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Faktura

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Leiter Abrechnung / Faktura (m/w)

Leiter Abrechnung / Faktura (m/w) Immobilien Service Deutschland Lüdenscheid zurück leiter abrechnung / faktura (m/w) jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen Leiter Abrechnung / Faktura (m/w) Lüdenscheid

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58513 Lüdenscheid

12.12.2017

Vertrieb, Verkauf

Leiter Abrechnung / Faktura (m/w)

Freisenbergstr. 31, 58513 Lüdenscheid www.persona.de Leiter Abrechnung / Faktura (m/w) Festanstellung Vollzeit persona service AG & Co. KG Lüdenscheid Debitorenabrechnung Entgeltabrechnung Faktura Leiter Leitung Prozessoptimierung Rechnungswesen Personaldienstleistungen Bilanzbuchhaltung,Führungskraft, Management Steuerfachangestellte/r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung 1967 war persona service einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland.

58513 Lüdenscheid

13.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Abrechnung / Faktura (m/w)

Immobilien Service Deutschland Jana Köhler Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid jana.koehler@isd-service.de www.isd-service.de Leiter Abrechnung / Faktura (m/w) Festanstellung Vollzeit Immobilien Service Deutschland GmbH Lüdenscheid Bachelor Betriebswirt Dienstleistungen Kauffrau Kaufmann Leiter Master Mitarbeiterführung Rechnungswesen Immobilien Finanzen,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Werden Sie Teil des Immobilien Service Deutschland, dem Gebäude­dienst­leister für Wohn- und Gewerbe­immo­bilien mit mehr als 60 Nieder­lassungen und über 5.000 Mit­ar­bei­te­rinnen und Mit­ar­bei­tern.

58513 Lüdenscheid

13.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) - Central Billing, Invoicing, Projektabrechnu​ng

Rely on us. Grow with us. Your Challenge Sie erstellen und verantworten die Projektabrechnung (Faktura) für unsere internationalen Softwareprojekte Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam, den Projektleitern, sowie der Debitorenbuchhaltung Sie arbeiten bei der Rechnungsstellung eng mit den internationalen Tochtergesellschaften zusammenSie sind als Key User für unser zentrales Abrechnungssystem verantwortlichSie stehen unseren Kunden für rechnungsrelevante Fragestellungen zur Verfügung Your Benefits Flache Hierarchien, unbürokratische Entscheidungsprozesse und das hohe Tempo eines innovativen SoftwareunternehmensIndividuelle Förderung der persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen (überdurchschnittliche Vergütung, moderner Arbeitsplatz, Teamevents, kostenlose Getränke, u.v.m.)Flexible Arbeitszeiten, tolles Betriebsklima und ein motiviertes TeamLeben und arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Your Skills Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Projektabrechnung, idealerweise im IT-Umfeld, und bringen grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mitSie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in englischer SpracheSie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verstehen es vielseitige Anfragen erfolgreich zu priorisieren und Entscheidungen herbeizuführen About ACTICO Wir sind ein vielfältiges und internationales Team: kreative Köpfe, erfahrene Softwareexperten und scharfsinnige Consultants.

88090 Immenstaad (Bodensee)

13.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Disponent (m/w)

Disponent (m/w) mateco GmbH Stuttgart Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen; Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung; Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition; Eigenständige Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge; allgemeiner Schriftverkehr;... your better way up 7000 arbeitsbühnen über 30 nieder­lassungen 590 mitarbei­ter und ein gemeinsamer anspruch: für unsere kunden die beste höhen­zugangs­technik zu liefern für unsere niederlassung in stuttgart suchen wir schnellstmöglich einen disponent (m/w)  ihre aufgaben > vermietung/disposition unserer arbeitsbühnen > auftragsbearbeitung angebotserstellung fakturierung > telefonische kundenbetreuung/-akquisition > eigenständige einsatzplanung des fahrpersonals und der transportfahrzeuge > allgemeiner schriftverkehr > bearbeitung von kundenreklamationen ihr profil > abgeschlossene kaufmännische ausbildung > mehrjährige einschlägige berufserfahrung wünschenswert > kommunikationsvermögen verhandlungsgeschick organisations-/planungsvermögen   > ms-office-kenntnisse wir bieten ihnen gute entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen unternehmen mit leistungsgerechter vergütung und attraktiven nebenleistungen wenn sie einen arbeitgeber mit langfristiger zukunftsperspektive in einem wachsenden unternehmen mit moderner unternehmenskultur und angenehmem arbeitsklima suchen freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bitte senden sie diese unter angabe ihrer lohnerwartung und verfügbarkeit bevorzugt per e-mail an stuttgart-karriere@de disponent disposition kundenbetreuer kundenberater kundenberatung kundenakquisition neukundenakquisition auftragsannahme angebotsbearbeitung faktura invoice innendienst innendienstmitarbeiter reklamation vertrieb vertriebsinnendienst vertriebsassistent industriekaufmann industriekauffrau speditionskauffmann speditionskauffrau logistik verkehr logistikkaufmann logistikkauffrau spedition logistikdienstleistung bürokaufmann bürokauffrau büromanagement bürokommunikation vertriebskaufmann vertriebskauffrau handelskaufmann handelskauffrau groß- und außenhandel arbeitsbühnenvermietung arbeitsbühnenverleih 70376 stuttgart baden-württemberg gmbh ax70205by Disponent Disposition Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenakquisition NeukundenakquisitionAuftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura InvoiceInnendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation VertriebVertriensinnedienst Vertriebsassistent IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskauffmann SpeditionskauffrauLogistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau SpeditionLogistikdienstleistung Bürokaufmann BürokauffrauBüromanagement Bürokommunikation VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- undAußenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih70376 Stuttgart Baden-Württemberg mateco GmbH Disponent (m/w) Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition Eigenständige Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge allgemeiner Schriftverkehr Stuttgart Disponent Disposition Kundenbetreuer KundenberaterKundenberatung Kundenakquisition NeukundenakquisitionAuftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura InvoiceInnendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation VertriebVertriensinnedienst Vertriebsassistent IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskauffmann SpeditionskauffrauLogistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau SpeditionLogistikdienstleistung Bürokaufmann BürokauffrauBüromanagement Bürokommunikation VertriebskaufmannVertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- undAußenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih70376 Stuttgart Baden-Württemberg mateco GmbH

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70376 Stuttgart

12.12.2017

Vertrieb, Verkauf

EcoShopSync

ERP Software mit SHOPSYNC, SHOPGATE Software, 1-fach-Lizenz, für kleine bis mittlere Firmen Komplettprogramm für Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler EcoShopSync ist die Verbindung von ecoFirma (ERP, CRM, Faktura, WaWi, Fibu) mit einem Online-Shop im SmallBiz - kombiniert Kunden, Produkte und Verkauf mit dem WebShop sowie Einkauf und Finanzbuchhaltung in einem preisgünstigen Produkt!

199 €
179 €

gewerbliches Prüfsiegel
IT-Kaufmann/fra​u

Kaufmann/frau ekom21 KGRZ Hessen Gießen Abwicklung des Tagesgeschäftes mit dem Tool SAP (Angebote / Bestellungen bis Faktura); Überwachung von offenen Aufträgen und Bestellungen; Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung von Preislisten und Warenkörben;... für unseren unternehmensbereich "it-operations" suchen wir einen / eine it-kaufmann / -frau für unsere geschäftsstelle in gießen es handelt sich um eine vollzeitstelle das aufgabengebiet abwicklung des tagesgeschäftes mit dem tool sap (angebote / bestellungen bis faktura) überwachung von offenen aufträgen und bestellungen aktualisierung pflege und weiterentwicklung von preislisten und warenkörben abstimmungen mit externen lieferanten / herstellern zu lieferterminen preisen und terminkoordination bearbeitung und mitwirkung bei ausschreibungen  zuarbeit und abwicklung des key account managers  die ekom21 ist das größte bsi-zerti­fi­zierte kommu­nale it-dienst­lei­stungs­unter­nehmen in mit einem umfas­senden produkt- und dienst­lei­stungs­port­folio betreuen wir über 550 kunden mit 30000 an­wendern wir sind auf komplett­lösungen für den öffent­lichen dienst spezialisiert unsere erwartungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung  sap-kenntnisse in den modulen mm (material) und sd (verkauf) technisches verständnis und kenntnisse im it-hardware- und standardsoftwarebereich  teamfähigkeit gepaart mit einem hohen maß an eigeninitiative und leistungsbereitschaft hohe kommunikationsfähigkeit gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift strukturierte und selbstständige arbeitsweise gute kenntnisse im umfeld der öffentlichen auftraggeber führerschein klasse b ihre bewerbung ekom21 - kgrz gewähr­leistet die beruf­liche gleich­stel­lung von frauen und männern schwer­behin­der­te menschen werden bei gleicher eig­nung vor­rangig berück­sich­tigt ekom21 - kgrz unter­stützt die verein­bar­keit von beruf und familie indem flexible ar­beits­zeiten und teil­zeit­model­le im rahmen der dienst­lichen möglich­keiten reali­siert werden wir bitten sie ihre bewer­bung mit voll­ständigen unter­lagen bis zum 3122017 per e-mail an uns zu senden ihr kontakt wir weisen darauf hin dass bewer­bungen die nicht über das bewerber­portal interamt bei uns ein­gehen sondern per post oder e-mail an uns gerichtet sind von uns auf elek­tro­ni­schem wege ge­speichert und bear­beitet werden sofern sie hiermit nicht ein­ver­standen sind ist es er­forder­lich mittels einer persön­lich unter­schrie­be­nen erklärung dieser speicherung zu wider­sprechen uns per e-mail zuge­hende diesbe­züg­liche erklä­rungen erfül­len nicht das kriterium einer rechts­ver­bind­lich abge­ge­benen willens­er­klärung die gespei­cherten daten werden 90 tage nach erfolg­ter absage gelöscht wir sind hessischer markt­führer und einer der größten anbieter deutsch­lands im bereich kom­munaler it-dienst­lei­stungen die ekom21 - kgrz ist zerti­fiziert nach iso 27001 auf der basis von it grund­schutz durch das bundes­amt für sicher­heit in der infor­mations­technik © 2017 by ekom21 - kgrz körper­schaft des öffent­lichen rechts marketing/v2 gießen mittel­ alle rechte vor­be­halten Informatik Administration Hardware Software Informatik Administration Hardware Software"> IT-Kaufmann/frau Abwicklung des Tagesgeschäftes mit dem Tool SAP (Angebote / Bestellungen bis Faktura) Überwachung von offenen Aufträgen und Bestellungen Aktualisierung Pflege und Weiterentwicklung von Preislisten und Warenkörben Gießen Informatik Administration Hardware Software">

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35398 Gießen

12.12.2017

Vertrieb, Verkauf

markt.de-Shopar​tikel direkt mit Faktura, WaWi, Fibu synchronisieren / verwalten

Mit der richtigen Import/Export-Schnittstelle können Shopartikel aus dem markt.de-Shop mit ERP-Software wie ecoShopBuero, ecoShopSync synchronisiert oder auch nur verwaltet werden. - Ohne Nachbearbeit...

gewerbliches Prüfsiegel

06108 Halle (Saale)

06.10.2017

Branchenlösungen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) - Central Billing, Invoicing, Projektabrechnu​ng

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88090 Immenstaad (Bodensee)

13.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännisch-Te​chnischer Vertriebsmitarb​eiter in Vollzeit (m/w)

Ihre Aufgaben Aufbau und Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen (Architekten, Planer, Fensterbauer) Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenmanagement Kalkulation und Erstellung von Angeboten, sowie die Nachverfolgung Auftragsabwicklung von Auftragserstellung bis hin zur Faktura Identifikation und Akquise von neuen Projekten Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Vertrieb Berufserfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit Schnittstelle zum Außendienst Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit ERP- und CRM Systemen Fähigkeit auf Menschen einzugehen und zu beraten Gute interne & externe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein gesundes Selbstbewusstsein Initiatives, lösungsorientiertes, selbständiges und strukturiertes Vorgehen Dienstleistungsorientierung sowie Eigenmotivation und Belastbarkeit Technisches Verständnis ist Voraussetzung und Erfahrung mit CAD-Systemen von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Ref.

63811 Stockstadt (Main)

13.12.2017

Handwerk, Lehrberufe

Bilanzbuchhalte​r als Verwaltungsleit​er(in) für die Leitung unseres Büros

2018 suchen wir eine/einen engagierte(n) Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben Leitung der Buchhaltung (Bearbeitung von Eingangsrechnungen usw.), Überwachung Faktura und Kassenführung Bearbeitung der Personalangelegenheiten samt Lohn- und Gehaltsabrechnung allgemeine Vertragsangelegenheiten Stammdatenpflege im ERP-System mit Betreuung IT allgemeine Administrationsaufgaben Datenschutz und -sicherheit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter (Kenntnisse in der Lohnabrechnung sind von Vorteil) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie arbeiten auch unter Termindruck sehr sorgfältig, selbstständig, absolut zuverlässig und ergebnisorientiert Sie erfüllen Ihre Aufgaben eigenständig und haben eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: eine sichere, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und langfristige Anstellung ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen laufende Seminare und Fortbildungsmöglichkeiten Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an Frau Adele Czerny -persönlich-c/o Privatbrauerei Schweiger GmbH & Co KG, Ebersberger Str. 25, 85570 Markt Schwaben Tel. 08121/929-36 oder an e-mail: bewerbung@schweiger-bier.de www.schweiger-bier.de Referenz-Nr.: YF1580888 (in der Bewerbung bitte angeben) Bilanzbuchhalter als Verwaltungsleiter(in) für die Leitung unseres Büros Festanstellung Vollzeit Privatbrauerei Schweiger GmbH & Co.

85570 Markt Schwaben

13.12.2017

Recht, Finanzen, Steuern

Sekretär (m/w)

Jetzt online bewerben Karriere bei M Plan M Plan GmbH Sitz der Gesellschaft Steinmüllerallee 2 +49 2261 50105 12 bewerber@m-plan.com Frau Laura Plaßmann 51643 Gummersbach Fax +49 2261 40582-19 www.m-plan.com mplan m-plan Rekrutierung, Recruiting, Bewerbermanagement, Sekretariat, Sekretärin, Assistent, Assistenz, Controlling, Faktura Sekretär (m/w) Festanstellung Vollzeit M Plan Dortmund Rekrutierung Recruiting Bewerbermanagement Sekretariat Sekretärin Assistent Assistenz Controlling Faktura Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau Sekretariat Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als langjähriger Partner von OEMs, Systemlieferanten und Zulieferern ist M Plan einer der führenden deutschen Spezialisten im mobility engineering.

44135 Dortmund

13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Sekretär (m/w)

Jetzt online bewerben Karriere bei M Plan M Plan GmbH Sitz der Gesellschaft Steinmüllerallee 2 +49 2261 50105 12 bewerber@m-plan.com Frau Laura Plaßmann 51643 Gummersbach Fax +49 2261 40582-19 www.m-plan.com mplan m-plan Rekrutierung, Recruiting, Bewerbermanagement, Sekretariat, Sekretärin, Assistent, Assistenz, Controlling, Faktura Sekretär (m/w) Festanstellung Vollzeit M Plan Dortmund Rekrutierung Recruiting Bewerbermanagement Sekretariat Sekretärin Assistent Assistenz Controlling Faktura Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau Sekretariat Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als langjähriger Partner von OEMs, Systemlieferanten und Zulieferern ist M Plan einer der führenden deutschen Spezialisten im mobility engineering.

44135 Dortmund

12.12.2017

Verwaltung, Assistenz

EcoBuero

ERP-Software: Fakturierung + Buchhaltung
Software, 1-fach-Lizenz, für kleine Firmen und zum Einstieg, Download

Grundausstattung für Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler.
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gewerbliches Prüfsiegel
Sekretär (m/w)

Jetzt online bewerben Karriere bei FERCHAU Rekrutierung, Recruiting, Bewerbermanagement, Sekretariat, Sekretärin, Assistent, Assistenz, Backoffice, Controlling, Faktura Warum nur einen Bereich wählen, wenn Sie sich überall einbringen können. FERCHAUWir entwickeln sie weiter Sekretär (m/w) Festanstellung Vollzeit FERCHAU Engineering GmbH Hamburg-Süderelbe Rekrutierung Recruiting Bewerbermanagement Sekretariat Sekretärin Assistent Assistenz Backoffice Controlling Faktura Anlagenbau,Automobilbau,Elektrotechnik,IT-Hardware,Maschinenbau,Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau,Weitere: Luft-, Raum- & Schifffahrt Sekretariat Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit mehr als 7.400 Mitarbeitern in über 100 Niederlassungen ist FERCHAU die erste Adresse für Engineering- und IT-Projekte sowie aussichtsreiche Karrieren.

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13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Disponent (m/w)

Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Lohnerwartung und Verfügbarkeit, bevorzugt per E-Mail an Stuttgart-Karriere@mateco.de. Disponent Disposition Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenakquisition Neukundenakquisition Auftragsannahme Angebotsbearbeitung Faktura Invoice Innendienst Innendienstmitarbeiter Reklamation Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskauffmann Speditionskauffrau Logistik Verkehr Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spedition Logistikdienstleistung Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Groß- und Außenhandel Arbeitsbühnenvermietung Arbeitsbühnenverleih 70376 Stuttgart Baden-Württemberg mateco GmbH ax70205by Disponent (m/w) Festanstellung Vollzeit mateco GmbH Stuttgart 70376 Angebotsbearbeitung Arbeitsbühnenverleih Arbeitsbühnenvermietung Auftragsannahme Außenhandel Baden Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Disponent Disposition Faktura GmbH Groß Handelskauffrau Handelskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Innendienst Innendienstmitarbeiter Invoice Kundenakquisition Kundenberater Kundenbetreuer Logistik Logistikdienstleistung Logistikkauffrau Logistikkaufmann Neukundenakquisition Reklamation Spedition Speditionskauffmann Speditionskauffrau Stuttgart Verkehr Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Vertriebskauffrau Vertriebskaufmann Württemberg mateco Hebetechnik,Weitere: Dienstleistungen Einkauf, Logistik,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Transport/Logistik allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die mateco Gruppe zählt zu den führenden Anbietern bei der Vermietung von Arbeitsbühnen. 5.000 Arbeitsbühnen, 30 Niederlassungen, über 500 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: Für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern.

70376 Stuttgart

13.12.2017

Einkauf, Logistik

Invoicing & Administration Manager (m/w)

Invoicing & Administration Manager (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du bist für die Erstellung von Abrechnungen und die Optimierung unserer Abrechnungssysteme verantwortlich; Du behältst den Überblick und kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden;... wir sind - europas führender full-service-provider für e-payment-lösungen werde ein teil unseres teams und arbeite zusammen mit unseren 175 mitarbeitern an spannenden themen im bereich der ge­schenk­gut­schein­kar­ten prepaid-mobilkarten bonuskarten zahlungstransaktionen e-commerce oder corporate incentives hast du dich schon immer gefragt wie ein geldautomat eigentlich funktioniert verschenkst du gerne gutscheinkarten an deine freunde oder familie und möchtest wissen was genau dahintersteckt flache hierarchien eine offene und teamorientierte unternehmenskultur sowie die möglichkeit deine eigenen ideen einzubringen und umzusetzen sprechen dich an dann bist du genau richtig bei uns werde ein teil von uns und unterstütze unsere teams in bereichen wie zb it vertrieb oder produktmanagement wir suchen einen invoicing & administration manager (m/w) martinsried bei münchen tu was du liebst: du bist für die erstellung von abrechnungen und die optimierung unserer ab­rech­nungs­sys­teme verantwortlich du behältst den überblick und kontrollierst die abrechnungen neuer kunden und arbeitest dabei eng mit unserer it- sales- sowie controlling-abteilung zusammen du verantwortest die fehleranalyse sowie die nachberechnung bei nicht abgerechneten transaktionen du unterstützt unsere it-abteilung bei der neuanlage von kundenprofilen in unseren systemen die aufbereitung und präsentation der prüfungsunterlagen von internen und externen prüfern liegt vertrauensvoll in deinen händen als kompetente/r ansprechpartner/in unserer geschäftskunden lieferanten und verbundenen entitys bist du für die bearbeitung von an- und rückfragen verantwortlich zeig uns was du kannst: du bringst eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine ähnliche qualifikation mit du hast bereits 2 bis 3 jahre deine ausgeprägte service- sowie kundenorientierung in einer vergleichbaren position unter beweis gestellt du konntest erste berufserfahrung im finanzbereich sammeln dein ausgeprägtes zahlenverständnis und deine hohe lösungs- und ergebnisorientierte arbeitsweise erlauben es dir stets einen kühlen kopf zu bewahren du bist analytisch-kreativ und siehst detailorientiert das große ganze du kannst problemlos mit deinen kollegen und unseren geschäftspartnern auf deutsch und englisch kommunizieren du bringst eine hohe it- affinität sowie einen sichereren umgang mit den ms-office produkten mit und erhalte von uns: ein attraktives gehaltsmodell und umfangreiche sozialleistungen wie zb steuerfreie guthabenkarte aktienprogramm sowie gratis getränke und frisches obst wer hart arbeitet darf auch feiern - regelmäßige mitarbeiter- und teamevents wie weihnachtsfeier wies'n-besuch raften oder klettergarten eine abwechslungsreiche und spannende aufgabe in kollegialer familiärer atmosphäre ein sicherer arbeitsplatz in einem börsennotierten international agierenden unternehmen jetzt bewerben wir freuen uns auf deine vollständigen bewerbungsunterlagen inkl deines frühesten start­termins wenn du fragen hast wende dich gerne an frau katharina pirnke +49 (0)89-899-643-178 gmbh · fraunhoferstr 10 · 82152 martinsried t +49-89-899 643- 0 · f +49-89-899 643- 21 · w wwwde ist eine marke der gmbh invoicing administration manager finanzen finance finanzwesen financial finanzwirtschaft fakturierung faktura abrechnung rechnungsstellung rechnungswesen sachbearbeiter sachbearbeitung kaufmännischer mitarbeiter jahresabschlussprüfung monatsabschlussprüfung finanzkaufmann finanzkauffrau finanzwirt finanzfachwirt buchhaltung buchhalter finanzbuchhalter finanzbuchhaltung controller bankkaufmann bankkauffrau finanzdienstleistung 82152 planegg martinsried bei münchen bayern gmbh ax70170by Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried bei München Bayern transactElektronische Zahlungssysteme GmbH dba epay Invoicing & Administration Manager (m/w) Du bist für die Erstellung von Abrechnungen und die Optimierung unserer Abrechnungssysteme verantwortlich Du behältst den Überblick und kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden Planegg München Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried bei München Bayern transactElektronische Zahlungssysteme GmbH dba epay

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82152 Krailling

12.12.2017

Vertrieb, Verkauf

Buchhaltung mit PC ganz einfach - optimal für Kleingewerbe

Buchhaltung mit dem PC kann ganz einfach sein, wenn die Software automatische Funktionen zu Kontierungen für weniger kontierungsfeste Gewerbetreibende und viele weitere automatische Funktionen für die...

gewerbliches Prüfsiegel

06108 Halle (Saale)

06.10.2017

Branchenlösungen

Mitarbeiter/in Auftragsbearbei​tung Lagerlogistik

 Lager/Logistik & Services Gefahrgut-Logistik Contract-Packaging Shop-Logistik Transport-Logistik Ihre Aufgaben: Auftragsannahme via Mail, Fax, Telefon oder per EDV-Schnittstelle, sowie die interne Bearbeitung/ Vorbereitung aller Lageraufträge Stammdatenpflege aller Kundensortimente in unserer Lagerverwaltungs-Software Interne Steuerung und Überwachung von Terminvorgaben Bearbeitung von internen Belegen, sowie die ordnungsgemäße Erstellung/ Bearbeitung von Lieferscheinen und Frachtpapieren Dateipflege rechnungsrelevanter Dateien für die Faktura Vorbereitung (edv-technisch) von Inventuren der verschiedenen Sortimente Aktiver und freundlicher Kundenkontakt im Rahmen der Auftragsabwicklung Sie bringen mit: Gute Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich Lagerlogistik/ Spedition Sehr gute EDV-Kenntnisse (Lagerverwaltungs-Software / Office-Programme) Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft, sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Denken, sowie strukturierte Arbeitsweise Freude am Kontakt und der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen Wir bieten Ihnen: eine attraktive, angemessene Vergütung intensive Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung, sowie bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten einen abwechslungsreichen interessanten Tätigkeitsbereich ein erfolgs- und lösungsorientiertes Team, sowie gutes Betriebsklima Wir freuen uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung mit Lichtbild, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Monatsbrutto) und der Referenznummer YF1479859 an die Geschäftsleitung Frau Manuela Fellmoser.

77815 Bühl

13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

Teamleiter/in Innendienst

Unser Unternehmen gehört zu den Marktführern in Deutschland und ist weltweit aktiv. Ihre Aufgaben Mitarbeit im Team (Angebots- und Preiskalkulation, Auftragsbearbeitung, Faktura etc.) organisieren der Arbeitsabläufe, kontinuierliche Optimierung der vorhandenen Arbeitsabläufe Implementierung eines aktiven Telefonvertriebs incl.

30989 Gehrden

13.12.2017

Verwaltung, Assistenz

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