981 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Trainee (m/w/d) Erneuerbare Energien und Immobilien
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Erneuerbare Energien, Immobilien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige03.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Technical Manager (m/w/d) Real Estate
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige03.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige03.05.202463065 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Straßenbauer (m/w/d)
tiefbau.de Starte mit uns Deine Ausbildung! Die Firma Strommer Tiefbau GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Richard Schulz Unternehmensgruppe. Wir bilden aus (m/w/d): Straßenbauer Bewirb dich jetzt! Strommer Tiefbau GmbH Diessener Straße 14 86956 Schongau personal@schulz-tiefbau.comPartner-Anzeige04.05.202486956 SchongauAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleitung Buchhaltung und Rechnungswesen (w/m/x)
In unseren 20 Niederlassungen, davon 6 Produktionsstandorte im In- und Ausland, sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige04.05.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in Finanzbuchhaltung
In unseren 20 Niederlassungen, davon 6 Produktionsstandorte im In- und Ausland, sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige04.05.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Ihre Aufgaben Betreuung der internationalen Tochtergesellschaften im SAP Tagesgeschäft sowie beim Abschluss gemäß US-GAAP Mitarbeit und Vertretung bei der Konsolidierung nach HGB und US-GAAP Identifizierung und Implementierung von Verbesserungen im SAP FI sowie Prozessoptimierungen bei internationalen Tochtergesellschaften Durchführung von Trainings für unsere internationalen Tochtergesellschaften Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen der deutschen Gesellschaften Unterstützung bei Analysen und Bearbeitung von Anfragen des Top-Managements und der Shareholder Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Accounting / Controlling oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting oder der SAP-FI Betreuung Sehr gute Kenntnisse in SAP FI sowie gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in HGB, idealerweise auch in einem internationalen Rechnungslegungsstandard wie IFRS oder US-GAAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägte Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein Das können wir bieten Mobiles Arbeiten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Jobticket Mehr Benefits entdecken Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202477761 SchiltachRecht, Finanzen, Steuern -
4
Hervorragende Ackerflächen in begehrter Ortsrandlage
Als 100%-Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG, bieten wir Ihnen dieses einzigartig große und zusammenhängende Flurstück am Ortsrand von Buchendorf an. Die Flächen sind mit hervorragenden Zuwegungen (teilweise Staatsstraße) versehen und sehr praktisch geschnitten.Partner-Anzeige04.05.202482131 GautingGrundstücke zum Kauf -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Als HR Business Partner (w/m/d) bist du zentrale*r Ansprechpartner*In für die von dir betreuten Tochtergesellschaften und unterstützt diese operativ sowohl im Recruiting als auch im Active Sourcing und bist zugleich strategische*r Sparringspartner*In für alle weiteren HR- Themen. Deine Aufgaben: Operative Durchführung des gesamten Recruiting- Prozesses - von der Direktansprache bis hin zur Einstellung für die von dir betreuten Tochtergesellschaften Erweiterung von Recruiting- Strategien und Identifikation neuer Kanäle Entwicklung von Nachfolgelösungen gemeinsam mit der Geschäftsführung der jeweiligen Tochtergesellschaften Integration und Pflege unserer ATS/HRIS Software (Recruitee, Personio) in den Tochtergesellschaften Eigenständige HR-Projektarbeit in verschiedensten Bereichen von Recruiting, über Feel Good Management und Employer Branding bis hin zu People Development Deine Startvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem psychologischen, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, gerne mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene Ausbildung in einem dieser Bereiche Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Human Resources, Recruiting, Personaladministration oder in einer Personalberatung Ausgeprägte kommunikative, analytische sowie organisatorische Kompetenzen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Unsere Benefits: Strukturiertes und individuelles Onboarding-Programm für einen reibungslosen Start in deinen neuen Arbeitsalltag 35 Tage Jahresurlaub sowie flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Setup mit zwei Tagen Home Office pro Woche Aktive Mitgestaltung des Aufbaus und der Gestaltung von Prozessen und Strukturen in unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, begleitet von täglichen Stand-Ups, wöchentlichen Meetings mit deiner Führungskraft sowie monatlichen All-Hands Meetings mit dem gesamten Team, für eine transparente Kommunikation und zum Feiern gemeinsamer Erfolge Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern der Holding sowie der Geschäftsführung der Tochtergesellschaften und dem gesamten HR- Team Zentral gelegenes Office im Herzen Berlins, direkt an der U-Bahnstation Stadtmitte - ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee, Obstkorb, Snacks und höhenverstellbaren Schreibtischen Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und engagierten Team Gemeinsame Events zur Stärkung des Teamgeistes sowie zur Förderung der positiven und kollegialen Arbeitsatmosphäre Unser Bewerbungsprozess: Es trifft nicht jede Anforderung auf dich zu?30.04.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB) (m/w/d)
Sie berichten an den Vorstand. Sie arbeiten eng mit den Managementbeauftragten unserer Standorte und Tochtergesellschaften zusammen und entwickeln gruppenübergreifende Standards. Sie koordinieren die Entwicklung von konzernübergreifenden Qualitäts- und Sicherheitsstrategien, die Definition und Ausgestaltung von Prozessen und Richtlinien.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter*in für Konzernbuchhaltung (w/m/d)
Damit überzeugen wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationale Zusammenarbeit 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Gleittage Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Attraktives, übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und freiwillige Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage Vergünstigungen bei vielen Marken durch corporate benefits Bezuschusstes DeutschlandTicket und Dienstradleasing Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents Vergünstigungen bei einzelnen Fitnessstudios & -angeboten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro Frühstücksservice im Büro Unterstützende Kolleg*innen und Raum für individuelle Entwicklung Ihre neuen Aufgaben Buchhaltung für eine kleine Tochtergesellschaft Meldung an die Bundesbank über Direktinvestitionen Dokumentation der Verrechnungspreise in der a. hartrodt Gruppe und diesbezügliche Unterstützung der ausländischen Tochtergesellschaften Meldung der Auslandsgesellschaften nach §138 AO Mithilfe bei der Adresspflege von Intercompany und Agenten in unserem weltweit eingesetzten TMS Weiterentwicklung der internen Vorschriften zu Buchhaltungsvorgaben (Accounting Principles) Anforderung und Versand von Ansässigkeitsbescheinigungen Unterstützung bei Konzernabschlüssen und bei der Konsolidierung Unterstützung im Projekt Lucanet bezüglich Ablösung der QRP (Tests und Schulungen der Intercompany) Darauf freu Ausschreibendes Unternehmen: a. hartrodt (GmbH & Co) KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige04.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Konzernbilanzbuchhalter*in (w/m/d)
Damit überzeugen wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationale Zusammenarbeit 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Gleittage Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Attraktives, übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und freiwillige Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage Vergünstigungen bei vielen Marken durch corporate benefits Bezuschusstes DeutschlandTicket und Dienstradleasing Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents Vergünstigungen bei einzelnen Fitnessstudios & -angeboten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro Frühstücksservice im Büro Unterstützende Kolleg*innen und Raum für individuelle Entwicklung Ihre neuen Aufgaben Buchhaltung für eine kleine Tochtergesellschaft Meldung an die Bundesbank über Direktinvestitionen Dokumentation der Verrechnungspreise in der a. hartrodt Gruppe und diesbezügliche Unterstützung der ausländischen Tochtergesellschaften Meldung der Auslandsgesellschaften nach §138 AO Mithilfe bei der Adresspflege von Intercompany und Agenten in unserem weltweit eingesetzten TMS Weiterentwicklung der internen Vorschriften zu Buchhaltungsvorgaben (Accounting Principles) Anforderung und Versand von Ansässigkeitsbescheinigungen Unterstützung bei Konzernabschlüssen und bei der Konsolidierung Unterstützung im Projekt Lucanet bezüglich Ablösung der QRP (Tests und Schulungen der Intercompany) Darauf freu Ausschreibendes Unternehmen: a. hartrodt (GmbH & Co) KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige04.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller/in - Logistik (m/w/d)
Für unsere Zentralfunktion im Bereich Controlling suchen wir am Standort Brake (Unterweser), Bremen oder Oldenburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Unterstützung. Sie erhalten Verantwortung über das Controlling unserer einzelnen Tochtergesellschaften und sind zentrale Ansprechperson für diese Gesellschaften, Geschäftsleitungen sowie für den L.I.T.-Vorstand. IHRE AUFGABENBEREICHE Eigenverantwortliche Betreuung kompletter Tochtergesellschaften Aufbereitung und Präsentation von Reportings für den Vertrieb, die Geschäftsleitung sowie den Vorstand Durchführung von Abweichungs- und Auswertungsanalysen Mitwirkung bei der Erstellung von Aktionsplänen Pflege und Entwicklung des bestehenden Kennzahlensystems Ausbau und Weiterentwicklung der Controllingsysteme, des Berichtswesens sowie der Planungsinstrumente IHRE QUALIFIKATIONEN Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insb.Partner-Anzeige03.05.202426919 Brake (Unterweser)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d) Veitshöchheim Vollzeit (40 h) Ab sofort unbefristet Berufserfahrene Was Sie erwartet: Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für die Reporting- und Konsolidierungspackages für die Holding Verantwortung für internationale Transfer Pricing Themen und lokale Verrechnungspreisdokumentationen Durchführung von Auswertungen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsetzung und Weiterentwicklung der Treasury Richtlinien gemeinsam mit der Holding Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting eines Industrieunternehmens sowie Konsolidierungskenntnisse Buchungs- und Abschlusssicherheit in SAP Stark lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Begeisterung für die Arbeit in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Fitness Angebote Essenszuschuss für die Kantine Special Events Kostenloser Gesundheitscheck E-Bike Leasing Bereit mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige03.05.202497209 VeitshöchheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbilder/in Elektrotechnik – ELT (m/w/d)
Rahmenbedingungen: Entgelt nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service Vollzeitbeschäftigung – Arbeitszeit 39 Wochenstunden Einsatzort: standortübergreifend Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.Partner-Anzeige03.05.202413407 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Landwirtschaftliche Flächen in ortsnaher Lage
Als 100%-Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG, bieten wir Ihnen diese Landwirtschaftlichen Flächen mit ca. 2,8 Hektar in ortsnaher Lage an. Es könnte hervorragend als Tauschfläche im Zuge von Projekten und Entwicklungen dienen, jedoch ist natürlich auch die Bewirtschaftung interessant.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202485661 ForstinningGrundstücke zum Kauf -
5
Delfter Fayence Weihnachtsteller 1981, nach dem Gemälde Winterlandschaft von Pieter Bruegel, mit Tellerständer, limitierte Serie von 5000 Stück
Der Teller ist die Erstausgabe einer limitierten Serie, nur 5000 Stück, (siehe Echtheitszertifikat durch die MSE Gesellschaft für Kunsteditionen, München) von der Faiencefabriek Westraven Utrecht, Nederland, eine Tochtergesellschaft der königlichen Fayence-Manufaktur "De Porceleyne Fles" In Delfter Faience -Tradition wurde der Weihnachtsteller nach dem Gemälde ``Winterlandschaft`` von Pieter Bruegel d.J. (1564-1638) gestaltet.79 €Festpreis15.04.202447137 DuisburgSonstiges -
1
Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München
Wir suchen dich als Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH im schönen Bayern, insbesondere im Großraum München. Möchtest du 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten? Du allein entscheidest! Neugierig? Dann komm zu uns!Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft, die WEMAG Netz GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter m/w/d Die WEMAG Netz GmbH aus Schwerin betreibt - als Tochtergesellschaft der WEMAG - ein Versorgungsnetz für elektrische Energie in Westmecklenburg sowie in Teilen von Brandenburg und Niedersachsen.Partner-Anzeige04.05.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Service Mitarbeiter (m/w/d) Parkplatztechnik Großraum München
Wir suchen dich als Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH im schönen Bayern, insbesondere im Großraum München. Möchtest du 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten? Du allein entscheidest! Neugierig? Dann komm zu uns!Partner-Anzeige04.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter