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Backoffice Projektmanager
Parthos ist daher ein Synonym für Nachhaltigkeit, traditionelle Handwerkskunst und Maßarbeit bis ins kleinste Detail. Zur Unterstützung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice Projektüberwachung (m/w/d) TÄTIGKEITEN: Allgemeine kaufm. Abläufe Anforderung / Überwachung notwendiger Bescheinigungen Anmeldeverfahren – Monteure / Subunternehmer Erstellung von Dokumentationen Koordination Arbeitssicherheit / Gesundheit Prüfung VOB Verträge Rechnungsprüfung- und Stellung IHRE KENNTNISSE: Kaufmännische Ausbildung zwingend erforderlich Technisches Verständnis / Erfahrung im Baugewerbe von Vorteil Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kundenorientiertes Denken und Handeln Lernbereitschaft / Motivation sich in andere Aufgaben einzuarbeiten WIR BIETEN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Überdurchschnittliche Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung sowohl mit ÖPNV als auch mit dem Auto und ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude 30 Stunden verhandelbar Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202441179 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
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Teamleiter (m/w/d) Technisches Backoffice
Dann bewirb dich jetzt als Teamleiter(m/w/d) Technisches Backoffice. Gestalte mit deinem Team und spannenden Aufgaben aktiv die Energiewende mit! Deine Aufgaben: Leitung eines Teams von insgesamt 5 Mitarbeitern Analyse und Standardisierung von Prozessen im technischen Backoffice und an den verschiedenen Stützpunkten Aktive Führung, Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Teammitglieder Strategische Weiterentwicklung der Aufgaben und Fachthemen des Teams Teilnahme an Projekten sowie Entwicklung und Implementierung von Konzepten Unterstützung des Fachbereichsleiters im Change Management Erstellung der Budgetplanung und kontinuierliche Budgetverwaltung in enger Abstimmung mit der Fachbereichsleitung Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen / Change Management Ausgeprägte Kommunikations-, Entscheidungs- und Führungskompetenz Führerschein der Klasse B Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit dem Prozessmanagement-Tool Signavio Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice
Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice Wir sind als Finanzdienstleister eine 100%ige Tochter der Deutsche WertpapierService Bank AG. Wir bearbeiten Aufträge im Bereich Wertpapier-Backoffice-Services. Der Standort Halle (Saale) wurde Ende 2017 eröffnet und seit der Gründung wächst unser Unternehmen stetig.Partner-Anzeige23.04.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Virtueller Assistent im Backoffice
Als Ihr persönlicher Assistent mit langjähriger Berufserfahrung, kümmere ich mich gemeinsam mit meinem dynamischen und professionell agierenden Team um zeitaufwendige Büroarbeiten (Backoffice), während Sie sich auf das Wesentliche bzw. Ihren Hauptauftrag kümmern können. Nachfolgende Aufgaben übernehme ich für Sie: ⭐️Daten erfassen und pflegen ⭐️Recherchetätigkeiten ⭐️Elektronische Ablage ⭐️Digitalisierung von Prozessen ⭐️E-Mail (Schriftverkehr) ⭐️Terminverwaltung ⭐️Vertragsverwaltung ⭐️Buchungen durchführen z.B.VB14.04.202453859 NiederkasselSonstige - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Entdecken Sie unsere zielorientierte Arbeitskultur, in der alle ihr Bestes geben, um die gemeinsamen Ziele erreichen. Verstärken Sie unser motiviertes Team als Sachbearbeiter/in Backoffice (100%) Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Enger Kontakt und Unterstützung unserer Immobilienmaklerinnen- und Makler bei administrativen Fragen Pflege unserer internen Datenbank Büromaterialbestellungen Administrative Unterstützung unserer internen Schulung Qualitätskontrolle der Immobilieninserate Interne Bearbeitung von Immobilienvermittlungen Mitarbeit bei rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kommunikationsstarke „Teamplayer“-Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten Zuverlässige und termingerechtes Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freude an administrativen Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiter-Events Moderner Arbeitsplatz im Skyloop-Building, direkt gegenüber dem Flughafen Stuttgart Nach der Probezeit 1-2 Tage im Homeoffice möglich Transparente Kommunikation Ambitioniertes Unternehmen mit klarer Vision Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Berlin unbefristet Voll- /Teilzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.Partner-Anzeige23.04.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Führungskraft Mittleres Management Vollzeit We move Europe. Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus.Partner-Anzeige23.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
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Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik (m/w/d)
Teamleiter Backoffice Warehousing & Logistik Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Führungskraft Mittleres Management Vollzeit We move Europe. Schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität und unbedingte Kundenorientierung zeichnen die Arbeitsweise bei Finsterwalder aus.Partner-Anzeige22.04.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße)
Perfekt eingefügt in die historischen Maximilianarkaden, verbindet dieser Ort einzigartiger Exklusivität faszinierende Uhren- und Juwelenwelten über eine imposante Treppe auf drei Etagen miteinander. Werden Sie Teil des Unternehmens und unterstützen die Kolleg:innen im Backoffice unserer Niederlassung in Vollzeit. Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße) Ihre Aufgaben Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Bearbeitung und Kontrolle von Wareneingängen und -ausgängen sowie Warenverschiebungen Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -sendungen Organisation von Werttransporten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Bedienung der Telefonanlage Kontrolle der Tageskassen Unterstützung der täglich Waren Ein- und Ausdekoration Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende erste Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson <l Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (w/m/d) Backoffice
Mitarbeiter (w/m/d) Backoffice Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.Partner-Anzeige23.04.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
mit uns zusammen das Leben der Menschen durch unsere Produkte zu bereichern? Dann komme in unser Team in Kaltenkirchen. Hier suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle von Herstellungsprozessen in der Kalenderfertigung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Betreuung von individuellen Projektaufträgen Kommunikation mit Dienstleistern Erstellung und Pflege von Excel-Listen und Reports Schnittstelle zur Produktion Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil Interesse an Maschinen und Technik von Vorteil Wir bieten Dir: Stolz auf unser Produkt: nachhaltig, ästhetisch, hochwertig eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum mobiles Arbeiten nach Absprache möglich ein bezuschusstes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202424568 KaltenkirchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Im Team aus 750 Mitarbeitenden mit 750 Perspektiven machen wir die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Für uns zählt der Mensch hinter den Skills und wir suchen Charaktere, die unsere Teams noch stärker machen. Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vollzeit | unbefristet | München Das erwartet Dich bei uns Als Teil unseres Teams sorgst Du dafür, dass unser Gerätestamm auf dem aktuellsten Stand ist, und bearbeitest die Rückmeldungen aus Ablesung wie auch Montage.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
Dabei haben umweltschonende und energieeffiziente Produktionsverfahren für uns höchste Priorität. Teamassistenz – Backoffice & Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung Ihre Aufgaben Sie unterstützen unser gut funktionierendes Team im Backoffice unseres Managements und der Öffentlichkeitsarbeit und vertreten sich gegenseitig. Durchführung allgemeiner organisatorischer und administrativer Assistenztätigkeiten wie z.B.Partner-Anzeige23.04.202426954 NordenhamVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe sucht für die Zentrale in Düsseldorf befristet für ein Jahr in Vollzeit einen Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die Besonderheit dieser Position liegt in den abwechslungsreichen Tätigkeiten, die im Lager-, als auch im Bürobereich stattfindet.Partner-Anzeige23.04.202440472 DüsseldorfEinkauf, Logistik -
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Backoffice Vertriebsassistent (m/w/d) Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d)
Die auf weitere Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe sucht für die Zentrale in Düsseldorf befristet für ein Jahr in Vollzeit einen Sachbearbeiter Retourenabwicklung und Backoffice (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die Besonderheit dieser Position liegt in den abwechslungsreichen Tätigkeiten, die im Lager-, als auch im Bürobereich stattfindet.Partner-Anzeige23.04.202440472 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter technisches Backoffice Montage (m/w/d)
View job here Mitarbeiter technisches Backoffice Montage (m/w/d) Vollzeit Plantagenstraße 6, 12169 Berlin, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 28.02.24 Nehme den Treppen die Stufen! LUTZ Aufzüge steht für persönliche Wertschätzung, Verantwortung, Individualität und Qualität in einem konzernunabhängigen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige23.04.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie ab sofort am Standort Starnberg mit an als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice "Dicke Luft" gibt es bei Ihnen nicht - als Ansprechpartner sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Ihre Trümpfe. Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige23.04.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Servicetechniker für den technischen Kundensupport im Innendienst / Backoffice (m/w/d)
Servicetechniker für den technischen Kundensupport im Innendienst / Backoffice (m/w/d) Wir sorgen für ein gesundes Klima. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen des Apparatebaus mit über 50 Jahren Markterfahrung. An unserem Firmensitz im nördlichen Hamburger Umland entwickeln und produzieren wir innovative und nachhaltige Luftbefeuchter und Befeuchtungssysteme, die wir weltweit vertreiben.Partner-Anzeige23.04.202424558 Henstedt-UlzburgHandwerk, Lehrberufe
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