über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachangestellte für Verwaltung
Bei der Verwaltungsregistratur und der Schriftgutverwaltung handelt es sich um ein Aufgabengebiet für alle Fachämter der Stadt Friedrichsdorf und erfordert eine aktive und kooperative Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit allen Beschäftigten der gesamten Verwaltung. Ihr Persönlichkeitsprofil: Erfolgreicher Abschluss des Ausbildungslehrgangs zur/m Verwaltungsfachangestellten oder alternativ eine Ausschreibendes Unternehmen: Magistrat der Stadt Friedrichsdorf Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige12.06.202461381 FriedrichsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Verwalter/in für Hausverwaltung Die VID Hausverwaltungs GmbH ist eine etablierte und erfahrene Hausverwaltung im Landkreis Erding. Unsere langjährige Expertise in der Verwaltung und Betreuung von Immobilien macht uns zu einem verlässlichen Partner für Eigentümer und Mieter.Partner-Anzeige12.06.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Büroassistenz / Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige12.06.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige12.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter (*gn) Allgemeine Verwaltung
S Ausschreibendes Unternehmen: Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Abteilungsleitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige12.06.202415890 EisenhüttenstadtVerwaltung, Assistenz -
1
WEG Verwalter (m/w/d)
Generation in allen Bereichen rund um die Immobilie auf den Fildern und Umgebung bekannt. Für unseren Geschäftsbereich der WEG Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG Verwalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Regelmäßige Objektbegehungen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare fachspezifische Ausbildung Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Wohnimmobilien Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm „Wohnungsmanager“ wünschenswert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität eigenständiges, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten, zielorientierte Kommunikation sowie sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Eigentümern und Mietern, sicherer Umgang mit MS Office, ein Führerschein Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis in erfolgreichem Familienunternehmen angemessene Bezahlung flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit engagiertes und freundliches Team, das Sie bei Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt flache Hierarchien Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen kostenlose Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202473760 OstfildernVertrieb, Verkauf -
1
WEG Verwalter (m/w/d)
Generation in allen Bereichen rund um die Immobilie auf den Fildern und Umgebung bekannt. Für unseren Geschäftsbereich der WEG Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG Verwalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Regelmäßige Objektbegehungen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare fachspezifische Ausbildung Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Wohnimmobilien Kenntnisse im Hausverwaltungsprogramm „Wohnungsmanager“ wünschenswert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität eigenständiges, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten, zielorientierte Kommunikation sowie sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Eigentümern und Mietern, sicherer Umgang mit MS Office, ein Führerschein Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis in erfolgreichem Familienunternehmen angemessene Bezahlung flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit engagiertes und freundliches Team, das Sie bei Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit voll unterstützt flache Hierarchien Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen kostenlose Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.06.202473760 OstfildernVertrieb, Verkauf -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald.Partner-Anzeige12.06.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d)
Neben der Vermietung und der damit einhergehenden Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit das Bauträgergeschäft, die Baulandentwicklung und Vermarktung sowie die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für den Bereich WEG-Verwaltung suchen wir in Voll-/Teilzeit zur Ergänzung unseres Teams eine/n engagierte/n Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt einschlägige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems, z.Partner-Anzeige12.06.202458540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung Wir, die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH, sind ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten Miet- und Hausverwaltung (WEG) im Raum München und gehören zum Firmenverbund der Treubau Verwaltung GmbH.Partner-Anzeige12.06.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige12.06.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Verwaltung
Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige11.06.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
2
Mitarbeiter/IN für Verwaltung und Vermietung in einer Wohnungsbaugesellschaft
Für eine kommunale Wohnungsgesellschaft im Saalekreis (Sachsen-Anhalt) suchen wir zum sofortigen Einstieg einen qualifizierten und bereits in der Immobilienbranche oder Wohnungswirtschaft erfahrenen Mitarbeiter (a.g.) für die eigenverantwortliche Vermietung, Verwaltung und Verpachtung von Eigen- und Fremdimmobilien im Bestand der Gesellschaft. Aus Ihrer Erfahrung kennen Sie nahezu alle damit in Zusammenhang stehenden Aufgaben und Prozesse einer erfolgreichen Immobilienbewirtschaftung - im Gleichklang der Interessen der Kunden und der Gesellschaft.06.06.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
Organisiere Struktur für ihr Verwaltung, Büroorganisation
Als Allroundtalent organisiere und strukturiere ich ihr Büro, Verwaltung, Sekretariat…Ich bringe innerhalb von kurzer Zeit Ihr Büro/Schriftkram/Registratur/Digitalisierung auf Vordermann. Danach ist es für jeden ein leichtes mit dieser Struktur weiterzuarbeiten. Kontaktieren sie mich gerne innerhalb des Rems-Murr-Kreises, auch Privathaushalte.VB31.05.202471404 KorbSonstiges -
1
Bereichsleitung für unsere Verwaltung (w/m/d)
Als Bereichsleitung der Verwaltung bist Du in Absprache mit der Verwaltungsleitung für die operative Führung der Verwaltung mit ca. 20 Mitarbeitenden zuständig. Es erwartet Dich ein spannendes und vielseitiges Arbeitsfeld mit hohem Gestaltungsspielraum.Partner-Anzeige12.06.202483043 Bad AiblingVerwaltung, Assistenz -
1
Hilfskraft für die Verwaltung (m/w/d)
Hilfskraft für die Verwaltung (m/w/d) VBW Weihenstephan GmbH; Zierer Norbert info@asset-weihenstephan.dePartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d) soluto media GmbH; Christiane Reffgen personal@monte-mare.dePartner-Anzeige12.06.202483727 SchlierseeJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d) KOMMEN SIE IN UNSER TEAM! Das monte mare Schliersee sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit (m/w/d): Mitarbeiter für die Verwaltung Ihre Aufgaben: allgemeine Korrespondenz Pflege von Statistiken vorber.Partner-Anzeige12.06.202483727 SchlierseeJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; Verwaltung; Sachbearbeitung; Personalsachbearbeitung Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige12.06.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
2
Digitale Fotos: Aufnehmen, bearbeiten und verwalten
neuwertiges Sachbuch Digitale Fotos aufnehmen, bearbeiten und verwalten aus dem Lingen Verlag2 €VB08.06.202422399 HamburgTechnik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter