188 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Die Kunst zu leiten - Lutherischen Kirche in Bayern - Susanne Breit-Keßler - evangelische Theologie Diskusion
Die Kunst zu leiten: evangelische Diskussionsbeiträge zu Führungskompetenz in der Kirche / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Publizistik (P.Ö.P) der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Hrsg. von Susanne Breit-Keßler, 2000. Taschenbuch, gebraucht, aus Haushaltsauflösung, guter Zustand, siehe Fotos 9,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).9 €Festpreis09.04.202490427 NürnbergReligionen -
1
Poliere / Werkpoliere Hochbau (m/w/d)
Werkpoliere - Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination der Baustelle vor Ort und Dokumentation des Baufortschritts mit modernsten Arbeitsmitteln Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle Führen der gewerblichen Baustellen-Mannschaft Ihre Qualifikation: Nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung zum Polier oder Werkpolier Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Führerschein PKW Wir bieten: Eine gründliche Einarbeitung in unsere digitalen Arbeitsmittel wie z. B. HILTI-Totalstation, BauMaster usw. Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter beruflicher Perspektive Leistungen nach Tarifvertrag BAU sowie überdurchschnittliche Vergütung und weitere Benefits Bewerbung an: Gross Bauunternehmen GmbH, Industriestraße 27, 83607 Holzkirchen Ansprechpartner Frau Fischer, Tel.: 08024 – 976 99 22, fischer@gross-bauunternehmen.de/ www.gross-bauunternehmen.dePartner-Anzeige11.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
staatl. anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d )
Wir wünschen uns eine Bewerberin oder einen Bewerber mit Interesse und Freude an zeitgemäßer Kita-Arbeit, idealerweise Erfahrung in leitender Funktion, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Erfahrung im Bereich der frühkindlichen Bildung und Erziehung. Wir bieten einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung, eine tarifgerechte Entgeltzahlung (Entgeltgruppe S 16 TVöD-SuE) nebst betrieblicher Altersvorsorge.Partner-Anzeige11.05.202482496 OberauBildung, Erzieh., Soziales -
1Vertretern der Auftraggeber, Behörden• Führung des gewerblichen Baustellenpersonals • Studienabschluss im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbarem Studiengang, alternativ Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation• Möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position• Zielorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise• Ausgeprägte Eigeninitiative• Verhandlungsgeschick im Umgang mit Auftraggebern und Nachunternehmern• Führungskompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten• Sicherer Umgang mit Software: AVA, Word, Excel• Ehrlichkeit, Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und MobilitätPartner-Anzeige06.05.2024Ingenieur, Techniker
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Berufseinstieg Master Vermessungswesen / Geodäsie (m/w/d)
Ihre Aufgaben in dieser Zeit Durchführung von Katastervermessungen Mitwirkung bei Leitungs- und Fachaufgaben Unterstützung bei Management, Marketing und Beratungen Leitung von Vorhaben der Flurneuordnung und der Dorferneuerung Das macht Sie aus gutes persönliches Auftreten schlüssige Darlegung von Inhalten kommunikative und soziale Kompetenz Führungskompetenz unternehmerisches Denken und Handeln Methodenkompetenz Ihre Vorteile planbare Zukunft durch sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsverantwortung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufseinstieg im Beamtenverhältnis der 4.Partner-Anzeige11.05.202480538 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
GesamtleiterIn / Stiftungsvorstand (m/w/d)
Waisenhausstiftung Sicherstellung des Betriebs unter Einhaltung aller relevanten Vorgaben - wirtschaftliche Betriebsführung Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Kostenträgern, Behörden, Institutionen Koordination des Leitungsgremiums, bereichsübergreifende Übernahme von Querschnittsaufgaben Konzeptionelle, organisatorische und fachliche Weiterentwicklung der Einrichtung Anforderungen: Sozialpädagoge/in, Pädagoge/in, Sozialarbeiter/in oder ähnliche Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und entsprechende praktische Erfahrungen Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich der Jugendhilfe in leitender Tätigkeit Hohe Sozial-, Kooperations- und Führungskompetenz Wir bieten: Ein engagiertes MitarbeiterInnen -Team Einen sicheren Arbeitsplatz Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Bezahlung nach AVR. Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Katholische Waisenhausstiftung z.Partner-Anzeige11.05.202486529 SchrobenhausenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Wir bewirtschaften knapp 9.000 eigene sowie angepachtete Mietobjekte im Großraum München und Südbayern. www.stadibau.bayern Wir suchen ab Herbst 2024 eine engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) Unser Angebot Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein sicherer Arbeitsplatz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, Krankenzusatzversicherung, Fitnessraum Eine faire Vergütung nach TVöD-VKA einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Ihr Verantwortungsbereich Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung einschließlich Mitarbeiterentwicklung Sicherstellen der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung einschließlich Widerspruchsbearbeitung Verantwortung für eine optimale Betreuung der Vertragsverhältnisse unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Beteiligung an der Wirtschafts-/Liquiditätsplanung Eigenständige Abrechnung eines Wohnungsbestandes Das bringen Sie mit Motivierende Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke und Empathie Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr.7, 80539 München: bew Ausschreibendes Unternehmen: Stadibau Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
5
Kira - eine souveräne, entspannte Maus
Kira ist absolut sozialverträglich und nur freundlich, sie zeigt sich stets souverän und angemessen - eine Hündin mit möglicher Führungskompetenz. Natürlich muss Kira noch viel lernen und sollte aufgrund ihrer mentalen Stärke und Genetik auch nicht in Anfängerhände. Hier wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die sie sanft und kooperativ in den Alltag integrieren können.Partner-Anzeige11.04.202447809 KrefeldPflegestellen -
1
Meisterin / Meister für den Bereich Grünflächenpflege (m/w/d)*
31.05.2024 Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind für die Steuerung aller anfallenden Arbeiten über die Vorarbeiter im Zuständigkeitsbereich mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und Sportanlagen zuständig Sie sind zuständig für die Organisation, Planung, Durchführung sowie Kontrolle der Arbeitsprozesse unter anderem mit digitalen Werkzeugen Sie übernehmen die Abstimmung mit städtischen Auftraggebern bei der Umsetzung von besonderen oder komplexen Sachverhalten Sie sind für die Bewirtschaftung der zugeordneten Fahrzeuge, Maschinen und Kleingeräte zuständig Sie übernehmen das Beschwerdemanagement für die Grünpflege Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Sie wertschätzend, motivierend und leistungsgerecht Sie wirken bei der fachlichen Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit Sie sind für die Unterweisung und Durchsetzung von Unfallverhütungsvorschriften innerhalb der Abteilung sowie der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen zuständig Sie wirken an der Planung des Winterdienstes nach Vorgaben der Abteilungsleitung mit und übernehmen die Planung der regelmäßigen und witterungsbedingten Rufbereitschaft für Ihre Abteilung Im Vertretungsfall übernehmen Sie die Winterdienstleitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gärtnerin/Gärtner und einer Weiterbildung zur/zum geprüften Gärtnermeisterin/Gärtnermeister Auf dem Gebiet der Grünanlagenpflege und Grünflächenunterhaltung konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Pflanzenkunde und dem Pflanzenschutz Sie weisen bestenfalls bereits Kenntnisse im Finanz- und Vergabewesen auf Sie besitzen eine ausgeprägte Führungskompetenz und verfügen bestenfalls bereits über einschlägige Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch Ihr gutes or Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Wolfenbüttel Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gartenbau; Öffentlicher DienstPartner-Anzeige11.05.202438300 WolfenbüttelHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Qualifikation Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse der VOB, der HOAI und weiterer einschlägiger Rechtsvorschriften Eine eigenständige Arbeitsweise mit Entscheidungsfreude und Selbstständigkeit sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eine hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sind teamfähig, besitzen eine teamorientierte Führungskompetenz und sind außerdem kontakt- und kommunikationsfreudig, sind ein Organisationstalent und haben Verhandlungsgeschick Sie Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1Zur Unterstützung unserer Residenzen in Thüringen suchen wir eine Interims-Pflegedienstleitung Ihre Aufgaben die Pflege in unseren Residenzen koordinieren durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern kreative Pflegekonzepte planen und optimieren mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten und Prozesse optimieren Ihr Profil Flexibilität und Reisebereitschaft Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mehrjährige Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy attraktive Mitarbeiterangebote in über 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige11.05.2024Medizin, Gesundheit
-
1
Fuhrparkleiter*in
Werkstattleitung, idealerweise in der Baubranche Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Führungskompetenz und Teamfähigkeit Starke Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis Erfahrung beim Bedienen von Baumaschinen wünschenswert Bedienen von Office Anwendungen Wir als Arbeitgeber: www.max-kroker.de Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in einem Traditionsunternehmen bei tariflicher Bezahlung.Partner-Anzeige11.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Kindergartenleitung (m/w/d)
und eine betriebliche Sozialberatung Ein Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf Ihre Aufgaben Entwicklungsbegleitung, ganzheitliche altersgemäße Förderung und Wertschätzung der Kinder Übernahme der Leitung der zweigruppigen, bald dreigruppigen Einrichtung mit verlängerten Öffnungszeiten Stetige Weiterentwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung der konzeptionellen Rahmenbedingungen sowie der Qualitätsentwicklung unter Berücksichtigung der Wald- und Naturpädagogik Gestaltung der konstruktiven Zusammenarbeit mit den Eltern, aber auch Mitarbeitenden, dem Leitungsteam und dem Träger Sie bieten uns Erfolgreich abgeschlossene pädagogische Ausbildung gemäß § 7 Abs. 6 Nr. 1 KitaG Mehrere Jahre Berufserfahrung Fundiertes pädagogisches Fachwissen Weiterbildung in der Natur- und Waldpädagogik von Vorteil sowie Freude im Umgang damit Führungskompetenz sowie Erfahrung in der Planung und Organisation Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Produkten Interessiert? Dann JETZT bewerben! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 22.05.2024 über unser Online-Jobportal (karriere.stadt-waldkirch.de).Partner-Anzeige11.05.202479183 WaldkirchBildung, Erzieh., Soziales -
1Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des feuerwehrtechnischen Dienstes (ehemals gehobener Dienst) oder B 4 Lehrgang Führungskompetenz / -fähigkeit Hohes Maß an Arbeitsbereitschaft, Belastbarkeit und Initiative Kooperations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Gesundheitlich uneingeschränkte Eignung für den feuerwehrtechnischen Dienst, Atemschutz (G26.3) Besitz der Führerscheinklasse B, wünschenswert Klasse C/CEPartner-Anzeige17.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige11.05.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistik-Teammanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl.Partner-Anzeige11.05.202477972 MahlbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige11.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Für diese Position bringen Sie idealerweise neben einem betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer Ausbildung, sichere betriebswirtschaftliche, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse sowie umfangreiche Erfahrungen in den kaufmännischen Betriebsabläufen der Ver- und Entsorgungswirtschaft mit. Führungskompetenz und -motivation, Kommunikationsstärke gepaart mit Sozialkompetenz/Empathie und Kooperationsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Handeln sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverGeschäftsführung -
1
Manager Logistik (m/w/d)
Manager Logistik (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistikkette, einschließlich Lagerhaltung, Distribution und Transportmanagement Optimierung der logistischen Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduzierung der Kosten Führung und Entwicklung eines Teams von Logistikmitarbeitenden (ca. 70 Personen) Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Lieferkette zu gewährleisten Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren (KPIs) zur Messung der Logistikeffizienz Digitalisierung der Lager- und Logistikprozesse Bereitschaft, unseren 24/7 Betrieb leistungsorientiert zu führen Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut, mit Deinen Ideen wollen wir hier Marktführer werden Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik eines Lebensmittelbetriebs Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Erfahrung bei der Digitalisierung von Logistikprozessen Starke organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft, auch zu Nacht-/Morgenstunden vor Ort zu sein Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Du gestaltest mit viel Entscheidungsfreiheit und Verantwortung die Zukunft eines mittelständischen Familienunternehmens Wir sind Teil des deutschlandweiten Servicebunds und haben daher nicht nur die Werte eines Familienunterne Ausschreibendes Unternehmen: Ferdinand Bierbichler GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige11.05.202483071 StephanskirchenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter