43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager/in (m/w/d) Beschaffung und Finanzanalyse
Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt Stellenausschreibung
Im Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Arbeitsplatz/Dienstposten als Dezernent/in...Partner-Anzeige30.04.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Group Controller (m/w/d)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige30.04.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige30.04.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige30.04.202410178 BerlinRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige30.04.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
Expertin für Versicherungsangelegenheiten und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und unterstützen uns, den Service stetig zu verbessern.Sie werden uns in der Agentur bei der Betreuung unserer Bestandskunden unterstützen, sowie Ansprechpartner in festen Filialen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (in Dresden) sein.Das Anstellungsverhältnis ist Vollzeit (Teilzeit ab 30h/Woche möglich) und unbefristet zu besetzen.Worauf Sie sich freuen können:ein vielseitiges Aufgabengebiet beim einzigen sächsischen Versicherungsunternehmenumfassende Einarbeitung mit einfachem Kundenzugangein positives, modernes Arbeitsumfeld im motivierten Teamein flexibles Arbeitszeitmodellein attraktives Festgehalt plus leistungsbezogene Vergütung on topAnspruch auf arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaubvielfältige Möglichkeiten der beruflichen QualifikationIhre Aufgaben:Beratung unserer Versicherungskunden als Spezialist im Bereich der privaten Alters- und Risikovorsorge in den Filialen der SparkasseDurchführung von Finanzanalysen zu individuellen Bedürfnissen des Sach- und Vermögensschutzes und Konzeptionierung kundengerechter Lösungen und AngeboteBetreuung und Beratung von BestandskundenPartner-Anzeige18.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie die Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Liquiditätsmanagement und Erstellung von Finanzanalysen Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere externe Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem HGB und Steuerrecht Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung 30 Urlaubstage Urlaubsgeld Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Veranstaltungen Stellenanzeige teilenPartner-Anzeige30.04.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controlling Spezialist (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Berichtwesens und der Wirtschaftsplanung Mitwirkung beim Aufbau und Ausbau eines Controlling-Dashboards für das interne Reporting-System Weiterentwicklung der objektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung Erstellung von Analysen (Ad-Hoc-Analysen, Finanzanalysen, wohnungswirtschaftliche Analysen) Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Schnittstelle zur IT bei der Weiterentwicklung der digitalen ERP-Landschaft Identifikation und Bereinigung von Datenqualitätsproblemen Ihr Profil Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Digitale Affinität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Excelkenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Offi Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige30.04.202489537 Giengen (Brenz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Assistent der Geschäftsführung als Projektleiter M&A (m/w/d)
Ihre Aufgaben Organisation und Begleitung aller Phasen des M&A Prozesses (Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zum Closing) Leitung oder Koordinierung der Projektplanung, der Projektressourcen und des Stakeholder-Managements Analyse von Unternehmensdaten (Bilanzen, GuV, CF), Erstellen von Financial Models sowie Investmentvorlagen Erstellen von Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Ansprechpartner für interne wie externe Fragesteller und Schnittstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Idealerweise Erfahrung im Maschinenbau oder einem sonstigen, produzierenden Unternehmen Strategisches Denken und hohes analytisches Verständnis Umsetzungsstärke betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne Gute Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse Unser Angebot Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position mit der Perspektive, zukünftig eine weiterführende Position innerhalb der Firmengruppe zu übernehmen.Partner-Anzeige30.04.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Financial Controller (m/w/d)
Financial Controller (m/w/d)
Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme – wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter...Partner-Anzeige30.04.202464546 Mörfelden-WalldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1Prüfung der Kontierung und Verbuchung von besonderen Geschäftsvorfällen Mitwirkung bei der Erstellung v. Business Plänen, Prognosen, Budgetierung und (ggf ad-hoc) Finanzanalysen Ansprechpartner für buchhalterische Sachverhalte bei der Durchführung von Due Dilligence bei Asset- und Share-Deals, inkl. Erstellung von Planbilanzen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, sowie KollegInnen aus den anderen Fachabteilungen Fachlicher Sparring-Partner für Objekt- und Finanzbuchhalter im Team Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT?Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der...Partner-Anzeige23.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft
Wir wachsen und suchen am Standort Köln zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine*n fachlich und menschlich überzeugende*n (JUNIOR) CONSULTANT (M/W/D) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft in Köln Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung optimaler Lösungen für anspruchsvolle Fragestellungen im Zusammenhang mit Unternehmensakquisitionen, Verkäufen und strategischer Beratung im Corporate Finance Erstellung transaktionsbezogener Dokumentationen und Präsentationen sowie Verfassen von Fachveröffentlichungen zu technischen und wirtschaftlichen Fragestellungen Optimieren von Geschäftsprozessen unserer Mandant*innen Unterstützen bei Marketingmaßnahmen und Geschäftsentwicklung Bewerten von Anlagen und Unternehmen in der Wasserwirtschaft Durchführung, Begutachtung und Beratung von Entgeltkalkulationen und -gestaltungen für privat- und öffentlich-rechtliche Unternehmen Erstellung und Anwendung von komplexen Kalkulations- und Bewertungsmodellen in MS-Excel Betriebswirtschaftliche Zuarbeit bei Rechtsstreitigkeiten Mitgestaltung des Geschäftsfeldes Wasserwirtschaft Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften o.Ä. optimalerweise mit Bezug zur Wasserwirtschaft Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kostenkalkulation, Finanzanalyse, Unternehmensbewertung und Rechnungslegung, idealerweise in der Wasserwirtschaft, wünschenswert Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige30.04.202450678 KölnConsulting, Beratung -
1StellenbeschreibungSie sind der Motor, der globale Produktkategorien (Busiess Units) antreibt, indem Sie durch fundierte Finanzanalysen und eine vorausschauende, zahlenbasierte Unternehmenssteuerung entscheidend zum profitablen Wachstum beitragenSie tragen die Verantwortung für die zentralen Controlling-Abläufe der Produktkategorien, von der strategischen Geschäftsplanung bis hin zur detaillierten Produkt- und MargenanalyseIhre Expertise im Bereich der Performance-Analyse (KPIs), des monatlichen Reportings, der Budgetierung und Prognose, der Kostenkontrolle und der Cashflow-Optimierung ist unerlässlich für die strategische Ausrichtung und Entscheidungsfindung der Kategorie-LeiterSie arbeiten eng zusammen mit anderen Bereichen, insbesondere den funktionalen Controlling-Abteilungen sowie Vertrieb und Supply-Chain, um einheitliche Prozesse und hohe Standards zu gewährleisten, Erfolgsstrategien zu teilen und einen abgestimmten Planungsprozess zu entwickeln - Ihr Beitrag ist ein wesentlicher Baustein für den Erfolg der globalen Controlling-FunktionSie leiten und fördern ein Team bestehend aus sechs Controllern, die in enger Zusammenarbeit mit spezifischen Produktkategorien und Segmenten der Wertschöpfungskette tätig sind (insbesondere Marketing, Produktentwicklung, Produktmanagement)Sie agieren im Zentrum der Matrixorganisation als geschätzte Fachansprechperson und fördern die abteilungsübergreifende ZusammenarbeitProfilSie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Controlling und/oder Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationSie konnten fundierte Berufs- sowie erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines international ausgerichteten Produktionsunternehmens sammeln, gerne mit Bezug zur Konsumgüter- oder VerlagsbrancheSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im operativen Controlling mit exzellenten analytischen FähigkeitenSie arbeiten sicher im SAP-ERP Umfeld, bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP BI, Analysis for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen und der Komplexität einer Matrixorganisation ausSie zeichnen sich durch eine sehr hohe Kommunikationsstärke sowie durch Beziehungsmanagement-Qualitäten ausDas AngebotVergünstigtes Essen im BetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitenDiverse FirmenveranstaltungenVermögenswirksame LeistungenMitarbeitendenrabatte Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 120.000 € BruttojahresgehaltPartner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Bereit die Finanzbranche aufzumischen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns – der Genossenschaftsbank, auf die über 42.000 Menschen bauen. Als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit...Partner-Anzeige30.04.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1Was Du bei uns bewegstDu verantwortest das Accounting der gesamten Gruppe und sorgst für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Stetigkeit der Buchführung unter Einhaltung aller rechtlichen VorschriftenDu führst das Accounting-Team, sorgst für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Deiner Mitarbeitenden und baust das Team perspektivisch weiter ausZusammen mit Deinem Team übernimmst Du die korrekte und fristgerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach deutschem Handels- und Steuerrecht und begleitest die JahresabschlussprüfungFür Wirtschaftsprüfungen, Steuerkanzleien im In- und Ausland sowie für interne Schnittstellen zum Management, Controlling und Finance Operations bist Du die erste AnsprechpersonDie Entwicklung und Umsetzung gruppenweiter Accounting-Standards sowie die kontinuierliche Analyse und Optimierung von Finanzprozessen gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenWas Du mitbringstDein Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du mit Bravour gemeistertIm Finanz- und Rechnungswesen sowie in den Bereichen der Einkommens- und Umsatzsteuer und im deutschen Handelsrecht hast Du mehrjährige Erfahrung gesammeltDu hast bereits erfolgreich Teams fachlich und disziplinarisch geführt und kontinuierlich aufgebautIn den Rechnungslegungsgrundsätzen, -praktiken und -verfahren, einschließlich der Finanzberichterstattung, Budgetierung und Finanzanalyse. bringst Du sehr gute Kenntnisse mitIm Umgang mit Excel bist Du erfahren – idealerweise kennst Du Dich auch mit Datev und LucaNet bestens ausDu hast eine starke Analysekompetenz und agierst auch in herausfordernen Situationen mit diplomatischen Geschick, hoher Serviceorientierung und ausgeprägter EigeninitiativeDu bist sowohl im Deutschen als auch im Englischen kommunikationsstarkWorauf Du Dich bei uns freuen kannstHybrides Arbeitsmodell: Arbeite mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Office oder remoteUrban Sports: Mit uns bleibst Du fit, denn wir sponsern Deine Urban Sports-MitgliedschaftJobRad: Mit Deinem Traumbike bist Du auch in Deiner Freizeit nachhaltig unterwegsOnboarding: Wir organisieren Dein fachliches Onboarding und Welcome Sessions zur Vernetzung mit Deinen neuen Kolleginnen und KollegenLernkurve: Wir fördern individuell Deine persönliche und fachliche WeiterentwicklungGestaltungsspielraum: Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und mitentscheidenCyber sind wir: Wir gehen gemeinsam in die Zukunft - in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen und einer boomenden Branche Überzeugt?Partner-Anzeige05.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Was Du bei uns bewegstDu verantwortest das Accounting der gesamten Gruppe und sorgst für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Stetigkeit der Buchführung unter Einhaltung aller rechtlichen VorschriftenDu führst das Accounting-Team, sorgst für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Deiner Mitarbeitenden und baust das Team perspektivisch weiter ausZusammen mit Deinem Team übernimmst Du die korrekte und fristgerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach deutschem Handels- und Steuerrecht und begleitest die JahresabschlussprüfungFür Wirtschaftsprüfungen, Steuerkanzleien im In- und Ausland sowie für interne Schnittstellen zum Management, Controlling und Finance Operations bist Du die erste AnsprechpersonDie Entwicklung und Umsetzung gruppenweiter Accounting-Standards sowie die kontinuierliche Analyse und Optimierung von Finanzprozessen gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenWas Du mitbringstDein Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du mit Bravour gemeistertIm Finanz- und Rechnungswesen sowie in den Bereichen der Einkommens- und Umsatzsteuer und im deutschen Handelsrecht hast Du mehrjährige Erfahrung gesammeltDu hast bereits erfolgreich Teams fachlich und disziplinarisch geführt und kontinuierlich aufgebautIn den Rechnungslegungsgrundsätzen, -praktiken und -verfahren, einschließlich der Finanzberichterstattung, Budgetierung und Finanzanalyse. bringst Du sehr gute Kenntnisse mitIm Umgang mit Excel bist Du erfahren – idealerweise kennst Du Dich auch mit Datev und LucaNet bestens ausDu hast eine starke Analysekompetenz und agierst auch in herausfordernen Situationen mit diplomatischen Geschick, hoher Serviceorientierung und ausgeprägter EigeninitiativeDu bist sowohl im Deutschen als auch im Englischen kommunikationsstarkWorauf Du Dich bei uns freuen kannstHybrides Arbeitsmodell: Arbeite mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Office oder remoteUrban Sports: Mit uns bleibst Du fit, denn wir sponsern Deine Urban Sports-MitgliedschaftJobRad: Mit Deinem Traumbike bist Du auch in Deiner Freizeit nachhaltig unterwegsOnboarding: Wir organisieren Dein fachliches Onboarding und Welcome Sessions zur Vernetzung mit Deinen neuen Kolleginnen und KollegenLernkurve: Wir fördern individuell Deine persönliche und fachliche WeiterentwicklungGestaltungsspielraum: Bei uns kannst Du Deine Ideen einbringen und mitentscheidenCyber sind wir: Wir gehen gemeinsam in die Zukunft - in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen und einer boomenden Branche Überzeugt?Partner-Anzeige05.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Referent Project Office Vorstand (m/w/d)
Aufgaben Sie erarbeiten aussagekräftige Analysen, erstellen selbstständig Konzepte, bereiten Entscheidungsvorlagen auf und übernehmen die Projektverantwortung für beispielsweise Markt- und Finanzanalysen, Digitalisierungsinitiativen, Geschäftserweiterungsoptionen, M&A-Aktivitäten und Organisationsentwicklungen. In Ihrer Rolle als Vorstandsreferent:in analysieren Sie Geschäftsentwicklungen, leiten Handlungsempfehlungen ab und fungieren als Sparringspartner des Vorstands, wenn es um die Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und das Vorantreiben von Zukunftsthemen geht.Partner-Anzeige30.04.202486153 AugsburgVertrieb, Verkauf -
5
KAUFEN.I Stark Sanierungsbedürftiges EFH in Schwanewede in schöner ländlicher Lage!
Gerne beraten wir Sie auch zu Finanzierungs- und Versicherungsprodukten. Wir ermitteln nach sorgfältiger Finanzanalyse die günstigsten Zinsen aus einem umfangreichen Vergleich von über 100 Banken, Versicherungen und Bausparkassen. Unser Experte Herr Weber steht Ihnen stets für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.99.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202428790 SchwanewedeHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter