62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäufer/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teil-/Vollzeit eine/n Verkäufer/in (m/w/d) Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Aufstiegschancen Begeistern Sie uns durch: Ihre Liebe zu Backwaren Ihre freundliche, offene Art Kundenorientiertes Denken Ihre Teamfähigkeit Ihr Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Warenaufbau und Präsentation Verkauf von Backwaren, Snackartikeln und Konditoreierzeugnissen Beratung der Kunden Zubereitung von Snackartikeln Kassenführung und Tagesabrechnung Warenmanagement (Bestellungen, Prüfen von Lieferungen) Profitieren Sie auch von unseren zusätzlichen Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Attraktive Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühesten Eintrittstermin.Partner-Anzeige24.05.202485521 OttobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teil-/Vollzeit eine/n Verkäufer/in (m/w/d) Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Aufstiegschancen Begeistern Sie uns durch: Ihre Liebe zu Backwaren Ihre freundliche, offene Art Kundenorientiertes Denken Ihre Teamfähigkeit Ihr Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Warenaufbau und Präsentation Verkauf von Backwaren, Snackartikeln und Konditoreierzeugnissen Beratung der Kunden Zubereitung von Snackartikeln Kassenführung und Tagesabrechnung Warenmanagement (Bestellungen, Prüfen von Lieferungen) Profitieren Sie auch von unseren zusätzlichen Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Attraktive Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühesten Eintrittstermin.Partner-Anzeige24.05.202485521 OttobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind ein Erfurter Gebäudedienstleistungsunternehmen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Das bringen Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten, Buchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kassenführung Durchführung des Zahlungsverkehrs, Rechnungsstellung und Mahnwesen Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Vorbereitung und Zuarbeit zu den Monats- und Jahresabschlüssen zu unserem Steuerbüro Kenntnisse im Buchhaltungsprogramm Lexware und DATEV Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß an Zahlen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten Abwechslungsreicher, langfristiger Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub Ihre Bewerbung nehmen wir gern entgegen.Partner-Anzeige24.05.202499087 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in unserer Buchhaltung
Kontierung/Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle unserer Unternehmensgruppe Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kassenführung Forderungsmanagement Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 60 Mitarbeiter Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen/Reporting allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten/-in Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert wären Kenntnisse der Sage Buchhaltungs- und HR-Software Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202486911 Dießen (Ammersee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer - Werksverkauf (m/w/d)
Woche UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN: Dienstag und Samstag 9–14 Uhr Donnerstag 14–19 Uhr IHRE AUFGABEN Aktive Kundenberatung in den Bereichen Bettwaren, Bettwäsche, Matratzen und Boxspringbetten Kassenführung und Warendisposition SIE HABEN Freude am Verkauf und sind offen für neue Aufgaben? – gerne auch als Quereinsteiger/-in! WIR BIETEN IHNEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem gut eingeführten Werksverkauf für Bettwaren, Matratzen und Boxspringbetten Attraktives Gehaltspaket – mit 13.Partner-Anzeige24.05.202477948 Friesenheim (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Wir suchen wir ab sofort einen/eine Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verbuchung der täglichen Kontoauszüge Kontenklärung der Debitoren Abstimmung der ausländischen Debitoren Englische Korrespondenz mit den ausländischen Vertretern Kassenführung und Verbuchung der Kassenbelege Mahnwesen incl. Zusammenarbeit mit dem Inkassobüro Durchführung des Lastschriftverfahrens Überwachung der Kundenbelieferung Vergabe von Liefersperren Meldung von Vorkassezahlungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Word, Excel…) EDV-Kenntnisse im Umgang einer Buchhaltungssoftware eine selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft & Flexibilität Unser Angebot: Wir bieten ein dynamisches und erfolgreiches Arbeitsumfeld in einem international arbeitenden Unternehmen.Partner-Anzeige24.05.202485101 LentingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Bäderbetriebe (w/m/d)
Wir suchen für unser Hallen- und Freibad zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Bäderbetriebe (w/m/d) unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Beaufsichtigung und Überwachung des Badebetriebes Betreuung der Badegäste Einleitung und Durchführung von Rettungsmaßnahmen sowie Erster Hilfe Kontrolle und Sicherung des technischen Betriebsablaufes sowie der Wasserqualität und Hygiene Durchführung von Reinigungs- und Pflegearbeiten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe oder erfahrener Rettungsschwimmer mit Kenntnissen in der Bädertechnik, Kassenführung, Abrechnung und Aufsicht (m/w/d) aufgeschlossenes, besucherfreundliches Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung gegenüber unseren Badegästen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen Das bieten wir Ihnen: eine unbefristete Vollzeitstelle in einem bürgernahen und serviceorientieren Team Vergütung je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und einer leistungsbezogenen Prämie sowie attraktive und übertarifliche Vergünstigungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements INTERESSE?Partner-Anzeige24.05.202473066 UhingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Kassierer (m/w/d) Tankstelle, VZ/TZ Neueinsteiger, Rentner sind ebenfalls willkommen
Wir suchen für unsere drei Standorte in München einen (m/w/d) Verkäufer / Kassierer - Vollzeit oder Teilzeit (Neueinsteiger, Senioren (Rentner) sind ebenfalls willkommen) Ihre Aufgaben: Selbständige Kassenführung Gastgeberrolle inkl. Anbieten von kundenspezifischen Vorteilswaren Ansprechende Warenpräsentation des Shops Betreuung der Gäste Ihr Profil: Flexibilität (Wochenendarbeit sowie Schichtdienst) Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung Organisatorisches/Praktisches & wirtschaftliches Denken und Handeln Eigenverantwortliches Arbeiten (Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit) In der Gastgeberrolle aufgehen & Freude am Verkaufen Einsatzbereitschaft & Teamgeist Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz Solide Einarbeitung Einen Platz in einem dynamischen Team Ein freundliches entgegenkommendes Betriebsklima Laufend Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein gut strukturiertes und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!Partner-Anzeige24.05.202481539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Buchungsvorgänge unter Beachtung der Kontierungsanweisung auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Kontierungsdaten prüfen Freigabe des Zahllaufes Reisekostenabrechnungen und Gutscheinbearbeitung Kassenführung und Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Vertretung bei Umsatzsteuermeldung; Lohnsteuer- und SV-Meldung (Ermittlung und Buchung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen Selbständigkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln Unser Angebot Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub Hausinterne Kantine Kostenloser Parkplatz Kostenlose Heiß-Getränke und Wasserspender Mitarbeiterevents Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen?Partner-Anzeige24.05.202401662 MeißenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Buchungsvorgänge unter Beachtung der Kontierungsanweisung auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Kontierungsdaten prüfen Freigabe des Zahllaufes Reisekostenabrechnungen und Gutscheinbearbeitung Kassenführung und Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Vertretung bei Umsatzsteuermeldung; Lohnsteuer- und SV-Meldung (Ermittlung und Buchung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen Selbständigkeit und unternehmensorientiertes Denken und Handeln Unser Angebot Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub Hausinterne Kantine Kostenloser Parkplatz Kostenlose Heiß-Getränke und Wasserspender Mitarbeiterevents Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen?Partner-Anzeige24.05.202401662 MeißenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige24.05.202447441 MoersHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Associate (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Filialen in Neukirchen-Vluyn, Krefeld, Moers und Rheurdt suchen wir noch Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben Beratung und Bedienung der Kunden Ansprechende Präsentation unseres Backwaren-Sortiments Zubereitung von Snacks Sicherstellen der Hygienestandards verantwortungsvolle Kassenführung Spül-, Reinigungs- und Aufräumarbeiten Dein Profil Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel mit Fachrichtung Bäckerei, oder Du bist Quereinsteiger mit Freude am Kontakt mit Kunden Du hast eine positive und offene Ausstrahlung Wir bieten Monatliche Einsatzplanung Mitarbeiterrabatte Sonn-und Feiertagszuschläge Sonntagseinsätze entfallen auf Wunsch Start-Gehalt 15,35 €/Std bei ausgebildetem Verkaufspersonal Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich intensive Einarbeitung Kontakt Wenn Du – auch als Quereinsteiger - mehr Sinn in Deiner Arbeit finden willst und ein faires Arbeitsverhältnis suchst, melde Dich unter Angabe der Referenznummer YF23709994 per E-Mail bei: m.vollmer[AT]biobaeckerei-schomaker.de oder Rufnummer 0152-22867970 Biobäckerei Schomaker Weserstraße 11 47506 Neukirchen-Vluyn Ausschreibendes Unternehmen: Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel) Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige24.05.202447441 MoersHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage
Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw.Partner-Anzeige24.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Logistikbranche
Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw.Partner-Anzeige24.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
Unser Erfolg hängt maßgeblich von der Loyalität und dem Engagement unserer Mitarbeiter ab. Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf Warenpräsentation Kassenführung Lagerwirtschaft Ihr Profil: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Konsumgüter EDV-Kenntnisse (MS Office Programme) Gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Interessante und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten Tarifliche Leistungen (u.a.Partner-Anzeige24.05.202492660 Neustadt (Waldnaab)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Bedienung unserer betrieblichen Fahrzeugwaage
Als kaufmännischer Mitarbeiter - Waage sind Sie bei uns verantwortlich für: Erfassung und Steuerung der Stoffströme In-/Output Erfassung und Aufbereitung der abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Mitarbeiter auf dem Recyclinghof (Abfallannahme) Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise die Kassenführung Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen mit der Bedienung einer Fahrzeugwaage Kontaktfreudigkeit Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz Prämien und Gratifikationen Firmeneigener Parkplatz bzw.Partner-Anzeige24.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Serviceassistenz / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit für die Standorte Eckernförde, Kiel und Rendsburg Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für die Belange und Fragen unserer Kunden Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam Telefonische Auskunft sowie Terminvereinbarungen Erstellung von Rechnungen sowie Verantwortung der Kassenführung Ihr Profil: Vorkenntnisse aus der Automobilbranche als Voraussetzung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Positive Ausstrahlung sowie gute Umgangsformen Hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Ein positives Arbeitsklima mit qualifizierten Mitarbeitern Gute Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Eine leistungsgerechte Entlohnung mit zusätzlichen erfolgsabhängigen Boni Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige24.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistenz / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Serviceassistenz / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit für die Standorte Eckernförde, Kiel und Rendsburg Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für die Belange und Fragen unserer Kunden Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam Telefonische Auskunft sowie Terminvereinbarungen Erstellung von Rechnungen sowie Verantwortung der Kassenführung Ihr Profil: Vorkenntnisse aus der Automobilbranche als Voraussetzung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Positive Ausstrahlung sowie gute Umgangsformen Hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Ein positives Arbeitsklima mit qualifizierten Mitarbeitern Gute Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei einem anerkannten Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Eine leistungsgerechte Entlohnung mit zusätzlichen erfolgsabhängigen Boni Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige24.05.202424768 RendsburgVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige24.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter