9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Wor Ausschreibendes Unternehmen: MEIKO Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Servicetechnik; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Telekommunikations-Qualitätsleiter/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
IT System Engineer (m/w/d) Endpoint
Du betreibst regelmäßig Fehleranalyse sowie Monitoring von Clients/Peripherie und bist für die Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten verantwortlich Die Unterstützung des externen Servicedesks sowie die Schulung von Kunden in der Verwendung von Soft- und Hardwareprodukten runden Dein Aufgabenportfolio ab Qualifikationen Du hast eine Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Für Deine Rolle überzeugst Du uns mit Deinen Hard- und Softwarekenntnissen, insbesondere im Microsoft-Umfeld, als auch mit Deinem Know-How in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungssoftware Erfahrung im IT-Support oder im Rahmen von User-Helpdesk-Aufgaben wären von Vorteil, Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert Du besitzt die Fähigkeit, technische Probleme effektiv zu diagnostizieren und zu lösen und bist zudem gut belastbar, flexibel und stets einsatzbereit Neben Deiner hohen Serviceorientierung und Deinem überzeugenden Auftreten ist Deine Arbeitsweise immer team- und ergebnisorientiert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) runden Dein Profil ab Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachse mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Deinen Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige03.05.202495100 SelbIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
zur Steuerfachangestellten und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen bzw. Themenstellungen Gute EDV-Kenntnisse einer Anwendungssoftware des Rechnungswesens und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Strategisches und analytisches Denken sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Diskretion, hohes Engagement und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Essenszuschuss u.v.m.)Partner-Anzeige03.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
Bewerben Sie sich für eine unbefristete Anstellung bei uns in Vollzeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen eine lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag – zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englischkenntnisse HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN?Partner-Anzeige03.05.202491438 Bad WindsheimVertrieb, Verkauf -
1
Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
Das packen Sie an: Entgegennahme und Organisation von Kundenaufträgen Koordination der Servicetechniker bei Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Nähe, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit Organisation von Folgeaufträgen in Abstimmung mit der Logistik unter Berücksichtigung des Ersatzteilbedarfes Ansprechpartner für unsere Kunden Schnittstelle zwischen Kunde und Servicetechniker Pflege der Kunden-, Vertrags- und Maschinenstammdaten im ERP-System Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Interesse erste Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Disposition von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem Erfahrung im Umgang mit einer Anwendungssoftware zur Personaleinsatzplanung, vorzugsweise SAP FSM ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude an der Kommunikation mit Kunden hohes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit sind unabdingbar Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.Partner-Anzeige03.05.202482178 PuchheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
Host unserer Auftraggeber oder im ARA-eigenen System Prüfung der Leistungsansprüche und Beurteilung des Versicherungsschutzes Übernahme und Gewährleistung der optimalen Abwicklung des Schadenfalls, inklusive Regulierung, aktiver Schadenbearbeitung sowie Beauftragung von Servicepartnern Korrespondenz mit allen Beteiligten des Schadenfalls WIR BIETEN IHNEN: je nach aktueller Lebenssituation sowie Gehaltswunsch das für Sie passende Arbeitszeitmodell – wählen Sie zwischen einem Vollzeitmodell und drei Teilzeitmodellen eine professionelle Einarbeitung für Ihre täglichen Herausforderungen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, eine flache Hierarchie sowie „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines seit über 20 Jahren am Markt erfolgreichen und wachsenden Unternehmens eine leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche und langjähriger Zusammenarbeit) inklusive etwaiger Zuschläge eine monetäre Beteiligung am Unternehmenserfolg vermögenswirksame Leistungen eine betriebliche Gesundheitsförderung 6 Wochen Urlaub pro Jahr Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARA-Haustür individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung SIE BIETEN UNS: Ihre positive Ausstrahlung Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe Ihre sowohl schriftlich als auch telefonisch gewandte Ausdrucksweise Ihre guten EDV-Kenntnisse und idealerweise guten Englischkenntnisse Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an der Kommunikation mit Menschen Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihr verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von einer flexiblen Arbeitsweise sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN?Partner-Anzeige03.05.202491438 Bad WindsheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
Host unserer Auftraggeber oder im ARA-eigenen System Prüfung der Leistungsansprüche und Beurteilung des Versicherungsschutzes Übernahme und Gewährleistung der optimalen Abwicklung des Schadenfalls, inklusive Regulierung, aktiver Schadenbearbeitung sowie Beauftragung von Servicepartnern Korrespondenz mit allen Beteiligten des Schadenfalls WIR BIETEN IHNEN: je nach aktueller Lebenssituation sowie Gehaltswunsch das für Sie passende Arbeitszeitmodell – wählen Sie zwischen einem Vollzeitmodell und drei Teilzeitmodellen eine professionelle Einarbeitung für Ihre täglichen Herausforderungen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, eine flache Hierarchie sowie „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines seit über 20 Jahren am Markt erfolgreichen und wachsenden Unternehmens eine leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche und langjähriger Zusammenarbeit) inklusive etwaiger Zuschläge eine monetäre Beteiligung am Unternehmenserfolg vermögenswirksame Leistungen eine betriebliche Gesundheitsförderung 6 Wochen Urlaub pro Jahr Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARA-Haustür individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung SIE BIETEN UNS: Ihre positive Ausstrahlung Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe Ihre sowohl schriftlich als auch telefonisch gewandte Ausdrucksweise Ihre guten EDV-Kenntnisse und idealerweise guten Englischkenntnisse Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an der Kommunikation mit Menschen Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihr verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von einer flexiblen Arbeitsweise sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN?Partner-Anzeige03.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sachbearbeiter im IT Asset- und Lizenzmanagement (m/w/d)
Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fernwasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energieeffizient werden jährlich rund 100 Millionen Kubikmeter Trinkwasser in den...Partner-Anzeige03.05.202470372 StuttgartIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Starte mit einer Ausbildung bei uns.
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in...Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
1
Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration (2025)
Starte mit einer Ausbildung bei uns.
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in...Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
1
IT-Systemintegrator (m/w/d)
Starte mit einer Ausbildung bei uns.
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in...Partner-Anzeige04.05.202488069 TettnangIT, TK, Software -
1
Data Analyst Privatkunden (m/w/d)
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie...Partner-Anzeige03.05.202499084 ErfurtIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Instandhaltungsmanagement - Bereich Fuhrparkmanagement (ECM III)
Über uns
Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreich...Partner-Anzeige04.05.202499439 BerlstedtIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
Über ATM
ATM ComputerSysteme GmbH, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, entwickelt seit mehr als 40 Jahren am Standort Konstanz IT-Speziallösungen für das globale...Partner-Anzeige03.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft
Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie.
...Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
Digitalisierung der Gegenwart und unserer Zukunft
Die SINNWELL GmbH steht als Tochterunternehmen der audius SE für Wachstum und Entwicklung in den Bereichen Netzausbau und Informationstechnologie.
...Partner-Anzeige04.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter IT-Support 1st + 2nd Level (m/w/d)
Profil
ABX ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen der Chemie- und Pharmabranche mit Sitz in Sachsen. Wir sind weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Herstellung von Präkursoren und Kits für...Partner-Anzeige04.05.202401454 RadebergIT, TK, Software -
1
ERP-Projektmanager / IT-Consultant (m/w/d)
ERP-Projektmanager /IT-Consultant (m/w/d) Sie lieben es anspruchsvolle Projekte zu meistern und dadurch nachhaltige Beziehungen zu Kunden aufzubauen? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und...Partner-Anzeige03.05.202456068 KoblenzIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter