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Physiotherapeut*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige09.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Krankengymnast*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige09.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Physiotherapeut*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige09.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter:innen Telefonzimmer & Anmeldung (m/w/d)
innen Telefonzimmer & Anmeldung (m/w/d) Aufgaben Empfangen und Verabschieden von Patienten Administration (Datenerfassung) Organisation Telefondienst Beratung unserer Patienten: innen Qualifikation Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung Gutes Einfühlungs- und Kommunikationsvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sorgfältige Arbeitsweise und Einhaltung der Hygienevorschriften Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Gewinnorientierte Bonuszahlung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 120 Euro, arbeitgeberfinanziert inkl.Partner-Anzeige10.05.202493073 NeutraublingVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit- So verstärken Sie unser Team: Verwaltung des administrativen Tagesgeschäfts Terminverwaltung und -überwachung, Datenpflege, Telefondienst etc. Unterstützung des Teams im Bereich Instandhaltungsmanagement Begleitung von Bestellprozessen, Rechnungsvorprüfung, Kontakt zu Dienstleistern und Handwerkern Was uns überzeugt: erfolgreich abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige09.05.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz für den Bereich Service (m/w/d) Teilzeit
Ihre Kernaufgaben Stundenerfassung und Verwaltung von Unterlagen unserer Servicemonteure Vorbereitung von Angeboten und Aufmaßen Pflege der Wartungs-, Instandsetzungs- und Gewährleistungsverträge Telefondienst Ihr Profil fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kunden- und Serviceorientiertheit zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit Teamassistent für Serviceangelegenheiten (m/w/d)
Ihre Kernaufgaben Stundenerfassung und Verwaltung von Unterlagen unserer Servicemonteure Vorbereitung von Angeboten und Aufmaßen Pflege der Wartungs-, Instandsetzungs- und Gewährleistungsverträge Telefondienst Ihr Profil fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kunden- und Serviceorientiertheit zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Was wir bieten • Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen • Spannende Projekte bei namhaften Kunden • Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy • Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter Benefits z.B.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Einsatzleitung der Organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) in Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige10.05.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Verwaltungsangestellte (m/w/d) Teilzeit
September 2024 Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Teilzeit mit 24 Wochenstunden für das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen in München-Riem Dein Aufgabenbereich: Telefondienst (Telefonzentrale, telefonische Fallaufnahme, empathischer Erstkontakt für Ratsuchende) Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Bestellungen Schriftverkehr und Postversand Ablage Verwaltung des Fuhrparks Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung und Kassenführung Statistische Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitwirkung bei der Personalverwaltung Wir erwarten: Eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: sinnstiftende Tätigkeit in einem vielfältigen, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsumfeld Vergütung in Anlehnung an den TVöD inkl.Partner-Anzeige09.05.202481829 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige09.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
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Einsatzleitung der organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige09.05.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie arbeiten zuverlässig, engagiert und mit einer schnellen Auffassungsgabe und sind bereit sich Wissen anzueignen und sich anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Flexibilität: Selbst in Teilzeit sind Sie bereit innerhalb der Telefondienste zwischen 8:30- 17:00 Uhr zu arbeiten. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Gleitzeit. Mobiles Arbeiten: Auf Wunsch können Sie nach Ihrer Einarbeitung bis zu drei Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten.Partner-Anzeige10.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator (m/w/d) für die Funktionsdiagnostik
Vergabe von Terminen (Medizinisches Versorgungszentrum GmbH sowie Hufeland Klinikum GmbH) Koordinierung der Termine im Kalender des Patienteninformationssystems Organisation der Patientenplanung Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der Patientenkoordination Anfertigen von Schreiben nach Diktat oder Vorlagen einschließlich der Korrekturen Anfertigen von Schreiben einfacherer Art Einpflegen von histologischen Befunden in Arztbriefe Arbeitsplatzorganisation, wie Posteingang und Postausgang, Telefondienst und allgemeine Auskunftserteilung gegenüber Patienten Kopiertätigkeiten, Ablage Einhaltung und Umsetzung aller im Bereich geltenden Vorschriften und Anweisungen Einsatz erfolgt bei Bedarf auch zeitlich begrenzt in anderen Bereichen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im Krankenhausbetrieb wünschenswert Kenntnisse über die Grund- und Behandlungspflege Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsbereitschaft selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit PC und Schreibmaschine Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499947 Bad LangensalzaVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Personal 2024
Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Unterstützung beim gesamten Bewerbermanagement, z.B. bei der Koordination von Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten, Hospitation bei Bewerbungsgesprächen Erstellung von Vertragsdokumenten und Arbeitszeugnissen Einblicke in arbeitsrechtliche Themen Verwaltung von Personaldaten und -akten unter anderem innerhalb einer HR-Software (Human Resources Software) Teilnahme an Recruiting Veranstaltungen, um die knk Gruppe als Unternehmen zu präsentieren Unterstützung bei Maßnahmen zur Personalbindung und -entwicklung Organisationsaufgaben im Büro Allgemeine administrative Aufgaben, Telefondienst Zusätzlich wirst du zeitweise in den Abteilungen Finanzbuchhaltung sowie Marketing hospitieren, um Einblicke in bspw. die vorbereitende Lohnbuchhaltung oder Durchführung von passgenauen Marketingmaßnahmen zu erhalten.Partner-Anzeige09.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Funktionsdiagnostik-Koordinator (m/w/d)
Vergabe von Terminen (Medizinisches Versorgungszentrum GmbH sowie Hufeland Klinikum GmbH) Koordinierung der Termine im Kalender des Patienteninformationssystems Organisation der Patientenplanung Ansprechpartner anderer Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Pflege, Verwaltung) in Fragen der Patientenkoordination Anfertigen von Schreiben nach Diktat oder Vorlagen einschließlich der Korrekturen Anfertigen von Schreiben einfacherer Art Einpflegen von histologischen Befunden in Arztbriefe Arbeitsplatzorganisation, wie Posteingang und Postausgang, Telefondienst und allgemeine Auskunftserteilung gegenüber Patienten Kopiertätigkeiten, Ablage Einhaltung und Umsetzung aller im Bereich geltenden Vorschriften und Anweisungen Einsatz erfolgt bei Bedarf auch zeitlich begrenzt in anderen Bereichen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss Kenntnisse im Krankenhausbetrieb wünschenswert Kenntnisse über die Grund- und Behandlungspflege Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsbereitschaft selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit PC und Schreibmaschine Ausschreibendes Unternehmen: Hufeland Klinikum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige09.05.202499947 Bad LangensalzaVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Dann haben wir genau die passenden Aufgaben dafür: Du überwachst die Termine und Fristen Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z. Bsp. Telefondienst, Terminvereinbarung, Vorbereitung von Besprechungen Neben deiner Energie bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation ausbaufähige Kenntnisse im Vertragsrecht (Liefer- und Leistungsverträge, Miet- und Pachtverträge, Kaufverträge, AGBs etc.); Grundbuch und Grundstücksrecht sowie Grundkenntnisse im Bereich Verwaltungsrecht gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS Office Paket die Fähigkeit und Bereitschaft zur Einarbeitung im Bereich regenerative Energien Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.Partner-Anzeige09.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
Ihr Aufgabengebiet: Bestellung und Ausgabe elektronischer Aufenthaltstitel (eAT) und elektronischer Reiseausweise (eRA) sowie Vornahme von Wohnsitzänderungen auf bereits ausgegebenen eATs/eRAs Fertigen von Zusatzblättern zu elektronischen Aufenthaltstiteln Kontrolle und Katalogisierung der elektronischen Karten nach Eingang der eATs, eRAs von der Bundesdruckerei Überträge von Niederlassungserlaubnissen Datenabgleich und Ergänzung von Meldedaten in der Zwischendatei im System LaDiVA Allgemeine Bürotätigkeit, z.B. Archivierungs- und Ablagetätigkeiten sowie Telefondienst Wir setzen voraus: vorzugsweise einen Abschluss in einem Verwaltungsberuf; alternativ kann die Stelle auch mit Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten sowie Kaufleuten mit Abschluss im Bürobereich besetzt werden, sofern die Bereitschaft besteht, sich in das Verwaltungs- und Ausländerrecht und die Fachanwendungen einzuarbeiten strukturierte und eigenständige Arbeitsweise freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Darüber hinaus Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zur Verstärkung unseres Teams, eine/n: Rezeptionsmitarbeiterin/er (m/w/d) Die Arbeitszeiten sind (16:00 - 24:00) und (0:00 - 8:00) bei einer 3 bis 5 Tage Woche. Aufgaben Gäste Check-In/-Out an der Rezeption Gästebetreuung, Auskunftsservice Telefondienst & Einbuchung von Buchungs- und Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Gutschein- und Rechnungserstellung Kassenführung Korrespondenz und eigenverantwortliche Arbeiten im kleineren Umfang Profil Ausbildung im Hotelfach Kaufmännisch orientierte Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung in der Gastronomie (Quereinsteiger) Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiert PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Soziale Kompetenz und gepflegte Erscheinung Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst Wir bieten Faire, leistungsgerechte Bezahlung (für den Einstieg 16,00 €/Stunde) + SOZU und NAZU (bei einer Vollzeitstelle bis zu 500,00 € zusätzlich steuer-, und abgabenfrei) Bonuszahlungen, bei Flexibilität, was die Arbeitszeiten und den Dienstplan betrifft Mahlzeiten werden nach den amtl.Partner-Anzeige09.05.202455483 DickenschiedGastro, Touristik, Kultur
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