Für ein Callcenter in Münster suchen wir schnellstmöglich telefonische Kundenberater für folgendes Projekt:
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für Stromanbieter Inbound
Starttermin: 16.01.23 und 13.03.23
Schichtzeiten: Mo – Fr.: 7 - 20 Uhr , Sa. 8 -16 Uhr, 2 Spätschichte pro Woche/ 2 Samstage pro Monat
Schulung: 5 Wochen : 9 -17 Uhr
Job Description
Bestandskundenbetreuung
Deine Aufgaben:
Die Hauptthemen werden die Klärung von Vertragsangelegenheiten und Rechnungs-
fragen, Tarifberatung, Angebotserstellung, Bearbeitung von Reklamationen und die
Beratung von Interessenten sein.
Dein Profil:
Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Kommunikationsstärke sowie Empathie
Starke Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Gute EDV-Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
Konzentrations- und Teamfähigkeit
Arbeitsbereitschaft von mind. 30 Stunden/Woche (Studenten bedingt -nach Absprache)
Deine Benefits:
Ein festes Gehalt 12EUR / h / Provision
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Eine betriebliche Altersvorsorge
Eine bezahlte Einarbeitung sowie ein flexibles Schichtsystem
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops
Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit