl.Partner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Versandabwicklung (m/w/d)
Die Position ist für den weiteren Erfolg des Unternehmens von zentraler Bedeutung. Ihre Aufgaben Koordinierung der Verpackung im Verpackungsbereich Bestellung von Lademetern Termingerechter Versand Aufträge avisieren und Zollpapiere erstellen Erstellung Lieferscheine und Frachtpapiere Einhaltung der Vorgaben des Managementsystems Lieferzeitzuverlässigkeit auf einem guten Niveau gem. der Vorgaben halten Gewährleitung eines reibungslosen Produktionsablaufes Wahrnehmung der Pflichten zur ordentlichen Ladungssicherung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Kenntnisse im Versand von Vorteil Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Zuverlässigkeit und Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Unterstützung bei der persönlichen Fortbildung Spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige22.06.202436341 Lauterbach (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Klimaschutzmanager/in
Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist angestrebt. // Die Aufgaben: Erarbeitung, Koordinierung und Umsetzung der Maßnahmen des Klimaschutzkonzepts für die Gemeinde Reiskirchen, Monitoring der Maßnahmenumsetzung und CO2-Bilanzierung Steuerung und Unterstützung von externen Dienstleistern inkl. der Bereitstellung der notwendigen Daten Sicherung von internen und externen Beteiligungsprozessen, z.B. beim Erarbeiten einer kommunalen Wärmeplanung, Starkregenanalyse und bei der Optimierung des kommunalen Energiemanagements Administrative Projektabwicklung, Erstellung von Verwendungsnachweisen und Berichten für den Fördermittelgeber Projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit, wie Informationsveranstaltungen, sowie Akteursvernetzung und Bürgerberatung Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindevorstand Gemeinde Reiskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202435447 ReiskirchenIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsbeauftragte/r
Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist angestrebt. // Die Aufgaben: Erarbeitung, Koordinierung und Umsetzung der Maßnahmen des Klimaschutzkonzepts für die Gemeinde Reiskirchen, Monitoring der Maßnahmenumsetzung und CO2-Bilanzierung Steuerung und Unterstützung von externen Dienstleistern inkl. der Bereitstellung der notwendigen Daten Sicherung von internen und externen Beteiligungsprozessen, z.B. beim Erarbeiten einer kommunalen Wärmeplanung, Starkregenanalyse und bei der Optimierung des kommunalen Energiemanagements Administrative Projektabwicklung, Erstellung von Verwendungsnachweisen und Berichten für den Fördermittelgeber Projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit, wie Informationsveranstaltungen, sowie Akteursvernetzung und Bürgerberatung Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindevorstand Gemeinde Reiskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige22.06.202435447 ReiskirchenIngenieur, Techniker -
1
Rechtsabteilungsleiter (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige22.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort General Counsel / Syndikusrechtsanwalt / Vorstandsreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige22.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Allendorf/Eder OT Somplar: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Ergebnisrechnung sowie Gewinn- und Verlustrechnung Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen Sicherstellung der Einhaltung unserer internen Prozesse und Richtlinien Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Koordinierung der Anlagenbuchhaltung auf Konzernebene Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und solide steuerliche Kenntnisse Sehr gute Excel-Kenntnisse Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Souveräne Kommunikation auf allen Ebenen und die Fähigkeit sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige22.06.202435469 Allendorf (Lumda)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Projektleiter (m/w/d)
In unserem Kerngeschäft sind wir weltweit die Nr. 1. Junior Projektleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Koordinierung und termingerechte Bearbeitung der technischen Fragestellungen unserer Kunden Koordination der Vertreter von Quality, Logistics und Cost Dokumentation im ERP-System (ProAlpha) Verantwortlich für die Steuerung des phase-in/phase-out von neuen sowie Bestandsmodellen Verantwortlich für das Erreichen der internen Ziele (technische Spezifikationen, Kostenvorgaben und das interne Budget) Identifizierung von Risiken und Ausarbeitung und Umsetzung von geeigneten Gegenmaßnahmen sowie Entscheidungsvorlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium z.B.Partner-Anzeige22.06.202465479 RaunheimIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur*in (m/w/d) für die Bauverwaltung Vollzeit
unbefristet) Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Vorbereitung und Steuerung von kommunalen Tief- und Straßenbaumaßnahmen Beauftragung, technische und vertragliche Betreuung sowie Steuerung von Ingenieurbüros Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten in allen Leistungsphasen der HOAI Durchführung und Koordinierung von Bauunterhaltungsmaßnahmen im öffentlichen Bereich Erstellen und Prüfen von Ausschreibungsunterlagen und Durchführen von Vergabeverfahren Erstellung von Vorlagen für die städtischen Gremien und bei Bedarf die Teilnahme an den Sitzungen der städtischen Gremien Mitwirkung bei der Termin-, Budget- und Kostenplanung Administration GIS-Programm Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Bereich Tief- und Straßenbau Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht, sowie der HOAI.Partner-Anzeige22.06.202461203 Reichelsheim (Wetterau)Architektur, Bauwesen -
1
Stadtplaner/-in / Städtebauarchitekt/-in (m/w/d)
und Freiraumplanung werden wichtige Weichen für die Stadtentwicklung der Stadt Kelsterbach in dem dynamischen Wachstumsraum Frankfurt RheinMain gestellt Die Frist für Ihre Bewerbung endet am 02.07.2024. Ihre Aufgaben sind: Projektsteuerung von Bebauungsplanverfahren Koordinierung und Projektsteuerung städtebaulicher Projekte Projektsteuerung von städtebaulichen Förderprogrammen Beurteilung von Bauvorhaben unter planungsrechtlichen und städtebaulichen Gesichtspunkten und Abgabe von Stellungnahmen Bauberatung von Bauherren und Architekten Ausarbeitung von Sitzungsvorlagen und Präsentationen in politischen Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Die Aufgabenwahrnehmung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Team- bzw.Partner-Anzeige22.06.202465451 KelsterbachArchitektur, Bauwesen -
1
Senior Contract Manager (m/w/d)
Zum Aufbau unseres neuen Bereichs Contract Operations mit Berichtslinie zur Geschäftsführung suchen wir ab sofort eine/n Senior Contract Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Hauptansprechpartner für alle auf Studienprojekte bezogenen Verträge: Studienverträge mit Prüfzentren, Sponsorenverträge, Verträge mit externen Dienstleistern, Vertraulichkeitsvereinbarungen Koordination der Vertragsverhandlungen in enger Absprache mit der Geschäftsleitung, den GBG-Projektmanagern und den juristischen Beratern Führen von Vertragsverhandlungen mit den externen Stakeholdern Erstellung und Weiterentwicklung von Master Service Agreements, Musterverträgen und anderen Vertragsvorlagen Entwicklung von standardisierten Fallback-Positionen und einer internen Eskalationsmatrix für Vertragsverhandlungen Bedarfsweise Mitarbeit an studienspezifischen Scopes of Work und Budgets Aufbau und Pflege eines Dokumentenmanagementsystems für Verträge Erstellung und Betreuung firmeninterner SOPs Dein Profil Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in koordinierenden Aufgaben im Rahmen der Durchführung klinischer Studien - vorzugsweise in der Onkologie – be Ausschreibendes Unternehmen: GBG Forschungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische Forschung; Naturwissenschaften; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgMedizin, Gesundheit -
1
Digitaler Beschaffungsunterstützer (w/m/d)
Sie haben alles im Blick, wenn es um die Verfolgung laufender Bestellungen und Überwachung von Fristen geht, sowie um die Koordinierung der Bestellungen zwischen den Key-UserInnen der Fachabteilungen und der Buchhaltung. Dabei sind Sie im engen Kontakt mit externen Partnern, wie Lieferanten und dem Softwarevertreter. Zudem üben Sie sich als Administrator im täglichen Umgang mit der Einkaufssoftware, pflegen den hinterlegten Katalog und kümmern sich um die Fehlerbehebung bei Bestellungen.Partner-Anzeige22.06.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Regionaler Nachhaltigkeitskoordinator (m/w/d)
Für unseren Standort in Neu-Isenburg suchen wir aktuell nach einem Regionaler Koordinator für Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit (m/w/d), der übergreifend für Deutschland und die Niederlande verantwortlich ist Neu-Isenburg Tätigkeitsbereich: Koordinierung, Implementierung und Verfolgung der Nachhaltigkeitspläne von Adapteo in den Geschäftseinheiten der Region, auf Anweisung und mit Unterstützung der Gruppe Verantwortlich für die Übereinstimmung der lokalen Richtlinien und Prozesse mit denen der Gruppe Ansprechpartner für alle Fragen zur Nachhaltigkeit Repräsentation der BU im Sustainability Council und im QHSE-Netzwerk Teilnahme an gruppenweiten Initiativen Verantwortung für die Erfassung, Berichterstattung und Sicherstellung der Qualität, Analyse und Überprüfung von Nachhaltigkeitsdaten und -kennzahlen der Geschäftseinheit für die externe und interne Berichterstattung Aktive Teilnahme am QHSE-Netzwerk , sowie Implementierung der GMS - Way of Working Strategie und Umsetzung in der BU Anforderungen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Nachhaltigkeitsbezug bzw.Partner-Anzeige22.06.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Urbanist
und Freiraumplanung werden wichtige Weichen für die Stadtentwicklung der Stadt Kelsterbach in dem dynamischen Wachstumsraum Frankfurt RheinMain gestellt Die Frist für Ihre Bewerbung endet am 02.07.2024. Ihre Aufgaben sind: Projektsteuerung von Bebauungsplanverfahren Koordinierung und Projektsteuerung städtebaulicher Projekte Projektsteuerung von städtebaulichen Förderprogrammen Beurteilung von Bauvorhaben unter planungsrechtlichen und städtebaulichen Gesichtspunkten und Abgabe von Stellungnahmen Bauberatung von Bauherren und Architekten Ausarbeitung von Sitzungsvorlagen und Präsentationen in politischen Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Die Aufgabenwahrnehmung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Team- bzw.Partner-Anzeige22.06.202465451 KelsterbachArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT-Revisor (m/w/d) Frankfurt am Main unbefristet Vollzeit Das erwartet Sie Überprüfung und Analyse Sie führen eigenverantwortlich Prüfungen der IT-unterstützten Prozesse, Projekte und angewandten Systeme durch, analysieren Ihre Ergebnisse und erstellen aussagekräftige Prüfberichte. Planung und Koordinierung Im Rahmen der Prüfungen haben Sie die Daten- und Informationssicherheit sowie das Berechtigungsmanagement stets im Blick. Anhand Ihrer Beurteilung der verwendeten Technologien sowie der Ausgestaltung und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems entwickeln Sie konstruktive Empfehlungen.Partner-Anzeige22.06.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Koordinatoren (w-m-d) Nahmobilität
Über die Planung und Realisierung eigener Projekte hinaus, nimmt der Bereich auch beratende und koordinierende Funktionen innerhalb bestehender Netzwerke wahr. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der kreisangehörigen Städte und Gemeinden bei der Entwicklung und der Umsetzung von Nahmobilitätsprojekten (besonders Fuß- u.Partner-Anzeige22.06.202463128 DietzenbachArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter