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Technischer Einkäufer (m/w/d)
IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Zusatzausbildung zum/zur Techniker/in, Meister/in, Fach- oder Betriebswirt/in oder ein Ingenieurstudium mit Berufserfahrung im technischen Einkauf Sie verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis und Freude an der Technik sowie an analytischer und prozessorientierter Denkweise Sie besitzen Verhandlungsgeschick gepaart mit ergebnisorientierter Durchsetzungsstärke Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise MA Dynamics NAV) und MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, strategisches Denken und analytische Fähigkeiten Sie suchen eine Herausforderung in einem spannenden, internationalen Umfeld und haben Spaß am zielorientierten Arbeiten in einem dynamischen Team?Partner-Anzeige11.05.202406108 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 0 SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen.Partner-Anzeige11.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Zeichnungsteile, Dienstleistungen) Durchführung von Einkaufsverhandlungen für Einzelteile, Sonderteile und projektspezifische Teile, auch im internationalen Umfeld Unterstützung des strategischen Einkaufsprozesses bei Ausschreibungen, Analysen und im Berichtswesen Mitarbeit in funktionsübergreifenden Arbeitskreisen und Projektteams Pflege von Stammdaten, Einkaufsinfosätzen und Lieferantendaten Verfolgung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Eine ausgeprägte Zielorientierung mit sehr guten Kommunikations- und Koordinierungsfähigkeiten Ihre Benefits Gleitarbeitszeit Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Jobrad Interne & externe Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Freuen Sie sich bei uns auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und selbstständiger Arbeitsweise bestens meistern.Partner-Anzeige11.05.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
Wir Suchen Verkaufstalente Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d) Deine Aufgaben Beratung und Verkauf crossmedialer Produkte Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden im Rahmen innovativer Customer-Relationship-Management-Konzepte Analyse von Kundenpotenzialen und -bedürfnissen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Datenpflege der Geschäftskunden Mitwirken bei der Erstellung und der Betreuung neuer Werbemaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Gutes Verständnis aller gängigen EDV-Anwendungen Hohe Affinität für Werbemaßnahmen Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und das Wichtigste: Freude am Umgang mit Kunden! Jetzt Bewerben! C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG Geschäftsführung // Gr. Liederner Straße 45 // 29525 Uelzen // bewerbung@cbeckers.dePartner-Anzeige11.05.202429525 UelzenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d)
Wir Suchen Verkaufstalente Mitarbeiter für die Verkaufsförderung (m/w/d) Deine Aufgaben Beratung und Verkauf crossmedialer Produkte Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden im Rahmen innovativer Customer-Relationship-Management-Konzepte Analyse von Kundenpotenzialen und -bedürfnissen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Datenpflege der Geschäftskunden Mitwirken bei der Erstellung und der Betreuung neuer Werbemaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Gutes Verständnis aller gängigen EDV-Anwendungen Hohe Affinität für Werbemaßnahmen Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und das Wichtigste: Freude am Umgang mit Kunden! Jetzt Bewerben! C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG Geschäftsführung // Gr. Liederner Straße 45 // 29525 Uelzen // bewerbung@cbeckers.dePartner-Anzeige11.05.202429525 UelzenVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Betriebskosten-Teammanager (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
Wir suchen eine Teamleitung Betriebskosten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung des Teams Betriebskosten Koordination der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Eigentümerabrechnungen (WEG) Betriebskostenbenchmark und Hebung von Optimierungspotentialen Betreuung des Geschäftsfeldes Contracting Konzeptionierung und Ausschreibung von Dienstleistungen Betreuung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Sie bringen mit: Ausbildung oder Studium in einem immobilienwirtschaftlichen Bereich Berufserfahrung in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft Kenntnisse im Miet-, Betriebskosten- und WEG-Recht Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobrad Weiterbildung Zentrale Lage Zuschuss Mittagessen Prämie Ergonomischer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter (m/w/d)
Eigenständige qualitätsgerechte Abwicklung von Bauvorhaben einschließlich Aufmaßerstellung und Rechnungslegung Mitwirkung bei der Kalkulation und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Leistungs- und Terminkontrolle von Nachunternehmern Projektabwicklung im gesamten Bundesgebiet und in Österreich Das sollten Sie mitbringen: Hohes Engagement und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz, Festeinstellung Attraktive Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Firmenwagen Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail oder schriftlich per Post an: SPOMA Parkett und Ausbau GmbH, z.Partner-Anzeige11.05.202481241 MünchenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Walzstahl im Bereich Stahl in Mindelheim besetzen wir ab sofort folgende Stelle: Sachbearbeitung Anarbeitung Walzstahl (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Angebotserstellung- und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Laufende Überwachung der Produktionsprozesse Auftragsbezogener Materialzukauf Administrative Aufgaben im Sachgebiet Sie verfügen über: Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit der Konstruktionssoftware AutoCAD Kenntnisse in einem Warenwirtschafssystem wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bei der KONRAD KLEINER GmbH erwartet Sie: Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine lukrative und leistungsgerechte Vergütung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns umsetzen wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, zu.Partner-Anzeige11.05.202487719 MindelheimVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sachbearbeiter Einkauf Tätigkeiten Vollständige Abwicklung des Bestell- und Lieferungsprozesses Einholen, Vergleichen und Aufbereiten von Angeboten Terminverfolgung und Prüfen von Rechnungen Bestände planen und überwachen Vorbereitung und Teilnahme an Lieferantengesprächen Preise und Konditionen verhandeln Abstimmung mit den Abteilungen zu Bedarfsanforderungen Bearbeiten von Reklamationen Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung, wünschenswert Erfahrung im Einkauf Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit einem ERP-System Eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Kontakt Zerhusen Kartonagen GmbH Kerstin Lübbehusen Industriestraße 9 49401 Damme Tel. 05491-9688-0 bewerbung@zerhusen.de www.zerhusen.de/karrierePartner-Anzeige11.05.202449401 DammeEinkauf, Logistik -
1Über uns Du verantwortest als Regional Sales Manager*in eigenständig das Vertriebsgeschäft unserer Bestandkund*innen in der Region Nord (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern)Du stellst dabei das Neukund*innengeschäft mit in den Fokus deiner Bemühungen und gewinnst neue Leads und baust die Region sukzessive weiter ausDu pflegst als Netzwerker*in den Kontakt mit allen relevanten Stakeholder*innen bei Kund*innen, IT-Dienstleister*innen und auf politischer EbeneDu erkennst proaktiv Kund*innenbedarfe oder auch Trends in deiner Region und lieferst unserer Produktentwicklung deine MarktanalysenDu identifizierst und bewertest zusätzliche Marktpotenziale, erstellst ziel- und adressat*innengerechte Verkaufsstrategien entlang unseres Produktportfolios und erfüllst darüber die für deine Region gesetzten UmsatzzieleDu führst mit deiner Souveränität zielgruppengerechte, überzeugende Präsentationen und regionale Kund*innenveranstaltungen durch und bleibst hartnäckig in der AngebotsnachverfolgungDu holst mit deinem Verhandlungsgeschick jede Ausschreibung in deiner RegionPartner-Anzeige06.05.2024Geschäftsführung
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PARTNER MANAGER (M/W/D)
Gemeinsam erfolgreich wachsen Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Vertrieb und Networking in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Wir suchen motivierte Teammitglieder, die mit ihrem ausgezeichneten Verkaufs- und Verhandlungsgeschick neue Partnerschaften aufbauen und unser Geschäft erweitern möchten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns innovative Marketingkampagnen zur Gewinnung neuer Softwarepartner.Partner-Anzeige11.05.202486697 Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen)Vertrieb, Verkauf -
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/div) für den Bereich Baumarkt
• Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln • Ausgeprägtes Verkaufstalent Verhandlungsgeschick • Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen: • eine selbstständige Tätigkeit als freier Handelsvertreter ((m/w/div) • ein attraktives Provisionsangebot • ein super Team mit einer offenen Kommunikation Interesse geweckt?11.05.202445891 GelsenkirchenFreiberufler, Franchise -
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Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige11.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben: Unterstützung unseres Vertriebsteams im Innendienst Bestandskundenpflege Erstellung von Angeboten mit Preiskalkulationen Auftragsannahme und Weiterverfolgung Du bringst mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein erprobte Praxiserfahrung im Vertrieb strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Das erwartet Dich: ein zukunftssicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem dynamischen engagierten Unternehmen kurze Kommunikationswege ein verantwortungsvolles, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein kollegiales Team marktübliches Gehalt Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!Partner-Anzeige11.05.202421698 HarsefeldVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Unterstützung Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige11.05.202486637 WertingenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
Baumaschinen aller Art Operativer Einkauf Abwicklung des Bestellwesens Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt Sicherstellung der Ersatzteile-Bevorratung Teileidentifikation Inventurtätigkeiten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise inder Automobil- oder Reparaturbranche gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Powerpoint sowieOutlook idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genanntenTätigkeitsfeldern Verhandlungsgeschick und eine damit verbundene hoheKommunikationsfähigkeit Dein Vorteil WILD zu sein: vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld attraktive Vergütung einen hochmodernen Arbeitsplatz individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sichbevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige11.05.202488450 BerkheimEinkauf, Logistik -
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Beschaffungsmanager (m/w/d) für Fahrzeugkomponenten
Baumaschinen aller Art Operativer Einkauf Abwicklung des Bestellwesens Arbeitsvorbereitung für die Werkstatt Sicherstellung der Ersatzteile-Bevorratung Teileidentifikation Inventurtätigkeiten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise inder Automobil- oder Reparaturbranche gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Powerpoint sowieOutlook idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genanntenTätigkeitsfeldern Verhandlungsgeschick und eine damit verbundene hoheKommunikationsfähigkeit Dein Vorteil WILD zu sein: vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld attraktive Vergütung einen hochmodernen Arbeitsplatz individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sichbevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige11.05.202488450 BerkheimEinkauf, Logistik -
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Leiter (m/w/d) Beratungscenter Donaueinkaufszentrum
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten des Beratungscenters Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben ergebnisorientierte Motivation und Führung des Teams Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Beratungscenters Initiierung und Koordination der Vertriebsaktivitäten vor Ort Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden nach den Grundsätzen unserer Vertriebsstrategie Das bringen Sie mit idealerweise erste Führungserfahrung Motivationsfähigkeit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken und Handeln Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing! Christian Liebl, Leiter des Bereiches Privatkunden und Bausparen/Versicherung, Tel. 0941 3011675, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !Partner-Anzeige11.05.202493049 RegensburgBank, Versicherung
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