gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Wirtschaft

Hier finden Sie Wirtschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ich kann wirtschaften - Das Buch der wirtschaftliche​n Führung des Hauswesens

Tausend im Ullstein / Berlin keine Jahresangabe   Art und Zustand des Einbandes   Pappeinband mit Leinenrücken (Hardcover) deutliche altersbedingte Gebrauchsspuren altersgebräunt und etwas verschmutzt an den Ecken und Kanten stellenweise etwas bestoßen oder gestaucht akzeptabler altersgerechter Zustand   Seitenanzahl und -zustand   471 Seiten leicht randgebräunt mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können stellenweise können mehr oder weniger Randnotizen oder Anstreichungen vorhanden sein   Sprache und Schrift   Alt-Deutsch   Buchabmessungen   Buchhöhe: ca. 233 mm Buchbreite: ca. 168 mm Buchdicke: ca. 32 mm Versandgewicht: ca. 1300 g   Beschreibung   Das Buch hat folgende Hauptinhaltspunkte:   Die Entwicklung der häuslichen Wirtschaft Gesetz und Wirtschaft Geld und Wirtschaft Wie richte ich mich wohnlich ein? Wie halte ich meine Wohnung am besten im Stande? Wie heizt, lüftet und beleuchtet man seine Wohnung am zweckmäßigsten? Von allerlei Zufällen und Unannehmlichkeiten in der Wirtschaft Von den verschiedenen Annehmlichkeiten des Hauses, ihre Beschaffenheit und Einrichtung Was muss die Hausfrau von der Gesundheitslehre, der Krankenpflege und der Hilfeleistung bei Unglücksfällen wissen?

24,99 € VB

15738 Zeuthen

25.10.2019

Rares, Sonstiges

Großdeutschland​s Wirtschaft

Großdeutschlands Wirtschaft von Horst Wagenführ

9 €

09130 Chemnitz

02.11.2019

Sonstiges

BERUFSOBERSCHUL​E WIRTSCHAFT

Erst den Abschluss erreichen und dann studieren Sie streben nach einer erfolgreich absolvierten Berufsausbildung die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife an? An unserer Berufsoberschule für Wirtschaft haben Sie nach zwei Jahren die Möglichkeit, dieses Bildungsziel zu erreichen.  In einem Vollzeitbildungsgang erwerben Sie die allgemeine und fachtheoretische Bildung, die zur allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife führt.

13507 Berlin

28.10.2019

Ausbildungsplätze

Wirtschafts- und Sozialkunde: Ausgabe für Medizinische

Wirtschafts- und Sozialkunde: Ausgabe für Medizinische, Zahnmedizinische und Tiermedizinische Fachangestellte 9783427930204 NP.30,- gebraucht biete noch weitere Artikel an Dies ist ein Privatverkauf - Keine Rücknahme & Garantie Bei Versand zzgl.2,- Porto innerhalb Deutschland. Kontakt auch gerne über Whats App

8 €

privates Prüfsiegel

41516 Grevenbroich

Gestern, 07:46

Sonstiges

Prüfungsvorbere​itung aktuell Wirtschafts- und Sozialkunde

Biete aus der Reihe Prüfungsvorbereitung aktuell das Wirtschafts- und Sozialkunde an. Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket. Das Buch ist der ideale Unterstützer für die Vorbereitung auf die Prüfung: Es ist auf den offiziellen Rahmenlehrplan abgestimmt und enthält über 2000 Aufgaben mit Lösungen für den obigen Beruf.

14 €

45277 Essen

16.11.2019

Sonstiges

Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung - kaufmännische Berufe

Der erste Schritt in Richtung Studium Die Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung (Kaufmännische Berufe) der Euro Akademie bietet Ihnen eine einjährige vollschulische Aufbauausbildung, die mit der fachgebundenen Hochschulreife abschliesst. Die Ausbildungsinhalte sind (Auszug) Sprachkompetenz Naturwissenschaften, Mathematik EDV Sport- und Gesundheitsförderung Sozialkompetenz Zugangsvoraussetzungen: MSA und abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen staatlich anerkannten Beruf oder eine mindestens fünfjährige einschlägige Berufstätigkeit in einem kaufmännischen Beruf.

13507 Berlin

28.10.2019

Ausbildungsplätze

Sachbearbeitung Wirtschaft (m/w/d) in Teilzeit

Sachbearbeitung Wirtschaft (m/w/d) in Teilzeit Bundesverband der Deutschen Kalkindustrie e.V. Köln sachbearbeitung wirtschaft (m/w/d) in teilzeit ev ist als industrie- und regional auch als arbeitgeberverband die vertretung gegenüber politik behörden gewerkschaften und breiten öffentlichkeit wir sehen unsere hauptaufgaben in information und beteiligung an politischen wirtschaftlichen und technischen meinungsbildung in deutschland und europa und einflussnahme auf die gesetzgebung um die interessen wirkungsvoll zu vertreten unser sitz ist köln   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine teilzeitkraft (20 wochenstunden) zur verstärkung für unsere sachbearbeitung wirtschaft (m/w/d)   ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sie sind kommunikativ selbstsicher und besitzen gute kenntnisse im umgang mit ms-office und idealerweise kenntnisse beim aufbau von datenbanken ein sehr gutes schriftliches und mündliches ausdrucksvermögen auch in englischer sprache rundet ihr profil ab   ihre aufgaben: selbstständiges führen monatlichen und jährlichen verbandsstatistik terminvereinbarung -planung und -abstimmung allgemeine erledigung administrativer tätigkeiten sowie des schriftverkehrs   ihr kontakt fragen beantwortet ihnen gerne unser geschäftsführer herr dr werner fuchs telefonisch unter +49 221 93467420   sie sind interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen postalisch: ev   ev dr werner fuchs bewerbung per post an: ev annastraße 67-71 50968 köln unternehmenswebseite besuchen jetzt online bewerben bestätigen sie bitte das captcha anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfel geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein nachricht geben sie bitte eine nachricht ein die nachricht darf maximal 5000 zeichen lang sein datei hinzufügen (max 10 mb) lei konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kg die informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet

Partner-Anzeige

50968 Köln

18.11.2019

Vertrieb, Verkauf

Leiter der Wirtschafts- und Versorgungsdien​ste (m/w/d)

Leiter der Wirtschafts- und Versorgungsdienste (m/w/d) Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen/Thüringen Sicherstellung und Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes in den Servicebetrieben: Einkauf, Küche, Pforte, Gärtnerei, Fuhrpark und Reinigung; Verantwortung für die funktions- und sachgerechte Ausstattung der gesamten Klinik;... mühlhausen/thüringen akademisches lehrkrankenhaus des universitätss jena fachkrankenhaus für neurologie psychiatrie psychotherapie und psychosomatik kinder- und jugendpsychiatrie -psychotherapie und -psychosomatik das ökumenische ist ein über 100-jähriges fachkrankenhaus für psychiatrie psychosomatik und neurologie in der mitte deutschlands mit über 1250 mitarbeiter versorgen wir ambulant und stationär jährlich rund 6500 patienten an unserem hauptstandort in mühlhausen und fünf weiteren tageskliniken als einer der größten arbeitgeber der region bietet das interessante aufgaben und tätigkeiten in einem attraktiven arbeitsumfeld gesucht wird zum nächstmöglichen zeitpunkt eine leitung der wirtschafts- und versorgungsdienste (m/w/d) ihr aufgabenfeld beinhaltet: sicherstellung und verantwortung eines reibungslosen ablaufes in den servicebetrieben: einkauf küche pforte gärtnerei fuhrpark und reinigung verantwortung für die funktions- und sachgerechte ausstattung der gesamten klinik bedarfsermittlung und beschaffung aller notwendigen verbrauchs- gebrauchs- und anlagegüter sowie dienstleistungen optimierung der prozessabläufe für effektive und effiziente dienstleistungen abfallentsorgung nach dem abfallentsorgungsgesetz und der krankenhausspezifischen verordnung einhaltung des wirtschaftsplanes und unterjährige budgetüberwachung unsere anforderungen an sie: sie haben ein abgeschlossenes hochschulstudium mit schwerpunkt betriebswirtschaft und organisation oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechenden zusatzqualifikationen vorzugsweise mehrjährige führungserfahrung in vergleichbarer position sie haben ein offenes und kommunikatives auftreten eine hohe soziale kompetenz argumentationsfähigkeit sowie verhandlungsgeschick und arbeiten strukturiert selbstständig und eigenverantwortlich wir bieten: eine vielseitige verantwortungsvolle spannende und abwechslungsreiche position ein spannendes arbeitsumfeld mit viel spielraum für eigeninitiative die entgeltzahlung erfolgt nach avr-ekm mit einer altersversorgung durch die ezvk schwerbehinderte werden bei gleicher eignung und befähigung vorrangig berücksichtigt die zugehörigkeit zu einer christlichen kirche ist erwünscht aber nur die bejahung des christlich-humanen auftrages ist voraussetzung weitere informationen erhalten sie unter tel 03601-803156 personalabteilung senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 15122019 an personal@oehkde oder füllen die online bewerbung auf unserer internetseite aus gern können sie sich auch postalisch bewerben - personalabteilung - pfafferode 102 99974 mühlhausen

99974 Mühlhausen (Thüringen)

17.11.2019

Einkauf, Logistik

Leiter der Wirtschafts- und Versorgungsdien​ste (m/w/d)

Leiter der Wirtschafts- und Versorgungsdienste (m/w/d) Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen/Thüringen Sicherstellung und Verantwortung eines reibungslosen Ablaufes in den Servicebetrieben: Einkauf, Küche, Pforte, Gärtnerei, Fuhrpark und Reinigung; Verantwortung für die funktions- und sachgerechte Ausstattung der gesamten Klinik;... mühlhausen/thüringen akademisches lehrkrankenhaus des universitätss jena fachkrankenhaus für neurologie psychiatrie psychotherapie und psychosomatik kinder- und jugendpsychiatrie -psychotherapie und -psychosomatik das ökumenische ist ein über 100-jähriges fachkrankenhaus für psychiatrie psychosomatik und neurologie in der mitte deutschlands mit über 1250 mitarbeiter versorgen wir ambulant und stationär jährlich rund 6500 patienten an unserem hauptstandort in mühlhausen und fünf weiteren tageskliniken als einer der größten arbeitgeber der region bietet das interessante aufgaben und tätigkeiten in einem attraktiven arbeitsumfeld gesucht wird zum nächstmöglichen zeitpunkt eine leitung der wirtschafts- und versorgungsdienste (m/w/d) ihr aufgabenfeld beinhaltet: sicherstellung und verantwortung eines reibungslosen ablaufes in den servicebetrieben: einkauf küche pforte gärtnerei fuhrpark und reinigung verantwortung für die funktions- und sachgerechte ausstattung der gesamten klinik bedarfsermittlung und beschaffung aller notwendigen verbrauchs- gebrauchs- und anlagegüter sowie dienstleistungen optimierung der prozessabläufe für effektive und effiziente dienstleistungen abfallentsorgung nach dem abfallentsorgungsgesetz und der krankenhausspezifischen verordnung einhaltung des wirtschaftsplanes und unterjährige budgetüberwachung unsere anforderungen an sie: sie haben ein abgeschlossenes hochschulstudium mit schwerpunkt betriebswirtschaft und organisation oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechenden zusatzqualifikationen vorzugsweise mehrjährige führungserfahrung in vergleichbarer position sie haben ein offenes und kommunikatives auftreten eine hohe soziale kompetenz argumentationsfähigkeit sowie verhandlungsgeschick und arbeiten strukturiert selbstständig und eigenverantwortlich wir bieten: eine vielseitige verantwortungsvolle spannende und abwechslungsreiche position ein spannendes arbeitsumfeld mit viel spielraum für eigeninitiative die entgeltzahlung erfolgt nach avr-ekm mit einer altersversorgung durch die ezvk schwerbehinderte werden bei gleicher eignung und befähigung vorrangig berücksichtigt die zugehörigkeit zu einer christlichen kirche ist erwünscht aber nur die bejahung des christlich-humanen auftrages ist voraussetzung weitere informationen erhalten sie unter tel 03601-803156 personalabteilung senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 15122019 an personal@oehkde oder füllen die online bewerbung auf unserer internetseite aus gern können sie sich auch postalisch bewerben - personalabteilung - pfafferode 102 99974 mühlhausen

Partner-Anzeige

99974 Mühlhausen (Thüringen)

17.11.2019

Einkauf, Logistik

Wirtschaftsreda​kteur (m/w/d) Tageszeitung, Wirtschaft Regional und Spezial-Reports

Wirtschaftsredakteur (m/w/d) Tageszeitung, Wirtschaft Regional und Spezial-Reports SDZ Druck und Medien GmbH Aalen Als Redakteur für die Objekte Wirtschaft Regional, Schwäbische Post und Gmünder Tagespost planen, recherchieren, schreiben und redigieren Sie crossmedial überzeugende Artikel aus und für die regionale Wirtschaft in Ostwürttemberg;... arbeiten in der -gruppe   als eigenständiges familienunternehmen mit über 300 mitarbeitern sind wir in der region ostwürttemberg zu hause täglich versorgen wir mit unseren tageszeitungen schwäbische post gmünder tages­post den wo­chenzeitungen wochen­post gmünder anzeiger der wirt­schaftszeitung wirtschaft  regional sowie den veranstaltungsmagazi­nen xaver sokomag mehr als 150000 leser mit aktuellen lokalen informationen zur unter­nehmensgruppe gehören die cross- mediale  vermarktungsgesellschaft media service ostalb der corporate publishing verlag werkstatt ostalb der brief- zustelldienst ostalb mail der it-dienst­leister ecom das zentrum hohen­lohe-ostalb der messeveranstalter events die kommunikationsagentur younik das theiss & binkowski rechen­zentrum der schwäpo-shop als modernes ­unternehmen entwickeln wir innovative dienstleistungen neue digitale angebote dafür suchen wir tatkräftige talente experten die uns noch stärker machen   mitdenken mitgestalten mitverantworten das können sie erwarten: in unseren flachen hierachien finden ihre konzepte gehör sie erhalten den gestaltungsspielraum gute ideen auch zu verwirklichen dabei fordern fördern wir sie durch unser mitarbeiterprogramm   erfahren sie mehr: www-de/-q die gmbh sucht einen   wirtschaftsredakteur (m/w/d) tageszeitung wirtschaft regional spezial-reports   ihre aufgaben als redakteur für die objekte wirtschaft regional schwäbische post gmünder tagespost planen recherchieren schreiben redigieren sie cross­medial überzeugende artikel aus für die regionale wirtschaft in ostwürttemberg sie verfolgen nachrichten trends der unter­nehmen aus der region setzen diese in un­konventionellen frischen beiträgen interviews sonder­ver­öffentlichungen in print online um sie suchen aktiv den kontakt zu entscheidern multiplikatoren interviewen die macher manager aus wirtschaft politik sie koordinieren in abstimmung mit der objektleitung den einsatz freier mitarbeiter unsere anforderungen sie haben ein journalistisches volontariat eine vergleichbare ausbildung oder mehrjährige ein­schlägige berufserfahrung sie haben eine starke affinität zu wirtschaftsthemen interessieren sich für die region ostwürttemberg die neuen möglichkeiten im online publishing marketing begeistern sie sie beherrschen alle journalistischen stilmittel qualitätsstandards sicher souverän sie verfügen über eine sehr gute allgemeinbildung eine schnelle auffassungsgabe sind meinungs­freudig wir haben ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständige aussagekräftige bewerbung inkl ihres frühestmöglichen eintritts­termins ihrer gehaltsvorstellung   gmbh   personalabteilung bahnhofstraße 65 · 73430 aalen

Partner-Anzeige

73431 Aalen

17.11.2019

Marketing, Medien, PR

Grußbrief aus der Wirtschaft Das Loch Saalfeld / antik Bierdeckel Mauxion 1930

Grußbrief aus der Wirtschaft "Das Loch" Saalfeld / antik Bierdeckel Mauxion 1930 Zum Verkauf steht ein " Grußbrief" aus der Wirtschaft "Das Loch" in Saalfeld Mit 2 antiken Bierdeckeln. 1. Wirtschaft "Das Loch zu Saalfeld", 2. Mauxion- Hotel "Der Rote Hirsch" beide um 1930. Das Hotel und die Gaststätte waren damals wohl der Mauxion Schokoladenfabrik in Saalfeld.

25 € VB

15738 Zeuthen

18.10.2019

Sonstiges

Hand-Lexikon Wirtschaft Nr.5777

Lexikon Wirtschaft Autor:       Uwe Schreiber,  Verlag:      Heyne-Verlag, München 1987 Format:     Taschenbuchformat. 190 x 125mm, 575s.  Info:            Zustand des Buches ist dem Alter entsprechend sehr gut. Keine Seite fehlt.  Sprache:    Deutsch ISBN 3-453-00832-4  Versand / National:   per Buch-/Waren- oder Briefsendung mit Risiko des Käufers  zzgl. € 2,50  Vorkasse Kommunikation über e-mail bitte immer Best.

2 €

75015 Bretten

10.11.2019

Wirtschaftswissenschaften

"Wirtschaft" im Nonntal

Gastronomie
Fläche: 120,00 m²
Monatsmiete: 800,00 € zzgl. Nebenkosten

83471 Berchtesgaden

27.09.2019

Gastronomie/Hotels

Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Ausstellerbetre​uung Wirtschaft

An der Veranstaltung beteiligen sich Unternehmen, Hochschulen, wissenschaftliche Einrichtungen und Schulen. Finanziert wird die IdeenExpo aus Beiträgen der Wirtschaft sowie aus öffentlichen Fördermitteln. Zuletzt verzeichnete die Veranstaltung im Jahr 2019 über 395.000 Besucher in neun Tagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hoch motivierten, engagierten, fachlich versierten Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Ausstellerbetreuung Wirtschaft Die Aufgaben: Recherche, aktive Ansprache und Gewinnung von potenziellen Ausstellern Präsentation des Veranstaltungskonzeptes bei Unternehmen und Führung von Vertragsverhandlungen Intensive Betreuung ausstellender Wirtschaftsunternehmen und institutioneller Einrichtungen vor, während und nach der Veranstaltung Organisatorische Begleitung und inhaltliche Unterstützung der Aussteller bei Standgestaltung, Exponatauswahl, Workshopinhalten und Bühnenauftritten und die damit verbundene Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen, z.

30175 Hannover

18.11.2019

Marketing, Medien, PR

Wirtschaftsreda​kteur (m/w/d) Tageszeitung, Wirtschaft Regional und Spezial-Reports

Dabei fordern und fördern wir Siedurch unser Mitarbeiterprogramm Erfahren Sie mehr: www.sdz-medien.de/sdz-q Die SDZ Druck und Medien GmbH sucht einen Ihre Aufgaben Als Redakteur für die Objekte Wirtschaft Regional, Schwäbische Post und Gmünder Tagespost planen, recherchieren, schreiben und redigieren Sie cross­medial überzeugende Artikel aus und für die regionale Wirtschaft in Ostwürttemberg. Sie verfolgen Nachrichten und Trends der Unter­nehmen aus der Region und setzen diese in un­konventionellen, frischen Beiträgen, Interviews und Sonder­ver­öffentlichungen in print und online um.

73431 Aalen

18.11.2019

Marketing, Medien, PR

Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Verwaltung und/oder Wirtschaft

Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Verwaltung und/oder Wirtschaft Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg - Verwaltung - Potsdam Vertragsangelegenheiten im Rahmen des Vermieter-Mieter-Modells (VMM); zentraler Nachweis aller abgeschlossenen Vereinbarungen mit dem Brandenburgischen Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB) und sonstiger An- und Vermietungen;... lan ist die zentrale dienstleistungs und serviceeinrichtung für die sowie für ane organisationsbereiche lan­ wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt am dienstort potsdam einen bachelor (m/w/d) fachrichtung und/o wirtschaft im rahmen einer vollzeitbeschäftigung im bereich immobilienservicecenter haben sie lust sich um eine gute unterbringung unserer lanorganisationen zu kümmern sie dürfen aktiv mitwirken bei anmietung von immobilien und durch­führung von bauvorhaben koordinieren und organisieren werden zentrale elemente ihrer neuen tätigkeit hier bei uns im bereich immobilienservicecenters sein es erwartet sie eine interessante zusammenarbeit mit vielen partnern in lan die sie begeistern wird ihr aufgabengebiet umfasst: vertragsangelegenheiten im rahmen vermietermietermodells (vmm) zentraler nachweis aller abgeschlossenen vereinbarungen mit dem ischen lanbetrieb für liegenschaften und bauen (blb) und sonstiger an und vermietungen nutzerberatung in vertragsfragen verhandlungsführung zu einzelnutzungs­verein­barungen (env) mietverträgen und nutzerspezifischen verträgen operative budgetsteuerung und erarbeitung von haushaltsvoranschlägen erarbeitung von berichtsvorlagen an das ministerium innern und für kommunales lan was sie mitbringen: ein erfolgreich abgeschlossenes fachhochschulstudium (bachelor) bevorzugt in den fachrichtungen und/o wirtschaft kenntnisse auf dem gebiet allgemeinen und besonen srechts bürgerlichen rechts sowie im öffentlichen haushaltsrecht verantwortungsbewusstsein und teamfähigkeit kundenorientierung und verhandlungsgeschick gute kontaktbereitschaft und kommunikationsfähigkeit sowie konflikt und kritikfähigkeit befähigung eines guten mündlichen und schriftlichen ausdruckvermögens sowie sichere umgang mit msofficeprodukten besitz einer gültigen fahrerlaubnis klasse b unser angebot: einen sicheren arbeitsplatz durch unbefristete einstellung als tarifbeschäftigte/r bewertet nach entgeltgruppe 9b tvl  bei vorliegen voraussetzungen besteht die möglichkeit einer verbeamtung flexible arbeitszeiten von montag bis freitag zwischen 06:00 und 21:00 uhr betriebliches gesundheitsmanagement leistungen nach tvl (z b 30 tage erholungsurlaub jahressonzahlung) eine betriebsrente (vbl) für tarifbeschäftigte die möglichkeit inanspruchnahme eines vbbfirmentickets mit arbeitgeberzuschuss und einen rabatt von vip potsdam fachliche und kompetenzstärkende weiterentwicklungsmöglichkeiten im rahmen von fortbildungen ergänzende hinweise: wir legen als attraktiver und durch das audit berufundfamilie zertifizierter arbeitgeber bei gestaltung arbeitsplätze und bedingungen großen wert darauf dass sich die belange von beruf und familie bestmöglich vereinbaren lassen dieser arbeitsplatz ist grundsätzlich auch für eine teilzeitbeschäftigung geeignet teilzeitwünschen kann im rahmen dienstlichen möglichkeiten entsprochen werden wir förn aktiv die gleichstellung aller beschäftigten wir begrüßen halb bewerbungen von allen unabhängig von en nationalität (kommunikationssprache ist deutsch) sozialer herkunft alter religion behinung o sexueller identität bewerbende mit schwer­behinung werden bei gleicher eignung unter berücksichtigung aller umstände einzelfalls bevorzugt es wird darauf hingewiesen dass bei einstellungsabsicht ein auszug aus dem bun­zentralregister (führungszeugnis) gem § 30 absatz 5 bun­zentral­registergesetz zur vorlage bei behörde abgefort wird kontakt und informationen auskünfte zum fachlichen aufgabenbereich erteilt ihnen gerne frau boßmann unter telnr (0331) 2833991 für fragen zum ausschreibungsverfahren steht ihnen gerne frau ötjenger unter telnr (033702) 91136 zur verfügung weitere informationen zum zentral­dienst lan branden­burg finden sie im internet unter wwwde haben wir ihr interesse geweckt wir freuen uns wenn sie sich von dieser ausschreibung angesprochen fühlen und bitten sie uns ihre bewerbung mit aussagekräftigen unterlagen wie lebenslauf abschlusszeugnis berufsausbildung / studiums und arbeitszeugnisse sowie angabe telefonischen erreichbarkeit bezüglich einer kurzfristigen kontaktaufnahme zu übersenden es ist zu beachten dass bewer­bungen durch den zentral­dienst lan branden­burg nur postalisch akzeptiert werden eine onlinebewer­bung ist zeit nicht möglich bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen bis spätestens 29 november 2019 an den (personal) kennzahl: 38/19 se am baruther tor 20 15806 zossen informationen zum datenschutz lan branden­burg (zdpol) verarbeitet daten von ihnen im zusam­men­hang mit durch­führung von bewer­bungs­ver­fahren mit diesen daten­schutz­hin­weisen möchte zdpol sie gemäß art 13 datenschutz­grund­ver­ord­nung (dsgvo) über die ver­arbei­tung ihrer daten infor­mieren weitere infor­mationen finden sie im internet unter https://de/seite/informationenzumdatenschutzimbewerbu/1543140

Partner-Anzeige

14467 Potsdam

17.11.2019

Vertrieb, Verkauf

GEPRÜFTER WIRTSCHAFTSFACH​WIRT IHK

Ihr Karrieresprung: Qualifizieren Sie sich für eine leitende Position in der Wirtschaft!  Sie sind wirtschaftlich interessiert, möchten spannende Aufgaben in einem Unternehmen übernehmen und sich persönlich weiterentwickeln? Mit dieser kaufmännischen Weiterbildung werden Sie zum gefragten Allrounder!

4.500 €

13507 Berlin

28.10.2019

Weiterbildung

(Wirtschafts-) Mathematiker als IT-Consultant (m/w/d) für Automatisierung​svorhaben im Underwriting

(Wirtschafts-) Mathematiker als IT-Consultant (m/w/d) für Automatisierungsvorhaben im Underwriting Hannover Rück SE Hannover Bearbeitung von Change Requests und Konzeption neuer Funktionen, inklusive Dokumentation und Testing; Kommunikation mit internen Anwendern, z. B. Underwritern, und Zusammenarbeit mit in- und externen Softwareentwicklern;... sie sind bekannt für ihre problem­lösungs­strategien hanno­ver - als welt­wei­ter ­ver­si­che­rer über­neh­men wir ri­si­ken an­de­rer ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue pro­duk­te welt­weit tra­gen mehr als 3200 ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen fach­rich­tun­gen täg­lich mit know-how und leiden­schaft für ihren be­ruf da­zu bei un­­re heraus­ra­gen­de markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen weil wir mit sicher­heit an­ders ar­bei­ten sind wir eine der profit­abels­ten ­ver­si­che­rungs­grup­pen der welt planen sie mit uns ihre berufliche zukunft und unterstützen sie uns im fachbereich property & casualty rvices am standort unbefristet in vollzeit ab sofort als (wirtschafts-)mathematiker für underwriting rvices kernaufgabe ist die pflege und weiterentwicklung insbesondere der pricing-funktionalitäten der software-anwendungen die im fakultativen underwriting genutzt werden ihre aufgaben - perspektive trifft verantwortung bearbeitung von change requests und konzeption neuer funktionen inklusive dokumen­tation und testing kommunikation mit internen anwendern  z b underwritern und zusammenarbeit mit in- und externen software-entwicklern programmierung von automati­sierungslösungen für pricing-zwecke im rahmen von digi­talisierungs­initiativen konzeption und programmierung von regeln zur verarbeitung unstrukturierter daten mitarbeit in projekten ihr profil - engagement trifft know-how studium der (wirtschafts-)mathematik oder vergleichbares studium mit stochas­tischen schwer­punkt oder berufs­erfahrung in ver­gleichbarer posi­tion programmierkenntnis und praktische erfah­rung mit mindes­tens einer programmier­spra­che z b pl/sql java vba deutsch auf verhandlungs­sicherem (c1/c2) und englisch auf konver­sations­sicherem (mindes­tens b2) niveau bereitschaft zu gelegent­lichen rein circa drei- bis viermal im jahr für jeweils durch­schnittlich eine woche persön­lich über­zeugen sie durch ihr analy­tisches denk­vermögen und zahlen­verständnis wenn sie auch krea­tivi­tät und flexi­bilität mit­bringen sind sie bei uns genau richtig unr angebot - mit sicherheit anders arbeiten atmosphäre:  bei uns tref­fen sie auf ein in­ter­na­tio­na­les ar­beits­um­feld mit kur­zen ent­schei­dungs­we­gen einer of­fe­nen feed­back-kul­tur und ei­nem mit­ein­an­der das von wert­schät­zung und hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist leistung:  eine struk­tu­rier­te ein­ar­bei­tung flex­ible ar­beits­zei­ten über­ta­rif­li­che be­ne­fits fit­ness- und ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein aus­schnitt un­­rer leis­tun­gen perspektive:  sie nut­zen ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men ver­ant­wor­tung wo­durch sie den grund­stein für eine er­folg­rei­che lauf­bahn legen wir un­ter­stüt­zen sie dabei mit einem um­fang­rei­chen wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot wenn auch sie mit sicherheit anders arbeiten möchten starten sie mit uns ihre karriere be­werben sie sich dafür einfach unter angabe der kennziffer 53032078 über das bewerber-portal der -gruppe -rueckjobs

Partner-Anzeige

30625 Hannover

17.11.2019

Bank, Versicherung

Wirtschaftliche Bürofläche in Flughafennähe

Bürofläche
Fläche: 784,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

22453 Hamburg

04.10.2019

Büro-/Praxisflächen

Stellvertretend​er Referatsleiter (m/w/d) im Bereich wirtschaftliche Jugendhilfe

Stellvertretender Referatsleiter (m/w/d) im Bereich wirtschaftliche Jugendhilfe Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Heidelberg Sachgebietsleitung der Gruppen Kindergarten/Tagespflege und Tagespflege/ambulante Hilfen, Ausarbeitung neuer interner Richtlinien zur Umsetzung für fachliche und inhaltliche Standards; Fachaufsicht und allgemeine Personalangelegenheiten;... wwwde der ist mit rund 547500 einwohnern in 54 städten und gemeinden der einwohnerstärkste landkreis in baden-württemberg das mit sitz in heidelberg ist die behörde des landkreises im län­derübergreifenden verbund ist er teil der metropolregion rhein-neckar die zu den wichtigsten deutschen wirt­schafts- und industrieregionen zählt wir suchen zum 01012020 für unser jugendamt in heidelberg eine stellvertretende referats­leitung (m/w/d) im bereich wirtschaftliche jugendhilfe ihre aufgabenschwerpunkte sachgebietsleitung der gruppen kindergarten/tages­pflege und tagespflege/ambulante hilfen ausarbeitung neuer interner richtlinien zur umsetzung für fachliche und inhaltliche standards fachaufsicht und allgemeine personalangelegenheiten beschwerdemanagement im sachgebiet bearbeitung von schwierigen widersprüchen und kla­gen im sachgebiet grundsatzangelegenheiten sicherstellung der einheitlichen sachbearbeitung erstellung von vorlagen für die referatsleitung für den jugendhilfeausschuss ua einführung und umsetzung neuer projekte und gesetzes­inhalte ihr profil: abschluss im gehobenen nichttechnischen verwal­tungsdienst (diplom oder bachelor) mehrjährige berufserfahrung ist erforderlich kenntnisse in den einschlägigen ms-office-anwendun­gen sowie im fachverfahren prosoz 14+ bzw die bereit­schaft sich diese schnellst möglichst anzueignen kenntnisse im sgb xiii sgb x und der vwgo bzw die bereitschaft sich diese schnellstmöglichst anzueignen fähigkeit die mitarbeitenden zu fördern und zu entwi­ckeln hohes maß an problemlösungsfähigkeit bzw vernetztes denken und handeln sowie belastbarkeit durchsetzungsvermögen und überzeugungskraft ausgeprägtes zusammenarbeitsverhalten sowie die fähigkeit teams zu führen führerschein der klasse b sowie die bereitschaft den privaten pkw für dienstliche zwecke zu nutzen die stelle ist nach besoldungsgruppe a12 bewertet fragen zum aufgabengebiet beantwortet ihnen frau braner-pöltl (06221/522-1349) für rückfragen personal­rechtlicher art steht ihnen frau mittendorf vom haupt- und personalamt (06221/522-1451) zur verfügung wir stehen für chancengleichheit unsere stellen sind grundsätzlich teilbar schwerbehinderte werden bei glei­cher eignung bevorzugt berücksichtigt haben sie interesse dann bewerben sie sich bis spätestens 24 november 2019 auf unserem bewerberportal wir freuen uns auf ihre online-bewer­bung wwwjobsrnzde

Partner-Anzeige

69115 Heidelberg

17.11.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

über 1.000 Treffer aus
Suche: wirtschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken