31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Kalkulation von Angeboten anspruchsvoller und vielfältiger Baumaßnahmen im Bereich Erdbau und Abbruch Erstellen von Ausschreibungen für unsere Nachunternehmen Planung und Verhandlung der Bauvorhaben Neu- und Bestandskundenpflege Nachtragsmanagement enger Austausch mit unseren Kunden Kenntnisse und Erfahrung in den Branchen Erdbau, Abbrucheinen sicheren Umgang mit Leistungsverzeichnissen, Plänen und Baubeschreibungenunternehmerisches Denken und Handelneine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweisegute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres und kompetentes AuftretenPartner-Anzeige19.04.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben: Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst Bestandskundenpflege Erstellung von Angeboten mit Preiskalkulationen Auftragsannahme und Weiterverfolgung Du bringst mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein erprobte Praxiserfahrung im Vertrieb strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das erwartet Dich: ein zukunftssicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem dynamischen engagierten Unternehmen kurze Kommunikationswege ein verantwortungsvolles, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein kollegiales Team marktübliches Gehalt Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!Partner-Anzeige02.05.202421698 HarsefeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)
Dann suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d) zur qualifizierten Verstärkung unseres Teams. Key Tasks Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege durch aktive Outbound-Telefonie Vereinbarung von Terminen für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden Objektrecherche und Objektqualifizierung mit Hilfe unserer Projektdatenbanken Projektverfolgung von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss Follow-up von Marketingkampagnen Pflege von Kundenkontakten, Stammdaten und Aktivitäten in unseren CRM-Systemen Nutzung von Social Media zur Sensibilisierung, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten Teilnahme an spezifischen Projektarbeiten, Austausch von Ideen und Best Practices mit Vertrieb, Marketing und anderen Abteilungen.Partner-Anzeige02.05.202406842 Dessau-RoßlauVertrieb, Verkauf -
1
Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Kalkulationen Nachverfolgung von Angeboten Technische Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung Bestandskundenpflege Ihr Mehrwert: Ein spannender und sicherer Arbeitsplatz Zusammenarbeit in einem engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Div. Mitarbeitervorteile, wie E-Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil: Kaufm. oder techn.Partner-Anzeige02.05.202456470 Bad Marienberg (Westerwald)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Kalkulationen Nachverfolgung von Angeboten Technische Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung Bestandskundenpflege Ihr Mehrwert: Ein spannender und sicherer Arbeitsplatz Zusammenarbeit in einem engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Div. Mitarbeitervorteile, wie E-Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil: Kaufm. oder techn.Partner-Anzeige02.05.202456470 Bad Marienberg (Westerwald)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten Teilnahme und Durchführung von Storechecks und Regalumbauten Vertriebscontrolling, Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Statistiken und Auswertungen Bestandskundenpflege und Reklamationsbearbeitung mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern Was erwarten wir von Ihnen? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige02.05.202423812 WahlstedtVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Dresden genau Dich als Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) Das wirst Du bei uns machen Du bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und betreust sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail (Bestandskundenpflege, kein Vertrieb). Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund – Du kennst Deine Kunden und findest proaktiv schnell und unkompliziert die beste Lösung für sie. Bei der Kundenvertragsverwaltung punktest Du mit Genauigkeit und unterstützt so unsere Kunden als aktiver Ansprechpartner.Partner-Anzeige02.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsberater (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen für unser Office in Dresden genau Dich als Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) Das wirst Du bei uns machen Du bist kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und betreust sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail (Bestandskundenpflege, kein Vertrieb). Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund – Du kennst Deine Kunden und findest proaktiv schnell und unkompliziert die beste Lösung für sie. Bei der Kundenvertragsverwaltung punktest Du mit Genauigkeit und unterstützt so unsere Kunden als aktiver Ansprechpartner.Partner-Anzeige02.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten Teilnahme und Durchführung von Storechecks und Regalumbauten Vertriebscontrolling, Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Statistiken und Auswertungen Bestandskundenpflege und Reklamationsbearbeitung mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern Was erwarten wir von Ihnen? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige02.05.202423812 WahlstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsrepräsentant (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B) Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst (B2B)
Unsere nationalen wie auch internationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automotive, der Medizintechnik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) (B2B)
Unsere nationalen wie auch internationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automotive, der Medizintechnik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Ihre Kernaufgaben: Bestandskundenpflege Projekt- und produktbezogene Beratung Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung Schnittstellenfunktion zum Außendienst, Kunden und internen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Händler weltweit Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englisch fließend in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Was Sie erwarten dürfen: Eine spannende und zukunftsorientierte Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebl.Partner-Anzeige02.05.202475179 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Techniker (m/w/d) für den Vertrieb
Für unsere Niederlassung in Bonn suchen wir ab sofort einen Ingenieur / Techniker (m/w/d) für den Vertrieb Ihre Aufgaben Auslegung und Berechnung des GINO-Produktportfolios nach Kundenspezifikation Angebotserstellung, -verfolgung, Auftragsverhandlung und -abwicklung Erfassen und Pflegen von Projekt- und Kundendaten im ERP/CRM-System Erstellen von Reports und kundenspezifischer Produktpräsentationen Entwicklung von neuen und nachhaltigen Geschäftspotenzialen durch Erschließen neuer Anwendungen für unser Produktsortiment im Marktsegment Elektrotechnik Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung erarbeiten und umsetzen Kundenakquise und Bestandskundenpflege Gelegentliche Kundenbesuche und Messebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihr Profil Abgeschlossene technische, fachspezifische Ausbildung bspw. Studium oder Techniker der Elektrotechnik Berufserfahrene und Einsteiger sind gleichermaßen willkommen Sichere Anwendung von MS-Office und ERP-Software vorteilhaft Projektmanagementkenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten, Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Was wir bieten flache Hierarchien Eigenständiges arbeiten mit Raum zur Selbstentfaltung Arbeiten mit modernster Soft- und Hardware Weiterbildungsmöglichkeiten Eng vernetzte, standortübergreifende Zusammenarbeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Leistungen wie 30 Urlaubstage, Firmen Gutscheinkarte, Gleitzeit… und noch vieles mehr, dass wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vorstellen möchten Eine Einstiegsprämie von 3.000,- EUR brutto Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige02.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten Teilnahme und Durchführung von Storechecks und Regalumbauten Vertriebscontrolling, Stammdatenpflege, Aufbau und Pflege von Statistiken und Auswertungen Bestandskundenpflege und Reklamationsbearbeitung mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit Geschäftspartnern Was erwarten wir von Ihnen? abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit aktueller Vertriebserfahrung ausgeprägte Kundenorientierung, Spaß im Umgang mit Menschen, Englischkenntnisse von Vorteil analytisches und logisches Denkvermögen, sehr gute Excel-Kenntnisse (SVerweise/Pivottabellen) Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und selbständiges Arbeiten Und so überzeugen wir Sie: eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten flexible Arbeitszeit, Arbeitszeitkonto, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. kostenlosem Obst, Aqua-Kursen und weiteren Angeboten Innerhalb von 75 Jahren hat sich die pelzGROUP zu einem der führenden europäischen Hersteller von Watte, Damenhygieneprodukten, Inkontinenzartikeln, Vliesstoffen und PE-Folien für Haushalt und Industrie entwickelt.Partner-Anzeige02.05.202423812 WahlstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d). Aufgaben: Auftragsabwicklung Mitarbeit im Bestellwesen Disposition von Kaufteilen Bestandskundenpflege Erstellung von Anfragen, Angeboten, AB’s, Bestellungen, Lieferscheinen & Rechnungen Führung von Kunden- und auch Lieferantenkorrespondenz Diverse allgemeine kaufmännische Tätigkeit Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.) oder betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirt; Bachelor o.ä.)Partner-Anzeige02.05.202476470 ÖtigheimEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit für unsere Zentrale am Standort Ludwigshafen einen Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) für unseren Bereich Service Vertrieb Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und Bestandskundenpflege Aus- und Bearbeitung im Angebots- und Auftragswesen in Hinblick auf Reparaturen, Service und Nachrüstungen Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Kundenreklamationen (Retouren Management) Konzeptionierung von Hallenheizungsanlagen mit signifikanten Energieeinsparpotenzialen Ersatzteilbetreuung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Kenntnisse in SAP-Business One unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine starke Kundenorientierung Planungskompetenz und visuelles Vorstellungsvermögen vorzugsweise Marktkenntnisse im Bereich Hallenheizungen Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag moderne Arbeitsmittel attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige02.05.202439104 MagdeburgIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) International im Bereich Mobility
Ihre Tätigkeiten: Akquise und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Mobility Stärkung der Marktposition sowie Optimierung des Absatzes durch Leadgenerierung Aktive Bestandskundenpflege und -entwicklung / Key Account Management, u.a. durch gezieltes Up- und Cross-Selling Präsentation der Produkte und Dienstleistungen sowie deren Leistungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten Verhandlungsführung auf Entscheidungsebene bis zum Verkaufsabschluss Marktanalyse, Identifikation aufstrebender Märkte und Wettbewerbsbeobachtung Besuch von Messen, Kongressen und Fachvorträgen und Reflexion der Erkenntnisse intern Ihr Profil: Studium Ingenieurwissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft sowie hohe technische Affinität oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer in vergleichbarer Funktion als Sales Manager / Key Account Manager (Automotive / Nutzfahrzeuge) Belastbares Netzwerk im Bereich Automotive / Nutzfahrzeuge Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Absolute Kunden- und Zielorientierung, Durchsetzungs- und Abschlussstärke Reisebereitschaft (30-40%) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige02.05.202482205 GilchingIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter