44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung
Willkommen bei Big Dutchman! Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr als 100 Länder transportiert – denn die Ernährung der Welt ist unsere Profession.Partner-Anzeige03.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung 90482 Nürnberg Vollzeit Unbefristet WIR SUCHEN DIE HOPFENPROFIS VON MORGEN Hopfen und Innovation – kein anderes Unternehmen verkörpert dieses Begriffspaar so umfassend wie BarthHaas. Als weltweit führender Anbieter von Hopfenprodukten und Dienstleistungen rund um den Hopfen sind wir Ansprechpartner für den kreativen und effizienten Einsatz von Hopfen und Hopfenprodukten.Partner-Anzeige03.05.202490482 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Kunden Rechnungserstellung unter Beachtung von Kundenvereinbarungen und Außenhandelsangaben im Inland und für den Export Koordination der zeitrichtigen Bereitstellung unserer Waren mithilfe unseres ERP-Systems Exportabwicklung in ATLAS Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Menschen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Konditionen und regelmäßige Gehaltsanpassungen Gute Sozialleistungen wie ein Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Mobiles Arbeiten möglich Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben?Partner-Anzeige03.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Kundenkorrespondenz Koordination von Lieferterminen und Überwachung der zugesagten Produktions- und Fertigstellungstermine Versand- und Exportabwicklung inkl. Erstellung von spezifischen Versanddokumenten (Handelsrechnungen, Lieferscheine, Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnisse, etc.) Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Fertigung sowie externen Versanddienstleistern Dein Profil Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum und Platz für eigene Ideen sowie abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung (13,32 Gehälter) inklusive erfolgsorientierter Bonusvereinbarung und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage bezahlten Urlaub inklusive einer zusätzlichen Brückentagsregelung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Challenge accepted?Partner-Anzeige04.05.202446485 WeselEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
Anzahlungsabwicklung, Rechnungskorrekturen und Gutschriftenerstellung im SAP-System in Abstimmung mit dem Projektmanagement / Service Koordination der Import- sowie Exportabwicklung Reports / Auswertungen direkt an die Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie-, Speditions- oder Außenhandelskauffrau / -mann) o.Ä. Fundierte Kenntnisse in MS Office und in SAP wünschenswert Hohes Organisationsvermögen sowie professionelles und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden Erfahrung in der Import- und Exportabwicklung von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Als innovatives Technologieunternehmen in Garching, nördlich von München, entwickeln und produzieren wir leistungsstarke Batteriespeichersysteme mit fortschrittlichem Batteriemanagement.Partner-Anzeige03.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Export-Sachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere weltweiten Lieferungen suchen wir als Ruhestandsnachfolge einen qualifizierten Export-Sachbearbeiter (m/w/d) (20–25 Wochenstunden) Das Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst unter anderem Selbständige Exportabwicklung von der Angebotserstellung, Auftragsannahme bis zum Zahlungseingang Dokumenten- und Versandabwicklung Pflege der Exportdokumentation Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich, arbeiten gerne selbständig, sind zuverlässig, sicher in Englisch (Wort und Schrift) und freuen sich, Teil eines netten Teams zu sein, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin per E-Mail bitte an: Herrn Kramer (kramer@hunger-maschinen.de) Ludwig Hunger, Maschinenfabrik GmbH, Ludwig-Hunger-Straße 1, 86916 KauferingPartner-Anzeige03.05.202486916 KauferingEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige04.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export (m/w/d)
Für unseren Standort Waghäusel suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Deine Aufgaben: Erstellung von Exportdokumenten, wie Exportlieferschein und Handelsrechnung Datenaufbereitung zur Erstellung des Ausfuhrbegleitdokuments durch externe Dienstleister Ausfuhrlistenprüfung Organisation der kundenspezifischen Versandvorgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich Erfahrung in der Exportabwicklung Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit intensiver Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Tage möglich Angebote zur fachlichen Weiterbildung Moderne und sehr gut ausgestattete Büros mit ergonomischen Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen Angenehmes Arbeitsklima und hoher Teamspirit Mitarbeiter Benefits, z.B. steuerfreie Sachbezüge (Einkaufsgutscheine), Jobrad-Angebot etc.Partner-Anzeige04.05.202468753 WaghäuselEinkauf, Logistik -
1
Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung / Kundenkorrespondenz (mehrsprachig) Kommunikation mit Speditionen inklusive Einsatzkoordinierung Reklamationsbearbeitung Reporterstellung Exportabwicklung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifiziertes Wissen im Bereich Export Gute Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Organisatorische Fähigkeiten Prozess- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: 29 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern und Events Corporate Benefits Sachbezugskarte Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung Dienstrad Bereit?Partner-Anzeige04.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Vertrieb, Verkauf -
1
Exportadministrator (m/w/d)
Für unseren Standort Waghäusel suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Deine Aufgaben: Erstellung von Exportdokumenten, wie Exportlieferschein und Handelsrechnung Datenaufbereitung zur Erstellung des Ausfuhrbegleitdokuments durch externe Dienstleister Ausfuhrlistenprüfung Organisation der kundenspezifischen Versandvorgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich Erfahrung in der Exportabwicklung Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit intensiver Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Tage möglich Angebote zur fachlichen Weiterbildung Moderne und sehr gut ausgestattete Büros mit ergonomischen Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen Angenehmes Arbeitsklima und hoher Teamspirit Mitarbeiter Benefits, z.B. steuerfreie Sachbezüge (Einkaufsgutscheine), Jobrad-Angebot etc.Partner-Anzeige04.05.202468753 WaghäuselEinkauf, Logistik -
1
Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
Weiterbildung von Mitarbeitern Planung der Aufträge in Absprache mit Vertrieb, Konstruktion und Fertigung Unterstützung des Auftragslogistik-Teams bei Alltagsthemen Weiterentwicklung des Bereichs Auftragslogistik in Zusammenarbeit mit den anderen Führungskräften des Geschäftsbereichs Wir suchen / Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung Unternehmerisches Handeln und Denken Erste Erfahrungen in der Personalführung erwünscht Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung wünschenswert APROVIS Benefits: Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur Als ‘A PROVI‘ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern Wir bieten tolle Möglichkeiten des mobilen Arbeitens sowie unterschiedliche Vollzeit/ Teilzeitmodelle.Partner-Anzeige03.05.202491746 Weidenbach (Bayern)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
für Exportgeschäfte Ihr Aufgabenbereich: Abwicklung eingehender Kundenbestellungen und deren Weitergabe zur Produktion Organisation aller logistischen Prozesse Abwicklung der Zoll- und Exportgeschäfte direkte Kundenkommunikation national und international Unterstützung bei der Steuerung innerbetrieblicher Aktivitäten und Prozesse Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Industrie oder Spedition) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft, sich neue Kenntnisse anzueignen Wir bieten ihnen: Einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Strukturen mit offener Kommunikation und unkompliziertem Miteinander Vergütung in Anlehnung an den Tarif der chemischen Industrie mit betrieblicher Altersvorsorge Eine 40,0 Std.Partner-Anzeige03.05.202438835 OsterwieckVertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
Verstärken Sie uns als Exportsachbearbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, mind. 30 Stunden Diese Tätigkeiten warten auf Sie: Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung im Bereich Export Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung Fracht- und Zollabwicklung Planung, Steuerung und Kontrolle der anfallenden Transporte Korrespondenz mit Kunden und Partnern weltweit Rechnungsstellung Teilnahme an Messen Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung, idealerweise in der Medizintechnikbranche Fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, zusätzliche Spanisch- oder Französischkenntnisse wären von Vorteil Gute PC-Anwenderkenntnisse, Kommunikationsstärke und sicheres Telefonverhalten Hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Was Sie bei uns erwartet: Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u. a.Partner-Anzeige03.05.202456412 GackenbachEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige04.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige04.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
Vertriebsinnendienstaufgaben (Angebotserstellung/Auftragserstellung/Rechnungsstellung) Fachliche Abstimmung mit unserer Technischen Abteilung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Kundenauftrages Kalkulationen von Preisen in Rücksprache mit unserem Vertrieb Externe Lieferantenanfragen und Bestellungen sowie die dazugehörigen Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen und Rechnungskontrolle Anmeldungen bei Paket- und Speditionsdienstleistern Enge Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung für einen reibungslosen Ablauf Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Idealerweise waren Sie bereits in der Montage von Anlagen tätig Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/Hana wünschenswert Kenntnisse der internationalen Exportabwicklung und Exportkontrolle wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung, Loyalität und Diskretion Hohe Belastbarkeit und eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick PKW Führerschein < Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
Vertriebsinnendienstaufgaben (Angebotserstellung/Auftragserstellung/Rechnungsstellung) Fachliche Abstimmung mit unserer Technischen Abteilung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Kundenauftrages Kalkulationen von Preisen in Rücksprache mit unserem Vertrieb Externe Lieferantenanfragen und Bestellungen sowie die dazugehörigen Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen und Rechnungskontrolle Anmeldungen bei Paket- und Speditionsdienstleistern Enge Zusammenarbeit mit unserer Versandabteilung für einen reibungslosen Ablauf Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Idealerweise waren Sie bereits in der Montage von Anlagen tätig Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/Hana wünschenswert Kenntnisse der internationalen Exportabwicklung und Exportkontrolle wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung, Loyalität und Diskretion Hohe Belastbarkeit und eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick PKW Führerschein < Ausschreibendes Unternehmen: WÖHR Autoparksysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige04.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Zollkaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Ihre Aufgaben: Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS) Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS) Erstellung von Intrastat-Meldungen Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen Erstellung von BAFA-Anträgen Überprüfung von Warennummern – ggf.Partner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter