49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d) Wir suchen zur zeitnahen Unterstützung in 07774 Dornburg-Camburg bei Jena einen Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d). Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche.Partner-Anzeige30.04.202407774 Dornburg-CamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
Wir sind ein traditionsreiches und zukunftssicheres mittelständisches Unternehmen der Natursteinindustrie mit eigenen Steinbrüchen, modernen Schotter- und Füllstoffwerken sowie einer namhaften Naturwerksteinabteilung. Wir stellen ein: Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Lieferscheinen Fakturierung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung von Frachtgutschriften Stammdatenpflege allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine Leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6145.Partner-Anzeige01.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung/Faktura (m/w/d) mit flexibler Arbeitszeit in Dietingen (Württemberg) Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige01.05.202478661 DietingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) 74078 Heilbronn Voll- und Teilzeit Festanstellung ab sofort Als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bearbeiten Sie bei uns Eingangs- und Ausgangsrechnungen und führen den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen durch.Partner-Anzeige30.04.202474078 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten.Partner-Anzeige30.04.202481373 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH/FAKTURA Vollzeit / Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) in München Ihr Verantwortungsbereich In einem standortübergreifenden Team sind Sie für die kaufmännischen Themen rund um die Mandatsabwicklung der BBH-Gruppe verantwortlich.Partner-Anzeige01.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter (w/m/d) Voll oder Teilzeit 82110 Germering
Betreuung der Kunden im Bereich Lohn, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Faktura. Telefonische, E-Mail oder Remote-Kundenbetreuung. Durchführung von Kundenschulungen (online oder in Präsenz). Qualitätssicherung unserer Software. Mitwirkung an der Dokumentation der Software.26.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Damit wir diese Mammutaufgabe bewältigen können, brauchen wir Dich! Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Zutaten: Buchhaltung, Vertrieb, Faktura, Telefonverkauf, Einkauf, Warendisposition & Fuhrpark Zubereitungsdauer: 3 Jahre Unsere Benefits: Gesicherte Einarbeitungsphase Motivierende Teamarbeit Firmenveranstaltungen Freiwillige Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit 24. und 25.Partner-Anzeige01.05.202428199 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für Fakturierung (m/w/d)
Wir sind ein traditionsreiches und zukunftssicheres mittelständisches Unternehmen der Natursteinindustrie mit eigenen Steinbrüchen, modernen Schotter- und Füllstoffwerken sowie einer namhaften Naturwerksteinabteilung. Wir stellen ein: Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Lieferscheinen Fakturierung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung von Frachtgutschriften Stammdatenpflege allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine Leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6145.Partner-Anzeige01.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Order Desk Assistant (m/w/d)
Das Produktprogramm umfasst CNC-Steuerungen, Antriebseinheiten, Servomotoren, Spindelmotoren und Softwaretools. Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung, Weiterleitung technischer Anfragen Faktura-Erstellung und -Kontrolle (Rechnungen, Gutschriften) Bearbeitung und Terminverfolgung von Kundenbestellungen / -reparaturen Reklamationsbearbeitung und eigenständige Problemlösung Erstellung technischer Kostenvoranschläge und Angebote Prozessdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse wünschenswert Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige30.04.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden sowie die dazugehörige Auftragsbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten u. Faktura Interaktion mit Spediteuren und anderen Dienstleistern Zollabwicklung unserer internationalen Ausgangsfrachten Archivierung von Geschäftsvorgängen Anlage von Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung in unserem Lager (bei Bedarf bzw. als Vertretung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Logistik und Warenwirtschaftssysteme wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team mit offener Kommunikation Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Weihnachtsgeld in Form eines 13.Partner-Anzeige30.04.202471144 SteinenbronnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung im Rechnungswesen
Wir suchen zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung am Standort Dresden einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Rechnungswesen Ihre Aufgaben telefonische Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter Auftragsnachbearbeitung und -kontrolle zeitnahe Faktura aller Geschäftsvorfälle monatliche Kontrolle der Rechnungslegung auf Vollständigkeit Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder können Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen.Partner-Anzeige30.04.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Office Manager (m/w/d) Teilzeit
Als Office Manager:in bist Du Teil des 5-köpfigen Teams „Organisation und Finanzen“. Hier werden neben Deinem Aufgabenbereich auch die Themen Personal, Controlling, Faktura und Buchhaltung abgedeckt. Im Team arbeiten wir mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit und verstehen uns hier als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen. Bist du neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokoordinator (m/w/d) Teilzeit
Als Office Manager:in bist Du Teil des 5-köpfigen Teams „Organisation und Finanzen“. Hier werden neben Deinem Aufgabenbereich auch die Themen Personal, Controlling, Faktura und Buchhaltung abgedeckt. Im Team arbeiten wir mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit und verstehen uns hier als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen. Bist du neugierig geworden?Partner-Anzeige01.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Dabei erfassen Sie unsere Aufträge in ein Warenwirtschaftssystem, kommunizieren unsere Liefertermine und erstellen die Faktura. Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung in das beschriebene Aufgabengebiet.Partner-Anzeige30.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für die vorbereitende Buchhaltung in TZ (m/w/d)
Du übernimmst Verantwortung und bist Ansprechpartner fürErfassung, Prüfung und Digitalisierung von Belegen in „DATEV Unternehmen online"Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und ÜberweisungenBearbeitung von Eingangsrechnungen / AusgangsrechnungenReisekosten und SpesenabrechnungStammdatenpflege - Vorbereitende Lohnbuchhaltung für den SteuerberaterPrüfung, Anlage, Verwaltung und Pflege der PersonalstammdatenAllgemeine administrative SachbearbeitungDarum ist diese Stelle für Dich so spannendAls kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bist Du Teil eines sympathischen und hoch motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß machtDu hast einen sicheren Arbeitsplatz und sehr gute Entwicklungs- und ÜbernahmeperspektivenDu erhältst eine Top-Bezahlung und viele Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und weitere ZuschlägeRabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-ShopsDas bringst Du mitDu hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen BereichDu hast eine sehr sorgfältige, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseDu hast Erfahrung im Rechnungswesen, Lohn/Gehalt, Faktura oder VertragsbearbeitungDu hast einen sicheren Umgang in MS OfficeERP Kenntnisse von VorteilNur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlenDu erhältst eine umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur EinstellungPlanungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge und langfristige EinsätzeWohnortnahe Arbeitsplätze, sehr gute Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere LeistungenFahrtkostenzuschüsse für das Deutschland-TicketKostenlose Arbeitskleidungiperdi Bonusprogramm mit tollen PrämienAbschlagszahlungen und Vorschüsse Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige24.04.202421465 ReinbekVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie in einem kleinen Team die folgenden Aufgaben: Buchung sämtlicher Geschäftsprozesse der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Faktura auf Basis der hausinternen Datenbank POS Mitarbeit im Forderungsmanagement Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungstätigkeiten Unser Angebot Festanstellung Flexible Arbeitszeiten im Zeitraum Mo. bis Fr. und von 8 bis 17 Uhr Inflationsausgleich 30 Urlaubstage Intensive Einarbeitung und stetige Weiterbildung Modernes Büro in attraktiver Lage (Nordpark) Gute ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten Bäckerei, Schnellrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Fahrräder zur Pausennutzung Regionales Obst und kostenlose Getränke Betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement Betriebskita “Nordpark Kids” PLANPROTECT-Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige01.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige01.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford eine Teamleitung (m/w/d) für den Fachbereich Faktura und Forderungsmanagement in Vollzeit. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Fachbereiches Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement und berichten direkt an den Group Head Controlling & Leistungsabrechnung Standortübergreifend stellen Sie sicher, dass die lokalen Teams eine zeitnahe, fristgerechte und ordnungsgemäße Patientenabrechnung sowie den elektronischen Datenaustausch durchführen Unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben koordinieren Sie die optimale Erlössicherung Kompetent und durchsetzungsstark klären Sie grundsätzliche und strittige Abrechnungsfragen mit unseren Kostenträgern WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten mit einem möglichen „Remote/Office-Split“ 2/3 Regelmäßige Mitarbeiterevents Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Verantwortungsvolle Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige01.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Finanzen und Buchhaltung
Debitoren- Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, incl. Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Unterstützung im Fachbereich Faktura Ihre Qualifikation: Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sie beherrschen MS Office und idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP-Systemen Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungskompetenz und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie arbeiten begeistert im Team und sind kommunikationsstark und zuverlässig Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Raum zum Entfalten?Partner-Anzeige01.05.202489349 BurtenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufm. Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige01.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter