CUSTOMER SUPPORT MITARBEITER (M/W/D)
Die NPO Applications GmbH ist ein Softwareunternehmen mit dem Schwerpunkt webbasierter Softwarelösungen. In einem fast 60-köpfigen, stetig wachsenden, dynamischen und sehr gut qualifizierten Team, entwickeln und betreuen wir seit mehr als 15 Jahren webbasierte Softwarelösungen.
WELCHE AUFGABEN ERWARTEN DICH
- Dein Schwerpunkt liegt auf dem 1st-Level-Support unserer Produktgruppe kitaplus, nur Inbound
- Du bist Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool
- Du identifizierst Probleme, löst diese oder leitest diese an unser Entwicklungsteam weiter
- Du dokumentierst die Supportanfragen für eine spätere Nachverfolgung in unserem Ticket-System
WAS WIR DIR BIETEN
- Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe
- Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm
- Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option sind nach der Einarbeitung möglich
- Zahlreiche social Benefits wie kostenloser Parkplatz/ Beteiligung ÖPNV, Getränkeflatrate, täglich frischer Obstkorb, Teamevents, Urban Sports Club-Mitgliedschaft und vieles mehr.
- Attraktives Gehaltsmodell, Mitarbeiter-Bonuszahlungen, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sowie erhöhte Sozialleistungen im eigenen Firmenversorgungswerk
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweis im kaufmännischen Bereich, Du hast Berufserfahrung im Bereich Customer Support oder Du bist Quereinsteiger/in
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist kommunikativ
- Du hast Spaß daran selbstständig und im Team zu arbeiten
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist gut organisiert, zuverlässig und belastbar - auch in stressigen Situationen
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS JETZT?
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich einfach mit einem kurzen Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung
bewerbung@npo-applications.de