13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Die Tochter des Advokaten
Spannung, Leidenschaft Als Tochter des Advokaten wächst das Findelkind Sophie Fouquet behütet in der Provence auf. Doch Sophie träumt von Paris. Ohne zu zögern folgt sie der Adeligen Cécile de Montfort als Gesellschafterin in die Stadt. Schon bald verbindet sie mit Céciles Ehemann Jules mehr als nur Freundschaft. Doch die Nähe Sophies zu Jules bleibt Cécile nicht verborgen. Aus Rache schlägt sie sich auf die Seite der Royalisten, während Jules und seine Freunde für die Ideen der Revolution eintreten.4 €VB24.04.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Liebe, Romantik -
1
Privat Haushalt :erfahrene Hauswirtschafterin und Senioren Betreuerin, erfahrene Familien Menagerin
Ich suche ab 01.06.2024 bis 15.08. 2024 eine Stelle in Teilzeit als Vertretung oder Festeinstellung, ab September in Teilzeit oder Vollzeit.
Meine Erfahrung: betreut habe ich eine Parkinson...VB30.04.202460431 Frankfurt (Main)Haushaltshilfe -
1
Stadtplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitplanung und Projektentwicklung
Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Stadtplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bauleitplanung und Projektentwicklung am Standort Gardelegen besetzen.Partner-Anzeige03.05.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige03.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) FÜR BÜROMANAGEMENT IHR AUFGABENGEBIET IN DER AUSBILDUNG: In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement werden Sie umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert Erhalten einen Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb Wirken bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit IDEALERWEISE BRINGEN SIE MIT: Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Word, Excel und Outlook Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Teamorientiertes Arbeiten BENEFITS: Die PBW bietet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, den Freiraum zur Selbstverwirklichung und zur Entwicklung eigener Ideen, sowie ein hochmotiviertes Team und interessante Geschäftspartner. Das Land Baden-Württemberg als Gesellschafterin der PBW fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern, weshalb die PBW an Bewerbungen von qualifizierten Frauen besonders interessiert ist. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Chancengleichheitsgesetz bevorzugt.Partner-Anzeige03.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkontrolleur (m/w/d)
Personalcontroller (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung und Weiterentwicklung eines zuverlässigen Personalcontrollings inkl. monatlichem Berichtswesen und Forecasts Erstellen, Überwachen und Analysieren der jährlichen Personalkostenplanung inklusive der monatlichen Forecasts und Unterstützen bei der jährlichen Personalplanung Aufbereiten von personalwirtschaftlichen Daten für Führungskräfte, Geschäftsführung und die Gesellschafterin Administrative Betreuung und Pflege des Organisationsmanagements über SuccessFactors Mitwirkung am Jahresabschluss Unterstützung bei Projekten der Personalabteilung (z.B. Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Personalcontroller (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung und Weiterentwicklung eines zuverlässigen Personalcontrollings inkl. monatlichem Berichtswesen und Forecasts Erstellen, Überwachen und Analysieren der jährlichen Personalkostenplanung inklusive der monatlichen Forecasts und Unterstützen bei der jährlichen Personalplanung Aufbereiten von personalwirtschaftlichen Daten für Führungskräfte, Geschäftsführung und die Gesellschafterin Administrative Betreuung und Pflege des Organisationsmanagements über SuccessFactors Mitwirkung am Jahresabschluss Unterstützung bei Projekten der Personalabteilung (z.B. Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Finanz- und Projektcontrollers (m/w/d) am Standort Magdeburg besetzen. Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen eine eigenverantwortliche, aber auch teambezogene Arbeitsweise ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes und zukunftssicheres Geschäftsmodell bedarfsgerechte Weiterbildungen eine tarifliche Vergütung mit zusätzlichen variablen Vergütungselementen flexible Arbeitszeitmodelle und zusätzliche soziale Leistungen Was wir von Ihnen erwarten: Mitwirkung im Finanzcontrolling, z.B.Partner-Anzeige03.05.202439110 MagdeburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Compliance-Koordinator (m/w/d)
Unsere Aufgabenschwerpunkte liegen in der Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen sowie der Planung, Durchführung und Begleitung komplexer Bau- und Entwicklungsprojekte im ländlichen Raum. An vier Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zudem ist sie Gesellschafterin des Landesweingutes. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle eines Compliance-Koordinators (m/w/d) am Standort Magdeburg besetzen. Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit moder-nen Arbeitsplätzen eine eigenverantwortliche, aber auch teambezogene Arbeitsweise ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes und zukunftssicheres Geschäftsmodell bedarfsgerechte Weiterbildungen eine tarifliche Vergütung mit zusätzlichen variablen Vergütungselementen flexible Arbeitszeitmodelle und zusätzliche soziale Leistungen Was wir von Ihnen erwarten: Verantwortung für das Compliance-Management-System, d.h. dessen Pflege, Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation Unterstützung der Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen compliance-relevanten Fragestellungen und bei der Förderung der Compliancekultur im Unternehmen, z.B. durch Schulungen und Workshops Verantwortung für das Qualitäts-Management-System, d.h. dessen Pflege, Weiter-entwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation Verantwortung für das Risiko-Management-System, d.h.Partner-Anzeige03.05.202439110 MagdeburgIngenieur, Techniker -
1
Referent Finanzen (m/w/d)
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB auf Einzel- und Konzernebene Verantwortlich fürs interne und externe Reporting Koordination und Erstellung von Budgets und Forecasts Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Abteilungen Regelmäßige fachliche Kommunikation mit dem internationalen Finance Team der Gesellschafterin Sie passen zu uns, wenn Sie: über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise als Datenanalyst mitbringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware besitzen eine analytische Denkweise, Zahlenaffinität und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mitbringen sich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative auszeichnen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends im Finanzbereich besitzen Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit eine attraktive Vergütung, Benefits und Mitarbeiter-Events einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office die Nutzung von Bikeleasing Arbeiten in einem motivierten Team und einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit ihren Fähigkeiten unser Team bereichern.Partner-Anzeige03.05.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
Dann freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht dir unsere geschäftsführende Gesellschafterin Edeltraud Dietz-Stang unter Telefon 040 526788-88 gerne zur Verfügung. DS Media Team GmbH | Gesellschaft für Personalmarketing | Ein Unternehmen der DS MediaGroup Rathausallee 74 | 22846 Norderstedt Füchse gesucht.Partner-Anzeige03.05.202422846 NorderstedtJobs, Karriere -
5
Nino San
Wir wünschen uns für Nino dringend ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen in einer ruhigen Umgebung, die genügend Zeit und Geduld haben, Nino alles beizubringen, was zu einem artgerechten Hundeleben gehört, ihm aber vor allem Liebe geben. Eine nette Hündin als Gesellschafterin wäre vielleicht nicht schlecht. Wenn man Nino kennenlernt, muss man ihn einfach lieb gewinnen, er öffnet alle Herzen im Nu! Nino San kann in seiner Pflegestelle in Frankfurt besucht werden.Partner-Anzeige04.04.202461118 Bad VilbelHunde -
5
Oberlyn der richtige Moment ist jetzt
Oberlyn kennt sich mittlerweile so gut im Lagerleben aus, dass sie nur allzu gern bereit ist, es zu verlassen und ab jetzt in einem anderen Bereich zu zeigen, was sie draufhat: bei Ihnen zuhause, als Ihre treue Begleiterin durch dick und dünn, als Ihre liebevolle Hundefreundin mit den seelenvollen Augen und dem schönen Streichelfell, als bescheidene und aufmerksame Gesellschafterin. Hauptsache, Sie sind gut und freundlich zu ihr und sie darf mit Ihnen Neues, Aufregendes erleben. Ist das ein Deal? PS: Lesen Sie bitte auch den ersten Text über Oberlyn, s.u. ********************* Hallo lieber Leser, liebe Leserin meiner Seite, herzlich Willkommen, ich heiße Oberlyn.Partner-Anzeige26.04.202432278 KirchlengernPflegestellen
Die neuesten Anzeigen
-
5
Bkh Kitten
Unsere liebe Ivy hat am 14.03.24, 3 wundervolle reinrassige Bkh Kitten zu Welt gebracht.
Die 3 Jungs sind stubenrein und an Kindern und alltäglichen Geräusche gewohnt.
Die Mama ist eine Bkh in Blue,...550 €FestpreisHeute, vor 2 Min.32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Britisch Kurzhaar, Langhaar -
Innenreparaturen - Möbel - Gebäude
Hello there,
I giving you an offer about interior repairing.
Thats include:
- Walls repairing
- Repainting the house
- Changing floor
- Mounting furniture
If you need one of this,...20 €VBHeute, vor 2 Min.49692 Cappeln (Oldenburg)Renovierung -
6
12'' LP KLASSIK IM NEUEN GEWAND vom Dave-Cumberland Orchestra [1022105-9 / 1974]
KLASSIK IM NEUEN GEWAND
Informationen
Das Dave-Cumberland Orchestra
BASF 10 22105-9
eine Heinz Gietz Produktion
℗ 1974
Art der Platte
Art der Schallplatte: LP
Größe der Schallplatte: 12"...7 €VBHeute, vor 2 Min.15738 ZeuthenKlassik, Oper -
6
12'' LP Vinyl DIE HOCHZEIT DES FIGARO von W. A. Mozart [EMI 1C 063-02 232]
DIE HOCHZEIT DES FIGARO
Informationen
Großer Querschnitt in italienischer Sprache
von Wolfgang Amadeus Mozart
EMI Electrola 1C 063-02 232
vermutlich von 1974 (ohne Gewähr)
G. Evans, Bariton
R....3 €FestpreisHeute, vor 2 Min.15738 ZeuthenKlassik, Oper -
6
12'' LP Vinyl LIEDER AUS DER FERNSEH-SERIE SESAMSTRASSE [UW 718 / 1973]
LIEDER AUS DER FERNSEH-SERIE SESAMSTRASSE
Informationen
UND WEITERE LUSTIGE LERNSPIELE
Sprecher: Wolfgang Draeger / Wolfgang Kramer / Gerd Duwner / Wolfgang Kieling / Alexander Welbart / Karl-Ulric...3 €FestpreisHeute, vor 2 Min.15738 ZeuthenSonstiges -
4
TRUE VINTAGE Untertasse Villeroy & Boch Steingut Alt Amsterdam Blumenmalerei
TRUE VINTAGE Untertasse Villeroy & Boch Steingut Alt Amsterdam Blumenmalerei Geschirr
Zum Verkauf steht eine Untertasse von der bekannten Marke Villeroy & Boch aus der Alt - Serie "Alt Amsterdam"....9 €VBHeute, vor 2 Min.15738 ZeuthenKaffeegeschirr -
9
Villeroy & Boch Gallo Milchkännchen / Geschirr / 1970er Jahre / Keramik
Villeroy & Boch Gallo Milchkännchen / Geschirr / 1970er Jahre / Keramik
Zum Verkauf steht ein Milchkännchen der Firma Villeroy und Boch. Schönes Designer-Geschirr der Gallo-Serie. Das Geschirr stammt...7 €VBHeute, vor 2 Min.15738 ZeuthenKaffeegeschirr
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter