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Die Kunst zu leiten - Lutherischen Kirche in Bayern - Susanne Breit-Keßler - evangelische Theologie Diskusion
Die Kunst zu leiten: evangelische Diskussionsbeiträge zu Führungskompetenz in der Kirche / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Publizistik (P.Ö.P) der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Hrsg. von Susanne Breit-Keßler, 2000. Taschenbuch, gebraucht, aus Haushaltsauflösung, guter Zustand, siehe Fotos 9,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).9 €Festpreis21.05.202490427 NürnbergReligionen -
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Poliere / Werkpoliere Hochbau (m/w/d)
Werkpoliere - Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination der Baustelle vor Ort und Dokumentation des Baufortschritts mit modernsten Arbeitsmitteln Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle Führen der gewerblichen Baustellen-Mannschaft Ihre Qualifikation: Nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung zum Polier oder Werkpolier Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Führerschein PKW Wir bieten: Eine gründliche Einarbeitung in unsere digitalen Arbeitsmittel wie z. B. HILTI-Totalstation, BauMaster usw. Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter beruflicher Perspektive Leistungen nach Tarifvertrag BAU sowie überdurchschnittliche Vergütung und weitere Benefits Bewerbung an: Gross Bauunternehmen GmbH, Industriestraße 27, 83607 Holzkirchen Ansprechpartner Frau Fischer, Tel.: 08024 – 976 99 22, fischer@gross-bauunternehmen.de/ www.gross-bauunternehmen.dePartner-Anzeige27.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Berufseinstieg Master Vermessungswesen / Geodäsie (m/w/d)
Ihre Aufgaben in dieser Zeit Durchführung von Katastervermessungen Mitwirkung bei Leitungs- und Fachaufgaben Unterstützung bei Management, Marketing und Beratungen Leitung von Vorhaben der Flurneuordnung und der Dorferneuerung Das macht Sie aus gutes persönliches Auftreten schlüssige Darlegung von Inhalten kommunikative und soziale Kompetenz Führungskompetenz unternehmerisches Denken und Handeln Methodenkompetenz Ihre Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsverantwortung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg im Beamtenverhältnis der 4.Partner-Anzeige27.05.202480538 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Filialleiter Obstgeschäft (m/w/d)
Filialleitung Obstgeschäft (m/w/d) Firmenname: Münchner Frucht Cooperative Standort: Deisenhofen Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale Führung und Motivation des Verkaufsteams Sicherstellung eines attraktiven Warenangebots und einer ansprechenden Warenpräsentation Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Sonderangeboten Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards bei Produkten und Serviceleistungen Kundenberatung und -betreuung, Kundengewinnung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Aufbau eines Teams, Einstellung von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Lebensmittel Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Kunden Organisationstalent und unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in der Warenpräsentation und -gestaltung Wir-s Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Selbstständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Filiale Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Gestaltung des Filialbetriebs Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an ff@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierte Filialleitung in unserem Obstgeschäft willkommen zu heißen!Partner-Anzeige27.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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GesamtleiterIn / Stiftungsvorstand (m/w/d)
Waisenhausstiftung Sicherstellung des Betriebs unter Einhaltung aller relevanten Vorgaben - wirtschaftliche Betriebsführung Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Kostenträgern, Behörden, Institutionen Koordination des Leitungsgremiums, bereichsübergreifende Übernahme von Querschnittsaufgaben Konzeptionelle, organisatorische und fachliche Weiterentwicklung der Einrichtung Anforderungen: Sozialpädagoge/in, Pädagoge/in, Sozialarbeiter/in oder ähnliche Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und entsprechende praktische Erfahrungen Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich der Jugendhilfe in leitender Tätigkeit Hohe Sozial-, Kooperations- und Führungskompetenz Wir bieten: Ein engagiertes MitarbeiterInnen -Team Einen sicheren Arbeitsplatz Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Bezahlung nach AVR. Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Katholische Waisenhausstiftung z.Partner-Anzeige27.05.202486529 SchrobenhausenBildung, Erzieh., Soziales -
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Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Qualifikation Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der VOB, der HOAI und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Sie Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
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Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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Teamleiter für die Lagerlogistik (m/w/d)
Priorisierung Sie stellen die GMP-konforme Lagerung aller sich im Lagerbereich befindlichen Materialien sicher und verantworten die systemseitige Ein- und Ausbuchung der Produkte Sie entwickeln die lager- und logistikrelevanten Prozesse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten weiter und stellen deren Einhaltung sicher Sie überwachen und planen die Lagerkapazitäten (Haupt- und 2 Außenlager), so dass Sie eine effiziente Lagerung der Waren gewährleisten Steuerung der Prozesse Wareneingang, Kommissionierung, Produktionsversorgung und Versand unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Personaleinsatzplanung Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Prozessverantwortung und Sicherstellung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Abfallmanagement (Sammlung, Zwischenlagerung, Koordination der Entsorger) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Logistikmeister Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wären Erfahrungen aus einem GMP-relevanten Umfeld Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Lager- und Abfallmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenzen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeigen Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Zielgruppenor Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige27.05.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Planung der Produktion Koordination der Wartung und Instandhaltung Umgang mit Prozesssteuerung sowie verfahrenstechnischen Abläufen Sicherstellung der Qualität und Hygiene PC Kenntnisse Anforderungen: Erfahrung in der Lebensmittelproduktion Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise Führungskompetenz und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Abgeschlossene Ausbildung Wir bieten: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte (50% auf Mehl) Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.Partner-Anzeige27.05.202484381 JohanniskirchenGastro, Touristik, Kultur -
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Teamleitung Service (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt, alternativ Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für Sondermaschinen Langjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position der Kundenbetreuung und/oder dem Vertrieb von Sondermaschinen Führungskompetenz Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS-Teams) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeofficemöglichkeiten Motiviertes Team Bezuschusste Kantine Werkseigenes Fitness-Studio Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Kostenlose Mitarbeiterparkplätze B Ausschreibendes Unternehmen: Dorst Technologies GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202482431 Kochel (See)Geschäftsführung -
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Leitung Finanzen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das macht Sie aus: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und Steuerrecht vorzugsweise in leitender Position einer gemeinnützigen Organisation mit und konnten bereits verschiedene Projekte erfolgreich umsetzen Mit Ihrer ausgeprägten Sozial- und Führungskompetenz übernehmen Sie sicher die fachliche und disziplinarische Führung für Ihren Bereich Sie denken analytisch, handeln strukturiert und lösungsorientiert Sie haben routinierte Kenntnisse mit modernen ERP- und EDV-Systemen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie führen ein engagiertes Finanzbuchhaltungsteam Sie entwickeln buchhalterische Prozesse im Unternehmen weiter Sie organisieren, koordinieren und überwachen Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung und stellen eine ordnungsgemäße Debitoren- / Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sicher Sie übernehmen die Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie verantworten das Liquiditäts- und Finanzmanagement sowie die Überwachung der kurzfristigen Geldanlagen Als zentraler Ansprechpartner berichten Sie direkt an den Vorstand und arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen sowie dem Controlling zusammen Sie übernehmen die Leitung von Projekten und wirken in verschiedenen Projektgruppen mit Das – und mehr – ist inklusive Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige27.05.202489231 Neu UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Fertigungsarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung und Planung der Produktion Koordination der Wartung und Instandhaltung Umgang mit Prozesssteuerung sowie verfahrenstechnischen Abläufen Sicherstellung der Qualität und Hygiene PC Kenntnisse Anforderungen: Erfahrung in der Lebensmittelproduktion Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise Führungskompetenz und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Abgeschlossene Ausbildung Wir bieten: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte (50% auf Mehl) Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.Partner-Anzeige27.05.202484381 JohanniskirchenGastro, Touristik, Kultur -
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Logistikleiter (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige27.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik -
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Lagerleiter (m/w/d)
Priorisierung Sie stellen die GMP-konforme Lagerung aller sich im Lagerbereich befindlichen Materialien sicher und verantworten die systemseitige Ein- und Ausbuchung der Produkte Sie entwickeln die lager- und logistikrelevanten Prozesse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten weiter und stellen deren Einhaltung sicher Sie überwachen und planen die Lagerkapazitäten (Haupt- und 2 Außenlager), so dass Sie eine effiziente Lagerung der Waren gewährleisten Steuerung der Prozesse Wareneingang, Kommissionierung, Produktionsversorgung und Versand unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Personaleinsatzplanung Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Prozessverantwortung und Sicherstellung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Abfallmanagement (Sammlung, Zwischenlagerung, Koordination der Entsorger) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Logistikmeister Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wären Erfahrungen aus einem GMP-relevanten Umfeld Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Lager- und Abfallmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenzen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeigen Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Zielgruppenor Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige27.05.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
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Teamleitung Service (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt, alternativ Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für Sondermaschinen Langjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position der Kundenbetreuung und/oder dem Vertrieb von Sondermaschinen Führungskompetenz Welche speziellen Kenntnisse sind wünschenswert? gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS-Teams) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeofficemöglichkeiten Motiviertes Team Bezuschusste Kantine Werkseigenes Fitness-Studio Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsarzt Corporate Benefits-Programm Interesse?Partner-Anzeige27.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Teamleitung Service (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt, alternativ Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für Sondermaschinen Langjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position der Kundenbetreuung und/oder dem Vertrieb von Sondermaschinen Führungskompetenz Welche speziellen Kenntnisse sind wünschenswert? gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS-Teams) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeofficemöglichkeiten Motiviertes Team Bezuschusste Kantine Werkseigenes Fitness-Studio Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsarzt Corporate Benefits-Programm Interesse?Partner-Anzeige27.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Bauleiter (m/w/d) Ingenieurbau / Spezialtiefbau / Abbruch
Ein ausgeprägtes Kosten-, Qualitäts- und Terminbewusstsein zeichnet Sie aus. Sie besitzen Organisationsgeschick und eine hohe Einsatzbereitschaft. Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. WIR BIETEN: Ein hochmotiviertes Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz für Ihre berufliche Zukunft Eine attraktive Vergütung, die Ihre individuelle Leistung wertschätzt und belohnt Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und erstklassige technische Ausstattung für effizientes Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem sehr soliden und stetig wachsenden Unternehmen Die Chance, an spannenden und abwechslungsreichen Projekten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mitzuwirken Flache Hierarchien und die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen INTERESSIERT?Partner-Anzeige27.05.202484359 Simbach (Inn)Ingenieur, Techniker -
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Teamleiter (m/w/d) Firmenkunden – Schwerpunkt Photovoltaik
Mehrjährige Erfahrung in der gewerblichen Finanzierung/Projektfinanzierung, idealerweise mit Bezug zu Erneuerbaren Energien Du konntest deine Führungskompetenz bereits unter Beweis stellen und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Außerdem bist du professionell im Umgang und der Auflösung von Zielkonflikten Vertiefte Kenntnisse im Kreditvertrags-, Sicherheiten und Grundpfandrecht Vertiefte Kenntnisse in der Jahresabschlussanalyse Identifikation mit den Werten und Zielen der UmweltBank Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige27.05.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Pädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w/d)
Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie Leitung der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Kinder im Alter von 1-3 Jahren Förderung der Kinder in ihrer Persönlichkeit sowie in ihren sozialen Verhaltensweisen Unterstützung der Kinder in ihren ersten Schritten ohne Eltern und im Aufbau von Beziehungen außerhalb der Familie Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit Team- und Leitungserfahrung für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Krippenkindern zum beruflichen Selbstverständnis gehören mit der Bereitschaft zur intensiven Kooperation mit den Eltern und örtlichen Institutionen mit Führungskompetenzen und strukturierter Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein nettes kollegiales Team Beteiligung an Teambildungsprozessen Arbeit nach dem situationsorientierten Ansatz Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Unterstützung durch Fachberatung ein attraktives Tarifgehalt nach TV AWO Bayern, inkl.Partner-Anzeige27.05.202485649 BrunnthalBildung, Erzieh., Soziales
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