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Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement
Kaufmann (d) für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (d) Vorkenntnisse im Forderungsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ein freundliches Auftreten, Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Einen langfristigen, krisenfesten und sicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungspaket und Fahrtkostenzuschuss, Parkmöglichkeiten sind vorhanden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen klimatisierten Arbeitsplatz (kein Großraumbüro) Homeoffice-Möglichkeit Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Eine intensive Einarbeitung in ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee / Tee und Obst stehen für Sie bereit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung.berlin@akzepta.de.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager*in (m/w/d)
Deine Aufgaben umfassen Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Kundenservicelösungen in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbot und Künstlicher Intelligenz Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen Auftraggebenden und Produktpartner*innen Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Marketing, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Affinität für die Akquise neuer Kunden Die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen, hartnäckig und doch verbindlich zu bleiben sowie Abschlüsse zu tätigen Zielstrebigkeit sowie einen proaktiven und eigenständigen Arbeitsstil Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – solution selling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlrei Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Spezialschmierstoffe (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum weiteren Ausbau unserer Marktpräsenz einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für folgende Vertriebsgebiete: Großraum Iserlohn / Meschede Großraum Augsburg / München Großraum Hannover / Hamburg / Bremen Großraum Berlin Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket (fixe und variable Vergütung) Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Unfallversicherung Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Unterstützung durch feste Assistentin im Haus Ihr Profil: Erfahrung im Vertriebsaußendienst Fundierte technische Ausbildung, wäre von Vorteil Kenntnisse in der Anwendungstechnik von Schmierstoffen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, sichere Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten Uneingeschränkte Freude und Begeisterung für den Außendienst und Kundenkontakt Ihre Aufgaben: Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung Fachliche und technische Betreuung der bestehenden Kunden Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Touren-, Terminplanung und Berichtswesen erledigen Sie aus dem Homeoffice Nachhaltige Sicherung und stetige Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vertriebsleiter*in
Deine Aufgaben umfassen Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Kundenservicelösungen in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbot und Künstlicher Intelligenz Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen Auftraggebenden und Produktpartner*innen Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Marketing, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Affinität für die Akquise neuer Kunden Die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen, hartnäckig und doch verbindlich zu bleiben sowie Abschlüsse zu tätigen Zielstrebigkeit sowie einen proaktiven und eigenständigen Arbeitsstil Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – solution selling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis Verhandlungsgeschick Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu übernehmen Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlrei Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst - Regionen Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg
Zur Unterstützung im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST - REGIONEN SACHSEN-ANHALT, BERLIN, BRANDENBURG Hier ist Ihre Kompetenz gefragt: Umfangreiche Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Akquisition neuer Kunden aus Elektrogroßhandel, Handwerk und Industrie sowie aus weiteren Zielgruppen in der Region Gezielte und aktive Vorvermarktung im Wirtschaftsgebiet Ausbau von Umsatz-, Ertrags- und Marktanteilen im übertragenen Verkaufsgebiet Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten Beratung und Vertrieb lösungsorientierter Produkte im Projekt- und Tagesgeschäft Nachhaltige Betreuung der wichtigsten Kunden, Messen und Veranstaltungen im Verkaufsgebiet Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke MENNEKES Das steckt in Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Vertriebsaußendienst Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Teamfähigkeit, um eine gute Zusammenarbeit mit dem Innendienst zu gewährleisten Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Salesforce- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausschreibendes Unternehmen: MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202410965 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Transport Manager International – Disponent (m/w/d)
Intermodalverkehre) Sie stehen in regem Austausch mit unseren internationalen Partnern und konzipieren optimale Kundenlösungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung als Disponent Landverkehr/Spedition Zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Neben gutem Deutsch und Englisch sind Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil, bspw. Polnisch - Slowakisch - Ungarisch - Italienisch - Spanisch - Rumänisch – Schwedisch - Türkisch Unser Angebot: Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten und exzellente Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Gratisgetränke am Arbeitsplatz Sportliche Engagements und Tischkicker für Spaß am Zusammensein Kontakt: Sie möchten Teil eines wachstumsstarken Unternehmens sein und bringen Engagement und Erfolgswillen mit?Partner-Anzeige26.05.202412055 BerlinEinkauf, Logistik -
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Senior Business Development (m/w/d) FutureLab
Deine Aufgaben umfassen Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf CX-Strategie, Beratung, und Voice-of-Customer Programmen Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung bedarfsgerechter Beratungsangebote im CX-Umfeld Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden und Kooperationspartnern Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Eine Affinität für die Akquise neuer Kunden und zielgerichtete Betreuung von Bestandskunden Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung von komplexen Beratungsprojekten, idealerweise im CX-Umfeld Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie Begeisterung für eine optimale Customer Experience Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick unter Berücksichtigung kommerzieller und rechtlicher Themen Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, proaktiv Verantwortung für das Team zu übernehmen Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles Ausschreibendes Unternehmen: Futurelab GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Global Logistics Coordinator
Intermodalverkehre) Sie stehen in regem Austausch mit unseren internationalen Partnern und konzipieren optimale Kundenlösungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Berufserfahrung als Disponent Landverkehr/Spedition Zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Neben gutem Deutsch und Englisch sind Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil, bspw. Polnisch - Slowakisch - Ungarisch - Italienisch - Spanisch - Rumänisch – Schwedisch - Türkisch Unser Angebot: Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten und exzellente Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Gratisgetränke am Arbeitsplatz Sportliche Engagements und Tischkicker für Spaß am Zusammensein Kontakt: Sie möchten Teil eines wachstumsstarken Unternehmens sein und bringen Engagement und Erfolgswillen mit?Partner-Anzeige26.05.202412055 BerlinEinkauf, Logistik -
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Senior Corporate Development Manager (m/w/d) FutureLab
Deine Aufgaben umfassen Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf CX-Strategie, Beratung, und Voice-of-Customer Programmen Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung bedarfsgerechter Beratungsangebote im CX-Umfeld Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden und Kooperationspartnern Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Eine Affinität für die Akquise neuer Kunden und zielgerichtete Betreuung von Bestandskunden Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung von komplexen Beratungsprojekten, idealerweise im CX-Umfeld Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie Begeisterung für eine optimale Customer Experience Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick unter Berücksichtigung kommerzieller und rechtlicher Themen Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, proaktiv Verantwortung für das Team zu übernehmen Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles Ausschreibendes Unternehmen: Futurelab GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management
betriebswirtschaftliches Studium, Ingenieurstudium oder Meister / Techniker (m/w/d) Berufserfahrung: Erfahrung im Facility Management sowie im Vertrieb Motiviert: Lust auf Vertrieb und Beratung Engagement: Verhandlungsgeschick und hohe Eigenständigkeit Vernetzt: Gute Markt- und Branchenkenntnisse in der Region Berlin Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige26.05.202410625 BerlinIngenieur, Techniker -
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Technischer Berater in der Qualitätssicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung und Unterstützung für unser Team des Fachbereichs Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung am Standort Berlin suchen wir Sie in Vollzeit (40/37 h / Woche) oder Teilzeit als Technischer Berater in der Qualitätssicherung (m/w/d) Aufgaben, die Sie fordern: Ausarbeitung von Lösungsansätzen zu individuellen Aufgabenstellungen unter Einbeziehung der technischen, normativen und gesetzlichen Vorgaben sowie der Unternehmens- und Kundeninteressen Interne und externe Beratung in Bezug auf qualitätsrelevante Themen Aufgaben in der Qualitätssicherung: Abnahmen, Zeugnisprüfung, QS-Dokumentation, Ausarbeitung von Angeboten, Erstellung von Prüfanweisungen, Klärungen mit Kunden und Lieferanten Vertretung der Bereichsleitung QM/QS Voraussetzungen, die Sie erfüllen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Studium/Meister/Techniker) in der Fachrichtung Maschinenbau oder ähnliche oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte und methodische Arbeitsweise Lösungsorientiert Kenntnisse ZfP, vorzugsweise LT, aber nicht zwingend erforderlich Interesse und Begeisterung an neuen Themen Gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgaben- und Gestaltungsgebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Technischer Qualitätsberater
Zur Verstärkung und Unterstützung für unser Team des Fachbereichs Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung am Standort Berlin suchen wir Sie in Vollzeit (40/37 h / Woche) oder Teilzeit als Technischer Berater in der Qualitätssicherung (m/w/d) Aufgaben, die Sie fordern: Ausarbeitung von Lösungsansätzen zu individuellen Aufgabenstellungen unter Einbeziehung der technischen, normativen und gesetzlichen Vorgaben sowie der Unternehmens- und Kundeninteressen Interne und externe Beratung in Bezug auf qualitätsrelevante Themen Aufgaben in der Qualitätssicherung: Abnahmen, Zeugnisprüfung, QS-Dokumentation, Ausarbeitung von Angeboten, Erstellung von Prüfanweisungen, Klärungen mit Kunden und Lieferanten Vertretung der Bereichsleitung QM/QS Voraussetzungen, die Sie erfüllen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Studium/Meister/Techniker) in der Fachrichtung Maschinenbau oder ähnliche oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte und methodische Arbeitsweise Lösungsorientiert Kenntnisse ZfP, vorzugsweise LT, aber nicht zwingend erforderlich Interesse und Begeisterung an neuen Themen Gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgaben- und Gestaltungsgebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit inkl.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
Enge Zusammenarbeit mit den Einkaufsorganisationen Akquise von neuen Lieferanten und Start-ups, um notwendige Innovationen zu bewerten und die Integration in das Unternehmen zu unterstützen Schnittstellenmanagement zwischen Lieferanten und internen Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien, Einkaufspolitiken und -verfahren während der Verhandlungen mit den Lieferanten Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in einem Einzelhandels- oder E-Commerce-Unternehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Motivierte Arbeitsweise mit einer hohen Teamplayer-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Schnell wachsendes internationales Unternehmen mit stabilen Beschäftigungsverhältnissen 30 Urlaubstage und 1 zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag Flexible Arbeitszeiten und Hybridarbeit Eine betriebliche Altersvorsorge AUTODOC-Firmenrabatt (1.080 Euro pro Jahr), um Teile für den Eigenbedarf zu besonders ermäßigten Konditionen zu bestellen Mental Wellbeing-Programm – die Möglichkeit einer kostenlosen psychologischen Beratung für Sie und Ihre Familienmitglieder Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte von bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote (z.B.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
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Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohen technischen Fähigkeiten oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Baubranche Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Wir sind genau die Richtigen für Sie - Das bieten wir Ihnen.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmanager / Projektleiter Vertrieb (m/w/d) für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Techniker (m/w/d)) Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung oder im Vertrieb und in der Kalkulation im Bereich Innenausbau oder Umbau und Sanierung Fundierte Branchenkenntnisse und ein gut etabliertes Netzwerk in der Region sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie idealerweise Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, starke Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlichem, unternehmerischem Handeln Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinIngenieur, Techniker -
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Projektleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) Mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und MS Project) Sehr gute VOB-, BGB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Kommunikations-, Durchsetzungs-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste etc.)Partner-Anzeige26.05.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
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Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und MS Project) Gute VOB-, BGB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Kommunikations-, Durchsetzungs-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Unbefristete Anstellung – sicherer Job im innovativen Unternehmen der B&O-Gruppe Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aus umfangreichem B&O Schulungskatalog Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe Kostenfreie Mitgliedschaft in unserer Gruppen-Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima – Lernen von und miteinander Regelmäßige Teamevents (Firmenausflüge und -feste etc.)Partner-Anzeige26.05.202413086 BerlinIngenieur, Techniker -
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (d/m/w)
Mit viel Persönlichkeit: Ihr unverwechselbares Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL, eine bank- bzw. versicherungskaufmännische Ausbildung oder der Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Lust auf einen aussichtsreichen Einstieg in die selbstständige Finanzberatung Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Produktsparte in der Finanzberatung (Financial Consulting) Und persönlich? Punkten Sie mit Verhandlungsgeschick, verkäuferischem Biss, Beratungskompetenz und viel Spaß am direkten Kundenkontakt Auf einen Blick: Ihre zahlreichen Vorteile Sie profitieren von überdurchschnittlichen Einkommenschancen (monatliche Durchschnittsprovision 2022: 8.000 Euro), Tippgeber-, Abschluss- und Betreuungsprovisionen sowie attraktiven Bonus- und Incentive-Angeboten Wie, wann und wo Sie arbeiten bestimmen Sie selbst.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
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Strategische Einkäuferin oder Strategischer Einkäufer (w/m/d)
Das erwarten wir von Ihnen: abgeschlossenes Hochschulstudium (FH-Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder andere für die Tätigkeit relevanten Studiengänge; alternativ gleichwertige fachbezogene Kenntnisse und nachweisbare einschlägige Berufserfahrung ausgeprägtes technisches Verständnis langjährige Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungsgeschick und -erfahrung umfassende Kenntnisse des nationalen Vergaberechts (UVgO, VgV), des EU-Vergaberechts und aller relevanten Gesetze und Richtlinien nachweisbare Kenntnisse im Umgang mit fachspezifischen Systemen, wie SAP, Microsoft Office etc. sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse der Beschaffungsrichtlinien des DLR von Vorteil Unser Angebot: Das DLR steht für Vielfalt, Wertschätzung und Gleichstellung aller Menschen.Partner-Anzeige26.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik
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