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Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Durchführung von Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen Administrative Abwicklung aller personalrechtlicher Vorgänge Personalbeschaffung Stellenbewirtschaftung Unterstützung bei der Implementierung neuer Anwendungssoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft, Business Administration, Ausbildung im Büromanagement oder Verwaltung, Zusatzqualifikation im Personalbereich Umfassende Kenntnisse in einer Gehaltsabrechnungs- und Zeiterfassungssoftware (idealerweise SAGE).Partner-Anzeige03.05.202431542 Bad NenndorfVertrieb, Verkauf -
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Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
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Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für eine Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) (2025) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Referenznummer: 2024-2973 Du bringst mit: Mittlere Reife Teamfähigkeit Flexibilität Interesse an der EDV Wir vermitteln Dir: Anwendungssoftware sowie ihre Hardware- und Systemvoraussetzungen im Betrieb kennen lernen Netzwerkarchitekturen und -betriebssysteme kennenlernen Programmspezifikationen festlegen Datenmodelle und Strukturen aus fachlichen Anforderungen ableiten Programme erstellen bzw.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
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Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration (2025)
Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für eine Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) (2025) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Referenznummer: 2024-2973 Du bringst mit: Mittlere Reife Teamfähigkeit Flexibilität Interesse an der EDV Wir vermitteln Dir: Anwendungssoftware sowie ihre Hardware- und Systemvoraussetzungen im Betrieb kennen lernen Netzwerkarchitekturen und -betriebssysteme kennenlernen Programmspezifikationen festlegen Datenmodelle und Strukturen aus fachlichen Anforderungen ableiten Programme erstellen bzw.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
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Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Wor Ausschreibendes Unternehmen: MEIKO Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Servicetechnik; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
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Telekommunikations-Qualitätsleiter/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Mobilfunk Qualitätsmanager/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
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Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
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IT-Systemintegrator (m/w/d)
Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für eine Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) (2025) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung Referenznummer: 2024-2973 Du bringst mit: Mittlere Reife Teamfähigkeit Flexibilität Interesse an der EDV Wir vermitteln Dir: Anwendungssoftware sowie ihre Hardware- und Systemvoraussetzungen im Betrieb kennen lernen Netzwerkarchitekturen und -betriebssysteme kennenlernen Programmspezifikationen festlegen Datenmodelle und Strukturen aus fachlichen Anforderungen ableiten Programme erstellen bzw.Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Instandhaltungsmanagement - Bereich Fuhrparkmanagement (ECM III)
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik oder Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich der Elektrotechnik oder Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung in einer Tätigkeit als ECM III Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Kompetenz für kreative und innovative Ansätze für Problemlösungen Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in einer Eisenbahnspezifischen Anwendungssoftware (z. B. Zedas Asset) sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS O Ausschreibendes Unternehmen: Die Länderbahn GmbH DLB Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige04.05.202499439 BerlstedtIngenieur, Techniker -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Zu Ihren Aufgaben gehören: Pflege und Administration: unseres Krankenhaus Informationssystems ORBIS von Schnittstellen zwischen den IT-Systemen (intern/extern) der Telematik Infrastruktur Komponenten der Windows Umgebung (AD, GPO) Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem systemrelevanten Gesundheitsversorger Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsspielraum in einem angenehmen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zu Hause Eine tarifgebundene Bezahlung nach TVöD-K mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge, Arbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung und vermögenswirksamen Leistungen Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Job-Rad-Leasing und vergünstigtes Job Ticket Umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in unserer Apotheke, preiswertes und hochwertiges Essen in unserer Kantine, Firmenfeiern, prämienbasiertes betriebli-ches Vorschlagswesen Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie eine abgeschlossene IT bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der IT-Administration mitbringen bereits mit Krankenhaus Informationssystemen (z.04.05.202433332 GüterslohIT, TK, Software -
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Mitarbeiter IT-Support 1st + 2nd Level (m/w/d)
Support 1st + 2nd Level (m/w/d) Aufgabe Annahme und Weiterverfolgung von Soft- und Hardwarestörungen im Support-Team der IT Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st- & 2nd-Level-Support Bereitstellen von Hardware für Arbeitsplätze (z. B. Computer, Telefone, Drucker) Installation von Betriebssystem und Anwendungssoftware Verwaltung von Nutzern und Berechtigungen Pflege der Inventarisierung Bereitstellen von Informationen für den 3rd-Level-Support Unterstützung in IT-Projekten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar, alternativ Quereinsteiger mit relevanter Erfahrung Erfahrung in der Microsoft Systemadministration (z.Partner-Anzeige04.05.202401454 RadebergIT, TK, Software -
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IT System Engineer (m/w/d) Endpoint
Du betreibst regelmäßig Fehleranalyse sowie Monitoring von Clients/Peripherie und bist für die Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten verantwortlich Die Unterstützung des externen Servicedesks sowie die Schulung von Kunden in der Verwendung von Soft- und Hardwareprodukten runden Dein Aufgabenportfolio ab Qualifikationen Du hast eine Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Für Deine Rolle überzeugst Du uns mit Deinen Hard- und Softwarekenntnissen, insbesondere im Microsoft-Umfeld, als auch mit Deinem Know-How in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungssoftware Erfahrung im IT-Support oder im Rahmen von User-Helpdesk-Aufgaben wären von Vorteil, Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert Du besitzt die Fähigkeit, technische Probleme effektiv zu diagnostizieren und zu lösen und bist zudem gut belastbar, flexibel und stets einsatzbereit Neben Deiner hohen Serviceorientierung und Deinem überzeugenden Auftreten ist Deine Arbeitsweise immer team- und ergebnisorientiert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) runden Dein Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachse mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Deinen Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige03.05.202495100 SelbIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d)
Für unsere Abteilung Informationstechnologie IT in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie als Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d) Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) mit einer Befristung von einem Jahr zu besetzen Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Verwaltung des IT-Lagers und Reporting der Warenzugänge und -abgänge sowie Inventarisierung aller IT-Assets Planung, Steuerung und Überwachung der laufenden Kosten und des Abteilungsbudgets Durchführung der IT-Lizenzverwaltung Betreuung von Wartungsvereinbarungen und Gewährleistungsansprüchen Betreuung des Bestell- und Rechnungswesens inklusive Rechnungsprüfung Betreuung, Verwaltung und Dokumentation des Usermanagements Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Fachausbildung mit IT-Bezug und mit kaufmännischer Affinität einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld mit IT-Bezug oder in einem IT-Beruf gute Kenntnisse im Bereich der Anwendungssoftware und Windows Client-System-Software fundierte Kenntnisse im IT-Lizenz- und IT-Assetmanagement ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie risikobewusste, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Oliver Stark, Telefon: 07 11/21 75-12 53.Partner-Anzeige03.05.202470372 StuttgartIT, TK, Software -
1Qualifikation und Aufgaben QualifikationenLaufbahn im Finanzbereich oder im Accounting/Controlling, kann die Position als Sachbearbeiter Buchhaltung nutzen, um erste Berufserfahrung zu sammeln, sollte aber ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mitbringen, in dem er oder sie sich auch mit moderner Anwendungssoftware (MS-Office, ERP FI) und, je nach beruflicher Wunschausrichtung, auch mit Rechnungswesen, Controlling und Steuern, ggf. auch mit internationalem Steuerrecht, vertraut gemacht hatAnalytisches, problemlösendes DenkenKommunikationsfähigkeit / TeamfähigkeitSprache: Deutsch / Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)Flexibilität / Engagement / ZuverlässigkeitSorgfältige und selbständige ArbeitsweiseAufgabenEigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von RechnungenErfassung, Kontrolle und statistische Auswertung von Zahlungsein- und -ausgängen, KontenabstimmungÜberwachung des MahnwesensPflege von Kunden- und LieferantendateienBearbeitung von Anfragen und BeschwerdenEinholung von InformationenÜberwachung von Fristen und LaufzeitenVorbereitung von Abschlüssen und (Standard-)VerträgenBearbeitung von Anfragen und AngebotenKorrespondenz mit Behörden, Lieferanten und KundenMitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen sowie SteuererklärungenAnfertigung von Präsentationen für Fachabteilungen und/oder die UnternehmensführungAbstimmungen mit dem SteuerberaterFähigkeitenAbgeschlossene Ausbildung Finanzbuchalter/-inBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder im Accounting/ControllingSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemAnalytisches, problemlösendes DenkenKommunikationsfähigkeit / TeamfähigkeitFlexibilität / Engagement / ZuverlässigkeitSorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSprachen: Deutsch / Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)Wir bietenGleitzeitKeine WochenendenArbeitszeit: Montag bis FreitagLeistungenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsarztKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzKontakt Frau Susanne Berger Leitung Personal/ Vertragswesen Bewerbungen gerne per E-Mail an:Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Für unsere Abteilung Informationstechnologie IT in unserer Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie als Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d) Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %) mit einer Befristung von einem Jahr zu besetzen Ihre Aufgabeneigenverantwortliche Verwaltung des IT-Lagers und Reporting der Warenzugänge und -abgänge sowie Inventarisierung aller IT-AssetsPlanung, Steuerung und Überwachung der laufenden Kosten und des AbteilungsbudgetsDurchführung der IT-LizenzverwaltungBetreuung von Wartungsvereinbarungen und GewährleistungsansprüchenBetreuung des Bestell- und Rechnungswesens inklusive RechnungsprüfungBetreuung, Verwaltung und Dokumentation des UsermanagementsIhr Profilabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder Fachausbildung mit IT-Bezug und mit kaufmännischer Affinitäteinschlägige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld mit IT-Bezug oder in einem IT-Berufgute Kenntnisse im Bereich der Anwendungssoftware und Windows Client-System-Softwarefundierte Kenntnisse im IT-Lizenz- und IT-Assetmanagementausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie risikobewusste, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweisesichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftWir bieteneinen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmengeregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles ArbeitenBezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK)FortbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementZuschuss zum Firmenticketsehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum HauptbahnhofTeilnahme am JobRadCorporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Oliver Stark, Telefon: 07 .Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
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System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Anlagensteuerungen, Manufacturing Execution Systemen Erfahrung in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (Windows) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware) Sicherer Umgang mit den aktuellen Windows Betriebssystemen, sowie mit der Anwendungssoftware MS Office und dem Verzeichnisdienst Active Directory Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
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Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
zur Steuerfachangestellten und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen bzw. Themenstellungen Gute EDV-Kenntnisse einer Anwendungssoftware des Rechnungswesens und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Strategisches und analytisches Denken sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Diskretion, hohes Engagement und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.)Partner-Anzeige03.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
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