69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
Zur Verstärkung des Teams in unserer Verwaltungsaußenstelle Böblingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Immobilienverwalter:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen sowie Teilnahme nach Bedarf Rechnungserfassung und Pflege der Abrechnungsunterlagen Erstellung von Heizkosten- und Verwaltungsabrechnungen Auftragsvergaben und Terminüberwachung Abwicklung von Wasserschäden etc. Allgemeine Kundenbetreuung sowie Vertretung der Teamkolleg:innen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Wohnungswirtschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse Organisatorisches Geschick Freude am selbständigen Arbeiten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Umfeld Gleitende Arbeitszeit: Montag bis Freitag 7:00 - 20:00 Uhr mit Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag 10:00 - 15:00 Uhr; Freitag 10:00 - 14:30 Uhr Die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jobticket, Firmenfitness, BusinessBike, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Zusatzleistungen Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten?Partner-Anzeige06.05.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Hausverwaltung
Wir suchen in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Hausverwaltung Aufgabenbereich: Überwachung und Kontrolle der Objekte und Dienstleister, Einholung von Rep./San.Angeboten, Auftragsvergabe, Abnahme, Bearbeitung von Versicherungsschäden Voraussetzung: technische/handwerkliche Ausbildung, Führerschein Klasse B, sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Fa.Partner-Anzeige06.05.202463065 Offenbach (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager im Standortmarketing (m/w/d) (z. B. ein Marketingmanager, Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur) in Teilzeit (befristet)
Die letzte Tätigkeit steht bei der zu besetzenden Stelle im Fokus. Als Projektmanager im Standortmarketing führen Sie Maßnahmen, wie etwa die Auftragsvergabe, Steuerung von Agentur und Gremienarbeiten, durch und setzen eigenständig die entwickelten Marketingaktivitäten und Maßnahmen durch. Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Projektmanagement: Konzeption, Planung sowie der Durchführung von Maßnahmen (Auftragsvergabe, Steuerung von Agenturen, Gremienarbeit); Agenturführung und Umgang mit Partnern und Netzwerkpflege; Eigenständige Umsetzung der entwickelten Marketingaktivitäten und Maßnahmen inkl.Partner-Anzeige06.05.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleiter Technik / Innerer Dienst (m/w/d)
In der Verkehrsmuseum Dresden gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) zu besetzen als: Abteilungsleiter Technik/Innerer Dienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: personelle und fachliche Leitung des Bereiches Technik (Liegenschaften, Beschaffung, Werkstatt, Dienst-Kfz) Betreuung der Liegenschaften (Bewirtschaftung, Instandhaltung, Überwachung von Baumaßnahmen und Leistungen von Fremdfirmen, Zusammenarbeit mit Vermietern und Behörden) Planung, Beschaffung, Betreuung, Überwachung der Haus- und Ausstellungstechnik technische Planung, Umsetzung und Betreuung von Ausstellungsvorhaben technische Betreuung von Veranstaltungen (Veranstaltungstechnik optional) Ausschreibungs- und Auftragsvergabe in haustechnischen Bereichen des Museums. (Wartungsverträge) Ausschreibungs- und Auftragsvergabe im Bauunterhalt des Museums und der Depots (optional) im Bereich Sicherheit Betreuung der Schließanlagen, Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Kameraanlagen sowie Zusammenarbeit mit Polizei und Sicherheitsdiensten Organisation von Transporten Bereitschaft zum Leiter Anschlussbahn wünschenswert Ihr Profil FH- o.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
IHR AUFGABENGEBIET Planung und Leitung von Neubau- und Sanierungsprojekten an unseren Firmenstandorten in Jettingen-Scheppach und Burgau Erarbeitung der Projektanforderungen, Einholen von Kostenvoranschlägen und Vorbereitung bis zur Auftragsvergabe Koordination und Überwachung sämtlicher Gewerke sowie Sicherstellung von Termin-, Qualitäts- und Kostenzielen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen / Versorgungstechnik / TGA oder gleichwertige Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- bzw.Partner-Anzeige06.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
IHR AUFGABENGEBIET Planung und Leitung von Neubau- und Sanierungsprojekten an unseren Firmenstandorten in Jettingen-Scheppach und Burgau Erarbeitung der Projektanforderungen, Einholen von Kostenvoranschlägen und Vorbereitung bis zur Auftragsvergabe Koordination und Überwachung sämtlicher Gewerke sowie Sicherstellung von Termin-, Qualitäts- und Kostenzielen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen / Versorgungstechnik / TGA oder gleichwertige Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- bzw.Partner-Anzeige06.05.202489343 Jettingen-ScheppachArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Baumanagement (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET Planung und Leitung von Neubau- und Sanierungsprojekten an unseren Firmenstandorten in Jettingen-Scheppach und Burgau Erarbeitung der Projektanforderungen, Einholen von Kostenvoranschlägen und Vorbereitung bis zur Auftragsvergabe Koordination und Überwachung sämtlicher Gewerke sowie Sicherstellung von Termin-, Qualitäts- und Kostenzielen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen / Versorgungstechnik / TGA oder gleichwertige Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- bzw.Partner-Anzeige06.05.202489343 Jettingen-ScheppachArchitektur, Bauwesen -
1
Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen durch Massenermittlungen aus Plänen bei der Kalkulation von Bauvorhaben sowie bei der Bestellung bzw. Auftragsvergabe. Sie machen Aufmaße, übernehmen Feldaufmaße der Poliere bzw. digitale Aufnahmen und setzen diese in Positionen des Leistungsverzeichnisses um. Sie dokumentieren Leistungen und den Bauablauf der Baustellen.Partner-Anzeige06.05.202466839 SchmelzArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie unterstützen durch Massenermittlungen aus Plänen bei der Kalkulation von Bauvorhaben sowie bei der Bestellung bzw. Auftragsvergabe. Sie machen Aufmaße, übernehmen Feldaufmaße der Poliere bzw. digitale Aufnahmen und setzen diese in Positionen des Leistungsverzeichnisses um. Sie dokumentieren Leistungen und den Bauablauf der Baustellen.Partner-Anzeige06.05.202466839 SchmelzArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Mitarbeiter/ Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) und unbefristet
Wir wachsen weiter und suchen im Zuge unserer Unternehmungsentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Technischen Mitarbeiter/Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) und unbefristet Ihre vielseitigen Aufgaben Bauunterhaltung von unseren Gebäuden Auftragsvergabe, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten und Rechnungsprüfung Durchführung von Sanierungsmaßnahmen in unseren Wohnungen Überwachung der Pflege sowie Gestaltung unserer Außenanlagen Kosten- und Terminkontrolle Korrespondenzabwicklung mit Mietern, Firmen und Behörden Ansprechpartner für unsere Mieter Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister im Handwerk oder langjährige Berufserfahrung als Handwerker, idealerweise in den Bereichen Heizung/Sanitär oder Elektro Berufserfahrung in der Bauunterhaltung ist wünschenswert Ergebnisorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit der Mieterschaft sicherer Umgang mit gängiger Office-Software Bereitschaft zur Fortbildung Sie verfügen über einen gültigen Führerschein Klasse B Das bieten wir eine spannende und praxisorientierte Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung attraktive Vergütung angelehnt an den Tarif für Wohnungs- und Immobilienwirtschaft individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen/Betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Mitarbeiterevents gute Arbeitsatmosphäre und kollegiales Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen -
3
Baugemeinschaftsprojekt - bauen Sie Ihre Wohnung in einer Baugemeinschaft
Die EWB PMB haftet damit ausdrücklich nicht für Angaben in den vorgelegten Planungen und bezüglich der veranschlagten Zielkosten. Die endgültige Planung sowie die Auftragsvergabe erfolgt durch die noch zu gründende Baugemeinschaft als Bauherrin. Die im Rahmen dieses Bewerbungsverfahren zur Verfügung gestellten Angaben, Pläne und Unterlagen sind nur für den persönlichen Gebrauch des einzelnen Bewerbers bestimmt.Partner-Anzeige06.05.202473733 Esslingen (Neckar)Eigentumswohnungen -
1Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Marktrodach ab sofort einen Sales Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassenUnterstützung des Key Account Manager: Verfolgung aller Projekte von der anfänglichen Kundenanfrage bis zur Auftragsvergabe / VertragsabschlussBearbeitung von Anfragen wie Muster, PPAP, Zeichnungen und technische DatenblätterSicherstellen der Aktualität von Kundeninformationen im ERP-SystemErstellen und Aktualisieren von internen Kundenpreislisten, inkl.Partner-Anzeige01.05.2024Geschäftsführung
-
1
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechniker*in Bautechnik Versorgungstechniker*in
Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechniker*in Bautechnik Versorgungstechniker*in Ihre Aufgaben:Sie planen und führen Umbauprojekten durchSie erstellen Projektpläne, Konzepte, Machbarkeitsanalysen und KostenberechnungenSie arbeiten bei baulichen und anlagenspezifischen Weiterentwicklungen mitSie führen Auftragsverhandlungen, Auftragsvergaben, Terminverfolgungen und Mängelbeseitigungen durchEnergiemanagementSie wirken bei aktuellen Aufgabenstellungen in der Haustechnik mitSie nehmen nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit an der Notbereitschaft teil (ca. 1 Woche pro Monat)Sie sind Ansprechpartner zur Beratung unserer internen Kunden Sie arbeiten bei Projekten für die Standorte Shanghai und New York mit Ihre Qualifikationen:Ingenieur oder Meister für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik / Staatlich geprüfter Techniker für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik oder Praxiserfahrung im genannten Bereich Umfassende Erfahrung im Facility ManagementBauleitungs- bzw.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimArchitektur, Bauwesen -
1
Versorgungstechniker (m/w/d)
Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechniker*in Bautechnik Versorgungstechniker*in Ihre Aufgaben:Sie planen und führen Umbauprojekten durchSie erstellen Projektpläne, Konzepte, Machbarkeitsanalysen und KostenberechnungenSie arbeiten bei baulichen und anlagenspezifischen Weiterentwicklungen mitSie führen Auftragsverhandlungen, Auftragsvergaben, Terminverfolgungen und Mängelbeseitigungen durchEnergiemanagementSie wirken bei aktuellen Aufgabenstellungen in der Haustechnik mitSie nehmen nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit an der Notbereitschaft teil (ca. 1 Woche pro Monat)Sie sind Ansprechpartner zur Beratung unserer internen Kunden Sie arbeiten bei Projekten für die Standorte Shanghai und New York mit Ihre Qualifikationen:Ingenieur oder Meister für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik / Staatlich geprüfter Techniker für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik oder Praxiserfahrung im genannten Bereich Umfassende Erfahrung im Facility ManagementBauleitungs- bzw.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimArchitektur, Bauwesen -
1
Bautechnik Projektleiter (m/w/d)
Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechniker*in Bautechnik Versorgungstechniker*in Ihre Aufgaben:Sie planen und führen Umbauprojekten durchSie erstellen Projektpläne, Konzepte, Machbarkeitsanalysen und KostenberechnungenSie arbeiten bei baulichen und anlagenspezifischen Weiterentwicklungen mitSie führen Auftragsverhandlungen, Auftragsvergaben, Terminverfolgungen und Mängelbeseitigungen durchEnergiemanagementSie wirken bei aktuellen Aufgabenstellungen in der Haustechnik mitSie nehmen nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit an der Notbereitschaft teil (ca. 1 Woche pro Monat)Sie sind Ansprechpartner zur Beratung unserer internen Kunden Sie arbeiten bei Projekten für die Standorte Shanghai und New York mit Ihre Qualifikationen:Ingenieur oder Meister für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik / Staatlich geprüfter Techniker für Bau-, Elektro- oder Versorgungstechnik oder Praxiserfahrung im genannten Bereich Umfassende Erfahrung im Facility ManagementBauleitungs- bzw.Partner-Anzeige06.05.202485764 OberschleißheimArchitektur, Bauwesen -
1
Bereichsleitung Technik (m/w/d) Bau & Netzinfrastruktur
Tiefbau der Stadtwerke-Gruppe Zudem entwickeln Sie technische und wirtschaftliche Konzepte zu energietechnischen Themenstellungen Sie bereiten Erschließungsverträge und Ausschreibungen sowie Rahmenverträge vor und wirken bei Auftragsvergaben mit Das zeichnet Sie aus Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten, idealerweise in der Versorgungswirtschaft Darüber hinaus besitzen Sie eine hohe Team- und Kooperationsbereitschaft sowie eine Ziel- und Ergebnisorientierung Unser Angebot für Sie flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit (39h / Woche) Homeoffice 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Heiligabend und Silvester zusätzlich frei außertarifliche Vergütung Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsangebote Kantine Teamgeist betriebseigenes Sommerfest kostenlose Nutzung des Nahverkehrs Schwerin Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihnen positive Energie geben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail an: bewerbung@swsn.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige06.05.202419053 SchwerinIngenieur, Techniker -
1
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben sind: Die organisatorische und administrative Abwicklung der Büroorganisation, darin auch die Kassenführung, Abrechnungen und Haushaltskontrolle für das Forum die Pflege und Aktualisierung des Qualitätsmanagements inklusive der Vorbereitung des turnusmäßigen Zertifizierungsverfahrens die Mitarbeit bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung, z.B. Raumbuchung, Auftragsvergaben an Dienstleister, Kostenabrechnungen, Begleitung von einzelnen Veranstaltungen etc. die Erfassung und Überprüfung der Bildungsmaßnahmen nach den Kriterien des Weiterbildungsgesetzes sowie deren Dokumentation zum Nachweis gegenüber der Bezirksregierung die Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit (Erstellen von Printprodukten, Pflege der Website, Social Media).Partner-Anzeige06.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
WEG-Verwalter (m/w/d) / Objektmanager (m/w/d)
Selbständige Betreuung eines WEG-Portfolios (kaufmännisch/technisch) Umsetzung von WEG-Beschlüssen und Auftragsvergabe Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen Ansprechpartner für Eigentümer, Beiräte, Mieter und Dienstleister Koordination von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen sowie Vertragsüberwachung IHRE QUALIFIKATION: Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung.Partner-Anzeige06.05.202480336 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter