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Bodenleger (m/w/d)
Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie und eine Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Wir stellen Ihnen hochwertige Berufsbekleidung von Engelbert Strauss und Werkzeuge ausschließlich von Marken wie Janser, Uzin/ Wolff, Bosch und Festool Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*Innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen?Partner-Anzeige19.06.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
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Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d) Teilzeit
Selbstständiges, zielorientiertes, kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln Führerschein Klasse B Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Gesundheitsprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Flexible Arbeitszeiten Ihr Ansprechpartner: Helmut Karl Telefon: 08761/680-121 Bewerbungen unter teamH1@heinz-gruppe.dePartner-Anzeige19.06.202485368 Moosburg (Isar)Ingenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation
Berufsausbildung oder Studium im Marketing-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Grafik-Design-Bereichen wie Print/Fotografie/Web Social Media Erfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe, WordPress und Google Diensten Selbstständiges, zielorientiertes Handeln Teamfähigkeit Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Gesundheitsprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Flexible Arbeitszeiten Ihr Ansprechpartner: Helmut Karl Telefon: 08761/680-121 Bewerbungen unter teamH1@heinz-gruppe.dePartner-Anzeige19.06.202485368 Moosburg (Isar)Marketing, Medien, PR -
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Ausbildung (2024) Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
Ausbildungsrahmen: Ausbildungsort: Osterburken, Baden-Württemberg Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Berufsbildende Schule: ZGB, Buchen Zusätzlicher Besuch in der ÜAB (Überbetriebliche Ausbildungsstelle Buchen e.V.) zum Erlernen aller Grundkenntnisse Ihr Profil: Haupt- oder Realschulabschluss Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Lernbereitschaft und Leidenschaft für ihre Berufswahl Was wir bieten: Gute Chancen auf Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je 50% von Deinem Monatslohn) Für jedes erfolgreiches Ausbildungsjahr bis zu €500 zusätzliche Prämie Professionelle Prüfungsvorbereitung Wöchentliche Schulungen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine monatliche Gesundheitsprämie von €40 in Form eines Tankgutschein Betriebliche Altersvorsorge (Förderung über dem gesetzlichen Rahmen, bis zu 40% Zuschuss vom Arbeitgeber) 30 Tage Ausschreibendes Unternehmen: POLIFILM OSTERBURKEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige19.06.202474706 OsterburkenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir Mittlerer Schulabschluss (MSA) oder erweiterter Hauptschulabschluss (eBBR) Alternativ hast du bereits eine 2-jährige Ausbildung erfolgreich absolviert Freude an der Arbeit mit Menschen Das erwartet Dich bei uns Sehr gute Ausbildungsvergütung zuzüglich Jahressonderzahlung und Zulagen 1. Ausbildungsjahr: 1.340,69 € 2. Ausbildungsjahr: 1.402,07 € 3. Ausbildungsjahr: 1.503,38 € Gesundheitsprämie, Massagen und vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Umfangreiche Praxisanleitung durch erfahrene Praxisanleiter:innen Praxisordner und Laptop für das praktische Lernen Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202410115 BerlinAusbildungsplätze -
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Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)
Das wünschen wir uns von Dir Mittlerer Schulabschluss (MSA) oder erweiterter Hauptschulabschluss (eBBR) Alternativ hast du bereits eine 2-jährige Ausbildung erfolgreich absolviert Freude an der Arbeit mit Menschen Das erwartet Dich bei uns Sehr gute Ausbildungsvergütung zuzüglich Jahressonderzahlung und Zulagen 1. Ausbildungsjahr: 1.340,69 € 2. Ausbildungsjahr: 1.402,07 € 3. Ausbildungsjahr: 1.503,38 € Gesundheitsprämie, Massagen und vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Umfangreiche Praxisanleitung durch erfahrene Praxisanleiter:innen Praxisordner und Laptop für das praktische Lernen Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202410115 BerlinAusbildungsplätze -
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Reinigungskraft in TZ (m/w/d) mit Führerschein Kl. B gesucht
Keine Arbeiten an Samstag oder Sonntag. Wasser, Selter und Obst bekommen Sie bei uns kostenlos. Eine Gesundheitsprämie mit halbjährlicher Auszahlung. Eine einmalige Erholungsbeihilfe zu Ihrem Urlaub. Ein hohes Maß an Vertrauen und Zutrauen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste, tatkräftige Persönlichkeit sind, die gerne in einem freundlichen Team arbeitet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.30.05.202424146 KielHandwerk, Lehrberufe -
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Referent (m/w/d) Marketing / Projektmanagement
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen REFERENT (m/w/d) Marketing | Projektmanagement Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Umsetzung von On- und Offline-Marketingmaßnahmen einschließlich Social-Media- Kampagnen Projektmanagement, vornehmlich für die Fachkräftekampagne Thüringens Süden Betreuung und Weiterentwicklung der Website thueringens-sueden.de Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kommunen und Unternehmen der Region für einen regelmäßigen Austausch hinsichtlich Onboarding und Employer Branding Begleitung von Fachkräften bei der Auswahl und Integration in ihren neuen Lebensmittelpunkt Thüringens Süden Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von IHK-Veranstaltungen und Messen Koordination von externen Agenturen, Dienstleistern und Projektpartnern Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in den Fachrichtungen Marketing, Medien, Kommunikation, alternativ auch marketingaffine Quereinsteiger aus dem Bereich HR (Human Resources) Berufserfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise von Marketingprojekten) Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift Persönlicher regionaler Bezug und Vernetzung von Vorteil Diese Vorteile erwarten Sie bei uns Flexible Arbeitszeiten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Geförderte Weiterbildung Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs Ausschreibendes Unternehmen: Industrie- und Handelskammer Südthüringen Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Online-MarketingPartner-Anzeige19.06.202498527 SuhlVerwaltung, Assistenz -
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Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
und Weiterbildungsangebote sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Einbindung in ein leistungsfähiges und motiviertes Team Gesundheitsprämie Kostenlose Firmenparkplätze Interessiert? Sollte Ihnen dieses nicht fremd sein und Sie Ihre Ideen und Erfahrungen in ein zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen einbringen wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige19.06.202444892 BochumIngenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d) Marketing
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen REFERENT (m/w/d) Marketing | Projektmanagement Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Umsetzung von On- und Offline-Marketingmaßnahmen einschließlich Social-Media- Kampagnen Projektmanagement, vornehmlich für die Fachkräftekampagne Thüringens Süden Betreuung und Weiterentwicklung der Website thueringens-sueden.de Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kommunen und Unternehmen der Region für einen regelmäßigen Austausch hinsichtlich Onboarding und Employer Branding Begleitung von Fachkräften bei der Auswahl und Integration in ihren neuen Lebensmittelpunkt Thüringens Süden Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von IHK-Veranstaltungen und Messen Koordination von externen Agenturen, Dienstleistern und Projektpartnern Kommunikation mit Mitgliedsunternehmen, Ämtern und öffentlichen Einrichtungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in den Fachrichtungen Marketing, Medien, Kommunikation, alternativ auch marketingaffine Quereinsteiger aus dem Bereich HR (Human Resources) Berufserfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise von Marketingprojekten) Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift Persönlicher regionaler Bezug und Vernetzung von Vorteil Diese Vorteile erwarten Sie bei uns Flexible Arbeitszeiten Gehaltszulagen für besondere Leistungen Jahresgratifikation in Verbindung mit Zielvorgaben Geförderte Weiterbildung Gesundheitsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro Kostenfreier Pkw-Stellplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs Ausschreibendes Unternehmen: Industrie- und Handelskammer Südthüringen Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Online-MarketingPartner-Anzeige19.06.202498527 SuhlVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Sachbearbeitung
Für den Standort Osterburken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) kaufmännische Sachbearbeitung - in Vollzeit - Sie kümmern sich um die: Auftragsbearbeitung Überwachung und Kontrolle des Lagerbestandes, Bestandsverwaltung Bearbeitung von Kundenreklamationen Stammdatenpflege Bestandsüberwachung und Bestellung der Roh- und Hilfsstoffe Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit Was wir unseren Mitarbeitern bieten: Unbefristete Anstellung & faire Bezahlung 13 Gehälter / Jahr Gehaltszahlung schon am 25. des Vormonats Sozialleistungen eines Großunternehmens Sicherheit – in einem Unternehmen mit einer 50-jährigen Geschichte Teamorientiertes Arbeiten Eine monatliche Gesundheitsprämie von 40 € in Form eines Tankgutschein Betriebliche Altersvorsorge (Förderung über dem gesetzlichen Rahmen, bis zu 40 % Zuschuss vom Arbeitgeber) 30 Tage Urlaub Bezahlter Zusatzurlaub zu persönlichen Anlässen sowie an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten; Gleitzeit; Arbeitszeitkonto Mitarbeiter werben Mitarbeiter 1.000 Euro netto Prämie Geförderte persönliche Weiterbildung Nach Ende der Probezeit eine anteilige Zahlung der steuerfreien Inflationsausgleichsprämie Um Ihnen den Arbeitsalltag noch angenehmer zu gestalten, bieten wir Ihnen außerdem: Offenes und freundliches Arbeitsklima „Open Door Policy“ 2-mal wöchentlich wird frisches Obst für alle Mitarbeiter zur Verfügung gestellt Freier Kaffee und Mineralwasser aus Wasserspendern Fahrradleasing „Jobrad“ (bis zu 2 Räder möglich) Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Reha Fit, Osterburken Eine Ausweiskarte, mit der Sie Rabatte bei ausgesuchten Einzelhändlern erhalten Betriebliche Gesundheitsvorsorgeprogramme sowie höhenverstellbarer Tisch und Bildschirmarbeitsplatzbrille … und noch viele Ausschreibendes Unternehmen: POLIFILM OSTERBURKEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige19.06.202474706 OsterburkenVerwaltung, Assistenz -
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Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
und Weiterbildungsangebote sowie gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Einbindung in ein leistungsfähiges und motiviertes Team Gesundheitsprämie Kostenlose Firmenparkplätze Interessiert? Sollte Ihnen dieses nicht fremd sein und Sie Ihre Ideen und Erfahrungen in ein zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen einbringen wollen, dann bewerben Sie sich bei uns!Partner-Anzeige19.06.202444892 BochumIngenieur, Techniker -
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Anlagenfahrer/ Einrichter/ Operator (w/m/d)
Lohn (aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vorschusszahlung schon am 25. des Vormonats eine monatliche Gesundheitsprämie von € 40 in Form eines Tankgutschein Betriebliche Altersvorsorge (Förderung über dem gesetzlichen Rahmen, bis zu 40% Zuschuss vom Arbeitgeber) Schichtzulagen bis zu 150 Prozent 30 Tage Erholungsurlaub Bezahlter Zusatzurlaub zu persönlichen Anlässen sowie an Weihnachten und Silvester Mitarbeiter werben Mitarbeiter 1.000 Euro Nettoprämie Attraktives und flexibles Arbeitszeitmodell im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb. z.B.Partner-Anzeige19.06.202474706 OsterburkenHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb und Projektmanagement
Zur Verstärkung für unser erfolgreiches Team suchen wir Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertrieb und Projektmanagement Diese Aufgaben warten auf Sie: Operative und administrative Unterstützung des zugeordneten Key-Account-Managers Aufbau und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Projektunterlagen Abwicklung der internen und externen Vorserienlogistik, inklusive Koordination von Vorserien- und Musteraufbauten Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie der selbstständigen Überwachung bis hin zum erfolgreichen Bestelleingang Rechnungsstellung von Projektumfängen und Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Mahnverfahren Erstellung, Pflege und Überwachung von Preislisten und Lieferplänen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb / Projektmanagement und in der Automobilindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen – idealerweise Infor Global Solutions – von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsprämie Exklusiver Zugang zu Corporate Benefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und gute infrastrukturelle Anbindung Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagefähige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige19.06.202475059 ZaisenhausenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in Disposition und Logistik (m/w/d)
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter:in Disposition und Logistik (m/w/d) In Vollzeit DAS IST ZU TUN: Du disponierst den firmeneigenen LKW-Fuhrpark mit knapp 30 Fahrzeugen Du stellst eine optimale Auslastung und Einsatzbereitschaft des Fuhrparks sicher Du arbeitest eng mit unseren Kraftfahrer:innen zusammen Du erfasst Kundenaufträge in unserem ERP-System (RECY) Du kommunizierst proaktiv mit Kunden, Entsorgungspartnern und Fremdspediteuren Du optimierst laufend unsere Logistikprozesse DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise hast du mindestens drei Jahre Erfahrung in der Disposition von Lkw unterschiedlicher Größenklassen Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Du bist geübt im Umgang mit Dispositions-Software und MS-Office Du hast Freude am Kontakt mit Kunden Du berätst unsere Kunden fachgerecht zu den Themen Behälterwahl, Abfallmaterialien und Sortierung Du kommunizierst zielführend mit den Fahrer:innen DAS BIETEN WIR DIR: Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche Karle-Prämie nach einem Jahr Urlaubsgeld nach einem Jahr Monatliche Gesundheitsprämie in Form eines Gutscheins Wir zahlen dir monatlich das Deutschlandticket inkl. VVS-Upgrade Wir bieten dir das Jobrad-Leasing Wir bilden dich intern & extern weiter (Karle Akademie) S-Bahn und Stadtbahn sind nur 600 m entfernt Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-App Firmenevents & Feiern KONTAKT: Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du unser Team tatkräftig unterstützen möchtest, sendest du uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere@karlerecycling.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige19.06.202470469 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Office Manager / Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Telefonmanagement Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Verwaltung und Pflege von Büromaterialien, Dokumenten und elektronischen Daten Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sekretariat/Administration von Vorteil Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen gängigen Bürosoftware Teamfähigkeit Was wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Bezahlte Schulungen und umfassende Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und humorvollen Team Benefits Flexibilität durch 31 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und Bonussystem Gesundheitsprämie, Mitarbeiterwerbung und weitere Benefits Dienstrad und Dienstwagen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
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Servicemonteur / Anlagenmechaniker / Pumpenmechaniker (m/w/d)
Reparatur und Wartung von Pumpstationen, Hebeanlagen und Abscheideranlagen Durchführung von Inspektionen und Fehleranalysen Demontage und Montage Dokumentation der Arbeitsprozesse und Erstellung von Berichten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Pumpenmechaniker (m/w/d) oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice oder vergleichbares Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit Pünktlichkeit und sauberes Auftreten Arbeitsmotivation, Flexibilität und fließende Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung im Bereich Abscheider- und Pumpenservice Fachkunde gemäß DIN1999-100 und DIN4040-100 Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202447809 KrefeldHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter (m/w/d) IT Operations & Support
Abteilung in Iserlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) IT Operations & Support Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Leitung des Teams IT-Operations & Support mit derzeit 6 Mitarbeitern (m/w/d) Zusammen mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Administration, Kontrolle, Optimierung und den Support der gesamten Infrastruktur und stellen somit einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Darüber hinaus helfen Sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Betriebsprozesse, werden Teil von Projektteams und unterstützen bei der Einführung neuer IT-Systeme und Softwarelösungen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine IT-Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Führungsposition gesammelt Sie fühlen sich in der Rolle als Projektleiter (m/w/d) wohl und setzen IT-Infrastrukturprojekte erfolgreich um Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Azure (Virtualisierung, AD, Client- und Serververwaltung), MS Office (Teams, Exchange, SharePoint), Intune, Telefonie sowie IT-Sicherheit (Sophos) ist vorhanden Sie haben in der Vergangenheit bereits erfolgreich ein Team geführt – Rekrutierung, Aufbau und Weiterentwicklung, auch gerne im internationalen Kontext, sind Ihnen vertraut Sie sind empathisch, kommunikationsstark und sicher im Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d), Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen Moderner und klimatisierter Arbeitsplatz inklusive Diensthandy und -tablet Mobiles Arbeiten Gute Verkehrsanbindung – direkt an der A46 gelegen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie und weitere attraktive Zusatzleistungen JobRad Wollen Sie Teil der WINNER-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an: bewerbung@winner-spedition.de.19.06.202458642 IserlohnIT, TK, Software -
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Service- und Wartungstechniker
Reparatur und Wartung von Pumpstationen, Hebeanlagen und Abscheideranlagen Durchführung von Inspektionen und Fehleranalysen Demontage und Montage Dokumentation der Arbeitsprozesse und Erstellung von Berichten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Pumpenmechaniker (m/w/d) oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice oder vergleichbares Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit Pünktlichkeit und sauberes Auftreten Arbeitsmotivation, Flexibilität und fließende Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung im Bereich Abscheider- und Pumpenservice Fachkunde gemäß DIN1999-100 und DIN4040-100 Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202447809 KrefeldHandwerk, Lehrberufe -
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Servicemonteur / Anlagenmechaniker / Pumpenmechaniker (m/w/d)
Reparatur und Wartung von Pumpstationen, Hebeanlagen und Abscheideranlagen Durchführung von Inspektionen und Fehleranalysen Demontage und Montage Dokumentation der Arbeitsprozesse und Erstellung von Berichten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Pumpenmechaniker (m/w/d) oder Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice oder vergleichbares Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit Pünktlichkeit und sauberes Auftreten Arbeitsmotivation, Flexibilität und fließende Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung im Bereich Abscheider- und Pumpenservice Fachkunde gemäß DIN1999-100 und DIN4040-100 Unser Angebot: Steuerfreier Sachbezug Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprämie Unternehmens-App mit integriertem Goodie-Shop Zugang zu einem Vorteilsportal (Corporate Benefits) Zahlreiche Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen … für uns selbstverständlich: Familiäres und angenehmes Betriebsklima Faire und leistungsgerechte Vergütung Aufnahme in ein engagiertes Kollegium Gründliche Einarbeitung Kontinuierliches Wachstum Persönliche und fachliche Weiterbildung sowie Entwicklungschancen Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202447809 KrefeldHandwerk, Lehrberufe
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