gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Branchensoftware

Hier finden Sie Branchensoftware Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Projektmanager und Anwenderbetreue​r (m/w/d) Microsoft Dynamics NAV / ERP

Projektmanager und Anwenderbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics NAV / ERP Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG Berlin Organisatorisches Projektmanagement bei der Einführung einer Branchensoftware für Verlage mit Microsoft Dynamics NAV; Einarbeitung in die Branchensoftware, Erwerben von Kenntnissen aus den Vorsystemen;... der zählt zu den führenden fachen im deutschen sprachraum 1924 gegründet publiziert das berliner unternehmen heute crossmedial fachinformationen in den bereichen recht wirtschaft steuern arbeitsschutz und philologie mehr als 2300 titel umfasst das aktuelle gesamtprogramm davon etwa 400 in form von datenbanken zeitschriften ejournals loseblattwerken und cd-roms der esv empfiehlt sich zudem über die esv-akademie als veranstalter von kongressen fachtagungen seminaren und lehrgängen am berliner standort beschäftigt das haus rund 120 mitarbeiter für unsere edv-abteilung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen microsoft dynamics nav projektmanager und erp-anwenderbetreuer (m/w/d) ihre aufgaben: organisatorisches projektmanagement bei der einführung einer branchensoftware für e mit microsoft dynamics nav einarbeitung in die branchensoftware erwerben von kenntnissen aus den vorsystemen zusammenarbeit mit dem projektteam der it-abteilung der fachabteilungen und dem softwarehaus interne/r ansprechpartner/in zu allen microsoft-dynamics-nav-themen planen erstellen und durchführen von schulungen/präsentationen erstellen von fachlichen und administrativen dokumenten für anwender und die it-abteilung (schulungsunterlagen hilfsdokumente technische und allg dokumentationen) unterstützung bei der erarbeitung eines berechtigungskonzeptes in microsoft dynamics nav verwalten von benutzerrechten pflegen von rollencentern und pages in microsoft dynamics nav teilnahme an fachlichen projektterminen ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium in einem it-nahen bzw betriebswirtschaftlichen studiengang und/oder mehrjährige berufserfahrung in der administration des erp-systems microsoft dynamics nav (ab nav2013) erfahrung im projektmanagement kenntnisse im umgang mit erp-systemen bevorzugt microsoft dynamics nav (ab nav2013) verständnis für betriebswirtschaftliche und modulübergreifende zusammenhänge hohe it-affinität und motivation sich in fachthemen der alten und der neuen software einzuarbeiten gute präsentations- und kommunikationsfähigkeiten grundlegende kaufmännische fähigkeiten interesse an der arbeit in en Fachinformatiker Informatikerin Anwendungsbetreuer Systemadministrator Admin Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker IT-Admin IT-Systemadministrator Systemadmin IT-Systembetreuer Software Entwickler IT-Betriebswirt EDV-Fachkraft IT-System-Elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Projektmanager und Anwenderbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics NAV / ERP Organisatorisches Projektmanagement bei der Einführung einer Branchensoftware für Verlage mit Microsoft Dynamics NAV Einarbeitung in die Branchensoftware Erwerben von Kenntnissen aus den Vorsystemen Berlin Fachinformatiker Informatikerin Anwendungsbetreuer Systemadministrator Admin Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker IT-Admin IT-Systemadministrator Systemadmin IT-Systembetreuer Software Entwickler IT-Betriebswirt EDV-Fachkraft IT-System-Elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer

Partner-Anzeige

10785 Berlin

11.11.2018

IT, TK, Software

Kalkulator / Projekt- und Bauleitung Fensterbau (m/w)

Kalkulator / Projekt- und Bauleitung Fensterbau (m/w) Rolladen Sauter GmbH Lahnau-Dorlar Erfassung von Fenster- und Fassadenelementen nach technischen Vorgaben und Ausschreibungen in entsprechender Branchensoftware; Erarbeitung der Kalkulationsgrundlage mittels Stücklisten; eigenverantwortliche Betreuung/Abwicklung von Bauvorhaben;... die metall- und kunststoffbau gmbh fertigt und montiert mit einem motivierten team am standort lahnau (großraum gießen / wetzlar) sehr erfolgreich hochwertige bauelemente aus aluminium und kunststoff unsere kernkompetenz ist die herstellung von fenstern türen und glasfassaden für gehobene wohn- und gewerbeimmobilien sowie der vertrieb von technischen sonnenschutzprodukten  zur verstärkung unseres teams suchen wir einen   projektleiter für den fensterbau (m/w)   ihre aufgaben: erfassung von fenster- und fassadenelementen nach technischen vorgaben und ausschreibungen in entsprechender branchensoftware erarbeitung der kalkulationsgrundlage mittels stücklisten eigenverantwortliche betreuung/abwicklung von bauprojekten ansprechpartner(in) für architekten bauleiter und bauherren teilnahme an baubesprechungen arbeitsvorbereitung und erstellung technischer zeichnungen mittels branchensoftware durchführung von projektbezogenen bestellungen sie verfügen über: abgeschlossenes studium als dipl-ing bzw bachelor/master (bau) oder eine technische ausbildung als meister bzw techniker kaufmännisches gespür sowie kenntnisse im bauvertragsrecht einschlägige berufserfahrung im bereich aluminium fenster- und fassadenbau erfahrung im umgang mit autocad (von vorteil) pünktlichkeit zuverlässigkeit und qualitätsbewusstsein sowie teamfähigkeit und motivation ihre vorteile: interessante und vielseitige aufgaben in einem familiären arbeitsumfeld einen sicheren und langfristigen arbeitsplatz leistungsgerechte vergütung kurze entscheidungswege durch flache hierarchien attraktive weiterbildungsangebote wie interne und externe schulungen wir freuen uns auf ihre bewerbung senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an: jobs@-lahnaude   gmbh beim eberacker 5 35633 lahnau-dorlar   telefon: 06441 94 33 0 e-mail: info@-lahnaude   für mehr informationen besuchen sie einfach unsere homepage unter www-lahnaude   wir leben handwerk wwwhandwerksgruppede Projektleiter Projektmanager Bauleiter Bauingenieur Ingenieur Handwerker Handwerk Projektleiter Projektmanager Bauleiter Bauingenieur Ingenieur Handwerker Handwerk Kalkulator / Projekt- und Bauleitung Fensterbau (m/w) Erfassung von Fenster- und Fassadenelementen nach technischen Vorgaben und Ausschreibungen in entsprechender Branchensoftware Erarbeitung der Kalkulationsgrundlage mittels Stücklisten eigenverantwortliche Betreuung/Abwicklung von Bauvorhaben Lahnau Projektleiter Projektmanager Bauleiter Bauingenieur Ingenieur Handwerker Handwerk

Partner-Anzeige

35633 Lahnau

11.11.2018

Ingenieur, Techniker

MALERMEISTER/IN

MALERMEISTER/IN Deckers Maler- und Lackiererwerkstätten GmbH Nettetal zurück malermeister/in gmbh malermeister/in gesucht inhabergeführter malerbetrieb sucht ab sofort oder später malermeister/in für aufmaß abrechnung baustellenplanung sicherer umgang mit branchensoftware microsoft office erwünscht kenntnisse boden von vorteil privat/öff hand/ladenbau wir geben auch berufsanfängern eine chance bewerbung per mail bevorzugt gmbh niedieckstr 133 41334 nettetal info@de wwwde gmbh gmbh unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job MALERMEISTER IN - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode MALERMEISTER/IN Nettetal

Partner-Anzeige

41334 Nettetal

11.11.2018

Handwerk, Lehrberufe

Empfangsmitarbe​iter (m/w) im Nachtdienst

abwechslungsreiche Herausforderungen - den Gästen ihre Wünsche von den Augen abzulesen und kommunizierst gerne - auch in Englisch? - neues zu lernen, z. B. den Umgang mit Branchensoftware   was du von uns erwarten kannst: - Flexible Dienstplanung, abgesprochen nach deinen Wünschen - langfristige und unbefristete Beschäftigung - individuelles Arbeitsvolumen - eine sehr gute Teambetreuung und fundierte Einarbeitung - feste Ansprechpartner - Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und Teamevents   Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

90443 Nürnberg

17.10.2018

Gastro, Touristik, Kultur

Projektleiter für den Fensterbau (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Ihre Aufgaben: Erfassung von Fenster- und Fassadenelementen nach technischen Vorgaben und Ausschreibungen in entsprechender Branchensoftware Erarbeitung der Kalkulationsgrundlage mittels Stücklisten Eigenverantwortliche Betreuung/Abwicklung von Bauprojekten Ansprechpartner(in) für Architekten, Bauleiter und Bauherren Teilnahme an Baubesprechungen Arbeitsvorbereitung und Erstellung technischer Zeichnungen mittels Branchensoftware Durchführung von projektbezogenen Bestellungen Sie verfügen über: Abgeschlossenes Studium als Dipl.

