59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung in Vollzeit Seit 150 Jahren steht Wuppermann für Stahl, Technik und Innovation. Seit Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt.Partner-Anzeige26.04.202451381 LeverkusenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) Bremen, Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Position bist Du für die Auftragsabwicklung im Bereich unserer B2B-Kunden (z.B. Veranstalter, Vorverkaufsstellen) sowie für den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis hin zur Auftragsbestätigung verantwortlich.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Hierzu zählen die Stahlindustrie, Gießereien, die Glas-, Zement-, keramische und chemische Industrie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit mind. 30 Std./Woche an 5 Tagen) Ihre Aufgaben Betreuung der nationalen und internationalen Geschäftspartner und Bestandskunden Gesamte Versandabwicklung von Exportsendungen, u.a.Partner-Anzeige27.04.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik -
Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung in Vollzeit Seit 150 Jahren steht Wuppermann für Stahl, Technik und Innovation. Seit Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt.04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter:in für Auftragsmanagement (m/w/d)
Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement Standort: Köln-Ossendorf Ergänze unser Real Estate Team ab 01.05.2024 (oder nach Absprache zu einem früheren Zeitpunkt) in Vollzeit. DEINE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Objektbetreuung. Du übernimmst die vielseitige Kommunikation und Abstimmung mit unseren Märkten, Vermietern und Behörden Reparaturen, Dienstleistungen und Wartungen.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d)
Unser schlagkräftiges Team aus derzeit 19 Mitarbeiter:innen, die sich durch ihr erstaunliches Engagement sowie ihre fachliche Kompetenz auszeichnen - und die eine Leidenschaft vereint: unseren Kunden die Sehnsucht nach dem Besonderen zu erfüllen und dabei so ökologisch nachhaltig wie ethisch verantwortungsvoll zu handeln. Verstärken Sie ab sofort unser Team in Berlin als Sachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie möchten sich gerne in einem modernen Arbeitsumfeld um die kaufmännische Auftragsbearbeitung unsere internationalen Kund/inn/en kümmern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Partner-Anzeige26.04.202410243 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! In diesem Rahmen suchen wir einen Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) im Vertriebsinnendienst IHRE AUFGABEN Annahme von Kundenaufträgen telefonisch und per E-Mail Bearbeitung, Erfassung und Klärung von Kundenaufträgen Verantwortung termingerechter Bearbeitung der Bestellungen und Klärung von Lieferterminen Kundenanliegen über unsere Chat-Funktion annehmen und bearbeiten Unterstützung des Kundenmanagements u.a. bei der Angebotserfassung IHRE STÄRKEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.Partner-Anzeige26.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf.Partner-Anzeige27.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf.Partner-Anzeige27.04.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf.Partner-Anzeige27.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter (m/w/d) Auftragsmanagement Messstellenbetrieb
d) Auftragsmanagement Messstellenbetrieb Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Sie entwickeln und planen den Roll-Out und die Wechselstrategie von intelligenten Messsystemen und modernen Messeinrichtungen, ebenso wie den Turnuswechsel in den Sparten Gas, Wasser und Fernwärme.Partner-Anzeige26.04.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement
Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement Standort: Köln-Ossendorf Ergänze unser Real Estate Team ab 01.05.2024 (oder nach Absprache zu einem früheren Zeitpunkt) in Vollzeit. DEINE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Objektbetreuung. Du übernimmst die vielseitige Kommunikation und Abstimmung mit unseren Märkten, Vermietern und Behörden Reparaturen, Dienstleistungen und Wartungen.Partner-Anzeige27.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement
Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Sachbearbeitung m/w/d kauf. Objektbetreuung und Auftragsmanagement Standort: Köln-Ossendorf Ergänze unser Real Estate Team ab 01.05.2024 (oder nach Absprache zu einem früheren Zeitpunkt) in Vollzeit. DEINE AUFGABENSCHWERPUNKTE: Objektbetreuung. Du übernimmst die vielseitige Kommunikation und Abstimmung mit unseren Märkten, Vermietern und Behörden Reparaturen, Dienstleistungen und Wartungen.Partner-Anzeige26.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeit Sachbearbeiter für Auftragsmanagement
KARRIERE BEI IBIDI: ZELLEN IM FOKUS, TEAMGEIST IM MITTELPUNKT
Nimmst du die Dinge gern genau unter die Lupe? Prima! Denn das ist auch bei uns die Keimzelle des Erfolgs: Wir von ibidi sind ein...Partner-Anzeige27.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufmann/frau für Auftragsmanagement (m/w/d)
Vitakt Hausnotruf hat sich seit mehr als 25 Jahren zum größten bundesweit agierenden privaten Anbieter für die Dienstleistung Hausnotruf mit Firmensitz in Rheine/Westfalen etabliert. WIR SUCHEN ZUM...Partner-Anzeige27.04.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) im Bereich Flexo-/Digitaldruck (Drucktechniker / Medientechniker / Medientechnologe o. ä.)
Dein Aufgabengebiet: Kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung Technische Beratung unserer Kunden Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung Terminkoordination mit Produktion und Kunden Material- und Werkzeugbestellung Auftragsmanagement und Kundenkorrespondenz Unterstützung des Vertriebs Dein Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder drucktechnischen Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern die Möglichkeit diese Kenntnisse on-the-job zu erlangen Spaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse über Betriebsabläufe in produzierenden Betrieben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kalkulationssoftware und Office-Anwendungen Eine erfolgsorientierte und gewissenhafte, proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: Jos.Partner-Anzeige27.04.202441199 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihr persönlicher Arbeitsbereich • Komplettes Auftragsmanagement von der Angebots- und Auftragsanlage, Lieferscheinerstellung und Rechnungslegung im Bereich Vertrieb und Service • Anlegen und Controlling der offenen Servicetickets auf Aktualität und Vollständigkeit • Controlling offener Angebote und deren Nachverfolgung • Einsatzplanung und Reiseorganisation der Technikereinsätze • Materialdisposition für Serviceaufträge Unsere Anforderungen an Sie • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, idealerweise Kenntnisse im ERP-System • Sie arbeiten gerne in einem Team, sind jedoch selbstständig und genau, verantwortungsbewusst, strukturiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe • Kundenorientiert, hilfsbereit und stressresistent • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen • Unbefristeter Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld • Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten • Mitarbeit in einem netten, hoch motivierten Team • Hervorragendes Betriebsklima und flache Hierarchien • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/589c8ce8a4d24b219833d75e5eb49800?11.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Einsatzstandort Schutterwald Arbeitszeit Vollzeit Zu besetzen ab Sofort Art der Anstellung Festanstellung Ihr Aufgabengebiet Umfassende und eigenverantwortliche Kundenbetreuung von der Kundenanfrage, über die Erstellung von Angeboten bis hin zur internen Abwicklung Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten wie das Auftragsmanagement Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Auftragszentrum hinsichtlich Lieferterminen Pflege aller vertriebsrelevanten Kundenstammdaten im ERP-System sowie diverser Kundenportale Unterstützung des Vertriebsteams bei spannenden Sonderprojekten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten mit einem ERP-System (idealerweise ABAS) Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und offene Unternehmenskultur Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und attraktiven Arbeitsumfeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee) Leistungsgerechte Vergütung Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202477746 SchutterwaldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter