über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzer (m/w/d)
Finanzer (m/w/d) Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und als Team zusammenhalten? Dann verstärke unser Team Unternehmenssteuerung/Kaufmännischer Service ab sofort und unbefristet als engagierter Finanzer (m/w/d).Partner-Anzeige03.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Ratgeber Geld Alles über Finanzen
Ratgeber Geld Alles über Finanzen gebundene Ausgabe5 €Festpreis25.04.202466540 Neunkirchen (Saarland)Geld, Wirtschaft -
1
Finanzer (m/w/d)
Du unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen als Schnittstelle rund um finanzgestaltenden Fragestellungen sowie Auswertungen und bist erste Ansprechperson für Finanzierungsthemen. Konzipierung: Du gestaltest als Teil eines motivierten Teams in spannenden Finanz-Projekten aktiv unsere Systeme und Prozesse mit. Mit Deinem Engagement sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von vielfältigen, spannenden Geschäftsvorfällen. Dein Profil: Finanzer mit Engagement: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gute MS Office Kenntnisse, bestenfalls SAP-FI Kenntnisse.Partner-Anzeige05.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Prozessmanager Finanzen (w/m/d)
country=DE& Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige05.05.202476646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz-Controller (m/w/d)
Finanz-Controller (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Finanzen Kalkulation Controlling Haushaltsplanung Verträge Wir sind ein gemeinnütziger freier Träger der Jugendhilfe und sind für den gesamten Hohenlohekreis tätig.Partner-Anzeige03.05.202474613 ÖhringenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Finanzen (m/w/d)
Referent Finanzen (m/w/d) Wir suchen ab sofort im kaufmännischen Bereich einen Referent Finanzen (m/w/d) in Vollzeit. Die EUROPORTS Germany GmbH & Co. KG ist mit ihren Tochtergesellschaften und über 350 Mitarbeitern das führende Unternehmen für Hafenumschlag, Lagerung, Transport und Logistik im Rostocker Überseehafen.Partner-Anzeige03.05.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige03.05.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Als unterstützende Position der Leitung Finanz- und Rechnungswesen in unserer Geschäftsstelle, in Vollzeit, zum 1. Juni 2024 oder auch früher. Ihre Aufgaben Unterstützung der FiBu-Leitungskräfte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen und Controlling Übernahme der Verantwortung für einen Buchhaltungsmandanten (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr) Unterstützung bei der Optimierung des Automatisierungsgrades von Buchhaltungs- und Controlling-Prozessen Unterstützung bei der Einführung bzw.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
Um auch zukünftig leistungsfähig und wegweisend zu bleiben, benötigen wir ein starkes Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Steuerung der Abteilung Finanzen Planung, Vorbereitung und Erstellung des Haushaltsplanes und Nachtragshaushalts der HWK Erfurt Überwachung der Planvorgaben Umsetzung der ordnungsgemäßen Fördermittelbearbeitung (Fördermittelgeber: EU, Bund, Land) Mittelfristige Finanzplanung Kontrolle der Monatsabschlüsse und Reporting/ Berichtswesen (Überwachung der Ergebnisse) Koordination Forderungsmanagement und Feststellung von Fälligkeiten im Rahmen der Bankgeschäfte und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Jahres- und Vermögensrechnung Begleitung von Prüfungen (Wirtschaftsprüfung, Fördermittelgeber, etc.)Partner-Anzeige05.05.202499084 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Zeitpunkt: ab 01.06.2024 Standorte: Pulheim Finanz- und Lohnbuchhaltung mit 25 Stunden an 4 Tagen für unsere Geschäftsstelle in Pulheim-Zentrum gesucht! Wir bieten: eine interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten ein nettes, gut eingespieltes Team einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentralort Pulheim eine angemessene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl.Partner-Anzeige05.05.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent:in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)
in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) Als unterstützende Position der Leitung Finanz- und Rechnungswesen in unserer Geschäftsstelle, in Vollzeit, zum 1. Juni 2024 oder auch früher. Ihre Aufgaben Unterstützung der FiBu-Leitungskräfte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen und Controlling Übernahme der Verantwortung für einen Buchhaltungsmandanten (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr) Unterstützung bei der Optimierung des Automatisierungsgrades von Buchhaltungs- und Controlling-Prozessen Unterstützung bei der Einführung bzw.Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Autohaus Reisacher GmbH; Peter Reisacher reisacher.de/karnerePartner-Anzeige05.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir, vorerst befristet bis zum 31.12.2025, einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) (in Vollzeit, befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung Reisemanagement Beschaffungswesen /Einkauf Aktive Mitgestaltung digitaler Workflows Begleitung des SAP-Umstellungsprozesses Unterstützung der KollegInnen im Team Finanzen Ihr Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Einkaufsbereich Gute buchhalterische Kenntnisse Digitale Affinität und gute Kenntnisse in den MS-Office-365-Anwendungen, insbes.Partner-Anzeige03.05.202414482 PotsdamRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Mit rund 370 Mitarbeitenden wird die BG Gastro Holding zu einer der größten der über 380 Tochterunternehmen der BRAWO GROUP zählen, die im regionalen Markt Braunschweig, Wolfsburg und das Umland fest verankert und inzwischen auch bundesweit tätig sind. Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Finanzen (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld als Meister der Zahlen: Leitung der Finanzabteilung mit klassischen Führungsaufgaben Erstellen der Finanzplanung der Holding bzw. der einzelnen Gastronomiebetriebe Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltungen, Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Bilanzierungsthemen und Fragen des Steuerrechts Risiko- und Liquiditätsmanagement Sparringspartner der Geschäftsleitung für strategische Entscheidungen im Rahmen der Kurz- und Langzeitplanung professionelle interne Berichterstattung sowie Reporting an die Geschäftsführung Sicherstellen der Einhaltung von Gesetzen Damit können Sie uns begeistern: ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium bzw. nachgewiesene Erfahrung in der entsprechenden Position von mindestens 5 Jahren, idealerweise in der Hospitality-Branche (z.B.Partner-Anzeige03.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate B Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Prozessorganisation Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige05.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Vollzeit Bayreuth, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Innerhalb unserer Finanz-Abteilung bestehend aus Debitoren- und Kreditoren-Team, bist Du u. a. für folgende Aufgaben verantwortlich: Umfassende Bearbeitung der anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Aktive Zusammenarbeit mit den Projekt- und Fachabteilungen Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Das bist Du: Wenn Du Dich im Finanz- und Rechnungswesen ganz zuhause fühlst, bodenständig und teamfähig bist, dann passt Du zu uns.Partner-Anzeige05.05.202495445 BayreuthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Westfalen Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Arnsberg folgende Stelle: Leitung Finanzen (m/w/d) (Kennziffer 03 / 2024) Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL oder öffentlichen Verwaltung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung? Sie haben Interesse an einer unbefristeten Vollzeitstelle bei einem attraktiven Arbeitgeber im öffentlichen Dienst?Partner-Anzeige05.05.202459755 ArnsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Im Zuge des weiteren starken Wachstums suchen wir nun wahlweise am Standort Düsseldorf oder Münster die Leitung Finanzen Aufgabenschwerpunkte. In dieser zentralen Rolle mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung zeichnen Sie verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen. Dies umfasst die Verbuchung von Geschäftsvorfällen und die Durchführung des Zahlungsverkehrs in den Geschäftsbereichen Spedition/Logistik sowie Energiewirtschaft.Partner-Anzeige03.05.202448143 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Im Zuge des weiteren starken Wachstums suchen wir nun wahlweise am Standort Düsseldorf oder Münster die Leitung Finanzen Aufgabenschwerpunkte. In dieser zentralen Rolle mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung zeichnen Sie verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen. Dies umfasst die Verbuchung von Geschäftsvorfällen und die Durchführung des Zahlungsverkehrs in den Geschäftsbereichen Spedition/Logistik sowie Energiewirtschaft.Partner-Anzeige03.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Vertragsmanager BMEL (w/m/d)
Ab sofort suchen wir eine/n Projektcontroller/in, Controller/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, Accountant, Fördermittelmanager/in oder vergleichbar als Finanz- und Vertragsmanager BMEL (w/m/d) Ihre Aufgaben als Finanz- und Vertragsmanager (w/m/d): Der/die Finanz- und Vertragsmanager/in ist, in Zusammenarbeit mit dem/der zuständigen Projektmanager/in, sowohl für die finanzielle Überwachung verausgabter Mittel in den Projekten als auch für die finanzielle Abwicklung des GFA-Budgets gegenüber dem BMEL zuständig.Partner-Anzeige03.05.202410179 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Finanzen & Vertragsmanagement (m/w/d)
Du fungierst als Ansprechpartner (m/w/d) sowohl intern für die Fachabteilungen als auch extern im Bereich Finanzen und Vertragsmanagement. Bei Abwesenheit der Leitung im Bereich Finanzen und Vertragsmanagement übernimmst Du deren Vertretung. Das bringst Du mit als Teamleitung Finanzen & Vertragsmanagement (m/w/d): Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst vorzugsweise Berufserfahrung aus der Energiewirtschaft oder der Buchhaltung mit.Partner-Anzeige03.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Landesverbandsgeschäftsstelle in Mainz eine:n Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit (38,5 Wochenstunden). Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub plus Gleitzeitregelung, betriebliche Altersvorsorge (nach 12 Monaten), Teilnahme am Job-Rad (nach 6 Monaten).Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Application Supporter*in Finanzen
APPLICATION SUPPORTER* FINANZEN DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht.05.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter