gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Faktura

Hier finden Sie Faktura Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura)

Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura) KRAFT Baustoffe GmbH München-Freimann Sie kümmern sich um die Steuerung und Kontrolle des unternehmensinternen, elektronischen Belegflusses;... warum an uns kein weg vorbeiführt weil wir die -gruppe im baustoff-sektor das führende handelsunter­nehmen sind und unser erfolg sichtbar ist - von dachn und fassadentechnik über garten- und landschaftsbau hoch- und tiefbau bis hin zu bodenbelägen und vielem mehr volle voraus: dank unserer 250 mitarbeiterinnen und mitarbeitern an unseren standorten im raum münchen stehen wir für besten service höchste qualität und umfangreiche dienstleistungen rund um leisten auch sie gemeinsam mit uns großes und starten sie mit uns durch als mitarbeiter (m/w) für das rechnungswesen (faktura) für unsere niederlassung in freimann schon bald werden sie in der welt der zuhause sein und sich im bereich der rechnungsstellung in unseren digitalen systemen bestens auskennen belegloses arbeiten wird bei uns groß geschrieben vorausgesetzt sie haben lust auf eine neue spannende herausforderung und darauf den erfolg der -gruppe mitzugestalten ihre zukünftige herausforderung: erfassen von eingangs- und ausgangsrechnungen sowie gutschriften in unserem warenwirtschaftssystem: sie machen das denn mit ihrer ausgeprägten serviceorientierung ist es ein leichtes für sie unsere kunden umfassend zu betreuen sie kümmern sich um die steuerung und kontrolle des unternehmensinternen elektronischen belegflusses außerdem bearbeiten sie reklamationen sowie warendifferenzen   kurzum: ihr neues aufgabengebiet ist durchaus sehr abwechslungsreich darauf können wir bauen: ihre solide basis: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung plus berufspraxis in der faktura idealerweise haben sie bereits ms-office-kenntnisse und erfahrung mit warenwirtschaftssystemen und persönlich überzeugen sie als engagierter teamplayer mit einem offenen und authentischen auftreten darauf können sie sich verlassen: eine zusammenarbeit mit perspektive innerhalb eines top-betriebsklimas und in einem team das mit herzblut bei der sache ist eine attraktive vergütung inklusive sonderleistungen wie urlaubs- und weihnachtsgeld sowie eine tantiemenausschüttung die sich an unserem unternehmenserfolg misst ebenfalls haben sie die möglichkeit zu vergünstigten konditionen die fitnesskooperation mit body + soul zu nutzen und natürlich: eine gezielte einarbeitung intensive einweisung in unser warenwirtschaftssystem sowie professionelle möglichkeiten zur beruflichen weiterbildung willkommen in einem dynamischen und sympathischen team nutzen sie ihre chance und senden sie uns ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung an: bewerbung@-de wir freuen uns auf sie Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungserstellung Buchführung Reklamationsbearbeitung Warenwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungserstellung Buchführung Reklamationsbearbeitung Warenwirtschaft Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura) Sie kümmern sich um die Steuerung und Kontrolle des unternehmensinternen elektronischen Belegflusses München Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungserstellung Buchführung Reklamationsbearbeitung Warenwirtschaft

Partner-Anzeige

80939 München

18.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Handelsreklamat​ion / Faktura (m/w)

Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Janka Prigge. Online bewerben Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung, Faktura, Reklamationen, Handel, Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Handelsreklamation / Faktura (m/w) Festanstellung Vollzeit saturn petcare gmbh Bremen Faktura Handelsreklamation Industrie Industriekaufmann SAP Sachbearbeiter Weitere: Handel,Nahrungs- & Genußmittel Bilanzbuchhaltung,Sachbearbeitung Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Spezialist für Heimtiernahrung ist unsere Beteiligungsgesellschaft,die saturn petcare gmbh mit Hauptsitz in Bremen, in Europa einer der leistungsfähigsten Anbieter in seinem Segment.

28197 Bremen

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura) für unsere Niederlassung in Freimann

Ihr neues Aufgabengebiet ist durchaus sehr abwechslungsreich. Darauf können wir bauen: Ihre solide Basis: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus Berufspraxis in der Faktura Idealerweise haben Sie bereits MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Und persönlich? Überzeugen Sie als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Darauf können Sie sich verlassen: Eine Zusammenarbeit mit Perspektive innerhalb eines Top-Betriebsklimas und in einem Team, das mit Herzblut bei der Sache ist Eine attraktive Vergütung inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Tantiemenausschüttung, die sich an unserem Unternehmenserfolg misst Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen die Fitnesskooperation mit body + soul zu nutzen Und natürlich: eine gezielte Einarbeitung, intensive Einweisung in unser Warenwirtschaftssystem sowie professionelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Willkommen in einem dynamischen und sympathischen Team!

80939 München

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter (m/w) für das Rechnungswesen (Faktura) für unsere Niederlassung in Freimann

Ihr neues Aufgabengebiet ist durchaus sehr abwechslungsreich. Darauf können wir bauen: Ihre solide Basis: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus Berufspraxis in der Faktura Idealerweise haben Sie bereits MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Und persönlich? Überzeugen Sie als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Darauf können Sie sich verlassen: Eine Zusammenarbeit mit Perspektive innerhalb eines Top-Betriebsklimas und in einem Team, das mit Herzblut bei der Sache ist Eine attraktive Vergütung inklusive Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Tantiemenausschüttung, die sich an unserem Unternehmenserfolg misst Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen die Fitnesskooperation mit body + soul zu nutzen Und natürlich: eine gezielte Einarbeitung, intensive Einweisung in unser Warenwirtschaftssystem sowie professionelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung Willkommen in einem dynamischen und sympathischen Team!

80939 München

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

54-jähriger Bürokaufmann

sucht Anschlußanstellung aus ungekündigtem Arbeitsverhältnis für die letzten Berufsjahre, mögl. im Großraum Lippstadt. Als Loyaler Mitarbeiter erledige ich alle anfallenden Arbeiten wie Disposition der Monteure, Faktura, Materialeinkauf, Lagerwirtschaft, Telefondienst ect. in einem Installationsbetrieb seit über 20 Jahren. Sollten Sie Interesse haben, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht melden.

59558 Lippstadt

27.09.2018

Stellengesuche

Debitorenbuchha​lter (m/w/d)

KG München Du erstellst systembasierte Ausgangsrechnungen und Lieferscheine (Faktura); du fertigst die Monatsabrechnungen unter Einhaltung festgelegter Fristen an; du fungierst als Schnittstelle zu unserem internen Kundenservice;... stellenanzeigen de ist seit 1995 eine der führenden jobbörsen in deutschland als erste adresse für fach-und führungskräfte unterstützen wir unternehmen aktiv bei der suche nach den besten köpfen komm in unser team als debitorenbuchhalter (m/w/d) münchen deutschland voll- oder teilzeit das sind wir: seit 1995 eine der führenden online-jobbörsen deutschlands >130 kollegen (tendenz steigend) die mit herzblut an der plattform arbeiten engagiert bringen wir arbeitgeber und arbeitnehmer zusammen wir kommen aus verschiedenen ländern und sprechen trotzdem dieselbe sprache kreative köpfe die per du sind und sich auch gerne nach der arbeit treffen   das könntest du sein: du erstellst systembasierte ausgangsrechnungen und lieferscheine (faktura) du fertigst die monatsabrechnungen unter einhaltung festgelegter fristen an du fungierst als schnittstelle zu unserem internen kundenservice du bist ansprechpartner für rückfragen unserer kunden hinsichtlich deines aufgabengebietes du bearbeitest den mahnlauf (erstellung versand nachverfolgung) das bringst du mit: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und idealerweise erste berufserfahrung in der buchhaltung selbstständige strukturierte und sehr genaue arbeitsweise sowie einen kontinuierlich hohen qualitätsanspruch zuverlässige und loyale persönlichkeit die gerne im team arbeitet einen versierten umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen wünschenswert sind erfahrungen mit den anwendungen salesforce oder sage office line interessiert hier klicken und bewerben bitte gib deinen gehaltswunsch und deinen nächstmöglichen eintrittstermin an mehr über uns: arbeitgeberprofil facebook instagram karriere-blog kontakt: tobias hahn 089 / 651076-213 Debitorenbuchhalter (m w d)Buchhaltung Finanzen Debitoren Finance Finanzbuchhaltung Faktura Debitorenbuchhalter (m w d) KauffrauKaufmannBüromanagementBürokommunikationBürokauffrauBürokaufmannRechnungswesenFinanzwesenFinanceBuchhalter Debitorenbuchhalter (m/w/d) Du erstellst systembasierte Ausgangsrechnungen und Lieferscheine (Faktura) du fertigst die Monatsabrechnungen unter Einhaltung festgelegter Fristen an du fungierst als Schnittstelle zu unserem internen Kundenservice München KauffrauKaufmannBüromanagementBürokommunikationBürokauffrauBürokaufmannRechnungswesenFinanzwesenFinanceBuchhalter

Partner-Anzeige

80331 München

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Finanzbuchhalte​r im Hauptbuch (m/w)

KG Hamburg Vorbereitung / Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Mitarbeit in Projekten des Finanz- und Rechnungswesens; Zusammenarbeit und Überwachung der Faktura-Abteilungen und Dienstleister;... die spiegel-gruppe ist eines der an­gesehen­sten deutschen medienhäuser mit unseren 1400 qualifizierten und hoch motivierten mitarbeiterinnen und mit­ar­bei­tern stehen wir für qualitätsjournalismus in allen me­dien­be­rei­chen unsere print-ma­ga­zi­ne tv-pro­duk­tio­nen und online-an­ge­bo­te nehmen eine he­raus­ra­gen­de stellung in der deutschen me­dien­land­schaft ein der spiegel deutschlands be­deu­tends­tes und europas größtes nachrichten-magazin wird in mehr als 170 ländern gelesen kein anderes magazin hat die deutsche me­dien­land­schaft so geprägt wie er er steht für in­ves­ti­ga­tiven journalismus und ist nie­mandem - außer sich selbst und seinen lesern - verpflichtet in den unternehmen der spiegel-gruppe erscheinen außerdem: die renommierten wirtschaftsmagazine manager magazin und harvard business manager spiegel online als führendes nachrichtenportal im deutsch­sprachigen internet sowie unter der marke spiegel tv eine vielzahl anspruchsvoller fernsehformate       die abteilung rechnungswesen / controlling des s benötigt - befristet für 1 jahr - ihre unterstützung als   finanzbuchhalter im hauptbuch (m/w)   ihre aufgaben:   vorbereitung / mitwirkung bei der erstellung von monats- und jahresabschlüssen nach hgb mitarbeit in projekten des finanz- und rechnungswesens zusammenarbeit und überwachung der faktura-abteilungen und dienstleister intercompany- und bilanz­kon­ten­abstimmung berechnung und verbuchung von abgrenzungsposten und rückstellungen steuerliche prüfung und bearbeitung von eingangsrechnungen erstellung von umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen im in- und ausland   ihr profil:   erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung möglichst mit weiterbildung zum finanzbuchhalter fundierte berufserfahrung im rechnungswesen und den beschriebenen aufgaben möglichst mit kenntnissen im steuerrecht sehr gute kenntnisse in sap fi/co und ms office gute kommunikationsfähigkeit kontakt- und teamfähigkeit belastbarkeit und flexibilität   wir bieten:   individuelle entwicklungschancen bei leistungsgerechter vergütung sowie einen arbeitsplatz in attraktiver gut erreichbarer innenstadtlage in hamburgs modernstem medienhaus   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständige online-bewerbung unter angabe ihres frühest­möglichen eintrittstermins Kaufmann Kauffrau kaufmännisch BWL Buchhaltung Rechnungen Finanzen Rechnungswesen Zahlenwesen KaufmannKauffraukaufmännischBWLBuchhaltungRechnungenFinanzenRechnungswesenZahlenwesen Finanzbuchhalter im Hauptbuch (m/w) Vorbereitung / Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit in Projekten des Finanz- und Rechnungswesens Zusammenarbeit und Überwachung der Faktura-Abteilungen und Dienstleister Hamburg KaufmannKauffraukaufmännischBWLBuchhaltungRechnungenFinanzenRechnungswesenZahlenwesen

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter GeräteCenter (m/w)

Mitarbeiter GeräteCenter (m/w) ista Deutschland GmbH Münster Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort, einschließlich der Faktura; Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner; Sicherstellung der Prozessqualität;... ein zukunftsmarkt ein top-arbeit­geber und abwechs­lungs­reiche per­spek­tiven erwarten sie: der welt­weit agierende anbieter im bereich energie­daten­ma­nage­ment bietet spannende heraus­forde­rungen und viele chancen seine talente aus­zu­leben über 5000 mitarbeiter in 24 ländern setzen auf die inno­va­tions­kraft und die über­zeugenden arbeit­geber­leistungen unseres unter­nehmens sie möch­ten dazu gehören bewerben sie sich jetzt am standort münster als mitarbeiter gerätecenter (m/w) ihre aufgaben termingerechte steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen dienstleistungen vor ort ein­schließlich der faktura disposition steuerung und betreuung der auftrags­vergabe an die -servicepartner sicher­stellung der prozess­qualität verantwortung für die material­wirtschaft inklusive inventur komplette abwicklung des neu- bzw bestands­geschäfts gerätestammdaten- und kontrakt­pflege ansprechpartner (m/w) bei technischen fragen für die servicepartner zu geräten und systemen   ihre kompetenzen abgeschlossene kauf­männische oder technische berufs­ausbildung ausgeprägtes technisches ver­ständnis kenntnisse aus den bereichen heizung/sanitär von vorteil gute edv-kenntnisse (ms-office-paket idealerweise sap) und die bereitschaft sich in hauseigene edv-systeme einzuarbeiten ausgeprägte service- und kun­denorientierung freundliches und sicheres auf­treten im kundenkontakt gutes organisations- und planungs­vermögen konfliktfähige und durch­setzungsstarke per­sön­lichkeit team­fähigkeit dynamik und fle­xibilität unser angebot sie schließen sich einem erfolg­reichen unternehmen in einer zukunftsweisenden branche an kurze entscheidungswege und eine offene kommunikation prägen unsere kultur unser team begeistern sie sich für die geballte energie unseres teams setzen sie gemeinsam weg­wei­sen­de ziele um vertrauen sie auf zusammenarbeit und ein faires miteinander wir freuen uns auf ihre bewerbung aus­schließ­lich über unser online-portal falls sie noch fragen haben kontak­tieren sie uns gerne online bewerben karrierede Mitarbeiter GeräteCenter (m/w) Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort einschließlich der Faktura Disposition Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner Sicherstellung der Prozessqualität Münster

Partner-Anzeige

48159 Münster

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/in Auftragssachbea​rbeitung

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Hemstedt GmbH Brackenheim Auftragsbearbeitung; Angebotserstellung; Faktura; Betreuung unserer Kunden - vorwiegend in den Ländern Russland, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan usw.; Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen; Absprache und Überwachung von Terminen;... seit über 40 jahren zählen wir zu den führenden herstellern von heizleitungen und produkten für die kühlhaustechnik   verstärken sie ab sofort unser team als mitarbeiter/in auftragssachbearbeitung ihre aufgaben: auftragsbearbeitung angebotserstellung faktura betreuung unserer kunden - vorwiegend in den ländern russland ukraine weiß­russ­land kasachstan usw zusammenarbeit und abstimmung mit den fachabteilungen absprache und überwachung von terminen datenpflege im erp-system allgemeine sachbearbeitung wir bieten ihnen: eine anspruchsvolle und abwechs­lungs­reiche tätigkeit eine offene unternehmenskultur mit flachen hierarchien und schnellen ent­schei­dungs­wegen eine leistungsgerechte vergütung inklusive urlaubs-/ weihnachtsgeld und metallrente ihr profil: abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare ausbildung gerne mit entsprechender fortbildung einige jahre erfahrung im beschriebenen bereich gute russisch- und englischkenntnisse in wort und schrift kenntnisse/erfahrung in der zollabwicklung sind von vorteil offenes freundliches wesen teamfähig und kommunikationsstark mit höflichen umgangs­formen sorgfältige gewissenhafte und eigen­verant­wort­liche arbeitsweise organisationstalent sicher in wort schrift und text fundierte pc-kenntnisse (ms office erp oder sap) flexibilität belastbarkeit und systematische selbstständige arbeitsweise   haben wir ihr interesse geweckt hervorragend - dann machen sie jetzt den ersten schritt und bewerben sich noch heute wir freuen uns auf ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühesten eintrittstermins   bewerbungen bitte an bewerbung@de oder über das bewerbungsportal unserer homepage: wwwde/de/jobs-und-karriere gmbh Kaufmännische r Sachbearbeiter in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Faktura Betreuung unserer Kunden - vorwiegend in den Ländern Russland Ukraine Weißrussland Kasachstan usw Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen Absprache und Überwachung von Terminen Brackenheim Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeiter Vertrieb

Partner-Anzeige

74336 Brackenheim

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter/in Vertriebsassist​enz

Mitarbeiter/in Vertriebsassistenz Heinrichs & Co. KG Dommershausen Korrespondenz mit in- und ausländischen Kunden; Angebots- und Auftragsbestätigung inkl. Terminverfolgung; Vorbereitung von Faktura und Versand; Bearbeitung von Kundenanforderungen; Erstellung von Auswertungen und Präsentationen;... wir suchen mitarbeiter/-in vertriebsassistenz wir sind ein führender hersteller von anspruchsvollen präzisionsdrehteilen für automotive und maschinenbau als familienunternehmen mit aktuell 150 mitarbeitern stehen wir für nachhaltigkeit solidität und zuverlässigkeit seit mehr als 80 jahren für unsere abteilung vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine verstärkung in vollzeit sie arbeiten in einem kollegialen und teamorientierten umfeld und sind mit verantwortlich für: korrespondenz mit in- und ausländischen kunden angebots- und auftragsbestätigung inkl terminverfolgung vorbereitung von faktura und versand bearbeitung von kundenanforderungen erstellung von auswertungen und präsentationen datenpflege dokumentation und archivierung es erwartet sie eine anspruchsvolle und vielseitige aufgabe mit langfristiger und sicherer zukunftsperspektive ein engagiertes team eine fachgerechte einarbeitung weiter­bildungsmöglichkeiten sowie vielfältige soziale leistungen sie bringen mit: eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung idealerweise zum/zur industriekaufmann/-frau verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift eine weitere fremdsprache wäre von vorteil einen versierten umgang mit ms-office (word excel outlook ppt) selbständiges strukturiertes arbeiten kommunikationsstärke und serviceorientierung bereitschaft zur weiterbildung it's your turn ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben zu ihrer einkommensvorstellung und verfügbarkeit richten sie bitte an unsere personalabteilung wwwde | & co kg | 56290 dommershausen-dorweiler tel 0 67 62 93 05 221 | e-mail: personal@de Mitarbeiter/in Vertriebsassistenz Korrespondenz mit in- und ausländischen Kunden Angebots- und Auftragsbestätigung inkl Terminverfolgung Vorbereitung von Faktura und Versand Bearbeitung von Kundenanforderungen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Dommershausen

Partner-Anzeige

56290 Dommershausen

19.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter GeräteCenter (m/w)

Mitarbeiter GeräteCenter (m/w) ista Deutschland GmbH Dortmund Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort, einschließlich der Faktura; Disposition, Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner; Sicherstellung der Prozessqualität;... ein zukunftsmarkt ein top-arbeit­geber und abwechs­lungs­reiche per­spek­tiven erwarten sie: der welt­weit agierende anbieter im bereich energie­daten­ma­nage­ment bietet spannende heraus­forde­rungen und viele chancen seine talente aus­zu­leben über 5000 mitarbeiter in 24 ländern setzen auf die inno­va­tions­kraft und die über­zeugenden arbeit­geber­leistungen unseres unter­nehmens sie möch­ten dazu gehören bewerben sie sich jetzt am standort dortmund als mitarbeiter gerätecenter (m/w) ihre aufgaben termingerechte steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen dienstleistungen vor ort ein­schließlich der faktura disposition steuerung und betreuung der auftrags­vergabe an die -servicepartner sicher­stellung der prozess­qualität verantwortung für die material­wirtschaft inklusive inventur komplette abwicklung des neu- bzw bestands­geschäfts gerätestammdaten- und kontrakt­pflege ansprechpartner (m/w) bei technischen fragen für die servicepartner zu geräten und systemen   ihre kompetenzen abgeschlossene kauf­männische oder technische berufs­ausbildung ausgeprägtes technisches ver­ständnis kenntnisse aus den bereichen heizung/sanitär von vorteil gute edv-kenntnisse (ms-office-paket idealerweise sap) und die bereitschaft sich in hauseigene edv-systeme einzuarbeiten ausgeprägte service- und kun­denorientierung freundliches und sicheres auf­treten im kundenkontakt gutes organisations- und planungs­vermögen konfliktfähige und durch­setzungsstarke per­sön­lichkeit team­fähigkeit dynamik und fle­xibilität unser angebot sie schließen sich einem erfolg­reichen unternehmen in einer zukunftsweisenden branche an kurze entscheidungswege und eine offene kommunikation prägen unsere kultur unser team begeistern sie sich für die geballte energie unseres teams setzen sie gemeinsam weg­wei­sen­de ziele um vertrauen sie auf zusammenarbeit und ein faires miteinander wir freuen uns auf ihre bewerbung aus­schließ­lich über unser online-portal falls sie noch fragen haben kontak­tieren sie uns gerne online bewerben karrierede Mitarbeiter GeräteCenter (m/w) Termingerechte Steuerung der vertrags- und auftragsbezogenen Dienstleistungen vor Ort einschließlich der Faktura Disposition Steuerung und Betreuung der Auftragsvergabe an die ista-Servicepartner Sicherstellung der Prozessqualität Dortmund

Partner-Anzeige

44135 Dortmund

18.10.2018

Handwerk, Lehrberufe

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfun​g - Schwerpunkt Abrechnung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung - Schwerpunkt Abrechnung transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du bist für die Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen bestehender sowie neuer Kunden und für die Optimierung unserer internen Abrechnungssysteme verantwortlich; führst Fehleranalysen durch;... wir sind - europas führender full-service-provider für ment-lösungen werde ein teil unseres teams und arbeite zusammen mit unseren 175 mitarbeitern an spannenden themen im bereich der geschenkgutscheinkarten prepaid-mobilkarten bonuskarten zahlungstransaktionen ecommerce oder corporate incentives hast du dich schon immer gefragt wie ein geldautomat eigentlich funktioniert verschenkst du gerne gutscheinkarten an deine freunde oder familie und möchtest wissen was genau dahintersteckt flache hierarchien eine offene und teamorientierte unternehmenskultur sowie die möglichkeit deine eigenen ideen einzubringen und umzusetzen sprechen dich an dann bist du genau richtig bei uns werde ein teil von uns und unterstütze unsere teams in bereichen wie z b it vertrieb oder produktmanagement wir suchen ab sofort einen kaufmännischen sachbearbeiter (m/w/d) in der rechnungsprüfung - schwerpunkt abrechnung in martinsried bei münchen tu was du liebst: du bist für die erstellung und kontrolle von abrechnungen bestehender sowie neuer kunden und für die optimierung unserer internen abrechnungssysteme verantwortlich du führst fehleranalysen und die nachberechnung bei nicht abgerechneten transaktionen durch du bereitest prüfungsunterlagen von internen und externen audits auf du unterstützt unsere it-abteilung bei der neuanlage von kundenprofilen in unseren systemen und arbeitest darüber hinaus eng mit unserer sales- und controlling-abteilung zusammen du bist ein/e kompetente/r ansprechpartner/in für unsere geschäftskunden lieferanten sowie verbundenen entities und bist verantwortlich für die bearbeitung von an- und rückfragen zeig uns was du kannst: du bringst eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine ähnliche qualifikation wünschenswerterweise aus dem finanzbereich mit du konntest deine ausgeprägte service- sowie kundenorientierung bereits in einer vergleichbaren position unter beweis stellen dein ausgeprägtes zahlenverständnis und deine hohe lösungs- und ergebnisorientierte arbeitsweise erlauben es dir stets einen kühlen kopf zu bewahren du bringst eine hohe it-affinität sowie einen sichereren umgang mit den ms-office-produkten im besondern excel mit du kannst problemlos mit deinen kollegen und kolleginnen und unseren geschäftspartnern auf deutsch und englisch kommunizieren und erhalte von uns: ein attraktives gehaltsmodell und umfangreiche sozialleistungen wie z b steuerfreie guthabenkarte aktienprogramm sowie gratis getränke und frisches obst wer hart arbeitet darf auch feiern - regelmäßige mitarbeiter- und teamevents wie weihnachtsfeier wies'n-besuch raften oder klettergarten eine abwechslungsreiche und spannende aufgabe in kollegialer familiärer atmosphäre einen sicheren arbeitsplatz in einem börsennotierten international agierenden unternehmen jetzt bewerben wir freuen uns auf deine vollständigen bewerbungsunterlagen inkl deines frühesten start­termins per e-mail an: jobs@de wenn du fragen hast wende dich gerne an frau sabrina ehrmann +49 89 899643-289 gmbh · fraunhoferstr 10 · 82152 martinsried t +49 89 899643-0 · f +49 89 899643-21 · w wwwde ist eine marke der gmbh invoicing administration manager finanzen finance finanzwesen financial finanzwirtschaft fakturierung faktura abrechnung rechnungsstellung rechnungswesen sachbearbeiter sachbearbeitung kaufmännischer mitarbeiter jahresabschlussprüfung monatsabschlussprüfung finanzkaufmann finanzkauffrau finanzwirt finanzfachwirt buchhaltung buchhalter finanzbuchhalter finanzbuchhaltung controller bankkaufmann bankkauffrau finanzdienstleistung 82152 planegg martinsried bei münchen bayern gmbh ax79304by Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried bei München Bayern transactElektronische Zahlungssysteme GmbH dba epay Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung - Schwerpunkt Abrechnung Du bist für die Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen bestehender sowie neuer Kunden und für die Optimierung unserer internen Abrechnungssysteme verantwortlich führst Fehleranalysen durch Planegg Invoicing Administration Manager Finanzen FinanceFinanzwesen Financial Finanzwirtschaft Fakturierung FakturaAbrechnung Rechnungsstellung Rechnungswesen SachbearbeiterSachbearbeitung Kaufmännischer MitarbeiterJahresabschlussprüfung MonatsabschlussprüfungFinanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt FinanzfachwirtBuchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter FinanzbuchhaltungController Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzdienstleistung82152 Planegg Martinsried bei München Bayern transactElektronische Zahlungssysteme GmbH dba epay

Partner-Anzeige

82152 Planegg

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) gfd Gemeinschaft Feuerwehrfachhandel Berlin Kompetente Betreuung unserer Kunden im Innendienst; Abwicklung und Überwachung des operativen Bestellverfahrens von der Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen bis zur Faktura; Be- und Verarbeitung von Reklamationen und Reparaturen;... die ® gmbh ist die zentrale einkaufs- logistik- dienstleistungs- und marketinggesellschaft für die deutschland mit ihren 18 angeschlossenen mitgliedern: bewährte fachhandelsunternehmen im bereich der feuerwehr- sicherheits- und rettungstechnik als das leistungsstarke bindeglied zwischen den ® -mitgliedern und den lieferanten wissen wir als ® -gmbh durch unsere langjährige erfahrung woraus es im einsatz ankommt und können so stets den bedarf unserer kunden mit einem umfangreichen und zeitgemäßen sortiment abdecken für unsere zentrale einkaufsgesellschaft in ludwigsfelde suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n kaufmännische/n sachbearbeiter/in (m/w/d) ihre aufgaben: kompetente betreuung unserer kunden im innendienst abwicklung und überwachung des operativen bestellverfahrens von der erstellung von angeboten und auftragsbestätigungen bis zur faktura be- und verarbeitung von reklamationen und reparaturen kunden- und lieferantenstammdatenpflege bestellungen marktgängiger teile und dienstleistungen bei bestehendem lieferantenstamm verhandlung von preisanpassungen kontinuierliche pflege der einkaufsdaten bezüglich liefertermine preise mengen und qualitätsabweichungen im erp-system kommunikation mit lieferanten: überwachen der liefertermine und klärung von abweichungen aktive koordination von lösungen bei terminverzögerungen ihr profil: erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung im kaufmännischen bereich vorzugsweise zum groß- und außenhandelskaufmann (m/w/d) industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare ausbildung gutes technisches und zahlenverständnis dienstleistungsmentalität und serviceorientierung praktische erfahrungen im feuerwehr- / rettungsdienst oder in vergleichbaren organisationen sind von vorteil sehr gute kenntnisse im umgang mit ms-office internet und windows-anwendungen (insbesondere excel word) sowie erfahrung im erp-systemen (z b navision axapta) unser angebot an sie: gutes arbeitsklima und familiäre atmosphäre ein abwechslungsreiches interessantes und anspruchsvolles aufgabengebiet ein teamorientiertes arbeitsumfeld offene kommunikation und kurze entscheidungswege ein hohes maß an selbstständigkeit und eigenverantwortung mit raum für ideen und optimierungsvorschlägen verkehrsgünstig gelegener arbeitsplatz firmenparkplatz leistungsgerechte vergütung mit weihnachts- und urlaubsgeld betriebssport weitere informationen über unser unternehmen: finden sie auf unserer homepage unter www-zentralede oder auf facebook auf der seite " gmbh" haben wir ihr interesse geweckt dann würden wir sie gerne kennenlernen bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und ihres frühestmöglichen eintrittstermins ausschließlich elektronisch an: bewerbung@-zentralede löwenbrucher ring 36 14974 ludwigsfelde ansprechpartner: maik freitag geschäftsführer tel: +49 (3378) 20469-22 diana manthey leiterin logistik und ordermanagement tel: +49 (3378) 20469-27 wir verarbeiten die bei der bewerbung übermittelten personenbezogenen daten ausschließlich für die bearbeitung ihrer bewerbung rechtsgrundlage dieser datenverarbeitung ist art 6 (1) lit b) der datenschutz-grundverordnung (dsgvo) für den fall dass wir ihre bewerbung nicht berücksichtigen können werden die daten nach sechs monaten gelöscht über die verarbeitung personenbezogener daten im rahmen des arbeitsverhältnisses informieren wir sie gesondert bei abschluss des arbeitsvertrages Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetente Betreuung unserer Kunden im Innendienst Abwicklung und Überwachung des operativen Bestellverfahrens von der Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen bis zur Faktura Be- und Verarbeitung von Reklamationen und Reparaturen Berlin

Partner-Anzeige

10115 Berlin

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb (Gebrauchtgerät​e / Werkstatt), Vertriebszentru​m Ost

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb (Gebrauchtgeräte / Werkstatt), Vertriebszentrum Ost Jungheinrich AG Berlin Administrative Abwicklung des Gebrauchtstaplergeschäfts und der Werkstattaufträge Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Faktura; Bestellung von Ersatzteilen bei internen und externen Lieferanten Durchführung von Bonitätsprüfungen;... das ganze im blick hier ist ihre chance mit ausgereiften innovationen und verlässlichen produkten gestaltet die intralogistik neu durch uns verschmelzen fahrzeuge lagersysteme und technologien für unsere kunden zu ganzheitlichen lösungen die vertriebszentren von sind der motor des konzerns wir verbinden das flair und die flachen hierarchien eines familienbetriebs mit der sicherheit und den annehmlichkeiten eines groß­konzerns am puls unserer kunden sind wir kontinuierlich auf der suche nach neuen geschäfts­möglichkeiten - so sichern wir unseren gemeinsamen erfolg für unseren vertrieb im bereich kundendienst am standort berlin suchen wir einen sachbearbeiter (m/w) vertrieb das team freut sich auf sie als lösungsorientierten teamplayer zur unterstützung im tagesgeschehen und bindeglied zur familie vor ort sachbearbeiter (m/w) vertrieb (gebrauchtgeräte / werkstatt) vertriebszentrum ost standort berlin ihre aufgaben: administrative abwicklung des gebraucht­stapler­geschäfts und der werkstatt­aufträge auftragsabwicklung vom angebot bis zur faktura bestellung von ersatzteilen bei internen und externen lieferanten durchführung von bonitätsprüfungen abwicklung der zu- und abgänge von gebraucht­staplern sowie permanente aktualisierung des bestands unterstützung der fachberater bei der aktiven marktbearbeitung und optimalen ausschöpfung des marktpotenzials sowie bei verkaufs­fördernden maßnahmen und messen ihr profil: abgeschlossene kaufmännische und/oder technische ausbildung kenntnisse in sap r/3 und ms office betriebswirtschaftliches know-how organisationstalent kundenorientierte denk- und arbeitsweise unser angebot am standort berlin: betriebliche altersvorsorge attraktive zusatzleistungen spannende und herausfordernde tätigkeiten in einem stark wachsenden erfolgreichen unter­nehmen umfassende einarbeitung und vorbereitung auf ihre neuen aufgaben persönliche und fachliche entwicklungs­möglichkeiten sind sie bereit für den nächsten karriereschritt als sachbearbeiter (m/w) vertrieb dann freuen wir uns darauf sie kennenzulernen weitere informationen finden sie unter wwwcom/karriere jetzt bewerben aktiengesellschaft personalabteilung katrin blender telefon +49 40 6948-1530 Industriekaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- und Fahrzeugbauer Kraftfahrzeugmechatroniker Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Vertriebler Vertriebsstrategie Sales E-Business Nielsen Direktvertrieb Direktmarketing Onlinemarketing Produktvertrieb Industriekaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Handelsfachwirt Betriebswirt Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb (Gebrauchtgeräte / Werkstatt) Vertriebszentrum Ost Administrative Abwicklung des Gebrauchtstaplergeschäfts und der Werkstattaufträge Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Faktura Bestellung von Ersatzteilen bei internen und externen Lieferanten Durchführung von Bonitätsprüfungen Berlin Industriekaufmann Kaufmann im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann für Büromanagement Kaufmann im Groß- und Außenhandel Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Handelsfachwirt Betriebswirt

Partner-Anzeige

10115 Berlin

19.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Specialist Payment & Accounting (m/w)

Specialist Payment & Accounting (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Steuerung und Kontrolle des Debitorenmanagements für das operative Geschäft der Mandanten; fachliche Unterstützung und...

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

19.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännische Projektassisten​z (m/w/d) im operativen Facility Management in Vollzeit

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) im operativen Facility Management in Vollzeit Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Angebotslegung Auftragsmanagement Bestellungen CAFM Entscheidungsvorlagen Faktura Führungszeugnis Jahresabschluss Lieferantenrechnungen Monatsabschluss Qualitätssicherung Quartalsabschluss Stammdatenpflege Systeme Wareneingänge Zahlenverständnis Weitere: Dienstleistungen Projektassistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

10178 Berlin

20.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Leitender kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für unsere Sortieranlage in Saal an der Donau

Ergänzen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team als: - Leitender kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für unsere Sortieranlage in Saal an der Donau - Ihr Aufgabengebiet: Ansprechpartner/-in für alle kaufmännischen Belangen der Sortieranlage Einteilung der Betriebs- und Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem gewerblichen Anlagenleiter Überwachung der Arbeitsprozesse, Qualität und Sicherheitsvorschriften und Genehmigungen Mitarbeiterführung und Urlaubsplanung Vorbereitende Tätigkeiten für Faktura wie Rechnungskontrolle und Gutschriftenerstellung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in einer leitenden Position von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie routinierter Umgang mit dem PC Fachwissen in Entsorgungswirtschaft wünschenswert Führerschein Klasse B Souveränes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Kundenorientierung mit hohem Servicegedanken Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot an Sie: Neue berufliche Herausforderung in familiärer Unternehmenskultur mit leistungsgerechter Vergütung Abweslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer wachstumgorientierten Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

93309 Kelheim

16.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in Auftragsabwickl​ung

Ab sofort warten bei uns spannende Herausforderungen und eine Position, in der Du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst, als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Standort: Olching bei München (BY) Wir bieten Dir ein buntes, kollegiales und aufgewecktes Team das passende Arbeitsumfeld, um Deine ganze Power zu zei­gen verfügbare Parkplätze direkt vor der Tür Kaffee gegen Müdigkeit und viele andere Getränke gegen großen Durst leckere Mittagsangebote im Umkreis einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientier­tem Gehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit entwicklungsorientierte Schulungsveranstaltungen und re­gelmäßigen Fachaustausch Deine Aufgabe bei uns Kundenaufträge, die es zu kommissionieren und termingerecht auszuliefern gilt Lieferscheine und Versandpapiere sowie die Faktura, die erstellt und vorbereitet werden müssen unseren Warenein- und Warenausgang, bei dem wir Deine Unterstützung benötigen Sendungsverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Reparaturabwicklung, wo Dein Mitwirken gefordert wird regel- und gesetzeskonforme Im- und Exportabwicklung in Verbindung mit Intrastat- und BAFA Meldungen logistische Projekte, wo Du dein Engagement zeigen kannst Du bist kaufmännisch ausgebildet oder kannst ein vergleichbares Studium vorweisen erfahren im Bereich Logistik/Supply Chain/Import/Export Verantwortungsträger und bestichst durch kaufmännisches Know-how Flexibilitätsliebhaber & Aufgabenjongleur Kommunikationsass & Teamplayer Computerbeherrscher & Herausforderungslöser Sprachtalent in Deutsch und Englisch Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

82140 Olching

20.10.2018

Einkauf, Logistik

Ausbildung Personaldienstl​eistungskaufleu​te (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Fulda Deine Ausbildungsinhalte umfassen: Unterstützung bei der Akquise von Aufträgen, der Gewinnung von Kunden sowie bei der Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden sowie Bewerber - sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Überprüfung der Lohnabrechnungen sowie die Erfassung der Zeitnachweise als Basis für eine korrekte Faktura Vorbereitung der Faktura an den Kunden Unterstützung bei der Personalgewinnung bis hin zur Koordination des Personaleinsatzes Mitwirken bei der Bewerbersuche und der Durchführung von Beratungsgesprächen Vorbereitung von Personaleinstellungen und Vertragsabschlüssen Erstellen und Auswerten von Statistiken bis hin zur Aufbereitung für die Geschäftsleitung Kalkulation von Angeboten sowie die Erstellung von Leistungsabrechnungen Die Ausbildung erfolgt im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule.

36041 Fulda

20.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in Auftragsabwickl​ung

Ab sofort warten bei uns spannende Herausforderungen und eine Position, in der Du deinen Ideen freien Lauf lassen kannst, als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Standort: Olching bei München (BY) Wir bieten Dir ein buntes, kollegiales und aufgewecktes Team das passende Arbeitsumfeld, um Deine ganze Power zu zei­gen verfügbare Parkplätze direkt vor der Tür Kaffee gegen Müdigkeit und viele andere Getränke gegen großen Durst leckere Mittagsangebote im Umkreis einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsorientier­tem Gehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit entwicklungsorientierte Schulungsveranstaltungen und re­gelmäßigen Fachaustausch Deine Aufgabe bei uns Kundenaufträge, die es zu kommissionieren und termingerecht auszuliefern gilt Lieferscheine und Versandpapiere sowie die Faktura, die erstellt und vorbereitet werden müssen unseren Warenein- und Warenausgang, bei dem wir Deine Unterstützung benötigen Sendungsverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Reparaturabwicklung, wo Dein Mitwirken gefordert wird regel- und gesetzeskonforme Im- und Exportabwicklung in Verbindung mit Intrastat- und BAFA Meldungen logistische Projekte, wo Du dein Engagement zeigen kannst Du bist kaufmännisch ausgebildet oder kannst ein vergleichbares Studium vorweisen erfahren im Bereich Logistik/Supply Chain/Import/Export Verantwortungsträger und bestichst durch kaufmännisches Know-how Flexibilitätsliebhaber & Aufgabenjongleur Kommunikationsass & Teamplayer Computerbeherrscher & Herausforderungslöser Sprachtalent in Deutsch und Englisch Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

82140 Olching

19.10.2018

Einkauf, Logistik

32 Treffer aus
Suche merken