105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kinderbetreuung in 27283 Verden (Aller)
2019 habe ich mein Abitur absolviert und im Anschluss daran das Bachelorstudium Psychologie an der Fernuni Hagen begonnen. Derzeit befinde ich mich im 7. Fachsemester. Durch mein Fernstudium bin... Um Laura aus Verden (Aller) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202427283 Verden (Aller)Babysitter -
1
Kinderbetreuung in 65343 Eltville am Rhein
ich bin Amy, 22 Jahre alt und befinde mich derzeit im 6. Semester meines Bachelorstudiums in Sozialer Arbeit an der Hochschule RheinMain. Bereits während meines Studiums konnte ich... Um Amy aus Eltville am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.05.202465343 Eltville (Rhein)Babysitter -
1
Ausbildung Heilerziehungspflege
Ausbildung Heilerziehungspflege Beruf mit Zukunft: Heilerziehungspflege Wir bieten an: die dreijährige praxisbegleitende Ausbildung in der Heilerziehungspflege die einjährige Ausbildung in der Heilerziehungspflegehilfe Ausbildung in der Heilerziehungspflege und zeitgleich Bachelorstudium „Management von Inklusion und Teilhabe“ an der Technischen Hochschule Deggendorf Informationen über die Voraussetzungen und den Ablauf der Ausbildungen erhalten Sie hier: Fachschule für Heilerziehungspflege, Dorfplatz 5, 86971 Peiting T (08861) 219-4092, heilerziehungspflegeschule@herzogsaegmuehle.de Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.hep-fachschule.de | Instagram.com/hepschuleherzogsaegmuehle www.facebook.com/HEPSchuleHerzogsaegmuehle Mit Dir.Partner-Anzeige03.06.202486971 PeitingAusbildungsplätze -
1
Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden
Mein Name lautet Dalia , und derzeit befinde ich mich im fünften Semester meines Bachelorstudiums für Geographie und Sozialkunde mit dem Schwerpunkt auf Bildung an der Universität Mainz. Zu meinen... Um Dalia aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.03.202465197 WiesbadenBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige02.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn, Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Neugestaltung unseres Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn, SozialpädagogIn (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (75 % Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Koordination der bestehenden Angebote Konzeptionelle Umgestaltung des Familienunterstützenden Dienstes und des Freizeitbereiches Fachliche Begleitung der nebenberuflich tätigen MitarbeiterInnen AnsprechpartnerIn für Familien und KlientInnen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbstständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptionsentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Eingliederungshilfe wäre von Vorteil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen für die Neuausrichtung der Bereiche einzubringen und umzusetzen Flexible Ar Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige02.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebscontroller (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige02.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige02.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Controller des Vertriebs (m/w/d)
Produktmodifikationen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Einkauf vor Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Controlling bei und passen das Controlling stetig an Richtlinien, rechtlichen Regelungen und regulatorischen Vorgaben an Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium mit Spezialisierung im Bereich des Finanzwesens oder einen fachnahen Studiengang abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufspraxis im Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Sie verfügen über ein fundiertes Wissen im Finanzbereich sowie ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Sie haben einen exzellenten Umgang mit klassischer Controlling-Software Sie bringen eine hohe Aufmerksamkeit, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit in der Betrachtung von Details mit In dieser Position überzeugen Sie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.Partner-Anzeige02.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige02.06.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Recruiter*in (m/w/d)
WIR STELLEN EIN! Recruiter*in (m/w/d) Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung mit Personalbezug oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personalauswahl inkl. Interviewführung Ein positives und sicheres Auftreten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bewerben Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbungen@ahe.de AHE GmbH 02335 84577-38 Nielandstr. 36, 58300 Wetter Entsorgung sichern – Werte schaffen: Gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft!Partner-Anzeige02.06.202458300 Wetter (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Talent Acquisition Specialist (m/w/d)
WIR STELLEN EIN! Recruiter*in (m/w/d) Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung mit Personalbezug oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personalauswahl inkl. Interviewführung Ein positives und sicheres Auftreten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bewerben Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbungen@ahe.de AHE GmbH 02335 84577-38 Nielandstr. 36, 58300 Wetter Entsorgung sichern – Werte schaffen: Gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft!Partner-Anzeige02.06.202458300 Wetter (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Koblenz suchen wir in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten selbständig monatliche Entgeltabrechnungen für die zu unserer Gruppe gehörenden Gesellschaften Sie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge sowie Korrespondenzen im Anstellungsverhältnis Sie unterstützen und etablieren Digitalisierungsprozesse der HR Administration Sie unterstützen beim Reporting Sie unterstützen im Bereich der Arbeitssicherheit IHR PROFIL Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern mit oder Sie Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Personal Der Umgang mit DATEV, insbesondere Lodas, ist wünschenswert Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
1
Recruiter*in (m/w/d)
WIR STELLEN EIN! Recruiter*in (m/w/d) Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung mit Personalbezug oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in der Personalauswahl inkl. Interviewführung Ein positives und sicheres Auftreten Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bewerben Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbungen@ahe.de AHE GmbH 02335 84577-38 Nielandstr. 36, 58300 Wetter Entsorgung sichern – Werte schaffen: Gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft!Partner-Anzeige02.06.202458300 Wetter (Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d)
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige02.06.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung Service (m/w/d)
Projektverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt, alternativ Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für Sondermaschinen Langjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position der Kundenbetreuung und/oder dem Vertrieb von Sondermaschinen Führungskompetenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS-Teams) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeofficemöglichkeiten Motiviertes Team Bezuschusste Kantine Werkseigenes Fitness-Studio Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Kostenlose Mitarbeiterparkplätze B Ausschreibendes Unternehmen: Dorst Technologies GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202482431 Kochel (See)Geschäftsführung -
1
Bauingenieur für den Bereich Tiefbau (m/w/d)
Abwasserbeseitigungs- und Wasserversorgungsanlagen Überwachung der Erstellung und Abnahme der technischen Anlagen Überwachung von Straßenaufgrabungen durch Dritte (Abnahme, Gewährleistung, Mängelbeseitigung) Brückenprüfungen Ihre Qualifikationen: abgeschlossenes Bachelorstudium (Bauingenieurwesen) bzw. als Dipl. Bauingenieur oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Tiefbau sowie im Projektmanagement fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und GIS-Anwenderprogramme) Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten und vielseitigen Vollzeitarbeitsplatz mit einem interessanten, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 11 inkl. einer Jahressonderzahlung und den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung, erhöhte leistungsorientierte Bezahlung, E-Bike-Leasing, Bezuschussung Jobticket) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr zzgl. zu 2 arbeitsfreien Tagen (Heiligabend und Silvester) gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgeschlossenes und motiviertes Team mit sehr gutem Betriebsklima Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Bauamtsleiter Igl unter der Rufnummer 09401/9601-11 zur Verfügung.Partner-Anzeige02.06.202493083 ObertraublingArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur Fachrichtung Tiefbau (m/w/d)
Abwasserbeseitigungs- und Wasserversorgungsanlagen Überwachung der Erstellung und Abnahme der technischen Anlagen Überwachung von Straßenaufgrabungen durch Dritte (Abnahme, Gewährleistung, Mängelbeseitigung) Brückenprüfungen Ihre Qualifikationen: abgeschlossenes Bachelorstudium (Bauingenieurwesen) bzw. als Dipl. Bauingenieur oder einen vergleichbaren Abschluss Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Tiefbau sowie im Projektmanagement fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und GIS-Anwenderprogramme) Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Fahrerlaubnis der Klasse B Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten und vielseitigen Vollzeitarbeitsplatz mit einem interessanten, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 11 inkl. einer Jahressonderzahlung und den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung, erhöhte leistungsorientierte Bezahlung, E-Bike-Leasing, Bezuschussung Jobticket) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr zzgl. zu 2 arbeitsfreien Tagen (Heiligabend und Silvester) gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgeschlossenes und motiviertes Team mit sehr gutem Betriebsklima Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Bauamtsleiter Igl unter der Rufnummer 09401/9601-11 zur Verfügung.Partner-Anzeige02.06.202493083 ObertraublingArchitektur, Bauwesen -
1
Portfoliomanager Werkzeugbranche
Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Produkt- & Portfoliomanager Werkzeugbranche (m/w/d) Das erwartet Sie Erstellung von Analysen (Umsatz / Absatz / Ertrag) für Produkt und Produktgruppen zur Identifizierung von Maßnahmen zur Portfoliooptimierung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Bewertung der strategischen Trends und Marktentwicklungen Erarbeitung und Pflege einer langfristigen Produkt-Roadmap mit einem ausgewogenen und zukunftssicheren Produktmix für die verantworteten Produktgruppen Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Sortimentsbereinigung Verantwortung für zugewiesene Produktgruppen Initiierung von länderspezifischen Austauschrunden mit dem Ziel des besseren Marktverständnisses, bzw. der Absatz- und Umsatzsteigerung Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie der Produktentwicklung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse in der Markt- und Wettbewerbsrecherche sowie Freude an konzeptioneller Arbeit Umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Sehr gute Präsentationsfähigkeiten auch vor dem TOP-Management und hohe Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte – Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- & E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Ausschreibendes Unternehmen: KNIPEX-Werk C.Partner-Anzeige02.06.202442349 WuppertalIngenieur, Techniker -
1
Spezialist:in in der Zeichnungsprüfung
in in der Zeichnungsprüfung Deine Aufgaben Verwendung der CAD-Software Solid Works und/oder NX Erstellung von Fertigungszeichnungen für den Betriebsmittelbau (BMB) mit sicheren Beherrschen bei Anfertigen von Teil-, Zusammenbau- und Anordnungszeichnungen (insbesondere bei Schnitten, Durchdringungen und Projektionen) sowie der Erstellung von Stücklisten Prüfung der Zeichnungen aus dem Konstruktionsteam nach ISO GPS Anweisen, Anleiten und Unterstützen der Kollegen bei der Umsetzung der Spezifikationen in fertigbar tolerierte Zeichnungsableitungen Sorgt für Wissenstransfer zum Spezialthema Geometrische Produktspezifikation Eigenständiges Koordinieren der Prüfaufgaben Regelmäßige Kommunikation und Gruppenübergreifende Zusammenarbeit zu den Mitarbeitenden in der Abteilung: Mechanical X-product Engineering (BMK) Deine Qualifikation Bachelor-/ Masterstudium in Maschinenbau oder Feinwerktechnikstudium Bachelorstudium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Masterstudium mit mindestens 1 Jahre Berufserfahrung Verfügt über spezielles sowie tiefgründiges Fachwissen bei der Zeichnungserstellung und Tolerierung nach ISO GPS im Rahmen mehrjähriger Berufserfahrung Deine Kompetenzen Starke Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes Arbeiten und Analytische Arbeitsweise Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind.Partner-Anzeige02.06.202412347 BerlinIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter