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Physiotherapeut*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige12.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Krankengymnast*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige12.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Physiotherapeut*in
therapeutische Tätigkeit an orthopädisch-chirurgischen und neurologischen Patientinnen/Patienten Behandlungen in den Praxisräumen und im Rahmen von fußläufig zu erreichenden Hausbesuchen organisatorische Tätigkeiten: Rezeptführung, Dokumentation, bei Bedarf Telefondienst, Terminplanung (zur Unterstützung unserer Rezeptionskraft) Wir bieten: die Möglichkeit, in einem jungen Team selbständig zu arbeiten ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit dem Ausbildungsstand entsprechende, überdurchschnittliche Bezahlung (VB) freie Arbeitszeiteinteilung kein Wochenenddienst Fortbildungsbezuschussung bis hin zur vollständigen Kostenübernahme bei praxisrelevanten Fortbildungen zusätzliche Fortbildungstage zu den regulären Urlaubstagen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Benjamin.Nerz@physiogiebel.de.Partner-Anzeige12.05.202470499 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Einsatzleitung der Organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) in Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige13.05.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Einsatzleitung der organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d) Teilzeit
Zu Ihren Aufgaben gehören: Ansprechpartner/in für die Hilfesuchenden / für Familien Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen Hausbesuche Einteilung und Betreuung der Helfer/innen Telefondienst und Schriftverkehr Abwicklung finanzieller und verwaltungstechnischer Aufgaben Komplette Abrechnung von Einsätzen Sie bringen mit: Eine Qualifikation in einem der folgenden Bereiche: Kranken- oder Altenpflege, Familienpflege, Sozialarbeit (wünschenswert) Freundlichkeit und Empathie Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Grundkenntnisse im Umgang mit Dokumentationssystemen und Datenbanken Wir bieten: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart mit den im öffentlichen Dienst üblichen und zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen Zuschuss zum Deutschland-Jobticket Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige12.05.202470619 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Mahnwesens Unterstützungsleistungen für internes Controlling Vorarbeiteten für die Lohnabrechnungen Erstellung von Angeboten / Honorarvereinbarungen Zuständig für die Stammdatenverwaltung in DATEV Allgemeine Sekretariatstätigkeiten mit Telefondienst, Empfang und Bearbeitung des zentralen Posteingangs und -ausgangs, Büromittelverwaltung sowie der Mandantenkorrespondenz Deine Fähigkeiten, um gemeinsam etwas zu bewegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse erleichtern den Einstieg Gute Kenntnisse in den wesentlichen Microsoft Office 365-Anwendungen (Outlook, Teams, OneNote, Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint) Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Eigenmotivation und Flexibilität, macht Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team Darauf kannst Du dich freuen Spannende Tätigkeitsfelder Flache Hierarchien Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büroausstattung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Strukturiertes Onboarding Betriebsveranstaltungen und -feiern Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dive Ausschreibendes Unternehmen: PKF WULF GRUPPE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Controlling; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d)
Daneben kooperiert der Dachverband mit den Landesorganisationen der großen Kirchen, dem Kultusministerium sowie freien Unternehmen und anderen Bildungsträgern des Landes. Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a.: Allgemeine Verwaltungstätigkeit und Telefondienst Gremien- und Veranstaltungsorganisation im Online- und Präsenzverfahren Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit beim Qualitätsmanagementprozess (QVB) Datenbanken/Intranet pflegen und aktualisieren Digitale Akten- und Dateiführung Ihr Profil: Sie sind eine strukturierte und gleichermaßen verantwortungsbewusste und selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Ausbildung im Verwaltungsbereich einschlägiger Berufserfahrung guten PC-Kenntnissen (MS-Office, evtl.Partner-Anzeige12.05.202470597 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kassen- und Aufsichtskraft im Hällisch-Fränkischen Museum (m/w/d)
Es zählt zu den größten und wichtigsten Regionalmuseen Süddeutschlands. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kassendienst einschließlich Kassenabrechnung Telefondienst Ansprechpartner für Besucherinnen und Besucher Aufsicht in den Ausstellungsräumen Überwachung der Sicherungsanlagen Mitarbeit im Museumsshop Beratung und Buchung von Führungen, Kindergeburtstagen und pädagogischen Programmen Mitarbeit bei der Erstellung des Veranstaltungsprogramms sowie bei museumspädagogischen Aktionen Was Sie auszeichnet: Serviceorientiertheit und Kundenfreundlichkeit gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache Interesse an der Haller Stadtgeschichte und für die Museumsarbeit EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend- und Feiertagsarbeit Was uns auszeichnet: ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem guten Team Wahlmöglichkeit aus Zuschüssen für Deutschlandticket, EGYM Wellpass oder Gutschein Heimatkaufen Dienstrad-Leasing über Bikeleasing-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202474523 Schwäbisch HallGastro, Touristik, Kultur -
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Kaufmann (m/w/d) Büromanagement
+ Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben sowie deren eigenständige Bearbeitung + Prüfen von Angeboten und Erstellung von Preisvergleichen +Betreuung der Telefonzentrale (Telefondienst) + Übernahmen der Buchhaltung (Vor- und Nachbereitung) + Betreuung der firmeneigenen Poolfahrzeuge + Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen + Koordination, Vereinbarung und Verfolgung von Terminen und Aufgaben IHRE QUALIFIKATIONEN: + Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss + Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position + Souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten + Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift + Freundliches und verbindliches Auftreten + Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Reisebereitschaft, Belastbarkeit Haben wir Sie NEUGIERIG gemacht?09.04.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) im Petitionsbüro des Referats Juristischer Dienst, Petitionen
Sichtung und Weiterleitung des Posteingangs, Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen) Mitarbeit bei der Bearbeitung von Petitionen Schreibarbeiten (Erstellung von Schreiben nach Vorlage, z. B. Versand von Sitzungseinladungen, Tagesordnungen, Ausgangsschreiben) Telefondienst (Erteilung von Auskünften bei Abwesenheit der Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter) Sonstige organisatorische Arbeiten (z. B. Vorbereitung von Ortsterminen, Aktenführung, Nachbereitungsarbeiten, Terminüberwachung) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder eine entsprechende Ausbildung (z.Partner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Marketing & Education Assistant (m/w/d)
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen...Partner-Anzeige12.05.202476131 KarlsruheGastro, Touristik, Kultur
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Registratur beim Jugendamt
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den Bereich Registratur beim Jugendamt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit...Partner-Anzeige12.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den Bereich Registratur beim Jugendamt
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den Bereich Registratur beim Jugendamt
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Kundendienstspezialist (m/w/d)
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger...Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger...Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer (m/w/d)
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 90-jähriger...Partner-Anzeige13.05.202464331 WeiterstadtVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (w-m-d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige13.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz
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