gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Branchensoftware

Hier finden Sie Branchensoftware Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bilanzbuchhalte​r (m/w) / Steuerfachanges​tellter (m/w) für unsere Softwareentwick​lung

KG Bonn zurück bilanzbuchhalter (m/w) / steuerfachangestellter (m/w) für unsere softwareentwicklung gmbh & co kg jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen steuerfachangestellte softwareprüfer fachwirt softwareprüfung lektor recht branchensoftware steuer programmprüfung steuerfachwirt betriebswirt bwl softwarelektor projektarbeit steuerrecht Bilanzbuchhalter (m/w) / Steuerfachangestellter (m/w) für unsere Softwareentwicklung Bonn steuerfachangestellte softwareprüfer fachwirt softwareprüfung lektor recht branchensoftware steuer programmprüfung steuerfachwirt betriebswirt bwl softwarelektor projektarbeit steuerrecht

Partner-Anzeige

53115 Bonn

21.01.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Softwareentwick​ler (m/w) / Senior Software Engineer (m/w)

Als Medienhaus entwickeln und vertreiben wir Branchensoftware, Online-Datenbanken und Fachliteratur für Steuerberater und deren Mandanten sowie für die gewerbliche Wirtschaft. Für den wachsenden Bereich der Branchensoftware suchen wir schnellstmöglich eine/-n Ihre Aufgaben Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Steuerfachleuten und Informatikern an der Weiterentwicklung unserer Internet-Applikationen aus der Produktfamilie Stotax-Select.

53115 Bonn

15.02.2018

Ingenieur, Techniker

Anwendungsbetre​uer (m/w) in der Pflegewirtschaf​t

Anwendungsbetreuer (m/w) in der Pflegewirtschaft BoS&S GmbH Berlin Lösung der 1st-Level-Supportanfragen und 2nd-Level-Tätigkeiten; Problemlösungen per Fernzugriff und ggf. Weiterleitung von Softwareproblemen an die zuständigen Stellen; Beratung der Kunden im optimierten Umgang mit der Branchensoftware;... die gmbh ist ein innovatives unternehmen im bereich softwarelösungen für die pflege als teil der noventi group sind wir bundesweit präsent und beschäftigen über 100 mitarbeiter/innen da wir weiter wachsen suchen wir sie für den standort berlin-adlershof als anwendungsbetreuer (m/w) in der pflegewirtschaft aufgaben: lösung der 1st-level-supportanfragen und 2nd-level-tätigkeiten problemlösungen per fernzugriff und ggf weiterleitung von softwareproblemen an die zuständigen stellen beratung der kunden im optimierten umgang mit der branchensoftware dokumentation aller vorgänge im vorhandenen ticketsystem anforderungen: kenntnisse im pflegemanagement berufserfahrung als pflegedienstleitung pflegewirt (m/w) oder vergleichbare ausbildung erfahrung in der pflegedokumentation ausgeprägte kommunikationsstärke in verbindung mit kontaktfreude und teamfähigkeit dokumentation aller vorgänge im vorhandenen ticketsystem was wir ihnen bieten: moderne arbeitsplätze mit einem dynamisch wachsenden team mitarbeitervorteilsprogramm und kostenlose getränke leistungsgerechte vergütung kurze entscheidungs- und kommunikationswege sowie flache hierarchien fort- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute entwicklungschancen innerhalb des unternehmens aktiv begleitete einarbeitung interesse zeigen sie uns ihr talent und bewerben sie sich bei uns mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittsdatums ihre bewerbungsunterlagen senden sie uns einfach per e-mail an: bewerbung@boss-softwarede standort beginn ab sofort kontakt frau regina sticklies t 030 / 60 98 111-14 bewerbung@boss-softwarede wwwboss-softwarede ein unternehmen der noventi group it-administrator it-systemadministrator fachinformatiker administrator anwendungsadministrator anwendungssystemadministrator datenbankadministrator systemadministrator it-systemintegrator it-architekt it-infrastrukturbetreuer it-spezialist systembetreuer netzwerkadministrator systembeauftragter systemorganisator webadministrator it-techniker master bachelor of science engineering meng beng msc bsc staatlich staatl staatl geprüfter geprüfte zertifizierte zertifizierter ihk systemintegration anwendungssysteme datenbank edv-berufe edv berufe edv-fachkraft fachkraft informatikberufe informations- und kommunikationstechnologie kommunikationstechnik informationstechnik informationstechnologie internet iuk-berufe it-administratorin it-systemadministratorin fachinformatikerin administratorin anwendungsadministratorin anwendungssystemadministratorin datenbankadministratorin systemadministratorin it-systemintegratorin it-architektin it-infrastrukturbetreuerin it-spezialistin systembetreuerin netzwerkadministratorin systembeauftragte systemorganisatorin webadministratorin it-technikerin norddeutschland ostdeutschland brandenburg potsdam oranienburg eberswalde erkner neuruppin rathenow Anwendungsbetreuer (m/w) in der Pflegewirtschaft Lösung der 1st-Level-Supportanfragen und 2nd-Level-Tätigkeiten Problemlösungen per Fernzugriff und ggf Weiterleitung von Softwareproblemen an die zuständigen Stellen Beratung der Kunden im optimierten Umgang mit der Branchensoftware Berlin

Partner-Anzeige

10115 Berlin

14.02.2018

IT, TK, Software

CINE WORKS

Kinoverwaltungsprogramm für die Theaterleitung: Personalplanung, Besucherschätzung, Aufwandsabrechnung / Statistik
Standardlizenz - Multi-User-Lizenzen auf Anfrage

Inhalt:
- Basisdaten mit Arbeitsber...

225 €
149 €

gewerbliches Prüfsiegel
Softwareentwick​ler (m/w) / Senior Software Engineer (m/w)

KG Bonn Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Steuerfachleuten und Informatikern an der Weiterentwicklung unserer Internet-Applikationen aus der Produktfamilie Stotax-Select; Stotax-Select ist das Onlineportal für die Mandanten;... als haus entwickeln und vertreiben wir branchensoftware online-datenbanken und fachliteratur für steuerberater und deren mandanten sowie für die gewerbliche wirtschaft für den wachsenden bereich der branchensoftware suchen wir schnellstmöglich eine/-n softwareentwickler (m/w) / senior software engineer (m/w)   ihre aufgaben sie arbeiten in einem interdisziplinären team aus steuerfachleuten und informatikern an der weiterentwicklung unserer internet-applikationen aus der produktfamilie stotax-select stotax-select ist das onlineportal für die mandanten unserer steuerberater die dort erfassten daten werden automatisiert in unserer kanzleisoftware weiterverarbeitet so dass komplexe vorgänge wesentlich vereinfacht werden der bedienkomfort unseres portals ermöglicht damit eine optimale zusammenarbeit von steuerberater und mandant sie werden sowohl für die abwägung dieser anforderungen als auch für dessen technische und konzeptionelle umsetzung mitverantwortlich sein   unsere anforderungen sie haben ein informatik-studium oder eine vergleichbare ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise bereits berufserfahrungen sammeln sie zeichnen sich durch ihre analytischen fähigkeiten aus und verfügen über fundierte kenntnisse im objektorientierten design unter der anwendung von entwurfsmustern sie können auf erfahrungen in der softwareentwicklung im aspnet-umfeld mit c# mit microsofts entity framework und relationalen datenbanken unter sql zurückgreifen wünschenswert sind grundkenntnisse im umgang mit unittests in der web-entwicklung mit html/css javascript oder typescript sowie angularjs einen sicheren gebrauch der deutschen sprache setzen wir voraus grundvoraussetzung für ihren erfolg ist die bereitschaft dauerhaft verlässlich und konsequent in einem team zu arbeiten   unser angebot wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit in einem innovativen bonner familienunternehmen die verkehrstechnische anbindung ist sowohl durch mitarbeiterparkplätze als auch durch die direkte nähe zum bonner hbf erstklassig ein optimal ausgestatteter arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte vergütung sind selbstverständlich   haben sie interesse dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit lichtbild und angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühesten eintrittstermins   gmbh & co kg personalabteilung postfach 2428 53014 bonn e-mail: personalabteilung@stollfussde weitere informationen über uns erhalten sie im internet unter wwwstollfussde Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Programmierung Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Datenbankentwicklung Software Developer Entwickler Softwaretechnik Software-Engineering Kundenservice Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Programmierung Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Datenbankentwicklung Software Developer Entwickler Softwaretechnik Software-Engineering Kundenservice Softwareentwickler (m/w) / Senior Software Engineer (m/w) Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Steuerfachleuten und Informatikern an der Weiterentwicklung unserer Internet-Applikationen aus der Produktfamilie Stotax-Select Stotax-Select ist das Onlineportal für die Mandanten Bonn Softwareentwicklung Informatiker Informationstechnik Fachinformatiker Programmierung Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Datenbankentwicklung Software Developer Entwickler Softwaretechnik Software-Engineering Kundenservice

Partner-Anzeige

53115 Bonn

14.02.2018

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w) Leistungsabrech​nung und Debitorenbuchal​tung

Ihre Aufgaben Abrechnung der erbrachten Leistungen mit Sozialhilfe- und anderen Leistungsträgern Mitwirkung in der Debitorenbuchhaltung (Bearbeitung offener Posten, Mahnwesen) Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abwicklung des anfallenden Schriftverkehrs im Verantwortungsbereich und Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen wie dem Sozial-Pädagogischen Fachdienst, dem Finanz- und Rechnungswesen und der Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Leistungsabrechnung eines Sozialunternehmens Fähigkeit, sich detailliert in unterschiedliche Sach- und Rechtsgebiete vertiefend einzuarbeiten Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft, sich umfassende Kenntnisse in der eingesetzten Branchensoftware anzueignen Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit zur zielorientierten Kommunikation Aufgeschlossene Haltung gegenüber Menschen mit Behinderung Wir bieten Ein anspruchsvolles, vielseitiges und herausforderndes Aufgabenspektrum Eine intensive und umfangreiche Begleitung in der Einarbeitungsphase Flexibles Arbeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werks Württemberg Haben wir Ihr Interesse geweckt?

74080 Heilbronn

15.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einem Betonwerk, Konstruktionsbüro für Baustatik oder auf der Baustelle gesammelt und verfügen über CAD-Kenntnisse. Auch Wiedereinsteigern oder Neueinsteigern sind wir bei der Einarbeitung in die Benutzung der speziellen Branchensoftware gerne behilflich. Wenn Sie an dieser langfristig angelegten Stelle interessiert sind und in einem gesunden und stetig wachsenden Familienunternehmen am Erfolg teilhaben möchten, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen an unseren Kaufmännischen Geschäftsführer, Herrn Peter Baumgärtner, E-Mail: peter.baumgaertner@ott-garagen.de, der Sie gerne auch vorab telefonisch informiert, Telefon: 07022 4004-127.

72622 Nürtingen

15.02.2018

Architektur, Bauwesen

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "branchensoftware" jetzt gratis aufgeben!
Technische/r Sachbearbeiter/​in Gebäude- und Immobilienmanag​ement

Eigenständige Ablage, Dokumentation und Archivierung (physisch und digital) Erstellung von Präsentationsunterlagen mit MS PowerPoint Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollerstellung- und Verteilung Ihr Profil: Erfahrung im Gebäude-/Facility Management sowie in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich Selbstständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Gepflegtes Äußeres, höfliche und freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office + Branchensoftware) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein Unternehmen mit einer flachen Hierarchie Abwechslungsreiche Aufgaben Einen modernen Arbeitsplatz Ein freundliches Team Eine leistungsorientierte und faire Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?

10997 Berlin

15.02.2018

Handwerk, Lehrberufe

EcoFirma - ERP

ERP Software: Firmenverwaltung
Software, 1-fach-Lizenz, für kleine bis mittlere Firmen und zum Einstieg
Komplettprogramm für Gewerbetreibende, Selbstständige, Freiberufler
Ausstattung:
Kunden,...

149 €

gewerbliches Prüfsiegel
Projektleiter / Projektant Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: München Ihr Aufgabengebiet umfasst: Projektorganisation, -planung, -abwicklung und Kostencontrolling Kalkulation-, Angebots- und Nachtragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit Bauleitern und Verwaltung Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern Erstellung und Überwachung von Termin- und Personaleinsatzplänen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Meisterabschluss wäre wünschenswert Berufserfahrung in der Projektabwicklung und -leitung sowie in der Baustellenabwicklung Kenntnisse mit der Branchensoftware HW powerbird wäre wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der gültigen Regelwerke (VDE / VOB / BGB) Sicherer Umgang mit MS-Office Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Führungsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen durch regelmäßige Weiterbildungen in der hauseigenen R+S-Akademie Sonderleistungen wie Gesundheitsbonus sowie Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Mitwirken an großen Bauvorhaben für mitunter namhafte Kunden Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen Ausführliche Einarbeitung durch R+S-Paten Haben wir Ihr Interesse geweckt?

85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)

15.02.2018

Ingenieur, Techniker

Reha-Fachberate​r / Reha-Techniker - im Außendienst - (m/w)

Rollstühle Pflegebetten, Treppensteigern, etc.) die Beratung der Patienten/Angehörigen Durchführung kleinerer Reparaturen direkt vor Ort Unsere Anforderungen: Ausbildung zum Reha-Fachberater/-in, Orthopädietechniker/-in, Physiotherapeut/ -in oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Hintergrund Erfahrung im Reha-Außendienst sowie eine Ausbildung zum/r Wundexperte/in ist wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepflegtes Erscheinungsbild und redegewandt Bereitschaft an regelmäßigen Fortbildungen Besitz der Führerscheinklasse B und C1 (7,5t) Wir erwarten eine selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung. Die Arbeit mit Branchensoftware und MS Office Programmen ist für Sie Routine. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine lebensbejahende Einstellung zeichnen Sie aus. Diese Stelle wird in Vollzeit besetzt.

56073 Koblenz

15.02.2018

Vertrieb, Verkauf

Einkäufer Versorgungstech​nik und Elektrotechnik (m/w)

EinkÄufer Versorgungstechnik und Elektrotechnik (m/w) WIR BIETEN: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf IHRE AUFGABEN: Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Führen von Verhandlungen mit Lieferanten nach Zielvorgaben Disposition und Abwicklung der Bedarfe Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Betreuung von Lieferanten in Abstimmung mit der Einkaufsleitung UNSERE ANFORDERUNGEN abgeschlossene, kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS Branchen- & Materialkenntnisse Überzeugen Sie uns von Ihrem Fachwissen, Ihrer Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Kommen Sie in unser Team und unterstützen uns mit viel Engagement und Eigeninitiative.

85055 Ingolstadt

15.02.2018

Einkauf, Logistik

Softwareentwick​ler (m/w)

KG Herford Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Anforderungen aus Kundenprojekten und gesetzlichen Anforderungen; Aufbau und Weiterentwicklung von Portallösungen; Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungen;... softwareentwickler (m/w) was wir tun ist spannend fordernd und kann viel bewirken - auch für sie und ihre karriere seit 1988 entwickelt hoch­wertige branchen­neutrale software­lösungen für das personal­wesen ein inter­dis­zi­pli­nä­res team von 59 mit­arbeitern arbeitet mit begeisterung gemeinsam für unsere kunden jeder mitarbeiter ist für uns eine kost­bare ressource unsere anwender profitieren von praxisorientierter standard- und spezialisierter branchensoftware mit der option individuelle anforderungen ihres unternehmens abdecken zu können mit unseren kunden sind unsere lösungen unsere servicestrukturen und das unternehmen stetig gewachsen für die verstärkung unseres entwicklungsteams in herford suchen wir einen softwareentwickler (m/w) ihre aufgaben bei uns mitarbeit bei der konzeptionierung und umsetzung von anforderungen aus kundenprojekten und gesetzlichen anforderungen aufbau und weiterentwicklung von portallösungen optimierung und weiterentwicklung der bestehenden lösungen sicherung der qualität der produkte bearbeitung von 3rd-level-support-fällen das bringen sie mit studium der informatik oder eine vergleichbare ausbildung berufserfahrung in der softwareentwicklung im bereich kaufmännischer software idealerweise im bereich entgeltabrechnung oder personalzeitwirtschaft sehr gute datenbankkenntnisse (microsoft sql-server) fundierte kenntnisse in der webbasierten softwareentwicklung mit c# und dem net-framework idealerweise haben sie auch erfahrung in der entwicklung im delphi-umfeld sie sind kommunikativ arbeiten ergebnisorientiert und verfügen über ein hohes maß an eigeninitiative sie sind offen für neue technologien und freuen sich darauf bestehende lösungen an die sich stetig verändernden anforderungen anzupassen was wir ihnen bieten moderne unter­nehmens­kultur interessante und her­aus­fordern­de aufgaben in einer agilen arbeits­umgebung sehr gute arbeits­atmo­sphäre in einem motivierten team aktive förderung der aus- und weiter­bildung flexible arbeits­zeiten und flache hierarchien unbefristetes arbeits­verhältnis in vollzeit ansprechpartner softwareentwickler softwareentwicklung informatik informatiker wirtschaftsinformatik wirtschaftsinformatiker personalsoftware it-support 3rd-support fachinformatiker fachinformatik informationstechnologie it entwicklung softwaretester it-tester it-qualitätssicherung it-testing unternehmenssoftware developer development c++ programmierer programmierung it-dienstleistungen datenbanken it-lösungen gmbh & co kg 32051 herford detmold nordrhein-westfalen nrw ax71145by Softwareentwickler Softwareentwicklung InformatikInformatiker Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerPersonalsoftware IT-Support 3rd-Support FachinformatikerFachinformatik Informationstechnologie IT EntwicklungSoftwaretester IT-Tester IT-Qualitätssicherung IT-TestingUnternehmenssoftware Developer Development C++ ProgrammiererProgrammierung IT-Dienstleistungen Datenbanken IT-LösungenSPData GmbH & Co KG 32051 Herford DetmoldNordrhein-Westfalen NRW Softwareentwickler (m/w) Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Anforderungen aus Kundenprojekten und gesetzlichen Anforderungen Aufbau und Weiterentwicklung von Portallösungen Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lösungen Herford Softwareentwickler Softwareentwicklung InformatikInformatiker Wirtschaftsinformatik WirtschaftsinformatikerPersonalsoftware IT-Support 3rd-Support FachinformatikerFachinformatik Informationstechnologie IT EntwicklungSoftwaretester IT-Tester IT-Qualitätssicherung IT-TestingUnternehmenssoftware Developer Development C++ ProgrammiererProgrammierung IT-Dienstleistungen Datenbanken IT-LösungenSPData GmbH & Co KG 32051 Herford DetmoldNordrhein-Westfalen NRW

Partner-Anzeige

32051 Herford (Hansestadt)

14.02.2018

IT, TK, Software

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung, Systeme und Prozesse (w/m)

komplexe Angebote und Abrechnungen; zudem unterstützen Sie unsere Projektleiter in der administrativen Baustellenabwicklung; Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und deren Abbildung im System;... die ist teil der gruppe die über 300000 kunden in deutschland und österreich mit erdgas strom mineralölprodukten regenerativer energie und technischen serviceleistungen versorgt zur verstärkung unseres kaufmännischen teams am standort oberhaching suchen wir ab sofort sie als kaufmännischer mitarbeiter abrechnung systeme und prozesse (w/m) ihre aufgaben sie erstellen z t komplexe angebote und abrechnungen zudem unterstützen sie unsere projektleiter in der administrativen baustellenabwicklung nach einer entsprechenden einarbeitungsphase sind sie einer der hauptansprechpartner (m/w) für alle fragen zu unserer branchensoftware sie arbeiten an der kontinuierlichen verbesserung unserer prozesse und deren abbildung im system weiterhin stellen sie die aktualität und qualität der daten im system sicher sie übernehmen weitere sachbearbeitende aufgaben im tagesgeschäft ihr profil sie haben eine abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen oder technischen bereich und verfügen idealerweise bereits über branchenerfahrung im bereich heizung/sanitär zudem haben sie eine hohe affinität zu it-systemen sowie ein gutes verständnis für prozesse auch in den gängigen ms-office-programmen outlook excel und word sind sie versiert sie arbeiten strukturiert sorgfältig und eigenverantwortlich ihre sehr guten kommunikationsfähigkeiten kommen ihnen im umgang mit kunden und kollegen zugute sie übernehmen gerne verantwortung können sich aber auch in ein team einfügen wir bieten ihnen einen sicheren und zukunftsfähigen arbeitsplatz in einem seit vielen jahren erfolgreichen familien­unternehmen in unseren topausgestatteten neuen büroräumen in oberhaching finden sie ein sehr angenehmes arbeitsumfeld sympathische kollegen sowie ein umfassendes sport- und weiterbildungsangebot interessiert dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer verfügbarkeit sowie ihrer gehaltsvorstellungen jetzt bewerben gmbh & co kg kolpingring 18a 82041 oberhaching www-energiede kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau industriekaufmann industriekauffrau immobilienkaufmann immobilienkauffrau fachwirt fachwirtin immobilien grundstückswirtschaft super-user superuser baustellenabrechnung wirtschaftskaufmann wirtschaftskauffrau großhandelskaufmann großhandelskauffrau außenhandelskauffrau außenhandelskaufmann wohnungswirtschaftler heizungsbau projektabrechnung projektassistenz projektassistent projektassistentin außendienststeuerung steuerung außendienst prozessmanager it-systeme erp-system heizungswartung heizung sanitär grünwald münchen süddeutschland abrechnung Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung Systeme und Prozesse (w/m) Sie erstellen z T komplexe Angebote und Abrechnungen zudem unterstützen Sie unsere Projektleiter in der administrativen Baustellenabwicklung Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und deren Abbildung im System Oberhaching

Partner-Anzeige

82041 Oberhaching

14.02.2018

IT, TK, Software

IT-Administrato​r (w/m)

Troubleshooting; Support für betriebliche Softwareanwendungen;... die ist träger von seniorenheimen am­bulanten pflegediensten tagespflegestätten für senioren wohnanlagen für "betreutes wohnen" und für menschen mit eingeschränkter alltagskompetenz sowie einem ambulanten palliativberatungs- und hospizdienst unsere mehr als 700 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in stationären teilstationären und ambulanten pflege sind ein garant für unseren erfolg wir suchen befristet zur verstärkung zum nächstmöglichen zeitpunkt bis 31122019 einen it-administrator (w/m) die stelle im zentralen management für die it-koordination ist ansprechpartner sowohl im zu­sammenhang mit it-kenntnissen als auch fach­wissen über pflege und verwaltung hauptaufgabe stelle ist es den mitarbeiter*innen aller bereiche spezifische fragestellungen in sachen pfle­geinformatik und it-organisation zu beant­worten dies beinhaltet weiterbildungen im umgang mit dem softwaresystem technischen und inhaltlichen support bei problemen sowie die be­reichsübergreifende it-konzeption in zusammen­arbeit mit dem systemadministrator und daten­schutzbeauftragten ihre aufgaben: verantwortliche mitarbeit in it-projekten im umfeld telekommunikation / konfiguration & administration mobilen telekommunikation incl troubleshooting support für betriebliche softwareanwendungen ua im bereich pflege- und o personal­software vertragsverwaltung telekommunikation (mobil und festnetz) und koordination und management edv-organisation in pflegeeinrichtungen in zusammenarbeit mit mitarbeiter*innen und externen dienstleistern beratung und betreuung bei verwendung von softwarelösungen in organisation technische umsetzung anforungen an dokumentation und qualitätsmanagement in pflege einarbeitung ausbildung und schulung edv-verantwortlichen pflege- und verwaltungs­mitarbeiter*innen inhaltliche planung durchführung und überwachung von it-projekten wie zb die einführung softwareunterstützter qm-systeme und -handbücher entbürokratisierter pflege­dokumentation sowie edv-gestützte archivierung erstellung und umsetzung von konzepten für it-gestützte prozesse und abläufe insbesone für einarbeitung mitarbeitermotivation und integrierte schulungen technische überprüfung und weiterentwicklung elektronischen pflegedokumentation einschließlich qualitativer und quantitativer evaluation optimierung kommunikation an schnittstelle zwischen pflege buchführung und it anforungen: ausbildung im it- o kaufmännischen bereich mit hoher it-affinität gute erfahrungen im bereich mobile device management mit ios und android betriebssystemen fundiertes branchenspezifisches wissen im bereich verwaltung und abrechnung pflegedokumentation dienst- sowie touren- und einsatzplanung erfahrung im anwendungsmanagement von standardsoftware und branchensoftware grundlegende erfahrungen im umgang mit komplexen it-infrastrukturen team- und kommunikationsfähigkeit sowie selbstorganisation und bedarfsorientierte einsatzbereitschaft fachliche persönliche und soziale kompe­tenzen um das it-wissen an die anwen und entschei im unternehmen zu vermitteln schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit analytische fähigkeiten bereitschaft zur ständigen und umfassenden fort- und weiter­bildung führerschein klasse b arbeitszeit: 30 wochenstunden wir bieten: spannende aufgabe in einem lebendigen team leistungsgerechte tarifliche vergütung mit jahressonzahlung betriebliche altersversorgung vermögenswirksame leistungen betriebliche gesundheitsvorsorge fort- und weiterbildungsmöglichkeiten ihre aussagekräftige bewerbung senden sie bitte bis 02022018 frau jana kruspe storkower str111 10407 tel: 030 / 403 66 1521 e-mail: bewerbung-@volkssolidaritaetde den 19012018 wwwvolkssolidaritaetde/ IT-Administrator (w/m) Verantwortliche Mitarbeit in IT-Projekten im Umfeld der Telekommunikation / Konfiguration & Administration der mobilen Telekommunikation incl Troubleshooting Support für betriebliche Softwareanwendungen Berlin

Partner-Anzeige

10407 Berlin

14.02.2018

IT, TK, Software

Duales Studium (m/w) Wirtschaftsinfo​rmatik

Die Experten für Verlagsorganisation verbinden die Stärken einer Unternehmensberatung mit der Lösungskompetenz eines Soft­warehaueses. Die Verlagssoftware knkVerlag ist die einzige von Microsoft zertifi­zierte Branchensoftware für das Verlagswesen. Als vierfach zertifi­zierter Goldpartner zählt knk zu den Top 250 von insgesamt etwa 20.000 Microsoft-Partnern in Deutschland.

24105 Kiel

15.02.2018

IT, TK, Software

Leiter Kalkulation (m/w)

Eine entsprechende fundierte Berufsausbildung – gerne auch mit technischem Hintergrund – setzen wir voraus. Ihr Profil: sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie der Branchensoftware konzeptionelles Denken, Analysefähigkeit, und Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu reduzieren hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft hohe Lösungs- und Umsetzungsorientierung sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kreativität, Teamgeist und unternehmerisches Denken Wir bieten Ihnen: spannende Herausforderung in einer organisch sowie extern stark wachsenden Unternehmensgruppe mit breitem Verantwortungsfeld überdurchschnittliche, leistungsorientierte Dotierung gutes soziales und kollegiales Umfeld moderne Arbeitsplatzgestaltung im Herzen der ältesten Stadt Deutschlands gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung im Unternehmen Wenn Sie mit uns gemein­sam die Zukunft gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

54290 Trier

15.02.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Marketingexpert​e/in

KG Herford Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten; Mediaplanung und -controlling; Recherche und Erstellen von redaktionellen Texten im Bereich Human Resource Management (HRM), eigenständig und in Zusammenarbeit mit externen Verlagen und Redakteuren;... marketingexperte/-in was wir machen ist spannend fordernd und kann viel bewirken - auch für sie und ihre karriere seit 30 jahren entwickelt hoch­wertige branchen­neutrale software­lösungen für das personal­wesen ein inter­dis­zi­pli­nä­res team von 59 mit­arbeitern arbeitet mit begeisterung gemeinsam für unsere kunden jeder mitarbeiter ist für uns eine kost­bare ressource unsere anwender profitieren von praxisorientierter standard- und spezialisierter branchensoftware mit der option individuelle anforderungen ihres unternehmens abdecken zu können mit unseren kunden sind unsere lösungen unsere servicestrukturen und das unternehmen stetig gewachsen für die verstärkung unseres teams in herford suchen wir eine/n marketingexperten/-in ihre aufgaben bei uns entwicklung und umsetzung von marketingkonzepten mediaplanung und -controlling recherche und erstellen von redaktionellen texten im bereich human resource management (hrm) eigenständig und in zusammenarbeit mit externen verlagen und redakteuren pflege und weiterentwicklung unserer webpräsenz des online-marketings und der inbound-strategie in zusammenarbeit mit unserer werbeagentur entwicklung und umsetzung eines social-media-konzeptes erstellung von anzeigen und printmaterial in zusammenarbeit mit unserem designer das bringen sie mit studium mit schwerpunkt marketing oder eine vergleichbare ausbildung mindestens zwei jahre berufserfahrung im marketing erklärungsbedürftiger produkte (b2b) kenntnisse und erfahrung mit einem content-management-system idealerweise typo3 sowie im social-media-marketing (zb facebook youtube xing und linkedin) ausgeprägte kommunikationsfähigkeit und organisationstalent eigeninitiative und ein hohes maß an begeisterungsfähigkeit für neue themen was wir ihnen bieten moderne unter­nehmens­kultur freiraum für die entwicklung und umsetzung kreativer ideen interessante und her­aus­fordern­de aufgaben in einer agilen arbeits­umgebung sehr gute arbeits­atmo­sphäre in einem motivierten team aktive förderung der aus- und weiter­bildung flexible arbeits­zeiten und flache hierarchien unbefristetes arbeits­verhältnis in vollzeit ansprechpartner marketingexperte marketing onlinemarketing online-marketing mediaplanung mediacontrolling medienfachwirt marketingfachwirt bachelor of business administration kommunikationswissenschaftler kommunikationsfachwirt kommunikationswissenschaften medienwissenschaftler soziale netzwerke soziale neue medien new media social media marketing social-media-marketing onlinemedien medienplaner medienplanung content manager management contentmanager contentmanagement social media manager social-media-manager social-media-management crm-systeme crm pr public relations öffentlichkeitsarbeit webauftritt unternehmenskommunikation medienkonzeption mediengestaltung mediendesign contentdesigner contentdesign storyteller webpräsenz onlinepräsenz onlinestrategie online-redaktion marketingstrategie social-media-strategie strategieentwicklung marketingplanung kampagnenplanung onlinekampagnen kaufmännische software softareentwicklung it-dienstleistungen datenbanken it-lösungen gmbh & co kg 32051 herford detmold nordrhein-westfalen nrw ax71352by Marketingexperte Marketing Onlinemarketing Online-MarketingMediaplanung Mediacontrolling MedienfachwirtMarketingfachwirt Bachelor of Business AdministrationKommunikationswissenschaftler KommunikationsfachwirtKommunikationswissenschaften Medienwissenschaftler SozialeNetzwerke Soziale Neue Medien New Media Social MediaMarketing Social-Media-Marketing Onlinemedien MedienplanerMedienplanung Content Manager Management ContentmanagerContentmanagement Social Media Manager Social-Media-ManagerSocial-Media-Management CRM-Systeme CRM PR Public RelationsÖffentlichkeitsarbeit Webauftritt UnternehmenskommunikationMedienkonzeption Mediengestaltung MediendesignContentdesigner Contentdesign Storyteller WebpräsenzOnlinepräsenz Onlinestrategie Online-RedaktionMarketingstrategie Social-Media-StrategieStrategieentwicklung Marketingplanung KampagnenplanungOnlinekampagnen Kaufmännische Software SoftareentwicklungIT-Dienstleistungen Datenbanken IT-Lösungen SPData GmbH &Co KG 32051 Herford Detmold Nordrhein-Westfalen NRW Marketingexperte/in Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten Mediaplanung und -controlling Recherche und Erstellen von redaktionellen Texten im Bereich Human Resource Management (HRM) eigenständig und in Zusammenarbeit mit externen Verlagen und Redakteuren Herford Marketingexperte Marketing Onlinemarketing Online-MarketingMediaplanung Mediacontrolling MedienfachwirtMarketingfachwirt Bachelor of Business AdministrationKommunikationswissenschaftler KommunikationsfachwirtKommunikationswissenschaften Medienwissenschaftler SozialeNetzwerke Soziale Neue Medien New Media Social MediaMarketing Social-Media-Marketing Onlinemedien MedienplanerMedienplanung Content Manager Management ContentmanagerContentmanagement Social Media Manager Social-Media-ManagerSocial-Media-Management CRM-Systeme CRM PR Public RelationsÖffentlichkeitsarbeit Webauftritt UnternehmenskommunikationMedienkonzeption Mediengestaltung MediendesignContentdesigner Contentdesign Storyteller WebpräsenzOnlinepräsenz Onlinestrategie Online-RedaktionMarketingstrategie Social-Media-StrategieStrategieentwicklung Marketingplanung KampagnenplanungOnlinekampagnen Kaufmännische Software SoftareentwicklungIT-Dienstleistungen Datenbanken IT-Lösungen SPData GmbH &Co KG 32051 Herford Detmold Nordrhein-Westfalen NRW

Partner-Anzeige

32051 Herford (Hansestadt)

14.02.2018

Marketing, Medien, PR

Leiter Kalkulation (m/w)

Leiter Kalkulation (m/w) Sperber GmbH Trier Die Ausschreibungsanalyse und kundenspezifische Erstellung von Kalkulationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso die Erstellung und Auswertung von Angeboten sowie die Durchführung von Preisanfragen und Einkauf;... wwworg der weit über den hauptsitz in trier hinaus bekannte und 1947 gegründete spezialist für gebäude­technik mit bislang ca 200 mitarbeiterinnen und mitarbeitern bietet leistungen aus allen bereichen der technischen gebäude­aus­rüstung an außer­dem ist die unter­nehmens­gruppe als technischer general­unter­nehmer tätig auf­trags­schwer­punkte der unter­nehmens­gruppe sind in den bereichen kranken­häuser industrie pharma data­center einkaufs­center und maß­nahmen der öffent­lichen hand zu finden das unter­nehmen ist bundes­weit sowie in luxemburg aktiv es verfügt neben dem haupt­sitz in trier über nieder­lassungen in köln luxemburg koblenz / urmitz bad kreuznach / alten­bamberg und sindel­fingen sowie eine tochter­unter­nehmung in prüm die gmbh ist mitglied im bundes­industrie­verband technische gebäude­aus­rüstung (btga) ev zur verstärkung unseres teams suchen wir am standort trier ab sofort einen leiter kalkulation (m/w) die ausschreibungsanalyse und kundenspezifische erstellung von kalkulationen gehört zu ihren aufgaben ebenso die erstellung und auswertung von angeboten sowie die durchführung von preisanfragen und einkauf aufgrund ihrer beruflichen erfahrung sind ihnen hersteller und lieferanten aus dem bereich der tga ein begriff ferner verfügen sie über erfahrung in der kalkulation von montagezeiten sowohl eigene kalkulationen als auch öffentliche ausschreibungen werden von ihnen betreut eine entsprechende fundierte berufsausbildung - gerne auch mit technischem hintergrund - setzen wir voraus ihr profil: sehr gute kenntnisse der ms-office-applikationen sowie der branchensoftware konzeptionelles denken analysefähigkeit und fähigkeit komplexe sachverhalte zu reduzieren hohes maß an eigeninitiative durchsetzungsfähigkeit und überzeugungskraft hohe lösungs- und umsetzungsorientierung sowie einsatzbereitschaft und belastbarkeit kreativität teamgeist und unternehmerisches denken wir bieten ihnen: spannende herausforderung in einer organisch sowie extern stark wachsenden unternehmensgruppe mit breitem verantwortungsfeld überdurchschnittliche leistungsorientierte dotierung gutes soziales und kollegiales umfeld moderne arbeitsplatzgestaltung im herzen der ältesten stadt deutschlands gezielte förderung ihrer persönlichen und fachlichen entwicklung im unternehmen wenn sie mit uns gemein­sam die zukunft gestalten möchten freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie ihre aussagekräftigen unterlagen (idealerweise per e-mail) mit angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrittstermins an: personal@org unter angabe der ref-nr s2018-102 gmbh | an den kaiserthermen 5 | 54290 trier | telefon: +49 (0)651 - 970 230 kalkulator kalkulatorin leiter leiterin leitung manager management bereichsleter bereichsleitung technische gebäudeausrüstung it informationstechnologie kostenberechnung kostenaufstellung risikomanagement kundenberatung angebotserstellung angebotserstellung ausschreibungsprüfung angebotsauswertung vertragsverhandlungen kaufmann kauffrau groß- und außenhandelskaufmann außenhandelskauffrau tga gebäudeautomation gmbh 54290 trier rheinland-pfalz ax71770by Kalkulator Kalkulatorin Leiter Leiterin Leitung ManagerManagement Bereichsleter Bereichsleitung TechnischeGebäudeausrüstung IT InformationstechnologieKostenberechnung Kostenaufstellung RisikomanagementKundenberatung Angebotserstellung AngebotserstellungAusschreibungsprüfung AngebotsauswertungVertragsverhandlungen Kaufmann Kauffrau Groß- undAußenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau TGAGebäudeautomation Sperber GmbH 54290 Trier Rheinland-Pfalz Leiter Kalkulation (m/w) Die Ausschreibungsanalyse und kundenspezifische Erstellung von Kalkulationen gehört zu Ihren Aufgaben ebenso die Erstellung und Auswertung von Angeboten sowie die Durchführung von Preisanfragen und Einkauf Trier Kalkulator Kalkulatorin Leiter Leiterin Leitung ManagerManagement Bereichsleter Bereichsleitung TechnischeGebäudeausrüstung IT InformationstechnologieKostenberechnung Kostenaufstellung RisikomanagementKundenberatung Angebotserstellung AngebotserstellungAusschreibungsprüfung AngebotsauswertungVertragsverhandlungen Kaufmann Kauffrau Groß- undAußenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau TGAGebäudeautomation Sperber GmbH 54290 Trier Rheinland-Pfalz

Partner-Anzeige

54290 Trier

14.02.2018

Einkauf, Logistik

Mitarbeiter/in Stabstelle Marke & Online 100%

Mitarbeiter/in Stabstelle Marke & Online 100% Aktion Deutschland Hilft Bonn zurück mitarbeiter/in stabstelle marke & online 100% ev - bündnis deutscher hilfsorganisationen -in bonn sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt für das team der stabsstelle marke & online zur unterstützung und weiterentwicklung des online-fundraising eine/n mitarbeiter/in stabstelle marke & online 100%   ev ist das 2001 gegründete bündnis von renommierten deutschen hilfsorganisationen die im falle großer katastrophen ihre kräfte bündeln um nach einem gemeinsamen spendenaufruf schnelle und effektive hilfe zu leisten die beteiligten organisationen führen ihre langjährige erfahrung in der humanitären auslandshilfe zusammen um so die bisherige erfolgreiche arbeit noch zu optimieren   ihre aufgaben einpflegen von inhalten in content-management-systemen (typo3) weiterentwicklung und pflege der webseite des bündnisses sowie des extranets zusammenarbeit mit (web-)agenturen zur weiterentwicklung und pflege der webseite insbesondere über unser "ticketsystem" unterstützung in allen bereichen des online-fundraisings und der digitalisierung der organisation (suchmaschinenmarketing -optimierung e-mail-marketing social media marketing affiliate-marketing testing digitalisierung von prozessen etc) je nach fähigkeit und interesse ggf übernahme bestimmter bereiche des online-fundraisings zur eigenständigen weiterentwicklung ggf gestaltung von kreativen werbemitteln zb für social media anpassung & gestaltung vorhandener werbemittel wie plakaten anzeigen online-bannern und videos etc   das bringen sie mit erfolgreich abgeschlossenes berufsbezogenes studium zb medieninformatik wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare ausbildung zb zum/zur mediengestalter/in schwerpunkt digital erste berufserfahrung und vorhandene referenzen/referenzprojekte hohe internet- und ecommerce-affinität analytische fähigkeiten gespür für kreative gestaltung und ästhetik offene freundliche persönlichkeit mit sehr guter kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientierung und belastbarkeit   ihre softwarekenntnisse kenntnisse in der pflege von content-management-systemen (cms) typo3 kenntnisse der gängigen branchensoftware (zb adobe cc) von vorteil kenntnisse in html css und javascript von vorteil   wir bieten ihnen anspruchsvolle aufgaben eigenverantwortliches arbeiten und viel gestaltungsfreiheit in einem ergebnisorientierten arbeitsumfeld und einem hoch motivierten team es erwarten sie ein attraktiver arbeitsplatz in bonn und familienfreundliche flexibilität bei den arbeitszeiten die stelle ist zunächst auf zwei jahre befristet eine unbefristete anstellung wird angestrebt   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung mit angaben zum datum ihrer verfügbarkeit und ihrer gehaltsvorstellung bitte senden sie bis zum 14012018 ihre bewerbung an: bewerbung@--de oder über unser bewerbungsformular für fachliche fragen steht ihnen herr bastian richelshagen 0228/24292-225 gerne zur verfügung     ihr kontakt: herr bastian richelshagen / - unternehmenswebseite besuchen originalanzeige jetzt online bewerben anrede   frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet kalaydode verwendet cookies wenn sie unsere dienste weiterhin verwenden stimmen sie der cookie-nutzung zu weitere informationen cmr marketing online digital mediengestaltung medieninformatik kommunikation typo3 social media mitarbeiterin marke digitalisierung Mitarbeiter/in Stabstelle Marke & Online 100% Bonn cmr marketing online digital mediengestaltung medieninformatik kommunikation typo3 social media mitarbeiterin marke digitalisierung

Partner-Anzeige

53113 Bonn

12.01.2018

Vertrieb, Verkauf

20 Treffer aus
Suche: branchensoftware
Filter zurücksetzen
Suche merken