über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
User Experience Designer (m/w/d)
Work systematically and strategically to ensure effective and efficient design outcomes Collaborate with brand designers to optimize and expand the design system Champion the importance of design both within the company and to project stakeholders Select and apply appropriate research methodologies, adapting strategies as needed to inform design decisions Conduct workshops and guide participants through collaborative activities Work within project teams employing agile methods analyzing requirements together with product owners and/or project managers and coordinating with developers Your qualifications Interdisciplinary design knowledge - the ability to draw inspiration from various design disciplines enriches our creative process 5+ years of experience in the field of user experience design and experience in user-centered working methods Experience in creating personas, user flows, sitemaps, wireframes and navigation models A confident handling of visual and interface design tools and prototyping tools Experience with agile project methods and procedures and interest in new technologies, trends and innovations Excellent communication, moderation and presentation skills Fluent in English and in German (at least B1 preferred) You like to work in a hybrid model with a minimum of 2 days per week in the office in Ulm (the position is not fully remote) If this job is interesting for you, please send us your portfolio as part of your application.Partner-Anzeige11.05.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Customer & Agent-Experience Manager:in
J2024144 Customer & Agent-Experience Manager:in Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Customer & Agent-Experience Manager:in verantwortest du die Konzeption, Umsetzung und Optimierung vieler Kundenmanagementprozesse aus der Customer Journey.Partner-Anzeige11.05.202430169 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Global Technical Architect Customer Experience (m/w/d)
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – ausschließlich online über unsere Homepage – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: WIRTGEN GmbH Personalabteilung · Frau Carolin Gruber Reinhard-Wirtgen-Straße 2 · 53578 Windhagen Kennwort: Global Technical Architect Customer Experience Online-Bewerbung: www.wirtgen-group.com/karrierePartner-Anzeige11.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
1
Principal User Interface / User Experience Designer
Are you an experienced UI/UX Designer with a passion for creating exceptional digital experiences? Do you thrive on turning complex concepts into intuitive, visually captivating designs? If you're ready to redefine user interactions and shape the future of design, your next adventure awaits with us!Partner-Anzeige11.05.202481541 MünchenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Principal User Interface / User Experience Designer
Are you an experienced UI/UX Designer with a passion for creating exceptional digital experiences? Do you thrive on turning complex concepts into intuitive, visually captivating designs? If you're ready to redefine user interactions and shape the future of design, your next adventure awaits with us!Partner-Anzeige10.05.202481541 MünchenIT, TK, Software -
2
Majorette Porsche Experience Center und Matchbox Action Drivers Konvolut
Majorette Porsche Experience Center und Matchbox Action Drivers Konvolut Das Konvolut besteht aus dem Majorette Porsche Center, Matchbox Action Drivers Flughafen, eine Werkstatt und zwei Parkhäusern in OVP. Die Kartons wiesen zum Teil Lagerspuren auf.150 €Festpreis12.04.202469151 NeckargemündAutos -
1
Consultant Digitized Processes Customer Experience (m/w/d) - Unternehmensberater/in
Consultant Digitized Processes Customer Experience (m/w/d) Im Fokus: Digitalisierte Prozesse und Oracle Unternehmensapplikationen Das Ziel ist klar: Exzellente Geschäftsprozesse mit Oracle® Digitalisierungslösungen! Und Sie weisen unseren anspruchsvollen Kunden den Weg in die digitale Zukunft.16.04.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
User Experience Designer (m/w/d)
User Research Du sammelst Branchen Insights, um die Product Tribes mit erstklassiger Beratung und Insights zu unterstützen Du erstellst und aktualisierst die Zielgruppen-Personas Du identifizierst User Pains/Needs und validierst Designs und Konzepte mit unseren KundInnen Product Design Du designst innovative Interfaces, die den Features, User Journeys und Transactional Experiences entsprechen, um eine erstklassige B2C- und B2B-Value Proposition zu bieten Du trägst zu Designinitiativen bei und prägst die Kultur des Designteams Du erstellst und verwendest unser Design System Dein Profil: Du konntest bereits über 3 Jahre Erfahrung als Product Designer und Researcher oder in einer ähnlichen Funktion sammeln Im Umgang mit Figma, Miro/FigJam, Jira, Zeroheight/ Zeplin, Dovetail und Maze fühlst Du Dich sicher Du hast die Fähigkeit, Designprojekte von der Discovery bis zum Development zu leiten Du hast ein gutes Verständnis von Front-End-Coding Deine proaktive Art, systematisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige11.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Tea Tasting - a mindful tea experience @ Plum Garden
Learn a lot about this diverse and worldwide favourite hot drink. The focus is on your own personal tea experience. We will discover different types and varieties of tea, their specialities, growing regions and much more about the Camellia sinensis. A brief introduction to sensory perception will show you how we can distinguish and categorise tea with our senses.25 €Festpreis03.05.202453115 BonnSonstige -
1
Senior Projektleiter Experience – Events, Exhibits, Environments (w/m/d)
Senior Projektleiter Experience – Events, Exhibits, Environments (w/m/d) hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen.Partner-Anzeige11.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich Durchführung administrativer Bürotätigkeiten Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202467304 Eisenberg (Pfalz)Marketing, Medien, PR -
1Über uns Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen:Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller WeiseUnterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von EinladungenOrganisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-EventsVor- und Nachbereitung von Kaffee- und MittagspausenErfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-MarketingBeantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlichDurchführung administrativer BürotätigkeitenBestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCsErstellung von Social-Media-Posts (intern und extern)Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-PartnernPartner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Customer Experience Director
Wir suchen Head of Customer Service (m/w/d)
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude...Partner-Anzeige11.05.202473230 Kirchheim (Teck)Vertrieb, Verkauf -
1
Customer Experience Director
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software Beschreibung Wer wir sind
Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten...Partner-Anzeige11.05.202481541 MünchenIT, TK, Software -
1
Customer Experience Manager
Die Silgan Dispensing Systems Hemer GmbH ist ein international ausgerichtetes und mit modernsten Fertigungsmethoden ausgestattetes, expandierendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich der...Partner-Anzeige11.05.202458675 HemerIngenieur, Techniker -
1
Customer Experience Director
Wer wir sind
Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel. Wir sorgen mit www.jacando.com durch...Partner-Anzeige11.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
Customer Experience Director
Wer wir sind
Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel. Wir sorgen mit www.jacando.com durch...Partner-Anzeige10.05.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
Tierbetreuung in 50997 Köln
t really have any experiences but I really am excited to start collecting wonderful experiences. Um Kani aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige29.04.202450997 KölnSonstiges -
1
Software Developer - Java Developer with Cloud-Experience (m/w/d)
Become part of our innovative development team! In the heart of Berlin. Software Developer – Java Developer with Cloud-Experience (m/w/d) Responsibilities: As one of our software developers in a very competent, international team and a flexible and pleasant working environment, you will be playing an important role in the further development of our Java-based server application Collaborator.Partner-Anzeige11.05.202410119 BerlinIT, TK, Software -
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) • Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise • Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen • Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events • Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen • Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing • Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich • Durchführung administrativer Bürotätigkeiten • Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs • Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) • Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter