54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Systemadministrator / IT-Support (m/w/d) 1st Level Support
Systemadministrator / IT-Support (m/w/d) 1st Level Support DU FINDEST BEI UNS: eine unbefristete, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver leistungsgerechter Vergütung in einem engagierten und jungen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Attraktives Bike Leasing über den Arbeitgeber Gewinnbeteiligung durch das Zusatzvergütungssystem AllWin Betriebliche Krankenversicherung mit Erstattungen von Leistungen bis 300 € pro Jahr Heimatshoppen Card mit 35 € monatlich Du kannst deinen Tag durch unsere familienfreundliche, flexible Arbeitszeit planen Homeoffice Möglichkeit Du erhältst hochwertige Arbeitskleidung und moderne Arbeitsausstattung Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit gutem Arbeitsklima und schnellen Entscheidungswegen DEIN PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in, Informatikkauffrau /-mann für Digitalisierungsmanagement, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik / IT oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige12.06.202454292 TrierIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter für den Software-Support Energie / TGA (m/w/d)
Weyerbusch Vollzeit Wir suchen für unser innovatives, zukunftsorientiertes Team: Mitarbeiter für den Software-Support Energie/TGA (m/w/d) Das erwartet dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen zu unseren Programmen rund um die Themen Energieberatung, Ökobilanzierung und technische Gebäudeausrüstung Ein breites Spektrum an Hilfsmitteln und Kommunikationskanälen (Telefon, E-Mail/Ticketsystem, etc.)11.06.202457635 WeyerbuschVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuell Ausschreibendes Unternehmen: WIGO Chemie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sales Support; Kundenbetreuer; Innendienst; Verkauf, Vertrieb Branchen: Chemie; Chemie- & SpezialhandelPartner-Anzeige12.06.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Application Support Specialist ERP (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Application Support Specialist ERP (m/w/d) Referenznummer 260 B Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Anwender und Entwicklungsabteilung Bearbeiten der zugewiesenen Tickets im IT-Ticketsystem Betreuen der vorhandenen Systeme und Schnittstellen Unterstützen der Mitarbeitenden bei Fragen rund um ERP-Systeme Leiten und Durchführen von IT-Projekten sowie Projektbegleitung im Umfeld von ERP-Systemen sowie bei Schnittstellenanbindungen Ihr Profil: Sie haben Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich des IT Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie bezeichnen sich selbst als serviceorientiert und haben Freude am qualifizierten Kundensupport Darüber hinaus punkten Sie mit einer hohen Kommunikation- und Teamfähigkeit, Offenheit gegenüber neuen Themenstellungen und der Bereitschaft sich stetig in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken SQL Server und SQL Skripten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202467346 SpeyerIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanager Support (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Projektmanager Support (m/w/d) Kennziffer 2024-1038 Erfahre mehr zum Arbeiten bei Progroup unter: karriere.progroup.ag Das sind deine Aufgaben Als Projektmanager bist du für die Weiterentwicklung der Projektmanagement (PM) -Standards mitverantwortlich, welche sich aus den gemachten Erfahrungen im Projekt ableiten Du unterstützt die Projektleitung bei der operativen Umsetzung eines neuen Wellpappenformatwerks in Zentraleuropa und bildest dabei ein wichtiges Bindeglied zwischen Projektleitung, Projektteam und externen Dienstleistern Du implementierst die erarbeiteten Projektstandards in die Projektlandschaft und sorgst für die Einhaltung während der Projektrealisierung zur Umsetzung eines neuen Wellpappenformatwerks Als zentraler Ansprechpartner in der Projektorganisation zur verwendeten Projektmanagement-Methode bzw.Partner-Anzeige11.06.202476829 Landau (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Team Support (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Deshalb entwickeln wir für unsere Kunden ganzheitliche Zukunftskonzepte mit innovativen High-Convenience-Lösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt TEAM SUPPORT (M/W/D) für den Vertriebsinnendienst - Bereich Telefonverkauf Hi Taste Quickfacts: Ab sofort Wöllstein Vollzeit Ihre Aufgaben Als kompetente und zuverlässige Schnittstelle zu unseren Kunden tragen Sie im telefonischen Kundenservice maßgeblich zu deren Zufriedenheit bei und bauen so die Bestandskundenbeziehungen weiter aus Sie führen Verkaufsaktionen durch und begeistern mit unseren Produkten und Dienstleistungen Sie wirken mit an der Umsetzung und Steuerung unseres Konzepts „Hi Taste“ Sie erfassen und bearbeiten Kundenaufträge in unserem Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) Sie sind eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit und verkaufen gerne Die Arbeit im Team bereitet Ihnen ebenso viel Freude wie das selbständige Lösen von Aufgaben Ihre Arbeitsweise ist jederzeit sorgfältig, strukturiert und lösungsorientiert Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und bringen Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen mit Sie besitzen Sortiments- und Produktkenntnisse von Lebensmitteln im Großverbraucherbereich bzw. im Bereich High-Convenience oder sind in der Lage sich diese anzueignen Wir unterstützen SiePartner-Anzeige12.06.202455597 WöllsteinVertrieb, Verkauf -
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: • Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls • Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst • Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements • Einhaltung der Eskalationsprozeduren • Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow • Koordination von Partnerfirmen • Versandaufträge Hardware • Garantieabfragen • Remote Support Ihr Profil: • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o. ä.) von Vorteil • Interesse an Abläufen im Bereich techn.07.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Specialist
Wer wir sind:
Lohmann Druck GmbH produziert in einem Team von 70 Mitarbeitenden Etiketten und Dienstleistungen für die Lebensmittelindustrie. Diese Nische macht uns zu einem krisensicheren,...Partner-Anzeige11.06.202456859 BullayVertrieb, Verkauf -
1
Team Support (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Fisch und Seafood
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. www.chefsculinar.de TEAM SUPPORT (m/w/d) FÜR DEN VERTRIEBSINNENDIENST – TELEFONVERKAUF FISCH UND SEAFOOD STANDORT: WÖLLSTEIN Ihre Aufgaben Sie wirken mit am Aufbau, der Weiterentwicklung, der Steuerung unseres Frischfisch-/TK-Fisch-Sortiments sowie unseres Fischspezialitäten-Sortimentes in dieser Warengruppe.Partner-Anzeige12.06.202455597 WöllsteinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Vertriebsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
SACHBEARBEITUNG IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)
Lernen Sie uns kennen
Mit Wajos wird das Leben...Partner-Anzeige12.06.202456812 CochemVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen. An spannenden Aufgaben wachsen. Sinnvolles tun, weil Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leisten. Bei KÜBLER sind Sie dabei,...Partner-Anzeige12.06.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
8
Support Plus elektrischer Teppan Yaki Kontaktgrill
Biete einen nagelneuen, unbenutzten, elektrischen Teppan Yaki Kontaktgrill im Originalkarton an.
Damit können Gerichte (nicht nur aus der japanischen Küche) direkt bei Tisch zubereitet werden.
...25 €VB08.06.202456112 LahnsteinSonstiges -
1
IT Field Support Technician (m/w/d)
BIRKENSTOCK ist eine globale universale Marke, die sich gleichermaßen an alle Konsumenten unabhängig von geografischem Standort, Geschlecht, Alter und Einkommen wendet. Die historischen Wurzeln des...Partner-Anzeige11.06.202453562 Sankt Katharinen (Neuwied)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (w/m/d)
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Nölken Hygiene Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige12.06.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
3
Apple Air Pods Pro 2
C ⚠️ Also quasi noch neu⚠️ Abholung bevorzugt✅ Waren ein Geschenk zum Geburtstag, also keine Rechnung. Sie können aber in der „Unterstützung“/Support App (iPhone) die Seriennummer einfügen. Die sende ich ihnen bei Interesse gerne zu. Diese habe ich unkenntlich gemacht, in den Bildern welche in der Anzeige zu sehen sind, damit diese nicht für Fake Angebote genutzt werden können.120 €VB13.06.202457627 HachenburgKopfhörer -
1
Software-Entwickler (m/w/d)
Als Mitglied unseres IT-Teams planen und programmieren Sie auf Basis der betrieblichen Anforderungen Die Implementierung, kontinuierliche Weiterentwicklung und Dokumentation von Softwarelösungen in den Bereichen Desktop, Mobile und Schnittstellenprogrammierung Sie stellen die Code-Qualität sicher und halten dabei unsere Entwicklungsstandards ein Sie arbeiten gemeinsam im Team mit anderen Entwicklern, Testern und Stakeholdern Auch individuelle, eigenverantwortliche Aufgaben mit eigenen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Support für ERP-Systeme gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C++ und oder C# , PHP gute Kenntnisse in SQL und Datenbankprogrammierung Erfahrungen im Bereich Webservices REST/SOAP Sie sind motiviert und erledigen Ihre Aufgaben mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft Selbstständige, Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen aus der Münzbranche Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch starkes Wachstum Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge < Ausschreibendes Unternehmen: Münzenversandhaus Reppa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Support; Softwareentwicklung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige12.06.202466954 PirmasensIT, TK, Software -
1
System-Administrator / System-Engineer (m/w/d)
Administration der IT-Infrastruktur Überwachung und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, VLAN und VPN), UTM Firewall, Video und Sprachsysteme, VOIP-Telefonie 2nd- & 3rd-Level Support & Administration Pflege virtueller und physischer Microsoft-Windows-Client und Serversysteme Verantwortung Active Directory und Backup Systeme Planung und Durchführung allgemeiner IT-Projekte Ihr Profil: Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar, mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Cisco Netzwerkkomponenten, CCNA wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Betreuung & Administration virtueller Systeme mit VMware (Windows Server Produktfamilie) Fließende Deutschkenntnisse notwendig; gute Englischkenntnisse erforderlich Know-How in Office 365 und Linux-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, alleine oder im Team, aber immer projektbezogen und zielorientiert Wenn Sie interessiert sind, dann freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung an unser Personalbüro; gerne per E-Mail an bewerbung[AT]landewyck.de Ausschreibendes Unternehmen: Heintz van Landewyck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Technische Informatik; Systemarchitektur; Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Systemadministration Branchen: KonsumgüterPartner-Anzeige12.06.202454294 TrierIT, TK, Software -
1
IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige12.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
IPS / ILS-Koordinator (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige12.06.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
5
Apple MacBook Pro Space Black (2023) M3 Max 64GB 1TB
Das Gerät ist durch einen Apple Care Vertrag (voll bezahlt) abgedeckt, der bis März 2027 gültig ist. Inklusive Vor-Ort-Service - Express-Austausch und erweitertem Telefon-Support, sowie Unfallschutz. Modell MacBook Pro - M3 Max - 64GB RAM - 1TB SSD - 16-Kern-CPU - 40-Kern-GPU Farbe - Space Schwarz Dies ist ein wirklich leistungsstarker Computer, der immer leise und kühl ist.1.200 €VB21.05.202467065 Ludwigshafen (Rhein)Apple
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter