32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige29.04.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Personaldisponent:in / Personalvermittler:in / Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige29.04.202470173 StuttgartJobs, Karriere -
1Steig ein bei einem inhabergeführten Personaldienstleister mit drei Standorten im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Du arbeitest in Stuttgart-Vaihingen. Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Stellendetails Einsatzort: Stuttgart, Baden-WürttembergBranche: Personalberatung/ArbeitsvermittlungTätigkeitsbereich: Verwaltung/DienstleistungVertragsart: Vollzeit Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum ErfolgDu führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringenDu betreust und disponierst unsere festen Mitarbeiter:innen und führst sie disziplinarisch – ihr baut dabei eine vertrauensvolle Beziehung auf und feiert Erfolge gemeinsamDu verhandelst Preise und schließt Verträge ab – für dich sind das nicht nur Zahlen auf einem Blatt Papier, sondern die Grundlage für langfristige PartnerschaftenDu übernimmst administrative Tätigkeiten – sie sind für dich der Schlüssel zu effizientem Arbeiten und schaffen Raum für die wirklich wichtigen Dinge Dein Profil: qualifiziert Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet – dein Können ist der Grundstein für unseren gemeinsamen ErfolgIdealerweise bringst du Kenntnisse im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), im Arbeitsrecht sowie zu spezifischen Besonderheiten im Bereich Zeitarbeit mitDu arbeitest selbstständig, verantwortungsvoll und eigeninitiativ – und gestaltest damit aktiv unsere Zukunft mitDich zeichnen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus – du bist verlässliche:r Partner:in auf Augenhöhe und VertrauenspersonDu lebst unternehmerisches Denken und Handeln – gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen Deine Vorteile: wertvoll Leistungsgerechte Vergütung – deine Arbeit wird gesehen und angemessen honoriertSolide Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich – wir setzen auf deine Entwicklung und deinen ErfolgGroßer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen – wir schätzen Kreativität und InnovationskraftHervorragendes familiäres Betriebsklima und viel Spaß in einem motivierten Team – gemeinsam erreichen wir Großes!Partner-Anzeige29.03.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer*in (m/w/d) im Bereich Software
View job here Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software Vollzeit Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24 Deine Rolle
...Partner-Anzeige29.04.202410789 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Call Center Agent (m/w/d) 14 bis 17 €
Sie können mit Ihrer Stimme überzeugen?
Dann haben wir genau Ihren Job
Wenn Sie für uns in der telefonischen Kundenbetreuung tätig werden, werden Sie Teil es Teams unseres sympathischen Kunden in...Partner-Anzeige24.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Energiewesen im Inbound in Münster
Sa. 8 -16 Uhr, 2 Spätschichte pro Woche/ 2 Samstage pro Monat Schulung: 5 Wochen : 9 -17 Uhr Job Description Bestandskundenbetreuung Deine Aufgaben: Die Hauptthemen werden die Klärung von Vertragsangelegenheiten und Rechnungs- fragen, Tarifberatung, Angebotserstellung, Bearbeitung von Reklamationen und die Beratung von Interessenten sein.25.04.202448155 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager / Salesmanager für industrielle Beheizung (m/w/d)
Deine Verantwortung: Aktive Erschließung neuer Branchen, Märkte und Kunden Hervorragende Beziehungen zu unseren Kunden und denen, die es werden sollen Ideeninitiativen für ein marktorientiertes Produktportfolio Fachliche Leitung einer Produktgruppe Technische Beratung und Lösungsfindung Akquisition von Neukunden auf Grundlage Deiner Potenzialanalyse Bestandskundenbetreuung Nationale und gelegentlich internationale Reisetätigkeit zum Besuch von Kunden und Messen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktion Dein Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratenden Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte, idealer Ausschreibendes Unternehmen: GC-heat Gebhard GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202451545 WaldbrölIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Sekretariat und Verwaltungstätigkeiten Menüservice
Warenausgabe an Mitarbeiter, Aus- und Rückgabe von Dienstkleidung, Angebotsvergleiche und Bestellungen Verwaltungstätigkeit Menüservice (ca. 30 %) • Annahme und Koordination von Bestellungen im Heiß- und Tiefkühlbereich • Stellvertretung bei der Planung und Erstellung von Dienstplänen • Ansprechpartner für die weiteren Teammitglieder der Abteilung • Bestandskundenbetreuung und Akquise der Neukunden Das erwarten wir von Ihnen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit • Kommunikations- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Das bieten wir Ihnen: • Eine eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit • Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Familienfreundliche Arbeitszeiten • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 03.05.2024 – bitte bewerben Sie sich online.Partner-Anzeige29.04.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertrieb Fachliche Fähigkeiten kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse der gängigen Vertriebsinstrumente gute EDV-Kenntnisse, z.B.MS-Office/ERP-Systeme selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Soziale Fähigkeiten Teamplayer gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sehr hohe Kundenorientierung Persönliche Fähigkeiten erfolgshungrig (Vertrieb als Leidenschaft) positive Grundeinstellung hohes Verantwortungsbewusstsein strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Deine Aufgaben komplett selbständige Abwicklung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse Deine Aufgaben verteilen sich wie folgt: 50% professionelle Bestandskundenbetreuung 30% aktive Neukundengewinnung 10% Außendiensttätigkeit 10% Auftragsvorbereitung Vertrieb von individuellen Verpackungslösungen und/oder Bettwaren im Health & Care Bereich eigenständige Planung und Durchführung von Außendienstterminen eigenverantwortliche Sicherstellung der vereinbarten Umsatzziele Dich erwartet Flexible Arbeitszeiten Nicht jeder ist von 9-17 Uhr am produktivsten.Partner-Anzeige29.04.202459302 OeldeVertrieb, Verkauf -
1
Sales Engineer Ultraschallsysteme PACKAGING international
Im Zuge unseres stetigen Wachstums und der stabilen wirtschaftlichen Marktposition suchen wir einen Vertriebsingenieur (m/w/d) Ultraschallsysteme PACKAGING international Ihre Aufgaben: Sie betreiben aktive Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung für unsere innovativen Ultraschallsysteme für den Geschäftsbereich PACKAGING Sie bearbeiten Kundenanfragen nach anwendungstechnischen als auch kaufmännischen Gesichtspunkten und definieren technische Lösungen.Partner-Anzeige29.04.202478549 SpaichingenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter Geodaten & Web-GIS (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202487700 MemmingenIT, TK, Software -
1
Außendienstmitarbeiter für Geodaten und Web-GIS
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202483022 RosenheimIT, TK, Software -
1
Sales Manager für geografische Daten und Web-GIS Lösungen
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202497070 WürzburgIT, TK, Software -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) Ultraschallsysteme PACKAGING international
Im Zuge unseres stetigen Wachstums und der stabilen wirtschaftlichen Marktposition suchen wir einen Vertriebsingenieur (m/w/d) Ultraschallsysteme PACKAGING international Ihre Aufgaben: Sie betreiben aktive Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung für unsere innovativen Ultraschallsysteme für den Geschäftsbereich PACKAGING Sie bearbeiten Kundenanfragen nach anwendungstechnischen als auch kaufmännischen Gesichtspunkten und definieren technische Lösungen.Partner-Anzeige29.04.202478549 SpaichingenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Geodaten & Web-GIS
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202487700 MemmingenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Geodaten & Web-GIS
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202497070 WürzburgIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Geodaten & Web-GIS
Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Vertrieb und Beratung unserer Produkte im Bereich kommunaler Web-GIS-Lösungen Präsentationen von Web-GIS-Lösungen und kommunalen GIS-Modulen, sowie Dienstleistungen im Umfeld der Geoinformationen Erstellung von Angeboten und Vertriebsberichten Abstimmung und Customizing unserer Produkte mit dem Kunden Bestandskundenbetreuung Damit kennen Sie sich aus Sie haben ein erfolgreich absolviertes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation unserer Branche Grundlegende Kenntnisse über Geoinformationssysteme und GIS-Daten Erfahrung in den Abläufen des kommunalen/öffentlichen Verwaltungsumfelds wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Produkten Es zeichnen Sie Freude am Umgang mit Menschen, eine selbstbewusste Gesprächsführung sowie Verhandlungssicherheit aus Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202483022 RosenheimIT, TK, Software -
1
Sales Engineer / Key Account Manager Power Semiconductor (m/w/d)
Das europäische Headquarter des Bereiches Semiconductor in Ratingen wickelt alle Verkäufe und Exporte in West- und Osteuropa sowie Russland und Südafrika ab. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung (ggf. inkl. Key Accounts) sowie Neukundenakquise im Industrie- und Automotive-Bereich in der DACH-Region sowie in Nordeuropa Erstellung, Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets Neueinführung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Marketing Regelmäßiger Austausch mit den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen innerhalb der europäischen Organisation und dem Headquarter in Japan Fortlaufende Dokumentation der kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmarketing wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche im Büro in Ratingen zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige29.04.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Account Manager (m/w/d)
Dabei stehst du deinen Kunden beratend zur Seite, bietest ihnen eine ideale Mietlösung und unterstützt bei Herausforderungen. Deine Aufgabe liegt schwerpunktmäßig sowohl in der Neukundenakquise als auch in der Bestandskundenbetreuung. Was kannst du von uns erwarten? Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern zuzüglich einem variablen Anteil Einen Firmenwagen, auch für die private Nutzung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber Ausschreibendes Unternehmen: Boels Verleih GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202406237 LeunaVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer(in) im Vertrieb und Service – Telesales und elektronische Dienstleistungen (m/w/d)
Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Sales- & Serviceberater(in) – Outbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben Aktive operative Umsetzung der Kundenprojekte in d einem Team nach Auftragsvorgabe im Namen unserer Auftraggeber in den Bereichen des Customer Life Cycle Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenzufriedenheitsbefragung, Research Projekte, Dialogmarketing & Telesalesprozesse, Außendienstterminierung, Assistenzaufgaben und Adressqualifizierungen Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung unserer Kunden im laufen Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202442389 WuppertalVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter