172 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Ambulanter Hospizdienst (m/w/d)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im hospizlichen bzw. palliativen Bereich, erfolgreich absolvierte Aus- und Weiterbildungen in Palliative Care, Grundkurs Koordination für Hospizarbeit (kann falls erforderlich zu Beginn der Tätigkeit in unserem Hause nachgeholt werden), Seminar zur Führungskompetenz (kann falls erforderlich zu Beginn der Tätigkeit in unserem Hause nachgeholt werden). Wir geben Ihnen einen sehr breiten Raum an Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige03.05.202534117 KasselJobs, Karriere -
1
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d)
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d) Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht ab sofort für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung eine/einen Geschäftsleitenden Beamten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Geschäftsleitung und Leitung des Haupt- und Personalamts Verantwortung für die innere Organisation der Verwaltung Im Kommunal- und Ortsrecht die Bearbeitung allgemeiner Grundsatz- und Rechtsfragen Fachliche Beratung und Unterstützung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung, Teilnahme an Bürgerversammlungen und ggf. sonstigen Veranstaltungen Geschäftsleitung für den Mittelschulverband Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in (FH) in der Allgemeinen Inneren Verwaltung oder Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II der BVS) Berufserfahrung in verantwortlicher Position sowie fundierte Kenntnisse in der Kommunal- und der Personalverwaltung Führungskompetenz, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere auch bei abendlichen Sitzungsterminen und dienstlichen Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Produkte der AKDB) Wir bieten: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition in einer modernen Kommunalverwaltung Vergütung entsprechend BayBesG bzw.Partner-Anzeige03.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Serviceleiter/in Bankettleiter/in (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Servicefachkraft mit mehrjähriger Berufserfahrung. Führungskompetenz und Organisationstalent. Kreativität und Leidenschaft für gehobene Gastronomie. Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Wirken an einem ganz besonderen und geschichtsträchtigen Ort. Leistungsgerechte Entlohnung.Partner-Anzeige03.05.202582547 Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Küchenleiter (m/w/d)
Für unseren Standort München suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std.) einen Küchenleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Betriebsgastronomie durch effiziente Prozesse Kreative Planung und Durchführung von Veranstaltungen für ein einzigartiges Gästeerlebnis Organisation der Essensausgabe und Überwachung der Produktionsabläufe mit modernen Technologien Durchführung von Kalkulationen zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit gemäß Unternehmensrichtlinien Aktive Unternehmensrepräsentation zur Förderung positiver Beziehungen Pflege und Ausbau von Kontakten zu Gästen zur besseren Erfüllung ihrer Bedürfnisse Führung und Entwicklung des Teams sowie strategische Personaleinteilung für ein motiviertes Arbeitsumfeld Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) mit relevanter Erfahrung in der Betriebsgastronomie und idealerweise Führungskompetenz Fundierte Kenntnisse der Hygieneverordnungen, des Lebensmittelrechts und der HACCP-Richtlinien sowie der Arbeitssicherheit Versiert im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise KOST Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, gepaart mit strategischem Denkvermögen zur Verbesserung von Abläufen und Angeboten Gepflegtes Erscheinungsbild, das die Werte und die Professionalität unseres Unternehmens widerspiegelt Flexibilität und Offenheit für Veränderungen sowie die Fähigkeit, sich schnell an neue Gegebenheiten und Herausforderungen anzupassen Unser Angebot: Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung (Tarifbindung DEHOGA Bayern und übertariflich) Diverse Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige03.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Stellvertretende Leitung für Krippe (w/m/d)
Konzept und offene Pädagogik: Arbeiten nach innovativen Ansätzen Marte Meo und BNE: Umsetzung moderner pädagogischer Konzepte Was Du mitbringst: Fachkraftstatus entsprechend § 25b HKJGB Führungskompetenz und das Verantwortungsbewusstsein, um eine Kita aktiv mitzugestalten Fundiertes Wissen über frühkindlichen Bildung Flexibilität und Sensibilität in der Förderung der Kinder und Familien gemäß dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Marte Meo: Bereitschaft sich als Practitioner ausbilden zu lassen Feinfühliger Kommunikator mit Fingerspitzengefühl und Empathie Humor und Gelassenheit im Alltag, auch wenn es mal turbulent wird Teamplayer, der auch Eigeninitiative zeigt Dein Weg zu uns: Bereit, die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige03.05.202563303 DreieichJobs, Karriere -
1
Leitung oder Bereichsleitung für die Mittagsbetreuung (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Bereichsleitungen: Pädagogische Arbeit mit Grundschulkindern Aufbau und Festigung der Mittagsbetreuung in der Gemeinde Oberhaching Konzeptionelle und strukturelle Weiterentwicklung Gestaltung des organisatorischen und pädagogischen Tagesablaufs in der Einrichtung Teamführung und Teamentwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungen vor Ort und dem Träger Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Für die Position der Leitung wäre Führungserfahrung wünschenswert Wertschätzende sowie respektvolle Team- und Führungskompetenz Erfahrungen im Veränderungsmanagement Sicheres Auftreten und gefestigte Kommunikationskompetenzen Kenntnisse von Verwaltungsabläufen in der Kindertagesbetreuung wären wünschenswert Vieles spricht dafür, bei uns zu arbeiten: Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Optimale Work-Life-Balance durch Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigung (bis zu 39 Std.Partner-Anzeige03.05.202582041 OberhachingJobs, Karriere -
1
Duales Studium Vermessungswesen / Geodäsie (m/w/d)
Ihre Aufgaben in dieser Zeit Durchführung von Katastervermessungen Mitwirkung bei Leitungs- und Fachaufgaben Unterstützung bei Management, Marketing und Beratungen Leitung von Vorhaben der Flurneuordnung und der Dorferneuerung Das macht Sie aus gutes persönliches Auftreten schlüssige Darlegung von Inhalten kommunikative und soziale Kompetenz Führungskompetenz unternehmerisches Denken und Handeln Methodenkompetenz Ihre Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsverantwortung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg im Beamtenverhältnis der 4.Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Team- und Projektleiter (m/w/d)
und Projektleitung Bereich Bad Kreuznach/Mainz IHRE AUFGABEN Leitung unserer Bildungs- und Integrationsmaßnahmen Auswahl, Führung und Entwicklung des Personals in Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Weiterentwicklung der bestehenden Projekte und Erschließung neuer Aufträge Pflege und Ausbau der Auftraggeberbeziehungen sowie Netzwerkarbeit IHR PROFIL Führungskompetenz und möglichst erste Erfahrungen in der Personalführung Unternehmerisches Denken und Handeln Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Hochschulabschluss Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine adäquate Vergütung.Partner-Anzeige02.05.202555543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Kindertagesstätte Seißen (m/w/d)
Diese Stelle eignet sich insbesondere für pädagogische Fachkräfte die ihre ausgeprägte Leitungs- und Führungskompetenz ausbauen und anwenden möchten. Die Kindertagesstätte Seißen ist ein viergruppiger Neubau am Ortsrand von Seißen und ringsum umgeben von der schönen Natur der Alb. In einer Krippen- und den drei Kindergartengruppen wird der Alltag gefüllt mit kreativen Ideen, bunten Aktivitäten, Ausflügen und spannenden Projekten.Partner-Anzeige02.05.202589143 BlaubeurenMedizin, Gesundheit -
1
Schichtleiter Spritzguss (m/w/d) für Kunststoffe
Zur Verstärkung unseres innovativen Teams suchen wir einen Schichtleiter Spritzguss (m/w/d). Dieses Video kann in Ihrem Browser nicht wiedergegeben werden. Ihre Aufgaben Führungskompetenz – Sie führen Ihre Schicht sowie die zugeordneten Fachbereiche unter Einsatz moderner Führungsmethoden, die Motivation und Leistungsbereitschaft fördern Schichtplanung – Sie übernehmen die Planung und Koordination der Schichten und stellen sicher, dass alle Produktionsprozesse reibungslos laufen Technische Unterstützung – Bei technischen Problemen stehen Sie als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen Ihre Kollegen, um schnelle Lösungen zu finden Produktionsüberblick – Sie behalten den Überblick über die laufende Produktion, steuern den Personalbedarf, koordinieren Pausenablösungen und überwachen den Ausschuss, um stets höchste Effizienz sicherzustellen Verbesserungsmanagement – Sie überprüfen und erfassen Fehlersammelkarten, um kontinuierlich Verbesserungspotentiale zu erkennen und Prozesse zu optimieren Qualitätssicherung – Sie prüfen die Sicherheit, Nutzerfreundlichkeit und Qualität der bearbeiteten Produkte und Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung – Idealerweise haben Sie eine fachspezifische Weiterbildung zum Meister oder Techniker abgeschlossen Berufserfahrung – Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung Führungskompetenz – Sie haben bereits Führungserfahrung in der Produktion und verstehen es, Teams zu motivieren, erfolgreich anzuleiten und eine motivierende Atmosphäre zu schaffen Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse in der Kunststoff-, Werkzeug-, Verfahrens- und Automatisierungstechnik Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Schichtbereitschaft – Sie sind bereit, im 3-Schicht-System zu arbeiten Stressresistenz – Sie bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert Unser Angebot Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen – Bei uns finden Sie eine stabile und langfristige Perspektive Option auf eine betriebliche Altersvorsorge – Sichern Sie sich eine zusätzliche Altersvorsorge und planen Sie Ihre Zukunft mit Sicherheit Attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht – Bei uns erhalten Sie eine leistungsgerechte Bezahlung, die Ihre Erfahrung und Ihren Einsatz wertschätzt 30 Tage Erholungsurlaub Fairer und toleranter Umgang miteinander und ein kollegiales Umfeld Corporate Benefits – Als Teil unseres Teams erhalten Sie Zugang zu exklusiven Angeboten in Bereichen wie Technik, Mode, Reisen und mehr CosMed freut sich auf Sie Gestalten Sie jetzt unsere Entwicklung aktiv mit.Partner-Anzeige02.05.202532584 LöhneHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Medizincontrolling (w/m/d)
Wir suchen eine Leitung (w/m/d) – für das Medizincontrolling unseres Schwarzwald-Baar Klinikums Sie bringen mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medizin, Gesundheitsökonomie, medizinische Dokumentation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Medizincontrolling, vorzugsweise in leitender Funktion Fundierte Kenntnisse im DRG-System und den relevanten gesetzlichen Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Medizincontrollings mit 25 Mitarbeitern Steuerung und Optimierung der Kodier- und Dokumentationsqualität inkl.Partner-Anzeige02.05.202578052 Villingen-SchwenningenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Küche (m/w/d), Kurhessen Therme
Ihr Arbeitsalltag Sie erstellen ein innovatives und flexibles Angebot an Speisen und Getränken für unsere besondere Zielgruppe Sie haben einen sehr guten Überblick über die Lager- und Warenwirtschaft Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Besucherzahlen Sie besitzen den besonderen und nachhaltigen Blick für Hygiene und Umwelt Ihre Stärken Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/ zum Koch mit, wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum Meister Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Erlebnisgastronomie, Bädergastronomie Sie besitzen Kenntnisse in der Warenwirtschaft, im Einkauf und in der Lagerung Sie verfügen über sehr gute Führungskompetenzen Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt.Partner-Anzeige02.05.202534131 KasselGastro, Touristik, Kultur -
1
Verpackungskoordinator (w/m/d)
Verpackungskoordinator (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Halle (Saale) - Job-ID: 16148 DAS MACHST DU Koordination der Abteilung Verpackung und des Verpackungspersonals Sicherstellung und Überwachung der Parameter unserer Verpackungsanlagen sowie Einhaltung des Qualitätsmanagements nach IFS Umsetzung der lebensmittelrechtlichen und hygienischen Vorgaben Erfüllen von Verpackungsaufträgen Bedienung der Verpackungsanlage DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Lebensmittelbranche sind von Vorteil Erste Erfahrung im Kommissionier- bzw. im Lagerbereich wünschenswert technisches Grundverständnis Führungskompetenz und Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a.Partner-Anzeige02.05.202506108 Halle (Saale)Einkauf, Logistik -
1
Director Industrial Engineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Director Industrial Engineering (m/w/d) Ihre Aufgaben:Übernahme der Gesamtverantwortung für die Abteilung Industrial Engineering mit ca. 30 Mitarbeitern in den Teams Anlagenengineering, Produktionstechnologie, Digital Engineering und Anlagenoptimierung/BetriebssicherheitWeiterentwicklung und Umsetzung der Produktionsstrategie in Richtung eines integrierten prozessorientierten DesignansatzesOptimierung bestehender Produktionstechnologien, -systeme und -prozesse Entwicklung und Implementierung von Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen in Richtung Industrie 4.0Durchführung von Datenanalysen zur Identifikation von Verbesserungspotential und Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und QualitätssicherungUnterstützung und Begleitung der Engineering-Teams und aller Stakeholder in Change-Prozessen in der Produktionsumgebung Budgetplanung und -steuerung für die Abteilung Industrial Engineering (Personal, Sachkosten, Investitionen) Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes Studium (Diplom, Master) in Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem StudiengangLangjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Industrial Engineering, idealerweise in produzierenden mittelständischen UnternehmenErfahrung in der Leitung von Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von ProduktionsprozessenExpertise in Lean Management, Six Sigma und anderen Prozessoptimierungs- und QualitätsmethodenAusgeprägte Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickelnAusgeprägte Ziel-, Ergebnis und Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes AuftretenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige02.05.202585764 HebertshausenIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsleiter Vertrieb SHK (m/w/d)
IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung in der SHK-Branche. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik mit. Sie verfügen über Führungskompetenz und -erfahrung sowie Durchsetzungsvermögen. SAP-Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Ein freundliches und verbindliches Auftreten wird vorausgesetzt. Eine selbstständige, motivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige02.05.202583404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Vertrieb (m/w/d)
IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung in der SHK-Branche. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik mit. Sie verfügen über Führungskompetenz und -erfahrung sowie Durchsetzungsvermögen. SAP-Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Ein freundliches und verbindliches Auftreten wird vorausgesetzt. Eine selbstständige, motivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige02.05.202583404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter Vertrieb SHK (m/w/d)
IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung in der SHK-Branche. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik mit. Sie verfügen über Führungskompetenz und -erfahrung sowie Durchsetzungsvermögen. SAP-Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Ein freundliches und verbindliches Auftreten wird vorausgesetzt. Eine selbstständige, motivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige02.05.202583404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Zahntechnikermeister (m/w/d) für Führungsposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen versierten Zahntechnikermeister (m/w/d) mit ausgezeichneten technischen Fähigkeiten und Führungskompetenzen. Zahntechnikermeister (m/w/d) für Führungsposition Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung unseres zahntechnischen Labors Fachliche und organisatorische Führung eines Teams Umsetzung innovativer zahntechnischer Lösungen mit modernster CAD/CAM-Technologie Qualitätskontrolle sowie Optimierung interner Prozesse Kundenberatung und enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten Strategische Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung, auch mit Blick auf eine spätere Laborleitung Ihr Profil: Meisterprüfung im Zahntechnikerhandwerk und mehrjährige Berufserfahrung als Zahntechnikermeister Sehr gute technische Fertigkeiten und fundierte Erfahrung mit CAD/CAM-Technologien Unternehmerisches Denken und ausgeprägte kaufmännische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Engagement, Innovationsfreude und die Motivation, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Ein kollegiales und motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Attraktive Vergütung und Benefits Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202520095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich "Unterhaltsvorschuss" im Amt für Kinder, Jugend und Familie
💼 Verantwortung übernehmen, Sinn erleben Wenn Sie auf der Suche nach einer Position sind, in der Sie sowohl Ihre Führungskompetenz als auch Ihr fachliches Können einbringen und weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Fachbereich Unterhaltsvorschuss kümmern wir uns um die Bearbeitung von Anträgen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz sowie die Heranziehung unterhaltspflichtiger Personen – bis hin zur rechtlichen Durchsetzung von Ansprüchen.Partner-Anzeige02.05.202526789 Leer (Ostfriesland)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Leben Antrag (m/w/d)
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Kundenservice gesammelt. Entscheidungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Führungskompetenz und Zielorientierung zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung, Vertriebsaffinität, Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit prägen Ihr Profil.Partner-Anzeige02.05.202570173 StuttgartConsulting, Beratung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter