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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres #teamilsemann und starten Sie an unserem Standort in Bremen als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personal-relevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen in der Personalsoftware Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Mitwirkung im Bewerbermanagement Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalarbeit oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP, Finanzsoftware – CSS eGecko wünschenswert) Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie aktives Mitwirken an neuen internen Herausforderungen Das bieten wir Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles und motiviertes Team mit fundierter Erfahrung Home Office Möglichkeit Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub, JobRad, Angebote zur Gesundheitsprävention und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Kantine und Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
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HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
HR-Manager/Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit) Neuaufbau Organisation & Verkehrswende mitgestalten Als neu gegründete Gesellschaft des Landes Niedersachsen kümmern wir uns als SinON um die Instandhaltung und Vermarktung von über 250 km Schienennetz in der Städteregion Wittingen - Celle - Soltau - Lüneburg - Winsen (Luhe) - Hamburg.Partner-Anzeige27.04.202429221 CelleJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige27.04.202478052 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Starten Sie Ihre Karriere bei FÖRCH und ergreifen Sie die Chance sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und in einer herausfordernden und unterstützenden Arbeitsumgebung zu wachsen. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter HR / Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: fach- und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und betrieblicher Vorschriften Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung sämtlicher Personalvorgänge innerhalb der HR-Systemlandschaft, wie z.B. die Prüfung der monatlichen Reisekostenabrechnungen oder die Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Auswertungen, Arbeitszeugnissen sowie die Übernahme des Bescheinigungswesens interner Ansprechpartner für die Belegschaft insbesondere hinsichtlich abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie in der täglichen Personalbetreuung Unterstützung der HR Business Partner in deren Betreuungsbereiche und HR-Projekte Übernahme der Korrespondenz u.a. mit Beschäftigten, Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket soziale Kompetenz selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie keine Fremdworte Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und 2 Tage Homeoffice Möglichkeit partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathi Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige27.04.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
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HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
Sind Sie leidenschaftlich im Bereich Personal tätig? Dann starten Sie Ihre Zukunft in einem traditionsbewussten und wachsendem Unternehmen, das für seine verantwortungsvolle und gestaltbare Arbeit bekannt ist. Über uns: Wir sind Personalprofis, Lösungsanbieter und Zielereicher – ein professioneller Full-Service Personaldienstleister für den Mittelstand in Süd-Deutschland.Partner-Anzeige27.04.202479761 Waldshut-TiengenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw.Partner-Anzeige27.04.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
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HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Gestalten Sie mit ELCO nachhaltig Ihre und unsere Zukunft und werden auch Sie ein ELCO Wärmeheld! Für den Ausbau unseres Teams suchen wir einen HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) Standort: 72379 Hechingen HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%) 72379 Hechingen IHRE AUFGABEN Bearbeitung der administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für Themen wie Versicherungen, bAV, Reporting, Kostenplanungen und Pflege unseres HR-Systems (SAP) Schnittstelle zum Controlling und HR Management Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen Unterstützung in den Bereichen der operativer Kernprozesse Mitwirkung und/oder Steuerung von Projekten und Sonderaufgaben Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive Zeitwirtschaft, unter Berücksichtigung des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts, sowie tariflicher, betrieblicher und einzelvertraglicher Regelungen IHRE QUALIFIKATIONEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Hohes Engagement und Veränderungsbereitschaft Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP HR und Microsoft Office (Excel) wünschenswert IHRE VORTEILE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit an zwei Tagen die Woche mobil zu arbeiten Urlaub: 30 Tage, Sonderurlaubstage für besondere Anlässe, Weihnachten und Silvester sowie bezahlte Kinderkrankentage Vorsorge: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Betriebsarzt und Gesundheitsmanagement Strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte, Kooperationen etwa JobRad und corporate benefits und Firmenevents Kostenlose Getränke und Obsttage Einstieg in ein internationales Familienunternehmen in einer Zukunftsbranche Weitere Infos zu unseren Vorteilen finden Sie auf unserer Karriereseite.Partner-Anzeige27.04.202472379 HechingenVertrieb, Verkauf -
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HR-Manager
Dafür suchen wirTalentmanager (m/w/d) Du hast Berufserfahrung innerhalb des Personalwesens eine kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR/Personal eine strukturierte Arbeitsweise und Projekterfahrungen Fachwissen und Kompetenz in der Umsetzung von Personalentwicklungstools einen sicheren Umgang mit MS Office und HR-Softwarelösungen fließende Deutschkenntnisse und du sprichst bestenfalls gutes Englisch Du kannst Verantwortung für das Fort- und Weiterbildungsmanagement inklusive der Planung, Organisation und Administration übernehmen dich als interner Dienstleister verstehen und den Aufbau sowie die Weiterentwicklung interner Schulungssysteme und -programme eigenständig umsetzen HR-Sachbearbeitung organisieren und selbst abwickeln mit Instrumenten zur Erfolgsmessung, Evaluation und Qualitätssicherung von HR-Maßnahmen umgehen Wir bieten Eigenverantwortung eine umfassende Einarbeitung und enge Teamarbeit abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Umfeld ein attraktives Leistungspaket, flexible Arbeitszeiten und tolle AG-Benefits die Möglichkeit Erfolge zu feiern Lust auf Karriere in einem gesunden Unternehmen?Partner-Anzeige27.04.202459929 BrilonVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x) Wer wir sind Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden.Partner-Anzeige27.04.202478052 Villingen-SchwenningenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) am Standort Langenhagen Human Resources | Langenhagen, Germany, Germany Description Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige27.04.202430851 LangenhagenJobs, Karriere -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Damit das gut gelingt, muss auch hier gemessen, gewogen, gerechnet und geplant werden. Wir suchen zum Aufbau unserer HR-Abteilung am Standort Neuwied zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Personalmanager / HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Strategie und Steuerung: Aufbau der Personalabteilung mit Fokus auf Digitalisierung und Change-Management Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Personalstrategie Strategische Weiterentwicklung und Monitoring der Personalstrategie Selbstständige Steuerung des Bereichs Personalmanagement Personalbeschaffung und -entwicklung: Unterstützung bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter/-innen Erstellung bzw.Partner-Anzeige27.04.202456566 NeuwiedJobs, Karriere -
1Als Technologieführer im präzisen Dosieren, Füllen und Verpacken leistet Optima einen wertvollen Beitrag für mehr Gesundheit, mehr Sicherheit und eine höhere Lebensqualität.Unser HR-Bereich gestaltet als strategischer Partner attraktive Arbeitsbedingungen, Entfaltungsmöglichkeiten, Gleichberechtigung und Teamgeist aktiv mit. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und das Firmenwachstum zu fördern, denken wir HR neu und transformieren unsere Organisation hin zum HR-Business-Partner-Modell.Partner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
Hamburg Voll- oder Teilzeit Hohe Flexibilität Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) Bereichern Sie unsere Personalabteilung als HR Business Partner (m/w/d) mit mindestens 30 Wochenstunden und gestalten Sie mit Leidenschaft, Kompetenz und Kreativität die Zukunft unseres Unternehmens.Partner-Anzeige27.04.202420095 HamburgConsulting, Beratung -
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HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
Creating Confidence ist dabei unser Weg zum Erfolg. Vielleicht ja bald auch für Sie? Für unseren Bereich Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Termin im HR Business Partner Management Corporate einen HR Business Partner (m/w/d), der zudem Aufgaben als HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in München übernimmt.Partner-Anzeige27.04.202481677 MünchenJobs, Karriere -
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Personalreferent / HR-Manager (m/w/d)
Personalreferent | HR-Manager (m/w/d) Pforzheim | Hybrid Unser Auftraggeber ist ein innovatives, leistungsfähiges Medienunternehmen und mit über 500 Mitarbeitenden einer der Marktführer in Europa. Die Kunden sind namhafte Firmen aus Verlagen, Handel und Industrie.Partner-Anzeige27.04.202475172 PforzheimJobs, Karriere -
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HR Manager - Mitarbeiter Personal m/w/d
Außerdem stehen wir für außergewöhnlichen Service rund um unsere Wohlfühlprodukte - das hat sich herumgesprochen: Unser Familienbetrieb wächst und wir erweitern unser Netzwerk aus über 24 Niederlassungen - dafür brauchen wir ein zuverlässiges und motiviertes Team. HR Manager - Mitarbeiter Personal m/w/d Tettenweis, Bayern, Deutschland Personalabteilung Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Personalentwicklung durch die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Förderung des Potenzials unserer Mitarbeitenden Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse sowie Identifikation von Optimierungspotentialen On- und Off-Boarding Prozess Stellenausschreibungen im Recruiting-Programm verwalten Koordination der Bewerbungstermine Begleitung der Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess Stellenanforderungen kaufmännische Ausbildung, idealerweise im HR-Bereich oder mehrjährige Praxiserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse, Datev Kenntnisse von Vorteil Affinität für HR-Prozesse sowie Interesse an der Gestaltung moderner Personalprozesse Kenntnisse im Arbeits-, Lohn und Sozialversicherungsrecht wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Menschenkenntnis eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Arbeitsorganisation Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsendem Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub gratis Obst und Getränke familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlinebewerbungsportal berücksichtigen.Partner-Anzeige27.04.202494167 TettenweisVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige27.04.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
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HR Sachbearbeiter
Pflege des Schulungskatalogs Tatkräftige Unterstützung des Teams bei der Planung und Realisierung spannender Personalentwicklungs-Projekte Direkte Kommunikation mit HR Abteilungen und Geschäftsführungen in den Gesellschaften Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung Mitarbeit bei der Pflege unserer internen Kommunikationsplattform sowie des HR Guidebooks Mitarbeit beim Aufbau und der Pflege von abteilungsrelevanten KPIs Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann, im Bereich Eventmanagement oder Hotelmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen wie PowerPoint und Teams Erste Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, Schulungsorganisation von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige27.04.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
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Personalmanager
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
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HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
Als Teil der Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europageschäft des dynamisch wachsenden anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich (Teil-) Projekte im Bereich HR. Als Key User betreuen und optimieren Sie die relevanten HR-Systeme, sodass Betriebsabläufe optimal unterstützt werden und setzen bei Bedarf neue Prozesse im HRIS auf.Partner-Anzeige27.04.202483714 MiesbachJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
Bei der Dortmunder Eisenbahn gilt: Egal was kommt, alle für die Sache. Denn Eisenbahn funktioniert nur im Team. Halten Sie den Laden mit am Laufen als Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w) Kennziffer: 912_200 Beginn: ab sofort | Ort: Dortmund | Anstellung: unbefristet, in Teilzeit (20 Std./ Woche) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen im Personalbereich, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement einschließlich Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Beratung und Betreuung unserer Beschäftigten in personalbezogenen Fragestellungen Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Stamm- und Bewegungsdatenpflege im Zeitwirtschafts- und Personalbetreuungsprogramm Erstellen von regelmäßigen Auswertungen und Statistiken Was Sie bei uns voranbringt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Personal (z.B.Partner-Anzeige27.04.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und eine fachspezifische Qualifikation im Bereich Personal. Als Generalist bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit. Du hast bereits Kenntnisse in der Digitalisierung von HR-Prozessen? Super! Du bringst Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit.Partner-Anzeige27.04.202497941 TauberbischofsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und eine fachspezifische Qualifikation im Bereich Personal. Als Generalist bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit. Du hast bereits Kenntnisse in der Digitalisierung von HR-Prozessen? Super! Du bringst Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit.Partner-Anzeige27.04.202474740 AdelsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Manager (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Personalmanager o. ä.)
Erstellung und Interpretation von HR relevanten KPIs Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit weiterer Qualifikation im Personalbereich oder Studium im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im HR Bereich als HR Generalist oder HR Manager Erfahrung im Change Management Bereich sind von Vorteil Selbstorganisationsfähigkeit, sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in SAP HR und HRworks sind von Vorteil HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, GartenbauPartner-Anzeige27.04.202422844 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
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HR-Referent oder HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software
Zur Unterstützung unseres Wachstumskurses als SaaS-Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR-Referent oder HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software Festanstellung, Vollzeit, Großraum München mit Home-Office Aufgaben Du bist hauptverantwortlich für die vollständige Einführung unserer HR-Softwarelösungen bei unseren Neukunden bis zum Go-Live „in time“, „in budget“ und „in function“.Partner-Anzeige27.04.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
Deshalb suchen wir für die KAMPA Holding GmbH am Standort Bad Saulgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten alle Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles Die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnungen gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie planen und setzen personelle Einzelmaßnahmen um Mit Engagement und Leidenschaft für Personalthemen in Verbindung mit wertschätzender Kommunikation sind Sie die Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Sie überprüfen kontinuierlich unsere HR-Prozesse sowie internen Workflows und treiben diese aktiv voran Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen, sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: Die KAMPA Holding GmbH führt alle Finanzdienstleistungen der KAMPA Firmengruppe aus.Partner-Anzeige27.04.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung Die WÖHR Autoparksysteme GmbH ist einer der führenden Hersteller von Parksystemen weltweit. Gegründet 1902 als Schlosserei im Großraum Stuttgart sind wir heute Experten in der Entwicklung, Fertigung und Montage von innovativen und technologisch hochwertigen Parksystemen für Autos und Fahrräder und beschäftigen an unserem Firmensitz in Friolzheim (Großraum Pforzheim – Leonberg) rund 300 Mitarbeitende.Partner-Anzeige27.04.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung (IHK oder Endriss) im Personal-/HR-Bereich Erste (2+ Jahre) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung eines mittelständischen Unternehmens Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie in Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen Routine in MS Excel und Word Eine verantwortungsbewusste und einsatzbereite Persönlichkeit, die mit äußerster Sorgfalt arbeitet, verschwiegen ist und sich mit großem Engagement in Teams einbringt.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.Partner-Anzeige27.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Individualität in Planung und Konzeption gehört zu einer besonderen Stärke im Profil von WDS, weshalb wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt entwickeln. Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) für unseren Standort in Rengsdorf gesucht! Ihre Aufgaben Verstärkung des Teams bei allen grundlegenden Personalaufgaben (Vertragswesen, Abrechnung, Zeitwirtschaft, Controlling etc.)Partner-Anzeige27.04.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
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HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Beratung und Unterstützung der Führungskräfte eines definierten Betreuungsbereichs in strategischen Fragestellungen (z.Partner-Anzeige27.04.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting IHRE AUFGABEN Übernahme der Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess für die Unternehmensgruppe. Von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Bewerberauswahl in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Eigenständige Gestaltung von Personalmarketingaktivitäten, einschließlich der Suche nach neuen Kanälen Aktive und eigenständige Begleitung von spannenden Personalprojekten und Veränderungsprozessen Tatkräftige Unterstützung und Teilnahme an teamübergreifenden Events und Veranstaltungen Leidenschaft fürs Social Recruiting und Kenntnisse im Active Sourcing Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktvermögen - Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Hands-on-Mentalität Motivation für Veränderungen, Lösungskompetenz und Dynamik Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie eine Affinität für digitale Prozesse UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige27.04.202426121 OldenburgJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter*in
PLANCK-GESELLSCHAFT zur Förderung der Wissenschaften e.V. Generalverwaltung München Abteilung Personal und Personalrecht www.mpg.dePartner-Anzeige27.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Als zuverlässiger Energieversorger, gefragter Arbeitgeber und vielfältiger Partner der Region übernehmen wir nachhaltig Verantwortung. Für heute, für morgen, für nächste Generationen. Für die Servicefunktion Personal am Standort in Vandans und Bregenz suchen wir ab sofort eine:n HR Generalist:in (Schwerpunkt Personalentwicklung) Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) Was dich erwartet Wir sind eine Servicefunktion.Partner-Anzeige27.04.2024Consulting, Beratung
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1Als zuverlässiger Energieversorger, gefragter Arbeitgeber und vielfältiger Partner der Region übernehmen wir nachhaltig Verantwortung. Für heute, für morgen, für nächste Generationen. Für die Servicefunktion Personal am Standort in Vandans und Bregenz suchen wir ab sofort eine:n HR Generalist:in (Schwerpunkt Personalentwicklung) Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) Was dich erwartet Wir sind eine Servicefunktion.Partner-Anzeige27.04.2024Jobs, Karriere
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Projektleiter HR
Projektleiter HR HR Projektmanager (m/w/d) Ulm Vollzeit Willkommen bei der Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller für motorbetriebene Geräte für Forstwirtschaft, Landschaftspflege, Garten und Bautechnik!Partner-Anzeige27.04.202489079 UlmVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Stellenangebote Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnJobs, Karriere -
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Personalreferent (w/m/d)
Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Antriebskomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau – und das so erfolgreich, dass wir ständig neue Kolleginnen und Kollegen suchen. Aktuell z. B. einen Personalreferent (m/w/d) „Der Teamspirit bei KTR ist wirklich sensationell. Und du bist mit dafür verantwortlich.“ Holger Klinge, Head of Human Resources Du bewegst Großes: Die Schwerpunkte deiner Tätigkeit liegen in den Bereichen Personalentwicklung und Recruiting Du erarbeitest mit uns das neue KTR-Personalentwicklungskonzept und bist für die Umsetzung verantwortlich Du organisierst Weiterbildungsmaßnahmen wie Trainings, Fortbildungen und Coachings und kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung Recruiting-Aktivitäten werden von dir initiiert und umgesetzt, egal ob klassisch oder gerne auch mit kreativen neuen Ideen Zusammen mit unserem Marketing bist du für den Auf- und Ausbau von Social-Media-Aktivitäten im HR-Bereich zuständig Für die gesamte KTR-Mannschaft bist du im HR-Team mit Freude und Herzblut Ansprechpartner:in für viele weitere Personalthemen Du bringst viel mit: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung sowie eine HR-spezifische Zusatzqualifikation (z.B.Partner-Anzeige27.04.202448429 RheineJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
Für unser engagiertes Team am Standort in Bonn suchen wir ab sofort (Vollzeit oder Teilzeit) – befristet nach § 14 II TzBfG – für zwei Jahre eine*n Personalsachbearbeiter*in – HR Administration (all genders) Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung: Erstellung und Prüfung der Entgeltabrechnung unter Einbehaltung der aktuellen betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen für einen definierten Abrechnungskreis Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung Personaladministration inklusive Vertragserstellung: Datenpflege im Personalsystem SAP PVS Beratung und Betreuung der Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie der Zeiterfassung des Mitarbeitsportals und des elektronischen Bewerbermanagements Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Unterstützung bei der Projektabrechnung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise über eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich.Partner-Anzeige27.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m|w|d) Generalist (m|w|d) mit Entwicklungsperspektive Ihr Aufgabengebiet Aktive Mitarbeit in allen Themengebieten des HR-Bereiches Erarbeitung von aussagekräftigen HR-Kennzahlen, Analysen und Auswertungen Erstellung der Personalkostenplanung incl.Partner-Anzeige27.04.202493059 RegensburgJobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d)
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Projektleiter HR-IT Applications - HR Analytics (m/w/d)
Projektleiter HR-IT Applications - HR Analytics (m/w/d) Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.Partner-Anzeige27.04.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
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Personalsachbearbeiter*in als HR Associate (w/m/d)
Zur Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin und weltweiten Standorten gehören die acht Imprints De Gruyter Akademie Forschung, Birkhäuser, De Gruyter Mouton, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Saur, Düsseldorf University Press, Deutscher Kunstverlag und Jovis Verlag. PERSONALSACHBEARBEITER*IN ALS HR ASSOCIATE (W/M/D) Berlin | Vollzeit | ab sofort Als Personalsachbearbeiter*in bzw. HR Associate sind Sie Teil unseres globalen „People + Culture“-Teams und verantworten verschiedene administrative Aufgabenbereiche in der nationalen und internationalen Personalbetreuung und -gewinnung.Partner-Anzeige27.04.202410785 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (gn) in Teilzeit
Die 247Tailorsteel-Gruppe beschäftigt derzeit mehr als 800 MitarbeiterInnen. Was dich erwartet Als Personalsachbearbeiter (gn)* bist Du für die optimale Betreuung unserer MitarbeiterInnen am Standort verantwortlich. HR spielt eine Schlüsselrolle beim Wachstum und der Entwicklung von 247TailorSteel. Deine Aufgabe ist es, HR noch besser zu machen und unsere Führungskräfte in ihrer Rolle und in den HR-Prozessen zu unterstützen, ohne den/die MitarbeiterIn aus den Augen zu verlieren.Partner-Anzeige27.04.202489129 LangenauRecht, Finanzen, Steuern -
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Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern eine flache Hierarchie, anspruchsvolle Kunden und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir, die MOPLAK Medien Service GmbH, suchen eine Human Resources Assistant w/m/d - Schwerpunkt Personalentwicklung in Teilzeit (20 Stunden) Als HR Assistant in Teilzeit (m/w/d) bist Du Teil des HR-Teams und agierst als eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, den Abteilungsleitern & Teamleitern, dem HR-Team und unseren Mitarbeitern.Partner-Anzeige27.04.202440549 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir sind #teamwicker Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben? Als dezentraler Personalsachbearbeiter stehen Sie unseren Mitarbeitenden der Hardtwaldklinik II als starke/r Partner*in zur Seite und arbeiten eng mit unserer zentralen HR-Abteilung zusammen.Partner-Anzeige27.04.202434596 Bad ZwestenVertrieb, Verkauf -
1Für unsere Geschäftsstelle in Olpe-Rhode suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet und mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 100 % einen Personalreferent / HR-Generalist mit Schwerpunkt Ausbildung (m/w/d). Unser Angebot für Ihre Zukunftabwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeldanspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen TeamMöglichkeit des mobilen Arbeitens ("Home-Office")großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsbereichzahlreiche weitere attraktive Arbeitgeberleistungen (z.Partner-Anzeige23.04.2024Verwaltung, Assistenz