32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Elektroinstallationen mit Schwerpunkt Schwachstromanlagen und Niederspannung Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Ladetechnik im B2B-Bereich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen und Anpassungen an Ladetechnik E-Mobility Tätigkeiten im Stromzählerbereich (intelligente Zähler) Prüfungsleistungen / Elektromessungen nach DGUV V3 und VDE mit qualifizierter Protokollierung Das bringst du mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige01.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Elektroinstallationen mit Schwerpunkt Schwachstromanlagen und Niederspannung Unterstützung bei der Planung und Realisierung von Ladetechnik im B2B-Bereich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Reparaturen und Anpassungen an Ladetechnik E-Mobility Tätigkeiten im Stromzählerbereich (intelligente Zähler) Prüfungsleistungen / Elektromessungen nach DGUV V3 und VDE mit qualifizierter Protokollierung Das bringst du mit: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige01.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Technische Hauptsachbearbeiterin/Technischen Hauptsachbearbeiter IuK-Energieversorgung (w/m/d)
In den Einsatzfahrzeugen ist moderne IT‑Technik verbaut und die Werkstatt sorgt für den einwandfreien Betrieb der 230 V‑Stromversorgung, der Wechselrichter und der Ladetechnik für die Zusatzbatterien in den Fahrzeugen. Ihre Tätigkeit beinhaltet die technische Leitung der Mobilitätswerkstatt und die Aufgabe der verantwortlichen Elektrofachkraft für diesen Bereich. Im Team der Mobilitätswerkstatt sind fünf Dienstkräfte tätig, für die Sie die fachliche Leitung übernehmen.Partner-Anzeige01.05.202410965 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische Hauptsachbearbeiterin / Technischer Hauptsachbearbeiter IuK-Energieversorgung (w/m/d)
In den Einsatzfahrzeugen ist moderne IT‑Technik verbaut und die Werkstatt sorgt für den einwandfreien Betrieb der 230 V‑Stromversorgung, der Wechselrichter und der Ladetechnik für die Zusatzbatterien in den Fahrzeugen. Ihre Tätigkeit beinhaltet die technische Leitung der Mobilitätswerkstatt und die Aufgabe der verantwortlichen Elektrofachkraft für diesen Bereich. Im Team der Mobilitätswerkstatt sind fünf Dienstkräfte tätig, für die Sie die fachliche Leitung übernehmen.Partner-Anzeige01.05.202410965 BerlinIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenpflege
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202408371 GlauchauVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202408371 GlauchauVertrieb, Verkauf -
1
Materialdisponent (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202408371 GlauchauVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik und Warenausgang
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfEinkauf, Logistik -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die Triathlon Batterien GmbH, ist eine hochmoderne Produktionsstätte für Traktionsbatterien mit Sitz in Glauchau / Sachsen.Partner-Anzeige01.05.202407929 Saalburg-EbersdorfVertrieb, Verkauf -
6
Ultimatron Powercube 1500W - Tragbare Energie für Camper!
🌞 Eine optionale Solartasche ermöglicht das Laden des Powercubes flexibel – sei es aus der Autosteckdose, vom 230V-Stromnetz oder mittels Solarmodul. Die integrierte Ladetechnik macht es einfach, bis zu 300W Solarmodule direkt anzuschließen. Spezifikationen des Ultimatron ULT-1500 Powercube: Nennkapazität: 1485 Wh Nenn-Wechselstromleistung: 1500 W Hochwertige HD-LED-Anzeige 2 Jahre Garantie Lebensdauer > 3000 Zyklen Abmessungen: 370 x 311,5 x 235 mm 💰 Aktionspreis: Nutzen Sie unser Angebot, solange es vom Hersteller gewährt wird!799 €Festpreis03.04.202459348 LüdinghausenZubehör -
6
1500W /100AH Powerstation PowerCube wie Ecoflow.
Mit einer optionalen Solartasche können Sie den Cube flexibel laden....aus der Autosteckdose, vom 230V Stromnetz oder eben einfach über ein Solarmodul. Die Ladetechnik ist integriert. Bis 300W Solarmodule können Sie direkt anschließen. Flexibler geht es kaum Ultimatron ULT-1500 Powercube Portable 1500W LED HD – Nennkapazität: 1485 Wh – Nenn-Wechselstromleistung: 1500 W – HD-LED-Anzeige – 2 Jahre Garantie – Lebensdauer > 3000 – Abmessungen (L x B x H) mm: 370 x 311,5 x 235 mm Der Versand ist möglich, ca. 12€ Lieferzeit ca. 10-12 Tage Aktionspreis, nur so lange der Hersteller uns den Preis gewährt Grundeinstellungen: Nominale Kapazität 1485Wh (25.6 V/ 58Ah) Materialien ABS PC Gewicht 16kg Ausgangsparameter: DC-Ausgang 2: USB-C - 5V/9V/12V/15V/20V, 5A Max DC-Ausgang 4: USB-A 5V3A/9V2A/12V1.5A DC-Ausgang 1: DC5521 13.6V 8A DC-Ausgang 1 Autosteckdose 13.6V 8A AC-Nennleistung 1500W Spitzenleistung 3000W Eingabeparameter: DC-Eingang 12-28.5V/7A Max 200W über DC/Auto-Adapter XT60/ Solarladeanschluss 12-30V/ 10A, Max.300W (XT60) per Solarpanel Eingang AC 200-240V, 50Hz, Max.1000W Eingangsspannung DC (Gleichstrom) 12-28.5V Ausführung 110V AC (Wechselstrom) 90-120V Ausführung 220V AC (Wechselstrom) 200-240V Solareingang 12-30V Batteriespezifikation: Batteriespannung 25.6V UNSER YOUTUBE KANAL, hier finden Sie interessante Infos: https://www.youtube.com/channel/UCfFWaE9aY2mvI0VWXv90aig Wie immer erreichen Sie uns unter 02595-2129050 Unsere Telefonbereitschaftszeiten sind MO-MI-DO von 08:00Uhr bis 17:00Uhr Grundsätzlich ist der Preis der neuesten Anzeige gültig, nicht die Preise aus eventuell automatischen Verlängerungen der Anzeigen.799 €Festpreis02.05.202459348 LüdinghausenZubehör -
1Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige01.05.2024IT, TK, Software
-
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige01.05.202422848 NorderstedtIT, TK, Software -
1
M365 Cloud Administrator (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen M365 Cloud Administrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der Microsoft-365-Cloud-Systemumgebung (Azure, Entra, Microsoft 365, SharePoint, MS Teams und der Security) Konzipierung von Lösungsansätzen für neue Anforderungen in der Cloud-Umgebung Fachliche Bearbeitung, Planung und Koordinierung der internen M365-Cloud-Projekte Selbstständiges Bearbeiten und Lösen der M365-Cloud-Service-, Incident- und Change-Requests Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Cloud-Systemen (M365, Azure, Entra) Praktische Erfahrung in der Durchführung von Cloud-Migrationen Zertifizierungen im Bereich Microsoft 365 sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Hybrid-Cloud-Systemumgebung Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige01.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?01.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?01.05.202422848 NorderstedtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter