171 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
in im Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V. gehen Sie einer sinnstiftenden Tätigkeit nach, die Ihnen nicht nur ein gutes Gefühl gibt, sondern mit der Sie unsere Gesellschaft nachhaltig positiv verändern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Landesverbandsgeschäftsstelle in Mainz eine:n Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit (38,5 Wochenstunden). Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, familienfreundliche Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub plus Gleitzeitregelung, betriebliche Altersvorsorge (nach 12 Monaten), Teilnahme am Job-Rad (nach 6 Monaten).Partner-Anzeige22.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir, vorerst befristet bis zum 31.12.2025, einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) (in Vollzeit, befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung • Reisemanagement • Beschaffungswesen /Einkauf • Aktive Mitgestaltung digitaler Workflows • Begleitung des SAP-Umstellungsprozesses • Unterstützung der KollegInnen im Team Finanzen Ihr Know-how: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Einkaufsbereich • Gute buchhalterische Kenntnisse • Digitale Affinität und gute Kenntnisse in den MS-Office-365-Anwendungen, insbes.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für den Bereich der Finanz- und Immobilienverwaltung Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit starken Expansionszielen und suchen einen dynamischen, leistungsorientierten Head of Controlling, der uns auf unserem Weg in die digitale Zukunft unterstützt. Ihr Aufgabenbereich Mieterbuchhaltung (Stammdatenpflege und -verwaltung sowie Kontenpflege) Buchung und Kontrolle der Zahlungen auf den Konten Abstimmung der Buchungsvorgänge Erstellen der Nebenkostenabrechnungen für die einzelnen Objekte Inkassoüberwachung Mahnwesen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in vorzugsweise als Bilanzbuchhalter/in mit Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/Steuerberatung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Word, Excel) Sie sind an selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt.Partner-Anzeige22.04.202456130 Bad EmsRecht, Finanzen, Steuern -
1
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen Agenturinhaber im Vertrieb m/w/d Trier #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher Ihre zentrale Rolle: Sie sind Ihr eigener Chef. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden.Partner-Anzeige22.04.202454290 TrierFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank
Neben deiner Energie bringst Du mit • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, gerne mit Studium oder vergleichbarer Qualifikation, z.B. im Bereich Finanz- oder Bankwesen. • Erfahrungen in der Kontenverwaltung (Eröffnung, Pflege, Verschmelzung, Löschung usw.) • Erfahrungen im Zahlungsverkehr bzw. in der kurzfristigen Finanz- und Liquiditätsplanung von Unternehmen wünschenswert • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit • selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (insbesondere Buchhaltungssoftware z.B.18.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Referatsleitung Finanzen (m/w/d) Regierungsdirektor/ - in Tarifbeschäftigte/-r
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist im Referat I A - Haushalt, überregionale Finanzierungen am Dienstort Bonn die nachstehend aufgeführte Stelle unbefristet zu besetzen: Referatsleitung Finanzen (m/w/d) Regierungsdirektor/ - in Tarifbeschäftigte/-r Entg.Gr. 15 TV-L / BesGr. A15 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 bzw. 40 Stunden) unbefristet Kennziffer 20/24 Die Abteilung I bildet ein umfassendes und breit gefächertes Aufgabenspektrum mit den Bereichen Finanzen, Personal, Informationstechnologie und Zentrale Dienste ab, um die Aufgaben des Sekretariats der Kultusministerkonferenz bestmöglich zu unterstützen.18.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Gießen (w/m/d)
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Vollzeit, ab dem 01.05.2024 in Gießen, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?27.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Düsseldorf (w/m/d)
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Teilzeit (19 Stunden), ab sofort in Düsseldorf, unbefristet Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle?15.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Woche IHR WIRKUNGSFELD: Fachliche und disziplinarische Leitung eines motivierten und erfahrenen Teams von 9 Kolleginnen Erstellung von Jahresabschlüssen und Mitwirkung bei Monatsberichten nach KHBV, PBV und HGB für das Krankenhaus, das Seniorenzentrum und das Medizinische Versorgungszentrum Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Liquiditätsplanung Mitwirkung bei Investitionsplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, der Entgelt- und Budgetverhandlungen Bearbeitung aller steuerrechtlichen Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellen der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für externe Partner wie Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken oder Behörden BEREICHERN SIE UNSER TEAM MIT: Ihrem abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Controlling / Finanzen und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Erfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise im Gesundheitswesen Eigenverantwortlicher, kooperativer und strukturierter Arbeitsweise, abteilungsübergreifendem Denken und Freude an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Guten Kenntnissen in den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Excel, Orbis wünschenswert Der Motivation, neue Ideen in die Abteilung einzubringen und Veränderungsprozesse mit dem Team zu gestalten WEITERE AUSKÜNFTE UND INFORMATIONEN: Für weitere Auskünfte steht Ihnender Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen telefonisch unter 06581 82-1201 oder per E-Mail an m.gehlen@kh-saarburg.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202454439 SaarburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d) Geldströme, Zahlungsverkehr & Co. Sie haben ein gutes Händchen für Zahlen und suchen eine berufliche Herausforderung, die Ihr Interesse an Finanzen und Ihr betriebswirtschaftliches Know-how vereint? Für unser Team in Speyer suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d).Partner-Anzeige22.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d)
Aufstellung des Haushaltsplanes der Landeshauptstadt Mainz Aufstellung, Bewirtschaftung und Abschluss des Ergebnis- und Finanzhaushaltes verschiedener städtischer Ämter Beratung und Unterstützung der Ämter bei der Bewirtschaftung Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten des Ergebnis- und Finanzhaushaltes für städtische Ämter Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Telearbeit und flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen (sofern dienstlich möglich) Standortsicherheit im Stadtgebiet Mainz Eine große Bandbreite an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen Ein Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets Kostenfreie bzw. vergünstigte dienstliche und private Nutzung des Fahrradsystems "meinRad" (Fahrradvermietsystem in Mainz, Wiesbaden, Ginsheim-Gustavsburg und Budenheim) Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Die verlässlichen Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst, z.B. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit) 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Ihr Profil: Eine der nachfolgenden Qualifikationen: Befähigung für das Statusamt A 11 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen abgeschlossener Verwaltungslehrgang II abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. abgeschlossener Verwaltungslehrgang I mit der Bereitschaft, den Verwaltungslehrgang II zu absolvieren Befähigung für das zweite Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen mit abgeschlossenem Vorbereitungsdienst und der Bereitschaft, die Fortbildungsqualifizierung für das Statusamt A 11 LBesO der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen zu absolvieren abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse im doppischen Rechnungswesen/kommunalen Haushaltsrecht Grundlegende Kenntnisse der SAP-Software sowie MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw.Partner-Anzeige22.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige22.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen.Partner-Anzeige22.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Business Process Owner (m/w/d) Finance & SAP
Hier bringen Sie was ins Rollen: Sie vertreten die Interessen des Finance-Bereichs in allen relevanten SAP ERP-ProjektenSie begleiten SAP-Finance- und Accounting-Projekte und konzeptionieren diese businessseitigSie treiben die Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung unserer Accounting- und Finanz-Prozesse voranSie optimieren bestehende Reportingsysteme und wirken an der Erstellung neuer Reportinglösungen mitSie begleiten die Einführung von SAP S/4HANA Damit alles glatt geht: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Finanzen (insbesondere Rechnungswesen, Controlling) Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting, Controlling bzw. im Finanzbereich eines international agierenden IndustrieunternehmensUmfassende Fachkenntnisse in der Rechnungslegung sowie sicherer Umgang mit Gewinn- und Verlustrechnungen sowie BilanzenSehr gute Kenntnisse in SAP, bevorzugt der Module FI und CO, sowie MS Office- und Datenbankkenntnisse; SAP S4/HANA-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unserem Weiterbildungsprogramm (Seminare, Workshops, Vorträge) sowie Sprachkursen und Coachings bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.04.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Implementierung von Risikomanagementstrategien zur Risikominimierung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Koordination von Fachabteilungen Erstellung von Risikoberichten und Präsentation dieser bei Geschäfts- und Konzernleitung Ansprechpartner für Fachabteilungen, Wirtschaftsprüfer und andere Parteien Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanz- oder Rechnungswesen o.ä. Kenntnisse im Bereich SOX (Sarbanes-Oxley Act) und internem Kontrollsystem Kenntnisse im Projektmanagement Sicheres Verständnis von komplexen finanziellen Zusammenhängen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Compliance ; Controlling; Finanzbuchhaltung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige22.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Specialist - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen, z.B. Risk Control Matrix Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich SOX (Sarbanes-Oxley Act) und internem Kontrollsystem sind von Vorteil Grundkenntnisse im Projektmanagement Sicheres Verständnis von komplexen finanziellen Zusammenhängen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Ein leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld un Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Compliance ; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige22.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Die Leistungen unserer Dienste und Einrichtungen sind in hohem Maße kundenorientiert. Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Im Bereich Finanzen und Controlling suchen wir zum 01. Mai 2024 eine Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung m/w/d Kennziffer: VW-31122-2024 001 (Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben: Debitorenbuchhaltung inkl.Partner-Anzeige22.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (m/w/d) Controlling DACH
Finanzbuchhaltung, IT oder Einkauf, baust Du Dir zudem Dein HARIBO-Netzwerk auf Bei alledem kannst Du Dich auf eine starke Marke mit langfristigen Perspektiven freuen Zutaten, die Du mitbringst: Dein (bald) abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen / Controlling gepaart mit erster Berufserfahrung durch Praktika im Controlling / Rechnungswesen Dein routinierter Umgang mit Excel, um das breite Aufgabenspektrum optimal zu bewältigen – erste Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Dein Talent für komplexe Zahlen- und Prozesszusammen Ausschreibendes Unternehmen: HARIBO GmbH & Co.Partner-Anzeige21.04.202453501 GrafschaftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Damit wir unseren vielen Mandant*innen auch in Zukunft eine qualifizierte Beratung bieten können, möchten wir unser Team vergrößern, und zwar mit Ihnen als Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d). So unterstützen Sie uns In Eigen- und Teamarbeit erstellen Sie Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Kunden verschiedener Größenordnungen – von Privatpersonen bis Unternehmen. Außerdem bearbeiten Sie selbstständig die Finanz- und Lohnbuchhaltung – bei entsprechender Befähigung erstellen Sie zudem Steuererklärungen und Jahresabschlussarbeiten.Partner-Anzeige22.04.202467574 OsthofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller / FP&A Analyst (m/w/d)
in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Erste Erfahrung in der Finanzplanung und -analyse, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse von Finanz- / ERP-Systemen (SAP S4HANA, OneStream, Hyperion von Vorteil) Erfahrung und Spaß an modernen Analysetools (z.Partner-Anzeige22.04.202456338 BraubachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Mainz-Bingen (32)
- Mainz (30)
- Cochem-Zell (11)
- Koblenz (8)
- Neuwied (8)
- Rhein-Lahn-Kreis (7)
- Speyer (7)
- Ahrweiler (6)
- Mayen-Koblenz (6)
- Ludwigshafen (6)
- Kaiserslautern (5)
- Alzey-Worms (5)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (4)
- Westerwaldkreis (4)
- Trier (4)
- Germersheim (4)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (3)
- Zweibrücken (3)
- Altenkirchen (Westerwald) (2)
- Pirmasens (2)
- Worms (2)
- Bad Dürkheim (2)
- Donnersbergkreis (2)
- Südliche Weinstraße (2)
- Bad Kreuznach (1)
- Bernkastel-Wittlich (1)
- Trier-Saarburg (1)
- Landau (1)
- Neustadt (1)
- Kaiserslautern (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter