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Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Mitarbeiterbindung Vollzeit / Teilzeit
Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Mitarbeiterbindung MÖRK GmbH Leonberg Präsenz / Mobil Berufserfahrung Personal & Recht Voll/Teilzeit Bist Du Experte, wenn es um Menschen und ihre Kompetenzen geht? Liebst Du es, die besten Talente zu finden?Partner-Anzeige27.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1Personalfachwirt/-in, Personalfachkauffrau/-mann)3-5 Jahre Berufserfahrungen als HR-Generalist, idealerweise in einem Engineering-Unternehmen o.ä., erste Führungserfahrungen wünschenswertErfahrungen in der Konzept- und Projektarbeit von HR-ThemenKenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office KenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeitEmpathisch und ein hohes Maß an SozialkompetenzKenntnisse HR Trends & StandardsFachkräftemangel & Recruiting-Trends im Bereich Social MediaArbeitnehmermarkt => steigende Bedürfnisse & BetreuungFaktoren der Mitarbeiterbindung (Benefits, Wertschätzung, Lob & Feedback, Mitarbeiterführung)Sehr gutes "Gespür" in der PersonalauswahlFähigkeit HR-Konzepte ganzheitlich zu bewertenKreativität bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien zur Mitarbeiterbindung, Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung, auch auf Low-Budget NiveauErfahrungen in der Umsetzung von HR-Projekten (z.B.Partner-Anzeige21.05.2024Geschäftsführung
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Massagen als Präventionsmaßnahme am Arbeitsplatz
Für ihr Unternehmen ergeben sich folgende Vorteile von dieser Präventionsmaßnahme: - Steigerung des Wohlbefindens der Mitarbeiter, - Steigerung der Mitarbeiterbindung und -loyalität, - Verbesserung der Produktivität, - Senkung der Kosten durch geringe Fehlzeiten, - Senkung der Fluktuation. Wenn sie Interesse daran haben von diesen Vorteilen zu profitieren, melden sie sich, um einen Termin zu vereinbaren.60 €Stundensatz27.05.202414822 BrückMassagen -
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Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit
Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblen Unternehmen Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum Langfristige Mitarbeiterbindung und dauerhaftes Arbeitsverhätlnis Leistungsgerechte Vergütung Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie soziale Leistungen Bikeleasing Mitarbeiterrabatte sowie soziale Leistungen Das ist Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Füllen Sie einfach unser Formular aus ohne Lebenslauf und Anschreiben!Partner-Anzeige27.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lagerarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit für unseren Standort in Diemelstadt eine/n Lagerarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Artikeln Warenausgabe an Kunden Produkte einlagern und allgemeine Lagerarbeiten Ihr Profil: Erfahrung im Lagerbereich, idealerweise Ausbildung im Logistikbereich Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Führerschein C/CE von Vorteil Wir bieten Ihnen: Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblem Unternehmen abwechslungsreiches Aufgabenspektrum langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie soziale Leistungen Bike-Leasing Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung Sie bitte an: W & H Diemel-Baumarkt GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202434474 DiemelstadtEinkauf, Logistik -
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Lagerarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit für unseren Standort in Diemelstadt eine/n Lagerarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Artikeln Warenausgabe an Kunden Produkte einlagern und allgemeine Lagerarbeiten Ihr Profil: Erfahrung im Lagerbereich, idealerweise Ausbildung im Logistikbereich Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Führerschein C/CE von Vorteil Wir bieten Ihnen: Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblem Unternehmen abwechslungsreiches Aufgabenspektrum langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie soziale Leistungen Bike-Leasing Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung Sie bitte an: Jetzt bewerben W & H Diemel-Baumarkt GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202434474 DiemelstadtEinkauf, Logistik -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Erfahrung im Umgang mit Staplern
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit für unseren Standort in Diemelstadt eine/n Lagerarbeiter (m/w/d) mit Staplererfahrung Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Artikeln Warenausgabe an Kunden Produkte einlagern und allgemeine Lagerarbeiten Ihr Profil: Erfahrung im Lagerbereich, idealerweise Ausbildung im Logistikbereich Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Führerschein C/CE von Vorteil Wir bieten Ihnen: Tätigkeit in einem dynamischen und flexiblem Unternehmen abwechslungsreiches Aufgabenspektrum langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie soziale Leistungen Bike-Leasing Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung Sie bitte an: Jetzt bewerben W & H Diemel-Baumarkt GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202434474 DiemelstadtEinkauf, Logistik -
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Senior Business Partner People & Culture (all genders)
SENIOR BUSINESS PARTNER PEOPLE & CULTURE (ALL GENDERS) VOLLZEIT | LOCATION MÜNCHEN | REFERENZNUMMER AP2024-013 DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH ERFAHRUNG TRIFFT VERÄNDERUNG Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen auf nationaler und internationaler Ebene Sparringspartner und Coach für unsere Führungskräfte Recruiting inklusive Active Search: komplette Abwicklung des Bewerbermanagements und Unterstützung des Onboarding-Prozesses Kontinuierliche Optimierung aller People & Culture Themen (z.B. Personalentwicklung, Performance Management, Employer Branding und Mitarbeiterbindung) Treiber von Transformation und Digitalisierung Analysieren und Interpretieren von Kennzahlen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Eigenständige Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat WIR BIETEN DIR UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Mitarbeitervorteilsprogramm, regelmäßige Events, Sonderurlaub Kostenlose Tiefgarage, gute Nahverkehrsanbindung (S- und U-Bahn fußläufig erreichbar) Fitnessangebote, Essenszuschuss für Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst Modernes Arbeitsumfeld mit sehr guten Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln DEIN PROFIL KOMPETENZ TRIFFT PERSÖNLICHKEIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-/Sozialwissenschaften o.ä.) mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 10 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement, vorzugsweise in einem schnell wachsenden, sich ständig verändernden und internationalen Umfeld Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Greenfield-Projekte Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie Coaching-Zertifizierung von Vorteil Affinität zu HR-Software (Success Factors) Sehr gutes Verständnis und Leidenschaft für Zahlen und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil DU UND ALLPLAN Dein Herz schlägt für People Themen und Du hast Lust Transformations- und Digitalisierungsinitiativen voranzutreiben?Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Dienstwagen zur privaten sowie beruflichen Nutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Bochum | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bochum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige27.05.202444809 BochumArchitektur, Bauwesen -
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Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
Bei uns inklusive: Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie Eigenverantwortliche Aufgaben mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Möglichkeit des mobilen Arbeitens Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad Wir suchen Dich: Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d) Am Standort Hagen | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hagen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dein Job bei uns: Strategische Steuerung und Ausrichtung des Standortes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche sowie disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung sowie die Weiterentwicklung jedes einzelnen Was wir uns wünschen: Kaufmännischen Ausbildungsabschluss, idealerweise im Baustoffhandel Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich des Baustoffhandels zwingend erforderlich Vertriebsorientierte Arbeits- und Denkweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Jetzt hier bewerben Schnell+ Einfach Kontakt: Klingt gut?Partner-Anzeige27.05.202458099 Hagen (Stadt der FernUniversität)Architektur, Bauwesen -
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Assistenz (m/w/d) im Personalbereich
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Mitwirkung bei der Mitarbeiterbindung und Betreuung der Benefit-Angebote. Mitarbeit bei einzelnen Projekten z.B. Planung der internen Feste. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben erste Erfahrung im Personalbereich.Partner-Anzeige27.05.202470176 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Referent Personalentwicklung (m/w/d)
Als Referent im Team der Personalentwicklung (m/w/d) kümmern Sie sich um: Ausbau und Weiterentwicklung des Personalentwicklungskonzeptes der Sparkasse Etablierung einer strategischen Nachfolgeplanung Professionalisierung des Recruiting- und Onboardingprozesses Beratung und Begleitung von Mitarbeitenden zu nebenberuflichen Studiengängen oder Qualifizierungsmaßnahmen Planung, Organisation und Nachbereitung von Fortbildungs- und Schulungsveranstaltungen inklusive der Dozentenbetreuung Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeiterbindung (nach innen und außen) Gewinnung und Betreuung unserer Auszubildenden und Praktikanten Sicherstellung der Ausbildungsqualität, Koordination der Ausbildungsei Ausschreibendes Unternehmen: Stadtsparkasse Rheine Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Personalentwicklung; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige27.05.202448431 RheineBank, Versicherung -
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Personalbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Bedarfsorientierter Austausch mit Behörden, Krankenkassen, etc. Bewerbermanagement Sonderprojekte z.B. Mitarbeiterbindung Erstellung von Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen oder der Buchhaltung ausgeprägtes Zahlenverständnis Fachwissen im Bereich des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und im DATEV selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Vorteile, die Sie bei uns genießen: Übernahme der Kinderbetreuungskosten für nichtschulpflichtige Kinder (bis max. 150,00 € monatlich) Anwesenheitsbonus (pro Quartal) eine gründliche Einarbeitung freundliche Arbeitsatmosphäre in einem aufges Ausschreibendes Unternehmen: Dietzels Fleisch- und Wurstwaren GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige27.05.202406179 TeutschenthalRecht, Finanzen, Steuern -
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Sozialpädagoge (m/w/d) als Abteilungsleitung
Falls Sie bereits über einen Abschluss als Sozialpädagogen/in (oder vergleichbare Ausbildung) verfügen, sowie folgende Eigenschaften besitzen… Engagement zur positiven Beziehungsgestaltung und Klienten- bzw. Mitarbeiterbindung wirtschaftliches Grundverständnis Sie sind idealerweise mit Leitungsaufgaben vertraut und haben Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenhilfe Sie besitzen einen Führerschein (PKW) ...dann sind Sie bei uns richtig!Partner-Anzeige27.05.202481369 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Teamleitung (m/w/d)
Mit Ihrer engagierten Art begleiten Sie Menschen mit Behinderung in deren Alltag. Sie unterstützen Ihre Teamleitung bei der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterbindung. Verantwortung für die Erstellung, Umsetzung und Dokumentation der Leistungserbringung. Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung in einem multiprofessionellen Team. Ihr Profil: Eine abgeschlossene pädagogische / pflegerische Ausbildung z.Partner-Anzeige27.05.202456727 MayenMedizin, Gesundheit -
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Fachkraft für Abwassertechnik / Anlagenmechaniker (m/w/d)
Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Abwasserbehandlungsanlagen Pflege- und Wartungsarbeiten im Bereich der Kläranlagen, Pumpwerke und Regenentlastungsanlagen Rufbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen Fachliche Voraussetzungen und Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Industriemechaniker Berufserfahrung im Bereich Abwassertechnik / Entsorgung ist wünschenswert Führerschein der Klasse B engagierte, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Organisationstalent Bereitschaft zur Fortbildung Das bieten wir Ihnen: ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum mit viel Bewegung sowie moderne Arbeitsumgebung eine langfristige Mitarbeiterbindung und ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung in Entgeltgruppe 5 TV-V (VKA Teilnahme an der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. sofern diese auf einen Wochenarbeitstag fallen Gesundheitsförderung, regelmäßiges Bewegungsprogramm und Fahrradleasing individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024 online über unser Karriereportal unter www.tavee.de.Partner-Anzeige27.05.202499817 EisenachHandwerk, Lehrberufe -
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Referent/-in Personalentwicklung (m/w/d) Vollzeit
Eigenverantwortliche Konzeption eines Personalentwicklungskonzepts für die Zielgruppe des wissenschaftsstützenden Personals Selbständige und bedarfsorientierte Entwicklung, Organisation, Steuerung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen PE-Maßnahmen und Nachwuchsprogrammen unter Berücksichtigung von neuen Arbeitsweisen und der digitalen Transformation in einer lernenden Organisation Durchführung regelmäßiger Evaluationen zur Wirksamkeit der Maßnahmen Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu Fragen der persönlichen Entwicklung sowie Repräsentation der PE-Angebote intern und extern Konzeption und schrittweise Einführung eines nachhaltigen Gesundheitsmanagements Aktive Mitarbeit an weiteren Themen z.B. zukunftsorientierte Personalgewinnungsstrategien, Mitarbeiterbindung (Retention Management) sowie Stärkung der Arbeitgebermarke, ggf. verbunden mit der Leitung von Projekten Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) bevorzugt in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Psychologie bzw. einer vergleichbaren Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise im universitären Umfeld Fundierte Kenntnis von PE-Instrumenten sowie prak Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalreferentPartner-Anzeige27.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige27.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Personalmarketing
Zur Personalabteilung gibt es durch die Gestaltung des Employer-Brandings eine enge Verbindung, der Schwerpunkt liegt bei allem rund um das Recruiting und die Mitarbeiterbindung. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten den Aufbau unseres Social Media Marketings, sowie unserer Social Media Kanäle Sie entwickeln eigenständig Social Media-Strategien und -Kampagnen und setzen diese um Sie planen und erstellen Social Media-Inhalte, wie Beiträge, Stories und Videos Sie übernehmen die Erstellung von Employer Branding-Maßnahmen Sie unterstützen im operativen Marketing- und Eventmanagement Sie beteiligen sich aktiv an bereits laufenden und anstehenden Projekten Was bringe ich mit?Partner-Anzeige27.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in zentrale Dienste Einkauf (m/w/d)
Die Stelle umfasst insbesondere folgende Aufgaben: zentraler Einkauf, Angebotseinholung, Vergabe, Rechnungsprüfung Fahrtenbuch- und Kraftstoffabrechnung Abrechnung von privat- und öffentlich rechtlicher Forderungen Sachbearbeiter im Vertretungsfall für Empfang und Telefonzentrale Fachliche Voraussetzungen und Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen im Verwaltungsrecht sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im Programm Navision wünschenswert rasche Auffassungsgabe, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck, sowie Fähigkeit zur Teamarbeit geistige Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Das bieten wir Ihnen: ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum sowie moderne Arbeitsumgebung langfristige Mitarbeiterbindung und ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung in Entgeltgruppe 5 TV-V (VKA) Teilnahme an der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienste flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. sofern diese auf einen Wochenarbeitstag fallen Gesundheitsförderung, regelmäßiges Bewegungsprogramm und Fahrradleasing individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024 online über unser Karriereportal unter www.tavee.de.Partner-Anzeige27.05.202499817 EisenachEinkauf, Logistik
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