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Projektleiter / Aufmaßtechniker (m/w/d)
Dazu gehören das selbstständige Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzel- lösungen. Außerdem verantwortest du das Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Vertrieb, Technik und Montage. Für unsere Linara-Niederlassung in Berlin-Brandenburg suchen wir engagierte und kompetente Kollegen, die Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit haben.Partner-Anzeige17.05.202415366 HoppegartenHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter / Aufmaßtechniker (m/w/d)
Dazu gehören das selbstständige Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzel- lösungen. Außerdem verantwortest du das Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Vertrieb, Technik und Montage. Für unsere Linara-Niederlassung in Berlin-Brandenburg suchen wir engagierte und kompetente Kollegen, die Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit haben.Partner-Anzeige17.05.202416356 AhrensfeldeHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter / Aufmaßtechniker (m/w/d)
Dazu gehören das selbstständige Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzel- lösungen. Außerdem verantwortest du das Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Vertrieb, Technik und Montage. Für unsere Linara-Niederlassung in Berlin-Brandenburg suchen wir engagierte und kompetente Kollegen, die Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit haben.Partner-Anzeige17.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter / Aufmaßtechniker (m/w/d)
Dazu gehören das selbstständige Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzel- lösungen. Außerdem verantwortest du das Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Vertrieb, Technik und Montage. Für unsere Linara-Niederlassung in Berlin-Brandenburg suchen wir engagierte und kompetente Kollegen, die Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit haben.Partner-Anzeige17.05.202416225 EberswaldeHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektleiter / Aufmaßtechniker (m/w/d)
Dazu gehören das selbstständige Erstellen von Aufmaßen und technischen Einzel- lösungen. Außerdem verantwortest du das Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Vertrieb, Technik und Montage. Für unsere Linara-Niederlassung in Berlin-Brandenburg suchen wir engagierte und kompetente Kollegen, die Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit haben.Partner-Anzeige17.05.202415366 HoppegartenHandwerk, Lehrberufe -
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Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Kundenstammdaten: Pflege und Aktualisierung der globalen Kundenstammdaten im SAP-System unter Berücksichtigung definierter Standards Qualitätssicherung: Überwachung und Sicherstellung der Datenqualität durch regelmäßige Prüfung, Fehlerbehebung und Implementierung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Fachabteilungen, um sicherzustellen, dass die Kundenstammdaten Anforderungen und Standards entsprechen Prozessoptimierung: Identifikation von Effizienzpotenzialen in bestehenden Prozessen und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen mit Hinblick auf Zentralisierung Analyse: Erstellung von Berichten und Analysen im Zusammenhang mit Kundenstammdaten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Projektmanagement: Einführung eines fachübergreifenden, automatisierten Kundenanlage- und Verwaltungsprozesses in der globalen Systemlandschaft (SAP S/4HANA / SAP C/4HANA) Das zeichnet Sie aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der Verwaltung von Kundenstammdaten im SAP-System (bevorzugt SAP S/4HANA9) idealerweise im B2B-Umfeld Fundierte Kenntnisse in Datenqualitätssicherung, Prozessoptimierung und Schnittstellenmanagement Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern zu interagieren Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig im Team effektiv zusammenzuarbeiten Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Prioritäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind gute Gründe für LAPP In unserem werteorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien haben Sie viel Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen.Partner-Anzeige17.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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Applikationsingenieur / Application Engineer (m/w/d)
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige18.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
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Software-Entwicklungsingenieur
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige18.05.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
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(Senior) HR Business Partner (m/w/d) Vollzeit
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Prozessingenieur (m/w/d)
Konzipieren und Moderieren von internen Workshops zur Prozessverbesserung unter Einbeziehung der betroffenen und verantwortlichen Fachabteilungen nach den Prinzipien von Lean Production, Industrie 4.0 und Digitalisierung. Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z.Partner-Anzeige18.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
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Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potentiellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen zur Sicherstellung der Effektivität Erstellung und Durchführung von Produktschulung sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit allen relevanten Fachabteilungen sowie mit allen Niederlassungen der Bohle Group Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Methoden- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -Schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weit Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige18.05.202442781 HaanIT, TK, Software -
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HR Manager (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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(Senior) HR Business Partner (m/w/d) Vollzeit
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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HR Manager (m/w/d)
HR Business Partner (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit, Ulm, Remote Deine Aufgaben Beratung und Betreuung: Du übernimmst die kompetente, selbstständige Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräften eines definierten Bereiches in allen arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Personalangelegenheiten, sowie die operative Umsetzung vom Eintritt, über Vergütung, organisatorische Veränderungen bis hin zum Austritt Lösungsfindung: Du findest die richtigen Lösungen, auch zu komplexeren HR – Fragestellungen, unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen Weiterentwicklung: Du hast eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des People-Operations-Bereich sowie der operativen HR-Strategie Schnittstellenmanagement: Du bildest die Schnittstelle zum externen Dienstleister für die Gehaltsabrechnung und arbeitest mit externen Partnern und Behörden zusammen Reporting: Du bist für die Erstellung von Reports zu HR-KPIs inklusive deren Aufbereitung für unterschiedliche Stakeholder verantwortlich Prozessoptimierung: Du stellst durch deine fundierte praktische Erfahrung einen effizienten Ablauf durch Schaffung von strukturierten, digitalisierten Prozessen sicher - inklusive fortlaufender Optimierung Veränderungsmanagement: Du begleitest aktiv Veränderungsprozesse zur Förderung einer agilen und leistungsstarken Unternehmenskultur Dein Profil Qualifikation: Du hast Ausschreibendes Unternehmen: Wilken GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige17.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement. Seit über 20 Jahren ermöglichen unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseren Erfolg. Werde auch Du Teil des stetig wachsenden Teams!Partner-Anzeige18.05.202497688 Bad KissingenVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer Operativ / Strategisch (m/w/d)
Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement. Seit über 20 Jahren ermöglichen unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseren Erfolg. Werde auch Du Teil des stetig wachsenden Teams!Partner-Anzeige18.05.202497688 Bad KissingenEinkauf, Logistik -
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – für unser Ambulanzzentrum 2 mit dem Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie
Dann werde ein Teil unseres #teamaltona zum nächstmöglichen Termin als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) – für unser Ambulanzzentrum 2 mit dem Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Dein Aufgabengebiet: Vorbereitung, Organisation und Administration von ambulanten Terminen und Sprechstunden Mitwirkung in der Organisation der Ambulanzabläufe und des Versorgungs- und Schnittstellenmanagements Blutentnahmen Bestellung und Materialverwaltung Einarbeitung und Mitwirkung im Bereich der Stammzelltransplantation Darüber würden wir uns freuen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) Krankenhauserfahrung und Berufserfahrung sind wünschenswert Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Patientenorientierte Kommunikation Engagement, Team- und Integrationsfähigkeit Interesse sich in neue EDV-Systeme einzuarbeiten Das bieten wir Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung nach TV-KAH Jahressonderzahlung Gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein motiviertes, leistungsfähiges Team Ein breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Eine Kindertagesstätte auf dem Gelände, Jobticket uvm.Partner-Anzeige18.05.202422763 HamburgMedizin, Gesundheit -
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(Jung-) Planungsingenieur (m/w/d) im Verkehrswegebau - Bereich Bahnbau am Standort Karlsruhe (Ettlingen)
Unterstützende Leitung der Ausführungsplanung für Schieneninfrastrukturprojekte in den Leistungsphasen 5 und 8 HOAI mit Schwerpunkt Stationen und Bahnsteige für DB InfraGO (vormals DB Station&Service) Ganzheitliche Prozessbegeleitung inklusive Mitwirkung bei der Akquisition, Planung unter Nutzung von BIM, fachlicher Prüfung der Planungsleistungen im Projekt und Risikomanagement Koordination der BIM-Modellierer (m/w/d) sowie Schnittstellenmanagement (u.a. Integration interner wie externer Fachplanungen) Qualitätssicherung und Dokumentation von Planungsfortschritten und -ergebnissen Sicherstellung der Einhaltung maßgebender Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung der Planung Sie werden durch Ihren erfahrenen Mentor sukzessive eingearbeitet und gezielt entwickelt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Ausbildung im Bereich Bautechnik, idealerweise mit der Fachrichtung Verkehrsinfrastruktur / Schiene oder vergleichbar Interesse und Motivation sich in die Planung von Eisenbahnmaßnahmen einzuarbeiten Kenntnisse in einschlägigen Normen, Regelwerken und Richtlinien sowie Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) Grundlegende Kenntnisse bezogen auf die technische Bauausführung und Bauverfah Ausschreibendes Unternehmen: REIF Bauunternehmung GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
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IT Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung im Public Sector
Aufgaben Konzeption und Leitung von Digitalisierungsprojekten unserer Träger im Hinblick auf deren Geschäftsprozesse und Digitalisierungspotenziale Unterstützung und Beratung unserer Träger bei deren Strategieumsetzung Erstellung von Projekt- und Kostenplänen, Risikoanalysen und Kalkulationen sowie Angeboten bzw. Verträgen Schnittstellenmanagement in Digitalisierungsprojekten Koordination und Steuerung von Kunden- / Trägeranforderungen innerhalb von hannlT Moderation und Durchführung von Workshops Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschafts- / Verwaltungsinformatik (B.Partner-Anzeige18.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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Projektsteuerer (m/w/d) in Bauherrenvertretung
Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme der Projektsteuerung und -leitung von Neu- und Umbauprojekten in allen Projektphasen gemäß AHO und HOAI Betreuung von Ausschreibungen und Vorbereitung der Beauftragung von Planungs- und Bauleistungen Aktive Steuerung und Schnittstellenmanagement der internen und externen Projektbeteiligten Projektcontrolling zur Einhaltung der Termine, Kosten und Qualitäten Projektreporting zur Dokumentation des Planungsfortschritts und der Planungsergebnisse Das bringen Sie mit Sie haben ein Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über praktische Erfahrung in der Projektsteuerung/-leitung von Sonderimmobilien Kenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung sind wünschenswert Sie arbeiten sich schnell in neue Projekte und fachliche Problemstellungen ein und wissen diese strukturiert zu analysieren und zu bearbeiten Als Mitglied eines Teams schätzen Sie die Arbeit Ihrer Kolleginnen und Kollegen und bauen gerne auf dieser auf Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert und haben stets die Termin-, Qualitäts- und Kostenziele im Blick Sie sind kommunikationsstark und besitzen ein souveränes Auftreten Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen JobRad, vergünstigte Sport-/Event- und Freizeitangebote Vergünstigungen für Mensa, Cafeteria und Apotheke Unternehmensevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Abteilungstreffen Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige17.05.202450931 KölnArchitektur, Bauwesen
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