28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)
Zur Unterstützung unseres Teams in Sindelfingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x) in Vollzeit Welche Aufgaben Sie erwarten Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Projektbeschreibungen sowie User-Stories Organisatorische Unterstützung und Koordination des Standorts Erstellung von Projektreviews und Management-Reports Kundenorientierte Umsetzung neuer Projekte und Anpassung bestehender Kundensysteme Planung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Präsentationen Was Sie mitbringen sollten Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw.Partner-Anzeige10.05.202471065 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Project Management Office (PMO) (w/m/d)
Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich. Project Management Office (PMO) (w/m/d) Augsburg, Berufserfahrung, Sonstiges Ihre Aufgaben Angebotskalkulation und -erstellung in Abstimmung mit den Fachbereichen Ansprechpartner für Serviceanfragen im Angebotsprozess und Kollegen bei der Projektabwicklung Einholung von Angeboten sowie Bestellung von Zukaufteilen und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Projektabwicklung, z.B.Partner-Anzeige10.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Sindelfingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x) in Vollzeit Welche Aufgaben Sie erwarten Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Projektbeschreibungen sowie User-Stories Organisatorische Unterstützung und Koordination des Standorts Erstellung von Projektreviews und Management-Reports Kundenorientierte Umsetzung neuer Projekte und Anpassung bestehender Kundensysteme Planung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Präsentationen Was Sie mitbringen sollten Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw.Partner-Anzeige10.05.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung (m/w/d)
Projektassistent:in (PMO) HR-Digitalisierung SSB steht für Nahverkehr, der ganz Stuttgart und die Region bewegt. Unsere über 3.300 Mitarbeitenden bringen täglich mehr als 600.000 Fahrgäste schnell, günstig, komfortabel und nachhaltig an ihr Ziel.Partner-Anzeige10.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung)
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung) Aufgabengebiete Du bist Teil der Geschäftsleitung und übernimmst das Project Management Office (PMO) Du führst den Aufgabenbereich Projektmanagement und coacht und entwickelst die Projektteams Du übernimmst die strategische Planung, Koordination und Steuerung des Projektportfolios und stellst sicher, dass die Umsetzung der Projekte in zeitlicher, finanzieller und qualitativer Hinsicht optimal verläuft Du bist der übergeordnete Ansprechpartner im Projektmanagement für Kunden und Partner Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung mit Du erstattest regelmäßig Bericht an die Geschäftsführung über den Projektportfoliostatus und -fortschritt Du bist ein ausgezeichneter Netzwerker, der zusammen mit Start-ups, etablierten Unternehmen, den regionalen Hochschulen und Gesundheitsversorgern die Intensivierung von Kooperationen in Projekten angeht Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Medizintechnik oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Feld der Medizintechnik / Digital Health, mit nachgewiesenen Erfolgen in der Führung von Projektteams Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-methoden und -tools Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeiten und die Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Was wir bieten Ein dynamisches, offenes und internationales Arbeitsumfeld Interdisziplinäres, dynamisches Team, das Deine Führung und Expertise schätzt Flexibles Arbeitszeitmodell inkl.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager* Project Management Office
Steige unbefristet ein als Project Manager* im Bereich Project Management Office Hier sorgst du für starke Verbindungen: Als Projektmanager* PMO definierst du gemeinsam mit dem PMO-Team Projektmanagementmethoden und -standards in unserem R&D-Umfeld. Als zentrale Stelle des strategischen Projektmanagements schaffen wir eine digitale Arbeitsumgebung, in der unsere Prozesse und Methoden global gelebt werden.Partner-Anzeige10.05.202432369 RahdenIT, TK, Software -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Jetzt bewerben Für unser PMO-Team in München suchen wir ab sofort eine:n IT-Projektmanager (m/w/d) Werde Teil der einzigartigen Steuerungseinheit des reichweitenstärksten Publishing-Netzwerks in Deutschland und treibe die wichtigsten Projekte bei Ippen Digital voran!Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Technischer Projektkoordinator (m/w/d)
Jetzt bewerben Für unser PMO-Team in München suchen wir ab sofort eine:n IT-Projektmanager (m/w/d) Werde Teil der einzigartigen Steuerungseinheit des reichweitenstärksten Publishing-Netzwerks in Deutschland und treibe die wichtigsten Projekte bei Ippen Digital voran!Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
IT-Leiter (m/w/d)
View job here IT-Leiter (m/w/d) Vollzeit Nordhorn, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.04.24 Ihre Aufgaben: Führung und Management der unternehmensweiten IT Implementierung und Fortentwicklung der IT-Strategie des Unternehmens sowie des entsprechenden IT-Frameworks; Impulsgeber für die Geschäftsleitung Vorantreiben von Digitalisierungsprozessen unter Einbezug von KI-gestützten Lösungen Zusammen mit dem IT-Team werden sämtliche IT-/Daten-Prozesse (Fokussierung auf Automatisierung und Digitalisierung) sowie die unternehmensweite IT-Systemlandschaft verantwortet und Entscheidungen hierzu vorbereitet Planung und Überwachung der IT-Projekte in Zusammenarbeit mit dem PMO Ansprechpartner und Zusammenarbeit mit dem Bereich Compliance im Kontext von Sicherheitsstandards und Datenschutzvorschriften Zuständigkeit für sämtliche operative Aufgaben einschließlich IT-Infrastruktur, IT-Anwendungen, IT-Sicherheit und Steuerung der IT-Dienstleister Budgetplanung und Kostenüberwachung im IT-Bereich Führung, Motivation und Entwicklung des Teams Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Studium im IT-Bereich, wie z.Partner-Anzeige10.05.202448527 NordhornIT, TK, Software -
1
Project Manager (m/w/d)
Doch auch beim Stichwort Informationsfluss sind wir bei Ihnen an der richtigen Adresse: Professionell steuern Sie die Kommunikation aller Projektbeteiligten und beweisen bei aufkommenden Konflikten Ihre diplomatischen Fähigkeiten. Sie unterstützen uns aktiv bei PMO-Aufgaben, wie z.B. Ressourcenmanagement, Projektpriorisierung. Last, but not least können wir auf Sie zählen, wenn Sie die Projektdokumentation sicherstellen – natürlich nach geltenden Qualitätsstandards und unter Beachtung aller gesetzlichen Regularien.Partner-Anzeige10.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
IoT Projektassistent*in und -manager*in
Zur Unterstützung unseres Teams in Sindelfingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x) in Vollzeit Welche Aufgaben Sie erwarten Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement und Projektcontrolling Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Projektbeschreibungen sowie User-Stories Organisatorische Unterstützung und Koordination des Standorts Erstellung von Projektreviews und Management-Reports Kundenorientierte Umsetzung neuer Projekte und Anpassung bestehender Kundensysteme Planung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Präsentationen Was Sie mitbringen sollten Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw.Partner-Anzeige10.05.202471065 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Doch auch beim Stichwort Informationsfluss sind wir bei Ihnen an der richtigen Adresse: Professionell steuern Sie die Kommunikation aller Projektbeteiligten und beweisen bei aufkommenden Konflikten Ihre diplomatischen Fähigkeiten. Sie unterstützen uns aktiv bei PMO-Aufgaben, wie z.B. Ressourcenmanagement, Projektpriorisierung. Last, but not least können wir auf Sie zählen, wenn Sie die Projektdokumentation sicherstellen – natürlich nach geltenden Qualitätsstandards und unter Beachtung aller gesetzlichen Regularien.Partner-Anzeige10.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg. Ein PMO stellt dabei eine zentrale Funktion für projektübergreifende Aktivitäten dar und trägt wesentlich dazu bei, Einzelprojekte im Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Die Standardisierung von Projektmanagement-Praktiken sorgt dabei für eine konsistente und strukturierte Vorgehensweise innerhalb des Unternehmens.Partner-Anzeige10.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
1
Projektmanagement-Spezialist (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg. Ein PMO stellt dabei eine zentrale Funktion für projektübergreifende Aktivitäten dar und trägt wesentlich dazu bei, Einzelprojekte im Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Die Standardisierung von Projektmanagement-Praktiken sorgt dabei für eine konsistente und strukturierte Vorgehensweise innerhalb des Unternehmens.Partner-Anzeige10.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
1
Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg. Ein PMO stellt dabei eine zentrale Funktion für projektübergreifende Aktivitäten dar und trägt wesentlich dazu bei, Einzelprojekte im Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Die Standardisierung von Projektmanagement-Praktiken sorgt dabei für eine konsistente und strukturierte Vorgehensweise innerhalb des Unternehmens.Partner-Anzeige10.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
1
IT-Project Manager (all genders) Schwerpunkt CRM
Deine Expertise macht Abläufe rund und Projekte erfolgreich. Der dynamische baramundi Spirit in unserem PMO & BA Team hilft dir dabei. So wird aus Daily Work Teamwork. Und daraus der perfekte Workflow. Tu, was du am besten kannst: PLANEN Du verantwortest die Planung und Steuerung unterschiedlichster interner IT-Projekte und stellst den Projekterfolg unter Einhaltung der vereinbarten Termin-, Budget- und Qualitäts-Zielen sicher INNOVATIV DENKEN Du bist maßgeblich daran beteiligt, unsere Business Applikationen Schwerpunkt CRM und Sales-Prozesse innovativ weiterzuentwickeln und zu digitalisieren ETWAS BEWEGEN Du unterstützt aktiv die Projektumsetzung und treibst diese voran BERATEN & BEGLEITEN Enge Beratung und Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen sowie das Management von externen Dienstleistern und Softwarelieferanten AUSTAUSCH PFLEGEN Du kommunizierst und koordinierst zwischen allen Stakeholdern und präsentierst Projektergebnisse souverän auf Management Ebene VORAUSSCHAUEN Die Mitwirkung bei der Projektportfolio- und Budgetplanung sowie bei der Weiterentwicklung von internen Projektmanagement- Methoden und -Standards runden Deine Aufgaben ab Ausschreibendes Unternehmen: baramundi software GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektleitung; IT-Projektmanagement; Technische Informatik; Projektmanagement Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige10.05.202486159 AugsburgIT, TK, Software -
1
Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung)
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung) Aufgabengebiete Du bist Teil der Geschäftsleitung und übernimmst das Project Management Office (PMO) Du führst den Aufgabenbereich Projektmanagement und coacht und entwickelst die Projektteams Du übernimmst die strategische Planung, Koordination und Steuerung des Projektportfolios und stellst sicher, dass die Umsetzung der Projekte in zeitlicher, finanzieller und qualitativer Hinsicht optimal verläuft Du bist der übergeordnete Ansprechpartner im Projektmanagement für Kunden und Partner Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung mit Du erstattest regelmäßig Bericht an die Geschäftsführung über den Projektportfoliostatus und -fortschritt Du bist ein ausgezeichneter Netzwerker, der zusammen mit Start-ups, etablierten Unternehmen, den regionalen Hochschulen und Gesundheitsversorgern die Intensivierung von Kooperationen in Projekten angeht Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Medizintechnik oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Feld der Medizintechnik / Digital Health, mit nachgewiesenen Erfolgen in der Führung von Projektteams Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-methoden und -tools Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeiten und die Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Was wir bieten Ein dynamisches, offenes und internationales Arbeitsumfeld Interdisziplinäres, dynamisches Team, das Deine Führung und Expertise schätzt Flexibles Arbeitszeitmodell inkl.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenGeschäftsführung -
1
Leiter des Büros für Projektmanagement (m/w/d) mit Prokura
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung) Aufgabengebiete Du bist Teil der Geschäftsleitung und übernimmst das Project Management Office (PMO) Du führst den Aufgabenbereich Projektmanagement und coacht und entwickelst die Projektteams Du übernimmst die strategische Planung, Koordination und Steuerung des Projektportfolios und stellst sicher, dass die Umsetzung der Projekte in zeitlicher, finanzieller und qualitativer Hinsicht optimal verläuft Du bist der übergeordnete Ansprechpartner im Projektmanagement für Kunden und Partner Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung mit Du erstattest regelmäßig Bericht an die Geschäftsführung über den Projektportfoliostatus und -fortschritt Du bist ein ausgezeichneter Netzwerker, der zusammen mit Start-ups, etablierten Unternehmen, den regionalen Hochschulen und Gesundheitsversorgern die Intensivierung von Kooperationen in Projekten angeht Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Medizintechnik oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Feld der Medizintechnik / Digital Health, mit nachgewiesenen Erfolgen in der Führung von Projektteams Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-methoden und -tools Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeiten und die Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Was wir bieten Ein dynamisches, offenes und internationales Arbeitsumfeld Interdisziplinäres, dynamisches Team, das Deine Führung und Expertise schätzt Flexibles Arbeitszeitmodell inkl.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenGeschäftsführung -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?10.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?10.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter