11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice
Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice Kennziffer: 32084 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie gestalten die Zukunft der Württembergischen Versicherung und treiben die Digitalisierung und Automatisierung im Kunden- und Vermittlerservice voran Sie übernehmen Verantwortung in der Geschäftsprozessoptimierung und arbeiten aktiv an der Etablierung neuer Prozesse. Sie identifizieren Handlungsfelder, Optimierungspotenziale und begleiten die Umsetzung von abgeleiteten Maßnahmen. Aktuell stehen in der Geschäftsprozessoptimierung die Themen Robotic Process Automation und KI im Vordergrund Sie sind mit allen relevanten Stakeholdern im Konzern sowie im Vertrieb regelmäßig im Austausch Erwartungen Abgeschlossenes Universitäts-/Fachhochschulstudium (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Komponente Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Künstliche Intelligenz, Robotic Process Automation oder Vergleichbarem Idealerweise haben Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche Eine Lean-Six-Sigma Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Programmieren von Robotern ist von Vorteil Sie haben stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Durchsetzungsvermögen und arbeiten sehr ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude und Erfahrung an der Übernahme von Verantwortung in Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation &a Ausschreibendes Unternehmen: Württembergische Versicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; IT, Softwareentwicklung; Prozessorganisation Branchen: VersicherungPartner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice
Prozessmanager (m/w/d) in der Geschäftssteuerung im Kunden- und Vermittlerservice Kennziffer: 32084 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie gestalten die Zukunft der Württembergischen Versicherung und treiben die Digitalisierung und Automatisierung im Kunden- und Vermittlerservice voran Sie übernehmen Verantwortung in der Geschäftsprozessoptimierung und arbeiten aktiv an der Etablierung neuer Prozesse. Sie identifizieren Handlungsfelder, Optimierungspotenziale und begleiten die Umsetzung von abgeleiteten Maßnahmen. Aktuell stehen in der Geschäftsprozessoptimierung die Themen Robotic Process Automation und KI im Vordergrund Sie sind mit allen relevanten Stakeholdern im Konzern sowie im Vertrieb regelmäßig im Austausch Erwartungen Abgeschlossenes Universitäts-/Fachhochschulstudium (BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit technischer Komponente Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Künstliche Intelligenz, Robotic Process Automation oder Vergleichbarem Idealerweise haben Sie Kenntnisse aus der Versicherungsbranche Eine Lean-Six-Sigma Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Programmieren von Robotern ist von Vorteil Sie haben stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Durchsetzungsvermögen und arbeiten sehr ergebnisorientiert Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude und Erfahrung an der Übernahme von Verantwortung in Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige13.05.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik -
1
Referent Konzern-IT (m/w/d)
Qualitätssicherung, Risikomanagement sowie Nutzen- und Stakeholdermanagement), Kenntnisse in Geschäftsprozessoptimierung, Anforderungs-, Change-, Projekt- und Portfoliomanagement, Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung und Geschäftsprozessmanagement, gute Kenntnisse der IT-Architektur der Stadtwerke Halle wünschenswert.Partner-Anzeige13.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich des zielgerichteten Einsatzes von Informationstechnik im Rahmen des internen Consultings Koordinierung von Entwicklungsprojekten sowie einfache und strukturierte Erfolgskontrolle Durchführung von Maßnahmen zur Verringerung von Projektredundanzen und zur Vermeidung von Fehlinvestitionen Qualitative Verbesserung von IT-Maßnahmen TCO und Geschäftsprozessoptimierung Mitwirken bei Entscheidungen über organisatorische und personelle Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitsprozesse und zur Sicherstellung eines reibungslosen Dienstbetriebes Bereitstellung und Entwicklung von Fachinformationssystemen inklusive der Steuerung externer Partner Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung spezifischer Anwendungen Weiterentwicklung der internen Systemarchitektur Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Überleitung der Ergebnisse in operative Abläufe Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium (FH Diplom / Bachelor) der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Möglichst einschlägige Berufserfahrung in einem operativ geprägten IT-Umfeld Gute Kenntnisse der aktuellen Informations- und Kommunikationstechnologien, Architekturen und Standards Erfahrungen mit der Durchführung und Leitung von IT-Projekten Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und dem Betrieb komplexer Fachinformationssysteme Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und pragmatische A Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Mobil Straßen u.Partner-Anzeige13.05.202465185 WiesbadenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Senior) Projekt Manager Process Management (m/w/d)
AUFGABEN Anforderungsmanagement (Analyse, Konzeption und Umsetzung) für ganzheitliche Ansätze zur Geschäftsprozessoptimierung unter Einbindung der Fachbereiche, dem Management und der IT Stetige Weiterentwicklung der bestehenden IT- und Prozesslandschaft der WIRTGEN GROUP zur Steigerung der Nachhaltigkeit und Effizienz der deutschen sowie der internationalen Produktionsstandorte (China, Indien, Brasilien) Innovative Vernetzung der Vertriebs-, Konstruktions-, Produktions- und Logistikprozesse Implementierung von digitalen, zukunftsorientierten Lösungen im Team und globale Koordination von Abstimmungs- und Entwicklungsprozessen im Umfeld von SAP S/4HANA ANFORDERUNGSPROFIL Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder zeitnaher Abschluss Erste Erfahrungen im Prozessmanagement (z.Partner-Anzeige13.05.202467059 Ludwigshafen (Rhein)IT, TK, Software -
1
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Abteilung 10 - Zentrales -, im Team Organisation und Prozessmanagement und zentrale Dienste Vollzeit / Teilzeit
Das sind gute Gründe für uns: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in einem Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute work-life-balance diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das bewegen Sie bei uns: Analyse von Organisations- und Prozessstrukturen und Entwicklung innovativer und wirtschaftlicher Lösungen zu deren Optimierung Initiierung, Evaluierung und Implementierung von Methoden und Werkzeugen in der Organisationsberatung und –entwicklung Durchführung von Stellenbedarfsberechnungen Überarbeitung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungsverfahren Mitwirkung bei der Erstellung des Stellenplans Erarbeitung und Fortschreibung interner Regelungen für die Kreisverwaltung Unterstützung im Bereich der Geschäftsprozessoptimierung und Modellieren von Geschäftsprozessen Leitung von einzelnen Projekten Beratung der internen Organisations- und Stellenbewertungskommission, der Geschäftsbereiche und der Verwaltungsleitung in allen organisatorischen Fragen Das überzeugt uns: Befähigung als Beamt*in für die Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige13.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz im Bereich Organisation und Prozessmanagement
Das sind gute Gründe für uns: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in einem Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute work-life-balance diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das bewegen Sie bei uns: Analyse von Organisations- und Prozessstrukturen und Entwicklung innovativer und wirtschaftlicher Lösungen zu deren Optimierung Initiierung, Evaluierung und Implementierung von Methoden und Werkzeugen in der Organisationsberatung und –entwicklung Durchführung von Stellenbedarfsberechnungen Überarbeitung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungsverfahren Mitwirkung bei der Erstellung des Stellenplans Erarbeitung und Fortschreibung interner Regelungen für die Kreisverwaltung Unterstützung im Bereich der Geschäftsprozessoptimierung und Modellieren von Geschäftsprozessen Leitung von einzelnen Projekten Beratung der internen Organisations- und Stellenbewertungskommission, der Geschäftsbereiche und der Verwaltungsleitung in allen organisatorischen Fragen Das überzeugt uns: Befähigung als Beamt*in für die Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige13.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitender (m/w/d), Digitalisierungsprojekte (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Verwaltungsbetriebswirtschaft, Public Management)
Ihr Aufgabenbereich: in Digitalisierungsprojekten mitarbeiten, insbesondere Digitalisierungsstrategien weiterentwickeln und umsetzen, digitalisierungsfähige Prozesse identifizieren und Ideen entwickeln sowie Projektplanungen initiieren Leitungen der Ämter und Einrichtungen des Landkreises Stade zur Aufbau- und Ablauforganisation beraten und Projekte zur Geschäftsprozessoptimierung durchführen Dienstposten- und Arbeitsplatzbewertungen durchführen Dienstvereinbarungen arbeitsgruppenbezogen entwickeln Ihr Profil: Sie entsprechen unserem Anforderungsprofil, wenn Sie als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) die Angestelltenprüfung II (für Angestellte (m/w/d) im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst) erfolgreich abgeschlossen haben oder über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Public Administration) bzw.Partner-Anzeige13.05.202421682 Stade (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Abteilung 10 - Zentrales -, im Team Organisation und Prozessmanagement und zentrale Dienste Vollzeit / Teilzeit
Das sind gute Gründe für uns: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in einem Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute work-life-balance diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das bewegen Sie bei uns: Analyse von Organisations- und Prozessstrukturen und Entwicklung innovativer und wirtschaftlicher Lösungen zu deren Optimierung Initiierung, Evaluierung und Implementierung von Methoden und Werkzeugen in der Organisationsberatung und –entwicklung Durchführung von Stellenbedarfsberechnungen Überarbeitung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungsverfahren Mitwirkung bei der Erstellung des Stellenplans Erarbeitung und Fortschreibung interner Regelungen für die Kreisverwaltung Unterstützung im Bereich der Geschäftsprozessoptimierung und Modellieren von Geschäftsprozessen Leitung von einzelnen Projekten Beratung der internen Organisations- und Stellenbewertungskommission, der Geschäftsbereiche und der Verwaltungsleitung in allen organisatorischen Fragen Das überzeugt uns: Befähigung als Beamt*in für die Laufbahngruppe 2, 1.Partner-Anzeige13.05.202453879 EuskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
Hannoversche Informationstechnologien (hannIT)
Hannover
Berufserfahrung
Voll- / Teilzeit
Jahresgehalt: 56.024,00–65....Partner-Anzeige13.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
1
Business Process Manager (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell unbefristet einen Business Process Manager (f/m/d) Ihre Aufgaben Ob national oder international, in anspruchsvollen End-to-End-Prozessen helfen Sie uns dabei noch besser zu werden – Geschäftsprozessoptimierung, Lean Management, Shopfloor Management sowie Coaching von Fach- und Führungskräften sind Ihre Welt Mit Ihrem Expertenwissen decken Sie Verbesserungspotenziale in den Prozessen auf und entwickeln innovative Konzepte Sie gestalten die digitale Transformation im indirekten Bereich mittels digitaler Tools: Entwicklung und Optimierung von End-to-End-Prozessen in allen ITM-Geschäftsbereichen Dokumentierung, Simulation und Prüfung der Prozesse Aufbereitung und Strukturierung von Problemstellungen, Durchführung von Analysen, Konzeption und Gestaltung von Workshops sowie Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den System- und Prozessverantwortlichen von ITM Mitentwicklung von unternehmensweitem Know-how bei der Abbildung von Geschäftsprozessen auf der Grundlage von Lean-Management-Grundsätzen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Operations Management Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im pharmazeutischen Umfeld Erfahrung und Begeisterung für die Bereiche Lean Management / Geschäftsprozess- sowie Strukturoptimierung / Change Management Hohe Leistungsbereitschaft und Ausdauer, sich in neue Aufgabenstellungen wie auch komplexe Fragestellungen einzuarbeiten Spaß an der kontinuierlichen Verbesserung von Organisation, Prozessen und Methoden Begeisterung für Prozessdigitalisierung und digitale Tools Freude an der Konzeption und Durchführung von Projekten sowie Workshops Analytischer, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie professionelle Arbeitshaltung Kommunikatives, offenes und verbindliches Auftreten Sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse (MS Office, Visio, SAP S/4, Signavio) Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige13.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Die neuesten Anzeigen
-
4
Bkh in grau
Bkh Katze 6 Monate alt
wurde 1x entwurmt, ist gesund
Ist sehr spielerisch
Eine schmuse Katze
Nicht kastriert
Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden.300 €VBHeute, vor 3 Min.52391 VettweißBritisch Kurzhaar, Langhaar -
10
Zuckersüße BKH Lilac Kitten suchen ein neues Zuhause
Unser Britisch Kurzhaar Katze hat am 4.April.2024 zwei wunderbare Kitten bekommen, jetzt schon 6 Wochen alt.
-BKH Point männlich (reserviert)
-BKH Lilac männlich
Die Kleinen wachsen mit viel...700 €VBHeute, vor 5 Min.85101 LentingBritisch Kurzhaar, Langhaar -
3
Mehrere schöne Artikel abzugeben
Hiermit verkaufe ich mehrere Artikel.
Teilweise antike Spiegel und Bilderrahmen.
Eine Standuhr und ein gezeichnetes Bild.
Will mich verändern und bin gespannt auf eure Preisvorschläge.VBHeute, vor 5 Min.51377 LeverkusenSonstiges -
2
Babybay Beistellbett MAXI
Babybay MAXI mit Matratze
Kaum Gebrauchsspuren und gut erhalten.
Neupreis 240 €.
Abzuholen in Köln-Lindenthal.
Kein Versand110 €VBHeute, vor 6 Min.51107 KölnKinderbetten -
1
Mediale Beratung
Manchmal braucht es einen anderen Blick auf körperliche, seelische und mentale Dinge und das was im Leben geschieht.
Nichts ist unerklärlich, alles hat eine Lösung.
Ich bin von Geburt an ein Medium...90 €FestpreisHeute, vor 7 Min.20357 HamburgSonstiges -
1
Hängeschaukel
Verkaufe meine geliebte Schaukel
Wurde nie benutzt und ist daher wie neu
Nur Abholung kein Versand30 €FestpreisHeute, vor 10 Min.75248 Ölbronn-DürrnSonstiges -
2
Buch: „Auf gute alte Tage“ von Thekla Vennebusch
Untertitel: „Fitness für Hunde in den besten Jahren“ Cadmos Verlag, 2000 96 S., kartoniert Sehr guter Zustand, da nicht aufgeschlagen, weil es das Buch zweimal im Haushalt gibt. Keine Knicke oder...2 €FestpreisHeute, vor 11 Min.10115 BerlinNatur, Tier -
11
Rollcontainer von König und Neurath Büromöbel-System
Hersteller: König+Neurath Maße: 80 cm tief, 56,5 cm hoch, 45 cm breit Corpus, Deckplatte und Schubladenfront helles Holzdekor (Ahorn?, Fichte? Kiefer? Buche?) Obere Schublade als Utensilienfach und...125 €FestpreisHeute, vor 11 Min.13503 BerlinSchreibtische -
12
Verkaufe 4 Sommerreifen 225-45-17 Hankook und Maxxis 225 45 17
Verkaufe 4 Sommerreifen der Größe 225/45/17
2 Reifen 80/90% MAXXIS Premitra 5 ( 04.23 ) - 120€
2 Reifen 30/40% Hankook Ventus S1 EVO2 ( 10.16 )... - 20€
Ich kann alle 4 verkaufen... oder...140 €FestpreisHeute, vor 13 Min.44795 BochumAutoreifen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter