12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koordination (m/w/d) (50%)
Ihre Aufgaben Terminkoordination und Belegung des Hauses Öffentlichkeitsarbeit (auch digital) Verwaltung der Finanzen und Führen einer Barkasse im Team mit Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden Kenntnisse in Fundraising erwünscht und/ oder die Bereitschaft sich fortzubilden. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit die Möglichkeit das Familienzentrum mitzugestalten ein engagiertes Team aus Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden eine (zunächst auf 4 Jahre befristete) Anstellung (nach TVÖD) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen an das Pfarramt der Evangelischen Kirchengemeinde, Kapellengasse 1, 69181 Leimen oder per Mail an leimen@kbz.ekiba.de Nähere Auskünfte erteilt Pfrn.Partner-Anzeige08.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
9
Altes Blechspielzeug div. Modelle Schuco Alt Antik Sammeln Rarität Deko
Modelle altes Blechspielzeug 1 Polizeiauto groß, 1 Polizeiauto mittel, 1 Ford Falcon, 1 VW Pritsche DBGM 328 Made in Western Germany, 1 Kran, 1 Bus , 1 Bahn Signal , 1 Barkass Bus Schuco Minsko Patent Made in 03 Zone Germany. !!!! Nur komplett abzugeben !!!! Zustand bitte den Bildern entnehmen. Tierfreier und Nichtraucher Haushalt Privatverkauf , keine Garantie oder Rücknahme Preis bei Abholung , Versand ab 7,95 € möglich135 €VB08.04.202421244 Buchholz (Nordheide)Raritäten, Sonstiges -
1
Mitarbeiter Rezeption (w/d/m) Teilzeit
bei einem öffentlichen und krisensicheren ArbeitgeberVoll arbeitgeberfinanzierter betriebliche AltersvorsorgeVergünstigtes Deutschlandticket JobBezuschusste, vergünstigte Verpflegung durch die MÜNCHENSTIFTVereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible ArbeitszeitenSpannendes und abwechslungsreiches Umfeld – kein Tag gleicht dem anderenSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenStrukturierte und individuelle EinarbeitungBetriebliches GesundheitsmanagementKontingentgutscheine für unsere städtischen KindertagesstättenMitarbeitereventsPersonalrabatte sowie vergünstigte Angebote in unserem (online) EinkaufsportalEin engagiertes und motiviertes Team, dass SIE erwartet und sich auf SIE freut Ihre Verantwortung ist: Empfang und Ansprechpartner*in für Besucher*innen, Bewohner*innen und externe Personen Bedienen der Telefonzentrale und Mailbearbeitung Verwaltungstätigkeiten wie Post- und Mailbearbeitung sowie -verteilung, Pflege des Zimmerverzeichnisses, Verwaltung der Barkasse, Schlüsselausgabe /-verwaltung etc. Registrierung der Besucher*innen und Prüfung der Testnachweise Zeitungs-, Zeitschriften und Briefmarkenverkauf, Taxibestellungen, Botengänge und weitere Dienstleistungen Sie überzeugen mit: Nachweisliche Erfahrung im Service- und Dienstleistungsbereich z.Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner im Kundenservice für alle Anliegen unserer Kunden (telefonisch, persönlich oder per Mail) Sie betreuen die Barkasse Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu allen Produkten der Stadtwerke Dachau Sie sind verantwortlich für Vertragserfassung, Kundendatenänderungen sowie Klärung von Vertrags-, Tarif- und Rechnungsfragen Sie begleiten die Auftragsabwicklung von Kundenanliegen zu Netzanschlüssen der Sparten Strom/Gas/Wasser Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige09.05.202485221 DachauVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Prüfer (m/w/d) Stabsstelle Rechnungsprüfung in Vollzeit / Teilzeit
Dezember Familienfreundliche Rahmenbedingungen Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung (nicht im Beamtenverhältnis) Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Möglichkeit zum Betriebssport Rad-Leasing Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Kehl und ihrer Eigenbetriebe Schwerpunktprüfungen in allen Bereichen der Verwaltung der Stadt und ihrer Eigenbetriebe Organisations- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Eigenverantwortliches Prüfen der Barkassen Beratung der Produktbereichsleiter im Rahmen der Prüfungstätigkeiten Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im kommunalen Bereich Eine gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Analytisches und strategis Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SteuernPartner-Anzeige08.05.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechnungsprüfer (m/w/d)
Dezember Familienfreundliche Rahmenbedingungen Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung (nicht im Beamtenverhältnis) Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Möglichkeit zum Betriebssport Rad-Leasing Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Prüfung der Jahresabschlüsse der Stadt Kehl und ihrer Eigenbetriebe Schwerpunktprüfungen in allen Bereichen der Verwaltung der Stadt und ihrer Eigenbetriebe Organisations- und Wirtschaftlichkeitsprüfungen Eigenverantwortliches Prüfen der Barkassen Beratung der Produktbereichsleiter im Rahmen der Prüfungstätigkeiten Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftliche und haushaltsrechtliche Kenntnisse im kommunalen Bereich Eine gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit Analytisches und strategis Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; SteuernPartner-Anzeige08.05.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Team suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Erteilung von Auskünften Sie sind der erste Ansprechpartner und die Visitenkarte des Unternehmens Patienten und Besuchern Wege und Abläufe erklären Sie arbeiten den Kolleg*innen aus der Verwaltung zu Führung der Barkasse inkl. Verbuchungen und Tagesabschlüsse, sowie Führung der Taschengeldkonten Ihre Arbeitszeiten sind wochentags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige08.05.202453894 MechernichVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit-Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Team suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Erteilung von Auskünften Sie sind der erste Ansprechpartner und die Visitenkarte des Unternehmens Patienten und Besuchern Wege und Abläufe erklären Sie arbeiten den Kolleg*innen aus der Verwaltung zu Führung der Barkasse inkl. Verbuchungen und Tagesabschlüsse, sowie Führung der Taschengeldkonten Ihre Arbeitszeiten sind wochentags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige08.05.202453894 MechernichVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Team suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie Erteilung von Auskünften Sie sind der erste Ansprechpartner und die Visitenkarte des Unternehmens Patienten und Besuchern Wege und Abläufe erklären Sie arbeiten den Kolleg*innen aus der Verwaltung zu Führung der Barkasse inkl. Verbuchungen und Tagesabschlüsse, sowie Führung der Taschengeldkonten Ihre Arbeitszeiten sind wochentags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen zwischen 12:00 und 16:00 Uhr Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Krankenhaus ist vielseitig, spannend und herausfordernd.Partner-Anzeige08.05.202453894 MechernichVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz / Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen Projektassistenz/Projektsachbearbeiter (m/w/d) - in Teil- oder Vollzeit im Bereich Elektrotechnik, TGA Unser Angebot Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Unternehmen mit interessanten Projekten aller Größenordnungen Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten sowie kostenfreie Getränke Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit der Möglichkeit, an unserer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge teilzuhaben Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten, jungen Team Entfaltung Ihrer Stärken in einem dynamischen Umfeld Kollegiales Miteinander und moderner Führungsstil Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahnzubringer im direkten Umfeld, Bushaltestelle vor dem Haus) Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Mitarbeit/Durchführung von Vergaben Prüfung der Abrechnung von Auftragnehmern/Lieferanten Pflege von Projekt-Plattformen Terminplanung, Organisation und Verfolgung der Wiedervorlagen Organisation von Besprechungsterminen Auftragsorganisation Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Bearbeitung von ein- und ausgehender Post Ablage und Digitalisierung von Dokumenten administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Führen der Barkasse Bestandspflege von Büromaterial Reiseplanung, Buchung und Reisekostenabrechnung für das Team Nachbereitung von Meetings Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige, kostenbewusste Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und sicherer Umgang mit Menschen Hohe Auffassungsgabe, Engagement, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne auch Quereinsteiger Von Vorteil: Kenntnisse der Abläufe im Architektur-/Ingenieurbereich Kenntnisse im Umgang mit RIB ITWO Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202472202 NagoldVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Haushaltsabteilung Ihre mitgebrachten Fähigkeiten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der kommunalen/ öffentlichen Verwaltung, gerne auch Bankkaufleute, Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen und ein gutes Zahlenverständnis, im Idealfall Kenntnisse in erweiterter Kameralistik + Doppik Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen – besonders Excel-Kenntnisse, sowie Kenntnisse gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikative Kompetenz und einen freundlichen, sicheren Umgang mit Publikum, Gremien und Ehrenamtlichen sowie die Fähigkeit, komplizierte Prozesse verständlich darzustellen und zu präsentieren Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Bewusstsein für Qualität und Termintreue Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an der Mitgestaltung von Prozessen Eine hohe Identifikation mit den Werten der Evangelischen Kirche Ihr neues Stellenprofil: Betreuung, Unterstützung und Beratung von kirchlichen Körperschaften bei all ihren vielfältigen finanzrelevanten Angelegenheiten Selbständige Erstellung von Haushaltsplänen, Auswertungen und Jahresabschlüssen Selbständige Bearbeitung der laufenden Haushaltsdurchführung und Abrechnung von Barkassen Buchung und Finanzierungsplanung von Investitionsvorhaben Projektarbeit gelegentliche Teilnahme an Gremiensitzungen außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Wünschenswert: Eine Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) gehörenden Kirche ist erwünscht.Partner-Anzeige08.05.202414052 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Baureferat
Versenden von Bescheiden) alle anfallenden haushaltsrechtlichen Jahresabschlussarbeiten (Auflösen / Neuanlage der Verwahrkonten, Abschließen der Mandanten-Konten in Verbindung mit der Kämmerei, Übertragung der Haushaltsreste) im Bereich Zahlstelle alle Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Barkasse des Baureferats anfallen (z.B. Tagesabschluss, Verbuchung der angefallenen Kassenvorgänge) im Bereich Poststelle die Organisation und Überwachung des Postlaufs im Baureferat Rechnungsstellungen Verwahrung und Auslieferung von Gewährleistungen und Bürgschaften Bestellung und Koordination des Büromaterials allgemeine Verwaltungsaufgaben Die vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Kontakten zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Baureferat, zu Firmenvertreterinnen und -vertretern, Bürgerinnen und Bürgern erfordert eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit.Partner-Anzeige08.05.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern
Die neuesten Anzeigen
-
5
Seltene Armbanduhr von Velona Automatic
Seltene Armbanduhr von dem schweizer Hersteller "Velona".
Die Uhr befindet sich noch in einem guten gebrauchen Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften:
Gehäuse: Stahl (Stainless Steel...95 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren -
5
Neuwertige Armbanduhr von Jacques Lemans
Neuwertige Armbanduhr (Chronograph) von dem Hersteller "Jacques Lemans".
Modell: 1-1179.
Die Uhr befindet sich noch in einem neuwertigen Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften:
...85 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren -
4
Revue Fernrohr
Fernrohr von dem japanischen Hersteller "Revue".
Das Fernrohr befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften & technische Daten:
-Anwendungsg...75 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergTeleskope -
5
Neuwertige Armbanduhr von Krug-Baümen
Neuwertige Armbanduhr (Chronograph) von dem Hersteller "Krug-Baümen".
Modell: Principle Diamond.
Die Uhr befindet sie sich noch in einem neuwertigen Zustand mit Folie.
Voll funktionsfähig.
...175 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren -
4
Fernglas Leidolf Wetzlar 8x30
Leichtes Fernglas von dem deutschen Hersteller "Leidolf Wetzlar".
Modell: Superleicht.
Das Fernglas befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften &...85 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergFerngläser -
5
Seltene Armbanduhr von Lausanne
Seltene Armbanduhr von dem schweizer Hersteller "Lausanne".
Die Uhr befindet sich noch in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften:
Gehäuse: Stahl, vergoldet,...75 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren -
4
Seltene Isoma Armbanduhr
Seltene Armbanduhr von dem deutschen Hersteller "Isoma".
Die Uhr befindet sich soweit noch in einem top Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften:
Gehäuse:
Stahl, D=34 mm,...89 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren -
4
Armbanduhr von Altus Automatic
Schöne Armbanduhr von dem schweizer Hersteller "Altus".
Die Uhr befindet sich noch in einem sehr guten gebrauchen Zustand.
Voll funktionsfähig.
Eigenschaften:
Gehäuse: Stahl (Stainless Steel...95 €VBHeute, vor 2 Min.90425 NürnbergUhren
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter