über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Support Specialist
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.Partner-Anzeige18.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support
In unserer dynamischen Wachstumsphase verstärken wir unser Team um eine Position im Kundendienst, die neben den klassischen Supportaufgaben speziell den Support unserer Livestream-Angebote umfasst. Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support Homeoffice / Teilzeit Deine Aufgaben umfassen: Erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden via Telefon und E-Mail, mit einem Schwerpunkt auf Livestream-Support.Partner-Anzeige18.05.202465719 Hofheim (Taunus)IT, TK, Software -
1
IT-Support-Mitarbeiter
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige18.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kunden-Support-Techniker
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
IT-Support-Spezialist
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Und unsere Arbeitswelt? Steckt voller Leben und noch mehr Lebenslust. IT Administrator – 1st Level Support & Hard- & Softwareadministration (m/w/d) Erbach (Odenwald) – „The Green Valley“ Fühlen Sie sich wohl. Profitieren Sie langfristig. Bei koziol. Ob per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem: Zuverlässig analysieren und beheben Sie Anfragen und Störungsmeldungen unserer User im 1st-Level-Support.Partner-Anzeige18.05.202464711 Erbach (Hessen)IT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.18.05.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
Customer Support Specialist
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d) EVENTIM.Net Bremen, Deutschland Wir suchen Dich als Verstärkung im Team Professional Customer Support NET - die zentrale Anlaufstelle für Anwender*innen (Konzertveranstalter und Vorverkaufsstellen) unserer Ticketing-Softwarelösung "EVENTIM.Net".Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support-Spezialist
Wir suchen zur Verstärkung unseres Kompetenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit einen IT Systemadministrator / IT Support (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: 1st und 2nd Level Support Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich Analyse und selbständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen Remote und Vor-Ort-Betreuung der Clients Verantwortlich für die Wartung unseres gesamten Technologiepakets, von den Desktops/Laptops über die Server bis hin zum Netz Bestellung, Installation, Konfiguration und Upgrade von Hardware und Software Übernahme regelmäßiger Wartungs- und Optimierungsaufgaben sowie Überwachung und Entstörung der Clientlandschaft Erstellung und Pflege von Dokumentation Selbstständige Planung, Realisierung und Mitarbeit an Projekten innerhalb der SmartPractice Familie Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie Microsoft Active-Directory Services, VMWare und Windows Server System Erfahrung in der Arbeit mit Client-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir dir: Eigenverantwortliche, strukturierte Selbstorganisation Ein sicherer Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Offenes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge Firmen-Events wie z.B.18.05.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
1Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in für den technischen-Support. Nach intensiver Einarbeitung in unsere DMS-Software KAR2 sind Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Problemen und lösen diese hauptsächlich über FernwartungSie bereiten Hardware zur Installation beim Kunden vorSie übernehmen die Installation unserer Software in bestehende KundensystemeIhr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder IT-System-Elekroniker oder vergleichbare FähigkeitenSie haben fundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme und auch Virtualisierungslösungen (VMWare, HyperV) sind Ihnen nicht fremdSie haben Freude an der Arbeit im KundendienstSie arbeiten gerne selbständig im TeamSie sind bereit, Installationen oder Problemlösungen auch vereinzelt vor Ort bei unseren Kunden vorzunehmenIdeal wäre Erfahrung im Automotive Bereich ist aber nicht BedingungWir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEin unbefristetes ArbeitsverhältnisNach der Einarbeitung auch die Möglichkeit für Home-OfficePartner-Anzeige11.05.2024IT, TK, Software
-
1
IT Supporter *in im automotivem Umfeld
Mehr Infos zu uns finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=_qFEB_fapIc Wenn Sie den P-Faktor haben, suchen wir Sie für unser Projektteam als IT Supporter *in im automotivem Umfeld und freuen uns auf Ihre Bewerbung. IT Supporter *in im automotivem Umfeld Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Support per Ticket, Telefon und persönlich für alle Softwareanwender Hardware für Prüfstände aufzusetzen und zu warten als Dienstleister detailorientiert zu arbeiten aktiv und offen zu kommunizieren (auch auf Englisch) Testfälle zu schreiben und durchzutesten Diese Qualifikationen bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung möglichst Richtung IT gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Windows-Kenntnisse (Win10), Office-Kenntnisse und Netzwerk-Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten Diese Benefits bieten wir Ihnen: Arbeit in gemischten Teams mit Kolleg*innen mit und ohne Körperbehinderung familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Partner-Anzeige18.05.202480809 MünchenIT, TK, Software -
1
Medizintechnik Support Specialist
Hier hat jeder mal klein angefangen und ist mit der Zeit zum richtigen Profi in Sachen Kundenorient, Produktexperte und technischen Support geworden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Randersacker in unbefristeter Anstellung: Technischer Support / Kundenservice (m/w/d) Medizintechnik Voll- oder Teilzeit, Berufserfahrene DEINE KERNAUFGABEN Du betreust Schlaflabore, Arztpraxen und Händler im Bereich Schlafdiagnostik und Kardiologie und bist damit Bindeglied zu unseren Kunden Du löst Serviceanfragen per Telefon, Mail oder Fernwartung Du berätst kompetent, sowohl telefonisch als auch vor Ort Du führst Schulungen im In- und Ausland durch Du weist Kunden fachlich ein und präsentierst Produkte vor Ort WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN eine abgeschlossene Ausbildung im IT-, elektro-, medizintechnischen oder naturwissenschaftlichen Bereich medizinisches Verständnis, idealerweise medizintechnische Vorkenntnisse analytisches Vorgehen und Spaß an Fehlerdiagnosen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte PC- und Netzwerkkenntnisse (VPN-Erfahrung, TCP/IP-Adressverteilung) versierte Anwendung der gängigen MS-Office Programme kompetentes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft teamorientiertes und selbständiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken G Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202497236 RandersackerMedizin, Gesundheit -
1
Fachinformatiker (w/m/d) IT-Support
Für Auskünfte zum Stellenprofil steh Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige18.05.202477694 KehlIngenieur, Techniker -
1
7. Support Mitarbeiter gesucht für Berlin
Support Superheld*in gesucht! 🚀 Starte sofort durch! 🌟 Hey DU! Ja, genau DU! Bist du bereit für eine coole Herausforderung im IT-Support? Wir suchen motivierte, technikbegeisterte junge Leute wie DICH, die unser Team rocken!15.05.202412165 BerlinIT, TK, Software -
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
Professioneller IT-Support für kleine Unternehmen in Köln
Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für kleine Firmen. Ich weiss, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und ich biete maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Mein Ziel ist es, Ihnen einen effizienten und kostengünstigen IT-Support zu bieten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.60 €Stundensatz04.05.202451145 KölnSoft-, Hardwareservice -
1
Produktspezialist Technischer Support (m/w/d)
Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Technischer Service einen Produktspezialist Technischer Support (m/w/d) Für Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Technischer Service einen Produktspezialist Technischer Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN Weltweiter technischer Support unserer Tochterunternehmen, Händler und EndkundenAnalyse der gemeldeten Fehlerbilder und Anleitung zur Behebung der Störung an Geräten und ZubehörteilenErstellen von Serviceinformationen und Vorgabedokumenten sowie Definieren von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Unterstützung bzw.Partner-Anzeige18.05.202472072 TübingenIngenieur, Techniker -
1
Kundenberater (m/w/d) für technischen Support
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten sich entfalten, Verantwortung übernehmen und weltweit den Support für unsere Kunden übernehmen? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einsatz in unserer Supportabteilung. Die Aufgaben: Sie übernehmen den Support für unsere Warehouse-Management-Software und betreuen die Service-Hotline Sie lösen die Tickets selbstständig und gehen bei Fragen proaktive auf die Kunden zu Kundenanfragen beantworten Sie freundlich und kompetent hauptsächlich per E-Mail oder am Telefon bzw. über das Ticketsystem Sie lösen Kundenprobleme durch Überprüfung des Systems und ggf.Partner-Anzeige18.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Support (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit, Bochum STELLENBESCHREIBUNG Bei g.a.s.t. in Bochum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im IT-Support zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.18.05.202444787 BochumIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter