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Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Datensammlung und -kontrolle u. a. für das CSRD-Reporting IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Vorkenntnisse zu Managementsystemen sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen Technischer Sachverstand Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum Fahrradleasing (E-Bike) Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH & Co.Partner-Anzeige17.06.202433397 RietbergHandwerk, Lehrberufe -
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Koordinator (m/w/d) / Area Manager (m/w/d) für den Bereich Innenausbau und Einrichtung
Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung in fachlicher Führung sowie koordinierender Tätigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift auch auf Englisch Motivation, Kommunikationsvermögen und Teamgeist lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Wir bieten dir: 35-Stunden-Woche Flexibilität durch Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub im Jahr und Sonderurlaub für besondere Ereignisse tarifliches Entgelt inklusive Leistungszulage tarifliche Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen zur Altersvorsorge Bezuschussung von Deutschlandticket, Fahrradleasing, Arbeitsplatzbrillen Förderung von Weiterentwicklung/Höherqualifizierungen Arbeitnehmervertretung Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202418119 RostockHandwerk, Lehrberufe -
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Koordinator (m/w/d) / Area Manager (m/w/d) für die technischen Bereiche
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die NEPTUN WERFT für den Bereich Maschine mehrere Koordinatoren (m/w/d) / Area Manager (m/w/d) für die technischen Bereiche Deine Aufgabenschwerpunkte: fachliche Koordinierung der Arbeiten der systemverantwortlichen Gewerke in technischen und architektonischen Areas oder Prozessen anhand abgestimmter Terminpläne in Zusammenarbeit mit Bauleitungen, Meistern (m/w/d), Koordinierenden und Partnerunternehmen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes von der Planung bis zur termingerechten Fertigstellung der zugeordneten Areas Erhebung und Darstellung des Status der zugewiesenen Areas Gewährleistung der Einhaltung der Fein- und Mittelplanungstermine anhand von relevanten Eckpunkten in den zugeordneten Areas/Prozessen Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Regeln, u. a. von Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit in den zugewiesenen Areas Definieren von Aufholmaßnahmen bei Terminabweichungen in Abstimmung mit der Bauleitung sowie den Meistern (m/w/d); bei größeren Abweichungen Initiierung von Aufholterminplänen in Rücksprache mit der Planung und den Projektverantwortlichen Priorisieren der Abarbeitung von Areas/ Bereichen unter Berücksichtigung von Kosten und Terminen in Rücksprache mit den Projektverantwortlichen kontinuierliche Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsprozessen Dein Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung (Rohrschlosser (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d)) mit einschlägiger Berufserfahrung in koordinierender Tätigkeit Höherqualifizierung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) / Industriemeister (m/w/d) o. ä. wünschenswert idealerweise Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift auch auf Englisch Motivation, Kommunikationsvermögen und Teamgeist lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Wir bieten dir: 35-Stunden-Woche Flexibilität durch Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub im Jahr und Sonderurlaub für besondere Ereignisse tarifliches Entgelt inklusive Leistungszulage tarifliche Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen zur Altersvorsorge Bezuschussung von Deutschlandticket, Fahrradleasing, Arbeitsplatzbrillen Förderung von Weiterentwicklung/Höherqualifizierungen Arbeitnehmervertretung Interessiert?Partner-Anzeige17.06.202418119 RostockHandwerk, Lehrberufe -
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Studentische Aushilfe (gn*) Centrum für Medizinische Genetik
Studentische Aushilfe (gn*) Centrum für Medizinische Genetik in Teilzeit mit bis zu 10 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9234 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Befund- und Aktenarchivierung Unterstützung bei der Verwaltung von Akten und Dokumenten Erfassung von Patientendaten Unterstützung bei der Abrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Stammbäumen Sonstige Sekretariatsaufgaben Wir freuen uns auf: Selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Souveränes Auftreten und Flexibilität Kommunikationsvermögen und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz innerhalb eines motivierten Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 09.07.2024.Partner-Anzeige17.06.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär (gn*) Neuropathologie
Neuropathologie in Teilzeit mit 30,8 Wochenstunden (80 %) Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9206 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Schreiben von Befunden Kommunikation mit Kooperationspartnern per Telefon und E-Mail Studentische Angelegenheiten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Wir freuen uns auf: Gutes Kommunikationsvermögen Engagement und freundliches Auftreten Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit.Partner-Anzeige17.06.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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IT-Changemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgisc Ausschreibendes Unternehmen: Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.Partner-Anzeige17.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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LKW-Fahrer (m/w/d) für den Nahverkehr
d) für den Nahverkehr in Vollzeit oder als Aushilfe Ihre Aufgaben Auslieferung von Frischgemüse an die Lebensmitteleinzelhandelszentralen Unterstützung bei den Be- und Entladevorgängen Technische Fahrzeugkontrolle und -pflege Ihr Profil Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse C und CE und einer gültigen Fahrerkarte Nachweis über die Absolvierung der fünf für Berufskraftfahrer benötigten Qualifikationsmodule (BKrFQG) Bereitschaft zu Schichtarbeit und Wochenendarbeit Ausreichende Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Belastbarkeit, Flexibilität, Stressresistenz, Serviceorientierung, gutes Kommunikationsvermögen, gepflegtes Auftreten, Teamgeist Wir bieten Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen Einsatz in einem modernen Fuhrpark Übernahme der Kosten für Weiterbildung gemäß Berufskraftfahrerqualifikation (Qualifikationsgesetz / BKrFQG) Eine attraktive Vergütung mit bezahlten Überstunden oder Freizeitausgleich, steuerfreien Zuschlägen für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag und Spesen bei Einsatz über 8 Stunden Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-9415.Partner-Anzeige17.06.202421220 SeevetalKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Sales Representative im Bereich Industrie-Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige17.06.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
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Field Sales Executive for Fuel Card Services (m/w/d)
Weitere wichtige Funktionen sind: Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebsstrukturen Kalkulieren und Erstellen von Angeboten Durchführung von Standort- und Potentialanalysen zur Beurteilung von Investitionen für die Akquisition neuer Standorte und Schaffung neuer Absatzkanäle Beobachtung der relevanten Marktsituation und Ableitung notwendiger Maßnahmen Sicherstellung der kaufmännischen und technischen Betriebsbereitschaft aller betreuten Tankstellen der Vertriebsregion in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen IHR PROFIL betriebswirtschaftliches/technisches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb oder Verkauf gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket mehrjährige Vertriebserfahrung in der Energiebranche, idealerweise im Mineralölgeschäft eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen eine hohe Eigenverantwortung und eine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit unternehmerisches und zielorientiertes Denken und Hande Ausschreibendes Unternehmen: Mundt-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige17.06.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
IHRE AUFGABEN Vertrieb unseres Schmierstoffportfolios Fachkundige Beratung unserer Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen Eigenständige Ansprache von Neu- und Bestandskunden Kalkulieren, Erstellen und Nachfassen von individuellen Angeboten Konzeption und Ausarbeitung von technischen Lösungen Analyse und Aufbereitung von Daten zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Bereich Schmierstoffe, idealerweise im Bereich Metallbearbeitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gutes Verkaufsgeschick und eine hohe Begeisterungsfähigkeit Selbständige, verantwortungsvolle und serviceorientierte Arbeitsweise KONTAKTDATEN Krömker Mineralölhandels GmbH Herrn Klaus Quentmeier Bachstraße 10-12 32257 Bünde Web.: www.kroemker-buende.de E-Mail: karriere[AT]mundt.de Tel.: (05223) 968 969 - 0 ÜBER UNS Energie+Service" lautet das Motto der Mundt-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige17.06.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Tankkarten
Weitere wichtige Funktionen sind: Weiterentwicklung der bestehenden Vertriebsstrukturen Kalkulieren und Erstellen von Angeboten Durchführung von Standort- und Potentialanalysen zur Beurteilung von Investitionen für die Akquisition neuer Standorte und Schaffung neuer Absatzkanäle Beobachtung der relevanten Marktsituation und Ableitung notwendiger Maßnahmen Sicherstellung der kaufmännischen und technischen Betriebsbereitschaft aller betreuten Tankstellen der Vertriebsregion in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen IHR PROFIL betriebswirtschaftliches/technisches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb oder Verkauf gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket mehrjährige Vertriebserfahrung in der Energiebranche, idealerweise im Mineralölgeschäft eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit und ein hohes Maß an Kommunikationsvermögen eine hohe Eigenverantwortung und eine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit unternehmerisches und zielorientiertes Denken und Hande Ausschreibendes Unternehmen: Mundt-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige17.06.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
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Studentische Hilfskraft (SHK) (gn*) für eine Studie
Etikettendruck, Versandaktionen, Datenbankpflege) Unterstützung des wissenschaftlichen Personals und der Geschäftsstelle Unterstützung bei Veranstaltungen Bildbearbeitung für die Tumordokumentation Sicherstellung der Verfügbarkeit von Informationsmaterial wie Flyern und Broschüren Was wir uns wünschen: Soziale Kompetenz Organisations- und Kommunikationsvermögen Eingeschrieben als Studierender (gn*) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Souveränes Auftreten, Flexibilität und Zuverlässigkeit Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Christiane Bothe, T 0251 83-57417 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 01.07.2024.Partner-Anzeige17.06.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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SERVICEASSISTENT(m/w/d)
• Vorkenntnisse aus der Automobilbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich • gepflegtes und freundliches Auftreten • Freude am Umgang mit Menschen • gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen • ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit • gute PC-/MS-Office-Kenntnisse • Führerschein Klasse B Was Sie von uns erwarten können: • Krisensichere Festanstellung mit fairer Vergütung und vielfältigen Sozialleistungen • Geregelte Arbeitszeiten • Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Familienbetrieb • Motiviertes und sympathisches Team • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben • Umfangreiche Einarbeitung • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Vermögenswirksame Leistungen • Eine zukunftsorientierte betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Fahrradleasing • 30 Tage Urlaub • Eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202459457 WerlJobs, Karriere -
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IT-Changemanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Hannover einen IT-Changemanager (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Verantwortung für die Initiierung und Überprüfung von Change-Requests Koordination und Zuweisung von Changes an geeignete Teams zur Bewertung und Genehmigung Überwachung und Kontrolle von Teams, die Changes erstellen und testen Kommunikation von Change-Entscheidungen an betroffene Parteien Durchführung von Analysen zur Serviceüberprüfung und Initiierung von Prozessverbesserungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs relevante Berufserfahrung in Changeprozessen in Unternehmen Fachkenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Kommunikationsvermögen, Lösungsorientierung und Engagement Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Organisationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Gleitzeit und Homeoffice Jobticket und Dienstrad Kantine mit frisch zubereitetem Essen Fitnessraum mit Kursangeboten familienfreundliches Arbeiten Wenn Sie Lust haben, die Zukunft der Mecklenburgischen Versicherung in einem sicheren, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige17.06.202430625 HannoverIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen
Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen Durchführung der wöchentlichen Zahlläufe Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen (nach HGB / US-GAAP) Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie von Z4-Meldungen an die Bundesbank vertretungsweise Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse und Systeme im Bereich Rechnungswesen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (w/m/d) Weiterbildung im Finanzbereich, z.B. zum Bilanzbuchhalter (w/m/d), von Vorteil sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (vor allem Excel) gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsvermögen und Kooperationsfähigkeit verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: angemessene attraktive Vergütung Weihnachtsgeld (13tes Gehalt) / zusätzliches Urlaubsgeld (für 30 Urlaubstage) zusätzliche Altersvorsorge / Pflegezusatzversicherung Job-Bike / Langzeitkonten / Jubiläumsvergütung Qualifizierungsmaßnahmen Plastipak Deutschland GmbH Dirk Dietz | Ernst-Abbe-Straße 20 | 56743 Mendig application.germany@plastipak.eu Verpackungslösungen mit Herz und Verstand!Partner-Anzeige17.06.202456743 MendigRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Sicherheitskonzepte /-dokumentation (m/w/d)
Sie unterstützen als Projektassistenz bei Digitalisierungsvorhaben im kaufmännischen und im technischen Bereich Das bringen Sie mit: Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in den Bereichen IT, Wirtschaftsrecht, Personalwesen, Pädagogik o.ä. nachweisen oder haben idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Dokumenten zum Datenschutz, Organisationsbeschreibungen oder zu Arbeitsanweisungen Grundkenntnisse im Bereich Datenschutz, BCM oder Energiewirtschaft sind von Vorteil sowie gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sie verfügen über Kommunikationsvermögen, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Affinität zum Thema "strukturierte Dokumentation" und Ihre generalistische Denkweise wie auch Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse B Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202461118 Bad VilbelIT, TK, Software -
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Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen ab sofort einen Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w/d) in Teilzeit Sie packen mit an: Erstellen von Bedienungs- und Wartungsanleitungen für unsere Verpackungsmaschinen Zusammenstellen von Ersatzteil-, Elektrik- und Zuliefererdokumentation Optimierung von Maschinendokumentationen unter Beachtung und Anwendung fachspezifischer Normen und Richtlinien Pflege und Weiterentwicklung unseres XML-Redaktionssystems Sie bringen mit: Ausbildung als technischer Redakteur oder vergleichbarer Bereich Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation Gute Kenntnisse in einem gängigen XML-Redaktionssystem, vorzugsweise BLOXEDIA Technischer Sachverstand gepaart mit einem versierten Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift in den Sprachen Deutsch und Englisch Wir bieten: Flache Hierarchien Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Business Bike, Events, etc. Naturnahe Umgebung Attraktive Konditionen Wir verpacken für den Erfolg unserer Kunden.Partner-Anzeige17.06.202472636 FrickenhausenIngenieur, Techniker -
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Bilanzbuchhalter*in, Teamkoordination Vollzeit / Teilzeit
Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und komplexen Zusammenhängen. Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit und ein gutes Kommunikationsvermögen rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Aufgaben, die Sie eigenverantwortlich in einem engagierten Team bearbeiten. Zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen wir Ihnen eine individuelle Arbeitsgestaltung mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.Partner-Anzeige17.06.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Aufsichtsperson I in Vorbereitung (m/w/d)
Master oder Bachelor of Engineering) oder einer der dem zukünftigen Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung möglichst mehrjährige Berufserfahrung eine Ausbildung für den Feuerwehrdienst Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten hohe Flexibilität die Fähigkeit, vor kleinen und großen Gruppen zu reden hohes Kommunikationsvermögen und gute rhetorische Fähigkeiten in der EU gültiger Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten hauptsächlich innerhalb Brandenburgs Das bieten wir Ihnen befristete Beschäftigung mit der Entgeltgruppe 10 des Tarif Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Brandenburg zugleich Feuerwehr-Unfallkasse Brandenburg Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Arbeitsorganisation; Medizin, PflegePartner-Anzeige17.06.202415230 Frankfurt (Oder)Ingenieur, Techniker -
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Key Account Manager (m/w/d)
Für den Bereich Automotive am Standort Erligheim suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Identifizierung von Geschäftspotentialen bei Bestands- und Neukunden Die Mitarbeit bei der Akquise von Neukunden durch den Aufbau und die Pflege eines Kontaktnetzwerkes gefällt Ihnen Sie pflegen den aktiven Kontakt zu Schlüsselpersonen bei unseren Bestandskunden Sie entwickeln kundenspezifische Vertriebskonzepte zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung bei Bestands- und Neukunden Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie entsprechende Marktanalysen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie führen nach Ihrer intensiven Einarbeitung die Jahresabsatz-, Umsatz- und Preisplanung für einen Kundenkreis durch Durchführung der jährlichen Budgetplanung für Ihren definierten Kundenkreis Ihr Profil Sie haben ein textiltechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sie verfügen über erste Berufserfahrung innerhalb der automobilen Zulieferindustrie, idealerweise für textile, sicherheitsrelevante Anwendungsbereiche Sie haben ein gutes, interkulturelles Kommunikationsvermögen Sie sind bereit zu regelmäßigen, internationalen Reisen Sie bringen sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit Verhandlungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13.Partner-Anzeige17.06.202474391 ErligheimVertrieb, Verkauf
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