35633 Lahnau

12.11.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Disponent/in

Wir suchen ab sofort unbefristet in Vollzeit eine/n Disponent/in Ihr Tätigkeitsbereich Entgegennahme von Anfragen, das Erstellen von Angeboten, sowie die gesamte weitere Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der Disposition, der Fahraufträge und abschließend der Rechnungen Sie arbeiten in einem Team von engagierten Mitarbeitern, das durch den jeweiligen Bereichsdisponenten geleitet wird um Ihre Aufgaben zu erfüllen, steht Ihnen eine moderne Branchensoftware zur Verfügung, sowie alle gängigen Office-Anwendungen Wir erwarten von Ihnen Begeisterung für unser Produkt Flexibilität und die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit den betrieblichen Bedürfnissen anzupassen (40-Stunden-Woche, Mo - Fr, Zeitfenster 06:00 Uhr –18:30 Uhr; Bereitschaft zur Mehrarbeit (vorrangig zu Schuljahres- oder Ferienbeginn oder bei Großaufträgen ist möglich) Einsatzbereitschaft bei der Einarbeitung in die Branchenspezifik mindestens gute Kenntnisse Word, Excel, Outlook Bereitschaft dazu zu lernen da Sie in engem Kontakt mit unseren Kunden, Subunternehmen und Mitarbeitern stehen, ist es uns besonders wichtig, dass Sie über sehr gute Umgangsformen verfügen und jederzeit auch in Stresssituationen ausgeglichen und freundlich agieren Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht Voraussetzung Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.

10317 Berlin

12.11.2018

Einkauf, Logistik

Empfangsmitarbe​iter m/w/d

Abwechslungsreiche Herausforderungen Den Gästen ihre Wünsche von den Augen abzulesen und kommunizierst gerne – auch in Englisch? Neues zu lernen, z. B. den Umgang mit Branchensoftware Was du von uns erwarten kannst: Flexible Dienstplanung, abgesprochen nach deinen Wünschen Langfristige und unbefristete Beschäftigung Individuelles Arbeitsvolumen Eine sehr gute Teambetreuung und fundierte Einarbeitung Feste Ansprechpartner Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und Teamevents wilkon ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen.

90443 Nürnberg

12.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Anwendungsentwi​ckler (m/w) mobile Lösungen

Projektanforderungen über alle Entwicklungsphasen; Weiterentwicklung der mobilen ERP-Lösungen des CSB-Systems;... ihre karriere beim branchen-it-spezialisten die arbeit bei csb ist spannend und anspruchsvoll: wir bieten unseren kunden alles was sie für den effektiven einsatz unserer branchensoftware benötigen aus eigener hand: software computerhardware support und cloud services trainingsleistungen und prozessberatung bis hin zu spezieller industriehardware zur automatisierung unsere csb-experten sind weltweit vor ort kennen die branchen und märkte unserer kunden und sprechen deren sprache für die arbeit mit neuen technologien definierten branchen und best-practice-prozessen über deren gesamte wertschöpfungskette suchen wir nach mitarbeitern die unsere hohen qualitätsansprüche teilen und weiter mit uns wachsen wollen zur verstärkung des geschäftsbereichs applikationen/erp suchen wir für unser stammhaus in geilenkirchen bei aachen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen anwendungsentwickler (m/w) mobile lösungen ihre aufgaben: umsetzung von kunden- bzw projektanforderungen über alle entwicklungsphasen weiterentwicklung der mobilen erp-lösungen des s wir bieten: entwicklungschancen in einem schnell wachsenden unternehmen einblicke in unterschiedliche unternehmen und branchen einen familienfreundlichen arbeitgeber (ua kinder-ferienbetreuung) ein flexibles arbeitszeitmodell ihr profil: eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung im it- bereich oder eine vergleichbare qualifikation programmiererfahrung und kenntnisse in den bereichen: c# microsoft net xamarin-framework entwicklung für mobile endgeräte kenntnisse in den bereichen datenbanken und pc-netzwerke teamfähigkeit und gute englischkenntnisse runden ihr profil ideal ab unser angebot: wir suchen mitarbeiter mit weitblick analytischem denkvermögen und innovativen ideen die sich im team ein- und in der sache durchsetzen können ihre herausforderung besteht darin den erfolg unserer kunden durch erstklassige it- und servicelösungen aktiv mitzugestalten sie können sich auf eine langfristige herausfordernde und vielseitige aufgabe in einem innovativen weltweit agierenden und erfolgreichen unternehmen freuen selbstverständlich erwartet sie eine qualifizierte einarbeitung interessante perspektiven runden das angebot ab wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins des weiteren sind bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter bewerber die bei gleicher eignung unter berücksichtigung aller umstände des einzelfalls bevorzugt werden erwünscht   ihr ansprechpartner: frau stephanie rose ag | personalmanagement | an fürthenrode 9-15 | 52511 geilenkirchen tel: 02451 625-0 | e-mail: personal@csbcom | wwwcsbcom Anwendungsentwickler (m/w) mobile Lösungen Umsetzung von Kunden- bzw Projektanforderungen über alle Entwicklungsphasen Weiterentwicklung der mobilen ERP-Lösungen des CSB-Systems Geilenkirchen

Partner-Anzeige

52511 Geilenkirchen

11.11.2018

IT, TK, Software

Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienmanag​ement

Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienmanagement Wohnungsgenossenschaft „Carl Zeiss“ eG Jena Kompetente und kundenorientierte Betreuung unserer Mitglieder während der gesamten Mietdauer zu allen Fragen des Nutzungsverhältnisses sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich;... wir sind eine der großen en thüringens (ca 6320 wohn- und geschäfts-einheiten) mit intrierter spareinrichtung unsere immobilien befinden sich überwiend am universitäts- und technologiestandort jena wir bieten unseren mitgliedern attraktiven wohnraum dienstleistungen rund um das wohnen und sparprodukte zur verstärkung unserer abteilung immobilienmanagement suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kundenbetreuer (m/w/d) immobilienmanagement ihre aufgaben: kompetente und kundenorientierte betreuung unserer mitglieder während der gesamten mietdauer zu allen fragen des nutzungsverhältnisses sowohl im kaufmännischen als auch im technischen bereich beratung unserer mitglieder und mietinteressenten zu aktuellen wohnungsangeboten planung und organisation von maßnahmen der laufenden instandhaltung für den ihnen zugeord-neten wohnungsbestand ihr profil: immobilienkaufmann (m/w/d) oder immobilienfachwirt (m/w/d) mehrjährige berufserfahrung bei der verwaltung von wohnungen freude im umgang mit menschen und eine hohe kunden- und serviceorientierung freude an der arbeit im team selbstbewusstes gepfltes freundliches und zuvorkommendes auftreten sicherer umgang mit ms office-programmen und idealerweise der wohnungswirtschaftlichen branchensoftware wodissigma unser angebot: arbeitsplatz in einem modernen umfeld mit gestaltungsmöglichkeiten mitarbeit in einem aufgeschlossenen innovativen und partnerschaftlichen team eine leistungsgerechte und leistungsbezogene vergütung flexible arbeitszeiten betriebliche altersvorsorge jobticket der kontakt: auf ihre aussagekräftige bewerbung bis 23112018 freuen wir uns personalwesen sonnenhof 9 07743 jena personal@wgcarlzeissde wwwwgcarlzeissde datenschutz: bitte beachten sie unser informationsblatt gemäß eu-dsgvo ( http://wwwwgcarlzeissde/unternehmen/downloads/ ) Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Immobilienmanagement Manager Managerin Management Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienfachwirte Verwaltung Wohnungsverwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Carl Zeiss Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienmanagement Kompetente und kundenorientierte Betreuung unserer Mitglieder während der gesamten Mietdauer zu allen Fragen des Nutzungsverhältnisses sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich Jena Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Immobilienmanagement Manager Managerin Management Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienfachwirte Verwaltung Wohnungsverwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Carl Zeiss

Partner-Anzeige

07743 Jena

09.11.2018

Vertrieb, Verkauf

Kundenservice / Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/x) für unsere Handwerker-Soft​ware im Innendienst / Außendienst in Vollzeit (auch Quereinsteiger)

✓ Sie sind es gewohnt anzupacken, waren ständig unter Strom oder mussten Ihre Mitarbeiter disponieren? Hier haben Sie Zeit anzukommen. Über mehrere Monate lernen Sie die Branchensoftware per Schulungen und im Praxiseinsatz kennen. ✓ Beratung im Fokus - Wir setzen auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Im Alltag erfassen Sie den Bedarf und verstehen die Betriebsabläufe Ihrer Kunden.

23560 Lübeck

06.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Senior Web Developer (m/w) / JavaScript Developer (m/w)

KG Bonn Ajax CSS3 Designer Developement Developerin Entwicklung Fachinformatik HTML IT Informatik Informationstechnologie JSON JavaScript LESS Media MySQL PHP Social Software Systementwicklung Systemintegration Vollzeit Web Webentwickler jQuery Medien Entwicklung,Java Baustoffprüfer/-in,Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als Medienhaus entwickeln und vertreiben wir Branchensoftware, Online-Datenbanken und Fachliteratur für Steuerberater und deren Mandanten sowie für die gewerbliche Wirtschaft. Ausschreibendes Unternehmen: Stollfuß Medien GmbH & Co.

53115 Bonn

12.11.2018

Ingenieur, Techniker

Senior Marketing Manager (w/m)

Senior Marketing Manager (w/m)Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Branchensoftware und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit nahezu 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für über 50.000 Kunden.

(Senior) Referent Arbeitsrecht Schwerpunkt Betriebsratszus​ammenarbeit (w/m)

Kerngeschäft des 1970 gegründeten Unternehmens ist die externe Abrechnung gegenüber Krankenkassen für Gesundheitsberufe. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit nahezu 2.500 Mitarbeitern innovative Branchensoftware, effizienzsteigernde Services für den Arbeitsalltag, bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für über 50.000 Kunden.

Softwareentwick​ler / Software Engineer (w/m) Java (J2EE /J2SE)

Kerngeschäft ist die externe Abrechnung gegenüber Krankenkassen für Gesundheitsfachberufe. Darüber hinaus bieten die 19 Unternehmen der Gruppe mit über 2.000 Mitarbeitern innovative Branchensoftware, effizienzsteigernde Services für den Arbeitsalltag, bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für über 50.000 Kunden.Sie programmieren aus Leidenschaft und möchten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen mitwirken?

12.11.2018

IT, TK, Software

Referent Business Development Management (w/m)

Kerngeschäft des 1970 gegründeten Unternehmens ist die externe Abrechnung gegenüber Krankenkassen für Gesundheitsberufe. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit nahezu 2.500 Mitarbeitern innovative Branchensoftware, effizienzsteigernde Services für den Arbeitsalltag, bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für über 50.000 Kunden.

12.11.2018

Geschäftsführung

Referent IT Projektmanageme​nt (w/m)

Kerngeschäft des 1970 gegründeten Unternehmens ist die externe Abrechnung gegenüber Krankenkassen für Gesundheitsberufe. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit nahezu 2.500 Mitarbeitern innovative Branchensoftware, effizienzsteigernde Services für den Arbeitsalltag, bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für über 50.000 Kunden.

12.11.2018

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w) Wohnen

Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie maßgeblich zur Steigerung der Qualität und der Dienstleistung im Bereich Wohnen bei; Verwaltung von Wohnheimplätzen;... wir versorgen rund 63000 studierende in ludwigsburg esslingen göppingen und horb mit über 7200 wohnplätzen essen und trinken in 18 mensen und cafeterien wir unterstützen sie bei der kinderbetreuung und bearbeiten die bafög-anträge wertvolle hilfestellung leisten zudem die rechts- und sozialberatung sowie die psychotherapeutische beratung werden auch sie teil unseres engagierten teams von 475 beschäftigten für unsere abteilung wohnen bauen und technik am standort -vaihingen suchen wir ab dem 1 märz 2019 eine/n  sachbearbeiter wohnen (w/m) mit einem beschäftigungsumfang von 75% ihre aufgaben als sachbearbeiter/in wohnen gewährleisten sie eine optimale auslastung der zu betreuenden wohn­anlagen mit ihrer tätigkeit tragen sie maßgeblich zur steigerung der qualität und der dienstleistung im bereich wohnen bei im rahmen der verwaltung von wohnheimplätzen bearbeiten sie alle angelegenheiten rund um die themen vermietung kündigung und auszug hierbei prüfen sie aufnahme- und veränderungsanträge auf wohnrecht schließen mietverträge ab überwachen auslaufende mietverträge und bearbeiten kündigungen sie führen allgemeine verwaltungsaufgaben durch und arbeiten versiert mit der branchensoftware im rahmen der betreuung der mieterinnen und mieter und beratung von bewerberinnen und bewerbern bieten sie sprechstunden an und pflegen einen guten kontakt zu externen institutionen sie beraten die studierenden freundlich kompetent und kundenorientiert ihr profil kaufmännische ausbildung - idealerweise mit berufserfahrung in der immobilienwirtschaft gute kenntnisse im mietrecht wünschenswert sind darüber hinaus auch kenntnisse in an­gren­zenden fachgebieten zb im wohngeldgesetz meldegesetz oä gute englischkenntnisse in wort und schrift für die kommunikation mit den internationalen studierenden fundierte edv kenntnisse kommunikationsfähigkeit sehr gute umgangsformen und kundenorientierung sowie inter­kul­turelle kompetenz und empathie im umgang mit unterschiedlichen gesprächspartnern durchsetzungsvermögen flexibilität und verantwortungsbewusstsein sowie organisations­geschick und eine selbständige sorgfältige arbeitsweise unser angebot entgeltgruppe 8 tv-l eine zunächst auf ein jahr befristete arbeitsstelle - die übernahme in ein unbefristetes arbeitsverhältnis wird angestrebt betriebliche altersvorsorge sehr gute weiterbildungs- und qualifizierungsmöglichkeiten ein kollegiales arbeitsklima und familienfreundliche flexible arbeitszeiten gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel in -vaihingen ein vergünstigtes ticket für den personennahverkehr  für fachliche rückfragen steht ihnen frau mauser bereichsleitung wohnen gerne unter der telefonnummer +49 711 95 74-422 zur verfügung fragen zum bewerbungsverfahren beant­wortet frau verena hartmann referentin für personalentwicklung unter +49 711 95 74-408 vollzeitstellen sind bei uns grundsätzlich teilbar bewerbungen von frauen und männern haben bei uns die gleichen chancen bei gleicher eignung werden schwerbehinderte personen bevorzugt eingestellt interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser  bewerberportal und mit allen zeugnissen und tätigkeitsnachweisen bis spätestens 25 november 2018 an die personalabteilung bitte übermitteln sie ihre bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf-dokumente nach abschluss des auswahlverfahrens werden alle unterlagen vernichtet Bürokauffrau Office Management Sekretär Sachbearbeiter Büroorganisation Sachbearbeiter Bürokauffrau Office Management Sekretär Sachbearbeiter Büroorganisation Sachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Wohnen Sie gewährleisten eine optimale Auslastung der zu betreuenden Wohnanlagen Mit Ihrer Tätigkeit tragen Sie maßgeblich zur Steigerung der Qualität und der Dienstleistung im Bereich Wohnen bei Verwaltung von Wohnheimplätzen Stuttgart Bürokauffrau Office Management Sekretär Sachbearbeiter Büroorganisation Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

70174 Stuttgart

11.11.2018

Vertrieb, Verkauf

Controller / Referent (m/w) der Geschäftsführun​g

KG Bonn Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, analysieren bestehende Prozesse und Strukturen und entwickeln das Controlling und das Berichtwesen konzeptionell weiter;... wer sind wir wurde gegründet vor über 100 jahren als fachverlag wir entwickeln und vertreiben fachliteratur zum steuer- wirtschafts- und personalrecht umfangreiche steuerrechtsfachportale (online-bibliotheken) sowie komplexe branchensoftware für steuerberater und deren mandanten buchhalter kmu und konzerne an der produkterstellung sind im herzen bonns über 100 vollzeit-mitarbeiter beteiligt darunter viele juristen betriebswirte und informatiker zudem deutschlandweit viele hundert externe autoren wo steuererklärungen sind da ist nicht weit unser familiengeführtes traditionsunternehmen sucht einen controller und stratege (m/w) als referent der geschäftsführung   ihre aufgaben sie arbeiten eng mit der geschäftsführung zusammen analysieren bestehende prozesse und strukturen und entwickeln das controlling und das berichtwesen konzeptionell weiter ferner unterstützen sie bei der erstellung und auswertung von periodischen berichten für die geschäftsführung so auch bei ad-hoc-analysen forecasts mehrjahres- rentabilitäts- und finanzplanungen marktsegmentanalysen sowie bei abweichungsanalysen dazu gehört ebenfalls das ableiten von handlungsempfehlungen für die geschäftsführung somit auch die mitarbeit bei der strategieentwicklung   ihr profil sie sind ein aufgewecktes wesen mit tatendrang und verfügen über ein analytisches kaufmännisches denken mit ausgeprägtem zahlenverständnis ihnen liegt folglich eine zielgerichtete systematische sorgfältige und selbstständige arbeitsweise zudem verfügen sie über ein abgeschlossenes studium der wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt controlling rechnungswesen oder finanzen oder vergleichbaren qualifikationen einschlägige berufserfahrung in diesem bereich idealerweise in einem wirtschaftsprüfungs- oder beratungsunternehmen sind von vorteil unser angebot wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem innovativen familienunternehmen mit der genau richtigen größe die verkehrstechnische anbindung ist durch mitarbeiterparkplätze und die direkte nähe zum bonner hbf erstklassig ein einwandfrei ausgestatteter arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte vergütung sind selbstverständlich nach intensiver einarbeitung besteht in absprache die möglichkeit halbtags und/oder teilweise von zu hause aus zu arbeiten wir haben ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühesten eintrittstermins an:   gmbh & co kg personalabteilung postfach 2428 53014 bonn e-mail: personalabteilung@stollfussde weitere informationen über uns erhalten sie im internet unter wwwstollfussde Berichtswesen Information Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Kalkulation Aufbauorganisation Ablauforganisation Finanzwirtschaft Statistik Unternehmensberatung Berichtswesen Information Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Kalkulation Aufbauorganisation Ablauforganisation Finanzwirtschaft Statistik Unternehmensberatung Controller / Referent (m/w) der Geschäftsführung Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen analysieren bestehende Prozesse und Strukturen und entwickeln das Controlling und das Berichtwesen konzeptionell weiter Bonn Berichtswesen Information Betriebswirtschaftslehre Buchführung Buchhaltung Controlling Finanzplanung Kalkulation Aufbauorganisation Ablauforganisation Finanzwirtschaft Statistik Unternehmensberatung

Partner-Anzeige

53115 Bonn

11.11.2018

Bank, Versicherung

Referent Business Development Management (w/m)

Referent Business Development Management (w/m) opta data Abrechnungs GmbH Essen Sie sind Ansprechpartner für alle geschäftsbereichsspezifischen bzw. geschäftsbereichsübergreifenden Kampagnen im Business Development Management und verantworten die Planung Steuerung und Umsetzung;... die gruppe ist eines der führenden dienstleistungsunternehmen für abrechnung und software im gesundheitswesen kerngeschäft des 1970 gegründeten unternehmens ist die externe abrechnung gegenüber krankenkassen für gesundheitsberufe darüber hinaus bieten die unternehmen der gruppe mit nahezu 2500 mitarbeitern innovative branchensoftware effizienzsteigernde services für den arbeitsalltag bankenunabhängige finanzierung digitale kommunikationsprodukte oder gezieltes telefonmarketing - und das für über 50000 kunden die unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den siegeln "top job" und "deutschlands kundenchampions" sowie vom focus als "top nationaler arbeitgeber" und "deutschlands beste ausbildungsbetriebe 2018" der bereich business development management ist für die strategische weiterentwicklung der geschäftsbereiche hilfsmittel heilmittel pflege und transporte/ rettungsdienste zuständig die business development manager (bdm) führen neben markt- auch wettbewerbsanalysen durch und agieren als impulsgeber für produktideen und bereiten neue marktbearbeitungsstrategien für die gesamte unternehmensgruppe vor unterstützen sie uns bei dieser spannenden aufgabe an unserem standort in essen in vollzeit als: referent business development management (w/m) als referent sind sie ansprechpartner für alle geschäftsbereichsspezifischen bzw geschäftsbereichsübergreifenden kampagnen im business development management und verantworten die planung steuerung und umsetzung hierzu stehen sie im kontinuierlichen austausch mit allen relevanten schnittstellen der unternehmensgruppe zusätzlich übernehmen sie in abstimmung mit dem leiter bdm spezielle sonderaufgaben und -projekte  ihr aufgabenbereich im überblick: zentrale kampagnenplanung und -steuerung berufsgruppenübergreifende bdm-projekte konzeption der operativen marktbearbeitung der marketingbezogenen serviceprodukte konzeptionelle ausarbeitung von projekten und/oder themen recherche und ausarbeitung von diversen fachthemen erarbeitung und halten von präsentationen erarbeitung von entscheidungsgrundlagen sowie handlungsempfehlungen anforderung und erstellung von statistiken ihr profil:  sie verfügen über ein abgeschlossenes studium der fachrichtung betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit einschlägiger berufserfahrung in einer vergleichbaren position berufserfahrung in der gesundheitsbranche sind wünschenswert erfahrungen in den bereichen strategieentwicklung oder strategisches marketing sie besitzen eine ausgeprägte markt- und kundenorientierung sowie gute it-kenntnisse sie besitzen analytische und konzeptionelle fähigkeiten und arbeiten gerne im team darauf können sie sich freuen: interessante und vielseitigen aufgaben in einem kompetenten team intensive unterstützung und begleitung in ihrer fachlichen und persönlichen weiterentwicklung freiraum zur verwirklichung eigener ideen in ihrem verantwortungsbereich einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreichen expandierenden familienunternehmen mit langjähriger tradition ein flexibles arbeitszeitsystem das es ihnen ermöglicht berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen die möglichkeit der teilnahme an angeboten des betrieblichen gesundheitsmanagements ein umfangreiches incentiveprogramm eine betriebliche altersvorsorge und weitere sozialleistungen wenn sie diese spannende aufgabe interessiert und sie den anspruch haben in einer dynamischen zukunftsorientierten firmengruppe etwas zu bewegen dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen inkl ihrer gehaltsvorstellungen online-bewerbung ihr kontakt: sebastian scheidtmann teamleiter ausbildung & recruiting tel: +49 201 3196-934 e-mail: sscheidtmann@-gruppede   www-gruppede/ Referent Business Development Management (w m) Business Development Management Gesundheitswesen Kampagnenplanung Marktbearbeitung Referent Business Development Management (w/m) Sie sind Ansprechpartner für alle geschäftsbereichsspezifischen bzw geschäftsbereichsübergreifenden Kampagnen im Business Development Management und verantworten die Planung Steuerung und Umsetzung Essen Business Development Management Gesundheitswesen Kampagnenplanung Marktbearbeitung

Partner-Anzeige

45127 Essen

11.11.2018

Marketing, Medien, PR

IT-Spezialist mit dem Schwerpunkt Rechenzentrum (m/w)

Spezialist mit dem Schwerpunkt Rechenzentrum (m/w) CSB-System AG Geilenkirchen Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit im Rechenzentrum; Installation und Überwachung der IT-Infrastruktur (Server-, Betriebs- und Storagesysteme, Firewall-Sicherungssysteme sowie Datenbanken und Applikationen);... ihre chance für den nächsten karriereschritt die arbeit bei csb ist spannend und anspruchsvoll: wir bieten unseren kunden alles was sie für den effektiven einsatz unserer branchensoftware benötigen aus eigener hand: software computerhardware support und cloud services trainingsleistungen und prozessberatung bis hin zu spezieller industriehardware zur automatisierung unsere csb-experten sind weltweit vor ort kennen die branchen und märkte unserer kunden und sprechen deren sprache für die arbeit mit neuen technologien definierten branchen und best practice prozessen über deren gesamte wertschöpfungskette suchen wir nach mitarbeitern die unsere hohen qualitätsansprüche teilen und weiter mit uns wachsen wollen sie suchen die attraktiven vorteile eines internationalen unternehmens und das arbeiten in kleinen dynamischen teams die csb unternehmensgruppe bietet ihnen beides eine überaus vorteilhafte mischung wie sich zeigt denn nicht umsonst beschäftigen wir als erfolgreiche stark expandierende und weltweit aktive unternehmensgruppe mehr als 600 mitarbeiter dabei ist für uns die zusammenarbeit unterschiedlicher persönlichkeiten über alle unternehmensbereiche und funktionen hinweg besonders wichtig für den weiteren ausbau der bereiche cloud services/ technik (it-infrastruktur) suchen wir für unser stammhaus in geilenkirchen bei aachen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen it-spezialisten mit dem schwerpunkt rechenzentrum (m/w) ihre aufgaben: sicherstellung des it-betriebs und der systemverfügbarkeit im rechenzentrum installation und überwachung der it-infrastruktur (server- betriebs- und storagesysteme firewall-sicherungssysteme sowie datenbanken und applikationen) mitwirkung bei weiterentwicklung ausbau und optimierung der it-infrastruktur helpdesk incident- und security-management change-management rufbereitschaft (24/7) ihr profil: eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung im it-bereich zb als fachinformatiker fachrichtung systemintegration oder eine vergleichbare qualifikation gute englischkenntnisse in wort und schrift fundierte berufserfahrung im it-bereich und speziell im bereich rechenzentrumsbetrieb sehr gute kenntnisse der gängigen microsoft server betriebssysteme sehr gute kenntnisse der microsoft hyper-v virtualisierung erfahrung mit ms-terminalservern und citrix-produkten kenntnisse in den bereichen hp blade center/server san fabrics storage-systeme z b hp 3par ausbildereignung gemäß aevo (ausbildereignungsverordnung) wünschenswert des weiteren überzeugen sie durch eine ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierung unser angebot: sie können sich auf eine langfristige herausfordernde und vielseitige aufgabe in einem innovativen weltweit agierenden und erfolgreichen unternehmen freuen selbstverständlich erwartet sie eine qualifizierte einarbeitung interessante perspektiven runden das angebot ab wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins des weiteren sind bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter bewerber die bei gleicher eignung unter berücksichtigung aller umstände des einzelfalls bevorzugt werden erwünscht ihr ansprechpartner: frau stephanie rose ag | personalmanagement | an fürthenrode 9-15 | 52511 geilenkirchen | tel: 02451 625-0 e-mail: personal@csbcom | wwwcsbcom IT-Spezialist mit dem Schwerpunkt Rechenzentrum (m/w) Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit im Rechenzentrum Installation und Überwachung der IT-Infrastruktur (Server- Betriebs- und Storagesysteme Firewall-Sicherungssysteme sowie Datenbanken und Applikationen) Geilenkirchen

Partner-Anzeige

52511 Geilenkirchen

09.11.2018

IT, TK, Software

27 Treffer aus
Suche: branchensoftware
Filter zurücksetzen
Suche merken