235 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige19.05.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Im After Sales-Service
DE DEINE AUFGABEN Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile sowie Anlagenkomponenten der Sutco-Produktpalette Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Ersatz- und Verschleißteile inkl. Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 • www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Service-Administrator im Kundendienst
DE DEINE AUFGABEN Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile sowie Anlagenkomponenten der Sutco-Produktpalette Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Ersatz- und Verschleißteile inkl. Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 • www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Im After Sales-Service
DE DEINE AUFGABEN Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile sowie Anlagenkomponenten der Sutco-Produktpalette Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Ersatz- und Verschleißteile inkl. Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 • www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Service- / Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Training-Center
Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Service- / Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Training-Center Referenznummer 530 Ihre Aufgaben: Vorbereitung (Einladungs- und Erinnerungsschreiben) und Nachbereitung von Onlineschulungen Erstellung eines Schulungskalenders und laufende Aktualisierung Durchführung von Onlineschulungen zu unserem Warenwirtschaftssystem und Content Management in englischer und deutscher Sprache via Teams (z.B. Inventurbuchungen, Push-Belieferung) Durchführung von Onlineschulungen neuer Features bei Updates oder Systemerweiterungen unseres Warenwirtschaftssystems Aktualisierung und Übersetzung des Schulungshandbuches zu unserem Warenwirtschaftssystem in Confluence Kontaktstelle für Niederlassungen bei Schulungsbedarf und Stammdatenpflege per Teams Reisen zu internationalen Niederlassungen zur Unterstützung, Schulung und Prozessbeobachtung im Falle von Optimierungsbedarf Durchführung von Tests und Reporting an die IT vor der Einführung von Updates im Warenwirtschaftssystem Zentraler Ansprechpartner zur Unterstützung der kontinentalen HQs und deren Niederlassungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Confluence von Vorteil Strukturierte, eigenständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Engagement und Organisationstalent Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft in der Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Dokumentation und Kennzeichnung: Die Dokumentation der Verarbeitungsschritte und die richtige Kennzeichnung der Produkte gehören zu Deinen Aufgaben. Warenwirtschaftssystem: Du erfasst die hergestellten Produkte in unserem Warenwirtschaftssystem. Reinigung: Du sorgst für die Reinigung der Arbeitsmittel, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Qualitäts- und Hygienevorschriften: Die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorschriften ist für Dich selbstverständlich.Partner-Anzeige19.05.202424568 KaltenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Verwaltungsstandort in Teutschenthal OT Zscherben Ihre Aufgaben: Kontrolle und Optimierung der Vorgaben zur Betriebs- und Personalhygiene innerhalb des Herstellungsprozesses Erstellung und Bearbeitung von Produktspezifikationen Abfrage und Pflege von Rohwarenspezifikationen Mitarbeit im HACCP Team Mitarbeit im Reklamationsmanagement Pflege von Daten im Warenwirtschaftssystem insbesondere im Bereich, Wareneingang Erstellung und Auswertung von Statistiken aus dem Warenwirtschaftssystem Pflege des betriebsinternen Etikettensystems Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung ist von Vorteil Sie sind gewissenhaft und zuverlässig Ausschreibendes Unternehmen: Dietzels Fleisch- und Wurstwaren GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; QualitätsmanagementPartner-Anzeige19.05.202406179 TeutschenthalIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische/n Mitarbeiter/-in (m/w/d)
Versandabwicklung und Rechnungserstellung Steuerung von Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen mittels Warenwirtschaftssystem Angebotserstellung und aktive Angebotsnachverfolgung Kontinuierliche Überwachung und Steuerung des Soll-/Ist-Zustandes von Einzelprojekten Lagerwirtschaft und Lagerverwaltung mittels Warenwirtschaftssystem Pflege von Datensätzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige19.05.202459955 WinterbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit
Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir für unsere Niederlassung in Kissing einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d, der gerne mit Kunden umgeht und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld engagiert im Team mitarbeitet. Ihre Aufgaben: Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige19.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Disponent Automotive (m/w/d)
Der tägliche Austausch mit deinen Kunden ist für dich selbstverständlich. Du kümmerst dich um die Pflege der dispositionsrelevanten Daten in unserem Warenwirtschaftssystem TimeLine. Du stellst die Rohwarenverfügbarkeit im Lohnkundenbereich sicher und platzierst Bestellabrufe bei externen Dienstleistern. Die Bearbeitung von Lieferantenerklärungen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich.Partner-Anzeige19.05.202442655 Solingen (Klingenstadt)Einkauf, Logistik -
1
Teilzeit-Vertriebsassistent (m/w/d)
Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir für unsere Niederlassung in Kissing einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d, der gerne mit Kunden umgeht und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld engagiert im Team mitarbeitet. Ihre Aufgaben: Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Disposition Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, Selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige19.05.202486438 KissingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
Beauftragung und Versand externer Analytik sowie Dokumentation der Analyseergebnisse Datenpflege QM-spezifischer Angaben und Informationen in unserem Warenwirtschaftssystem, z.B. Informationen zu den Prüflaboren (Zertifikatsstatus etc.) Interne Kommunikation mit den Schnittstellen, v.a. Einkauf und Vertrieb Unterstützung im Anweisungswesen, bei Qualitätsmanagement-Projekten und administrativen Aufgaben Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige19.05.202497355 AbtswindHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige19.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für das Monitoring und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld sowie im Ausschreibungs- und Vertragswesen Einen sicheren Umgang mit einem ERP System sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige19.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst - Voll-/Teilzeit (d/m/w) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit dem zuständigen Außendienst zusammen und unterstützt diesen in sämtlichen verkaufsseitigen Belangen von Neu- und Bestandskunden sowie Händlern Außerdem bist Du für Pflege und Anlegen der Kundeninformationen im Warenwirtschaftssystem verantwortlich Marketingaktionen werden von Dir überwacht und nachbearbeitet Du nimmst gelegentlich an Messen teil und bist zuständig für die entsprechende Nachbearbeitung Auch die Organisation von Händler- und Kundenschulungen sowie das Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben fallen in Deinen Verantwortungsbereich Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Vertriebsumfeld und bringst im Idealfall Kenntnisse im Ausschreibungswesen mit Einen sicheren Umgang mit PC sowie gute MS-Office-Kenntnisse, setzen wir voraus Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie Hands-on-Mentalität Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige19.05.202484048 MainburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik
Sie sind verantwortlich für: Kundenberatung im Bereich Werbetechnik und Fahnenmaste Verfassung von Angeboten über unser Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Abwicklung der Aufträge im Bereich Fahnenmaste Pflege der Stamm- und Kundendaten in unserem Warenwirtschaftssystem Inputgeber für den Onlineshop (Mit-) Entwicklung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Wer sind Sie?Partner-Anzeige19.05.202484069 SchierlingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Im After Sales-Service
SUTCO.DE DEINE AUFGABEN Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden in den Bereichen Ersatz- und Verschleißteile sowie Anlagenkomponenten der Sutco-Produktpalette Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Ersatz- und Verschleißteile inkl. Rechnungsstellung im Warenwirtschaftssystem Direkte Kundenkommunikation zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen Erstellung der Export-Versanddokumente Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen zum Thema Ersatz- und Verschleißteile DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenservice/After Sales Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise Professionelles, offenes und höfliches Auftreten sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen sind selbstverständlich Sutco® RecyclingTechnik GmbH • Bockholter Weg 36 • 49733 Haren • Telefon: +49 5932 73203-22 Ausschreibendes Unternehmen: Sutco® RecyclingTechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Verkauf, Vertrieb; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.05.202449733 Haren (Ems)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Teilzeit
Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir für unsere Niederlassung in Werdau (Sachsen) eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit, die gerne mit Kunden umgeht und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld engagiert im Team mitarbeitet. Ihre Aufgaben: Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige19.05.202408412 WerdauVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir für unsere Niederlassung in Werdau (Sachsen) eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit, die gerne mit Kunden umgeht und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld engagiert im Team mitarbeitet. Ihre Aufgaben: Telefonverkauf Fakturierung Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, mittlerer Bildungsabschluss Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden angemessene Berufserfahrung im Bürobereich/Verwaltung sicherer Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem und MS Office Engagement, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise Unsere Leistungen und Vorzüge: Festanstellung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege motiviertes und dynamisches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerfreie Sachbezüge (z.B.Partner-Anzeige19.05.202408412 WerdauVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Das ist uns wichtig: Branchenkenntnisse Flexibilität Persönliches Engagement Zuverlässigkeit und Offenheit Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Das bieten wir: Jede Menge Freiraum Firmenwagen Zeitgemäße Kommunikations- und IT-Technik Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz Familienfreundliche Unternehmenspolitik SAP als modernes Warenwirtschaftssystem Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Entgeltwunsches und des frühestmöglichen Eintrittdatums und der Referenznummer YF-5931 bitte per Post an Wässa & Schuster GmbH & Co KG, Jana Weichel, Industriestraße 13, 67346 Speyer oder per E-Mail an bewerbung[AT]ws-farben.de.Partner-Anzeige19.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter