10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Kundenstammdaten: Pflege und Aktualisierung der globalen Kundenstammdaten im SAP-System unter Berücksichtigung definierter Standards Qualitätssicherung: Überwachung und Sicherstellung der Datenqualität durch regelmäßige Prüfung, Fehlerbehebung und Implementierung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Fachabteilungen, um sicherzustellen, dass die Kundenstammdaten Anforderungen und Standards entsprechen Prozessoptimierung: Identifikation von Effizienzpotenzialen in bestehenden Prozessen und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen mit Hinblick auf Zentralisierung Analyse: Erstellung von Berichten und Analysen im Zusammenhang mit Kundenstammdaten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Projektmanagement: Einführung eines fachübergreifenden, automatisierten Kundenanlage- und Verwaltungsprozesses in der globalen Systemlandschaft (SAP S/4HANA / SAP C/4HANA) Das zeichnet Sie aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der Verwaltung von Kundenstammdaten im SAP-System (bevorzugt SAP S/4HANA9) idealerweise im B2B-Umfeld Fundierte Kenntnisse in Datenqualitätssicherung, Prozessoptimierung und Schnittstellenmanagement Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern zu interagieren Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig im Team effektiv zusammenzuarbeiten Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Prioritäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind gute Gründe für LAPP In unserem werteorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien haben Sie viel Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen.Partner-Anzeige10.06.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Software-Entwicklungsingenieur
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige11.06.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
1
Applikationsingenieur / Application Engineer (m/w/d)
Dazu gehören diese spannenden Herausforderungen: Technik: Sie beschäftigen sich mit spezifischen Anwendungsfällen, identifizieren deren Potenziale und treiben die Potenzialgewinnung voran, auch für bestehender Anwendungsfälle Kundenorientiert: Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, überwachen die Projektkoordination und dokumentieren Projektfortschritte Innovationen: Sie begleiten die Einführung neuer Produkte und initiieren beispielsweise Feldtests mit Aufgabenvielfalt: Sie bringen Sich aktiv in Marketingmaßnahmen ein, indem Sie Marketingunterlagen für spezifische Anwendungsfälle erstellen Kreativität: Sie entwickeln Schulungen und Webinare, um Wissen zu vermitteln und unsere Teams voranzubringen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik oder haben eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind ein Plus Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Arbeitszeit Flexibel - Hybrid/ Lukrative Schichtmodelle Arbeitsplatz Modern - Innovativ - Ausschreibendes Unternehmen: GEMÜ Gebr.Partner-Anzeige11.06.202474635 KupferzellIngenieur, Techniker -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Konzipieren und Moderieren von internen Workshops zur Prozessverbesserung unter Einbeziehung der betroffenen und verantwortlichen Fachabteilungen nach den Prinzipien von Lean Production, Industrie 4.0 und Digitalisierung. Umfassendes Schnittstellenmanagement sämtlicher Unternehmensbereiche bei Neuprozessen und Prozessanpassungen. Weiterentwickeln und Optimieren von Excel- und Access-VBA-Anwendungen. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Qualifikation (z.Partner-Anzeige11.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkehrswegeplaner (m/w/d) - Schwerpunkt Bahnbau
Unterstützende Leitung der Ausführungsplanung für Schieneninfrastrukturprojekte in den Leistungsphasen 5 und 8 HOAI mit Schwerpunkt Stationen und Bahnsteige für DB InfraGO (vormals DB Station&Service) Ganzheitliche Prozessbegeleitung inklusive Mitwirkung bei der Akquisition, Planung unter Nutzung von BIM, fachlicher Prüfung der Planungsleistungen im Projekt und Risikomanagement Koordination der BIM-Modellierer (m/w/d) sowie Schnittstellenmanagement (u.a. Integration interner wie externer Fachplanungen) Qualitätssicherung und Dokumentation von Planungsfortschritten und -ergebnissen Sicherstellung der Einhaltung maßgebender Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung der Planung Sie werden durch Ihren erfahrenen Mentor sukzessive eingearbeitet und gezielt entwickelt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Ausbildung im Bereich Bautechnik, idealerweise mit der Fachrichtung Verkehrsinfrastruktur / Schiene oder vergleichbar Interesse und Motivation sich in die Planung von Eisenbahnmaßnahmen einzuarbeiten Kenntnisse in einschlägigen Normen, Regelwerken und Richtlinien sowie Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) Grundlegende Kenntnisse bezogen auf die technische Bauausführung und Bauverfah Ausschreibendes Unternehmen: REIF Bauunternehmung GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
1
(Jung-) Planungsingenieur (m/w/d) im Verkehrswegebau - Bereich Bahnbau am Standort Karlsruhe (Ettlingen)
Unterstützende Leitung der Ausführungsplanung für Schieneninfrastrukturprojekte in den Leistungsphasen 5 und 8 HOAI mit Schwerpunkt Stationen und Bahnsteige für DB InfraGO (vormals DB Station&Service) Ganzheitliche Prozessbegeleitung inklusive Mitwirkung bei der Akquisition, Planung unter Nutzung von BIM, fachlicher Prüfung der Planungsleistungen im Projekt und Risikomanagement Koordination der BIM-Modellierer (m/w/d) sowie Schnittstellenmanagement (u.a. Integration interner wie externer Fachplanungen) Qualitätssicherung und Dokumentation von Planungsfortschritten und -ergebnissen Sicherstellung der Einhaltung maßgebender Gesetze, Verordnungen, Normen und Regelwerke in der Erarbeitung der Planung Sie werden durch Ihren erfahrenen Mentor sukzessive eingearbeitet und gezielt entwickelt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Ausbildung im Bereich Bautechnik, idealerweise mit der Fachrichtung Verkehrsinfrastruktur / Schiene oder vergleichbar Interesse und Motivation sich in die Planung von Eisenbahnmaßnahmen einzuarbeiten Kenntnisse in einschlägigen Normen, Regelwerken und Richtlinien sowie Honorar- und Rechtsfragen (BGB, HOAI, VOB) Grundlegende Kenntnisse bezogen auf die technische Bauausführung und Bauverfah Ausschreibendes Unternehmen: REIF Bauunternehmung GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter IT / System Engineer (m/w/d)
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir in unbefristeter Anstellung für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter IT / System Engineer (m/w/d) Ihre Aufgabe Leitung der IT-Abteilung und Führung des kleinen Teams Steuerung und Optimierung der IT-Systeme sowie der Serverlandschaft und Maximierung der optimalen Leistungsfähigkeit Implementierung von Technologielösungen zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung Sicherstellung höchster Sicherheits- und Datenschutzstandards Kompetenter IT-Support Ansprechperson für Geschäftsleitung und Mitarbeitende in allen IT-bezogenen Fragestellungen Koordination von externen Dienstleistern und Schnittstellenmanagement zu internen Bereichen Budgetverwaltung und Innovationsmanagement im Bereich Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Systems Engineering bzw. eine entsprechende Qualifikation auf Basis einer technischen/IT-bezogenen Ausbildung, z.Partner-Anzeige10.06.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige10.06.202489081 UlmIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Getränkeindustrie auf Deutsch, Englisch und Französisch Zu Ihren Aufgaben gehören Angebots- und Auftragsbearbeitung, Disposition sowie Kontraktmanagement Das Schnittstellenmanagement zu allen internen relevanten Abteilungen wie Transportwesen, Produktion, Qualitätssicherheit oder Einkauf sowie zu unseren europäischen Schwesterfirmen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen die Reklamationsbearbeitung Sie sind Ansprechperson für Kunden sowie externe Dienstleister, erteilen telefonische Auskünfte und leiten Informationen an die entsprechenden Abteilungen weiter Für uns: die perfekte Verstärkung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit guten Fremdsprachenkenntnissen bzw. sind Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) mit ersten Berufserfahrungen Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind teamfähig, kommunikativ, kontaktfreudig und zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Für Sie: Gründe, die sich lohnen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer etablierten, erfolgreichen sowie international agierenden Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie Freuen Sie sich auf ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familienunternehmen Sie erhalten eine individuelle und intensive Einarbeitung Sie profitieren von einer Vergütung nach Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diversen Corporate Benefits Wir bieten eine Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Haben wir Sie überzeugt?Partner-Anzeige10.06.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung des Büros des Vorstandes (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Koordination des Tagesablaufs des Vorstandes Büromanagement, Dokumentenmanagement, Terminorganisation, Kommunikation und Korrespondenz Planung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen Verwaltung und Organisation von Terminen, Dienstreisen und Veranstaltungen Bearbeitung und Priorisierung eingehender Anfragen und Korrespondenz Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, zahnärztlichem Ehrenamt und den Aufgabenbereichen der Verwaltung Pflege von vertraulichen Informationen und Dokumenten des Vorstandes Themenbezogene Recherchetätigkeiten Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikationen für Assistenzaufgaben und Berufserfahrung Sicheres Auftreten und proaktives Denken Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen, Lotus Notes und Internet Tools Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Prioritäten Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Diskretion Was wir bieten Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Sie leisten mit Ihrer Tätigkeit einen aktiven Beitrag dazu, dass alle Menschen in Baden-Württemberg Zugang zu einer qualitativ hochwertigen, wohnortnahen, zahnmedizinischen Versorgung haben Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber Eine höchst anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialer und wertschätzender Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine innovative fachliche Mitgestaltung interner Prozesse Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im benachbarten Fitnessstudio, exklusiver Rabatt auf die Urban Sports Club-Mitgliedschaft und die kostenfreie Teilnahme an Rücken-Fit- und Yogakursen Vergünstigungen für das Angebot unserer Kantine Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von monatlich 49 EUR (Deutschland-Ticket) Kostenlose Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige10.06.202470567 StuttgartVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Digital Marketing Manager (m/w/d)
KARRIERE BEI SORTIMO:
MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG!
Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen,...Partner-Anzeige10.06.202486441 ZusmarshausenMarketing, Medien, PR -
1
Teamkoordinator (m/w/d) Industriereiniger
Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie?
Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend...Partner-Anzeige10.06.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Product Developer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Würzburg suchen wir ab sofort einen Product Developer (m/w/d)
Die Würzburger Milchwerke GmbH ist ein Unternehmen der Lactalis Gruppe und wurde im Jahr 2022...Partner-Anzeige11.06.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
Teamkoordinator (m/w/d) Industriereiniger
Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie?
Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend...Partner-Anzeige10.06.202485235 OdelzhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Infusionstechnik (m/w/d)
Unser erklärtes Ziel ist es, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können. Fresenius Kabi ist ein...Partner-Anzeige10.06.202463755 AlzenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamkoordinator (m/w/d) Industriereiniger
Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie?
Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend...Partner-Anzeige10.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkäufer Operativ / Strategisch (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Kissingen Einkäufer – Operativ / Strategisch (m/w/d)
Die Pro Care Management GmbH ist ein Unternehmen der Vivecti Group und einer der...Partner-Anzeige11.06.202497688 Bad KissingenEinkauf, Logistik -
1
(Junior) Brandmanager (m/w/d)
Clevere Köpfe gesucht:
Sei 65 Jahren gehört die Leifheit AG zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa. Mit den Marken Leifheit und Soehnle, zwei der bekanntesten Marken Deutschlands,...Partner-Anzeige10.06.202456377 NassauMarketing, Medien, PR -
1
Process Owner SAP SuccessFactors and Authorizations (m/w/d)
A Wirtgen Group Company
Die WIRTGEN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen...11.06.202453578 WindhagenConsulting, Beratung -
1
Supply & Logistics Assistant / Assistenz Einkauf & Logistik (m/w/d)
Bio-Produkte, die bedingungslos gut schmecken - das ist seit 1985 unser Anspruch. Als Pionier des Bio-Genusses stehen wir für feinste Premiumprodukte für End- und Großverbraucher aus 100% Bio-Zutaten....Partner-Anzeige11.06.202484453 Mühldorf (Inn)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter