16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung in Vollzeit Seit 150 Jahren steht Wuppermann für Stahl, Technik und Innovation. Seit Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt.Partner-Anzeige14.05.202451381 LeverkusenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Hierzu zählen die Stahlindustrie, Gießereien, die Glas-, Zement-, keramische und chemische Industrie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit mind. 30 Std./Woche an 5 Tagen) Ihre Aufgaben Betreuung der nationalen und internationalen Geschäftspartner und Bestandskunden Gesamte Versandabwicklung von Exportsendungen, u.a.Partner-Anzeige14.05.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige14.05.202444532 LünenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige14.05.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige14.05.202459423 UnnaEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige14.05.202444145 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement - Bereich Transport ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) in Vollzeit Deine Karriere in der Welt der Fahrzeuglogistik beginnt bei AUTOKONTOR BAYERN GmbH!Partner-Anzeige14.05.202444787 BochumEinkauf, Logistik -
1
Bürokaufmann/frau für Auftragsmanagement (m/w/d)
Vitakt Hausnotruf hat sich seit mehr als 25 Jahren zum größten bundesweit agierenden privaten Anbieter für die Dienstleistung Hausnotruf mit Firmensitz in Rheine/Westfalen etabliert. WIR SUCHEN ZUM...Partner-Anzeige14.05.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) im Bereich Flexo-/Digitaldruck (Drucktechniker / Medientechniker / Medientechnologe o. ä.)
Dein Aufgabengebiet: Kompetente und serviceorientierte Kundenbetreuung Technische Beratung unserer Kunden Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung Terminkoordination mit Produktion und Kunden Material- und Werkzeugbestellung Auftragsmanagement und Kundenkorrespondenz Unterstützung des Vertriebs Dein Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im grafischen oder drucktechnischen Umfeld bzw. vergleichbare Qualifikation Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern die Möglichkeit diese Kenntnisse on-the-job zu erlangen Spaß an Kundenbetreuung und dem Umgang mit Kunden Berufserfahrung im Auftragsmanagement und Verkaufsinnendienst Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse über Betriebsabläufe in produzierenden Betrieben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kalkulationssoftware und Office-Anwendungen Eine erfolgsorientierte und gewissenhafte, proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: Jos.Partner-Anzeige14.05.202441199 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Das erwartet Sie: Unterstützung für den Vertriebsaußendienst Bearbeitung des Angebots- und Auftragsmanagements und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Verantwortung über ein effizientes Datenmanagement Koordination mit anderen Abteilungen Betreuung und Beratung unserer Stammkunden Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang im EDV Office Paket Hohe Kundenorientierung Gute Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Arbeitgeberleistungen, die sich lohnen: faire Vergütung, Jahressonderzahlung und Prämien bzw.Partner-Anzeige14.05.202432683 BarntrupVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir Sie als Customer Service Representative (m/w/d) für die Bewältigung der folgenden Aufgaben: Auftragsmanagement (Prüfung, Erfassung, Monitoring der eingehenden Kundenaufträge) Sicherstellung einer sach- und termingerechten Belieferung unserer Kunden direkte Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Die erwarteten Anforderungen bzw.Partner-Anzeige14.05.202458675 HemerVertrieb, Verkauf -
1
Einsatzleiter Sicherheitsdienste / Objektschutz (m/w/d)
Einsatzplanung und Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter Datenaufbereitung für Faktura und Lohnabrechnung Auftragsmanagement: Planung und Koordination von Dienstleistungsaufträgen Einweisung neuer Mitarbeiter Erstellung und Dokumentation von Betriebs- und Dienstanweisungen Verantwortung für die Dienstleistungsqualität vor Ort Einhaltung und Sicherstellung gesetzlicher Richtlinien Sicherstellung der vollständigen Postenbesetzung auf allen Objekten und Kompensierung von personellen Ausfällen Erfüllung von Sonderaufgaben gemäß den Vorgaben der Geschäftsleitung Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder vergleichbare/höherwertige Qualifikation Kaufmännische Kenntnisse Besitz eines PKW-Führerscheins (Klasse B) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Deine Softskills: Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flache Hierarchien und Familienspirit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielfältigen Leistungsangebot Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem etablierten Unternehmen Ein krisensicheres Berufsfeld Attraktive und pünktliche Bezahlung Zuschläge bei Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschichten Hochwertige Schutz- und Arbeitskleidung Qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereit, ein wichtiger Teil unseres Sicherheitsteams zu werden?Partner-Anzeige14.05.202445657 RecklinghausenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter After-Sales (m/w/d)
Was wir von ihnen erwarten, und was Sie von uns erwarten können: Ihre Qualifikationen Mindestens eine abgeschlossene, technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Maschinen- oder Anlagenbau, mit entsprechendem Verständnis für verfahrenstechnische Zusammenhänge Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise im Bereich Pumpen und/oder Armaturen, oder im Bereich Kraftwerke oder anderen genannten, verwandten Branchen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache aus dem asiatischen Raum ist von Vorteil Teamplayer über Abteilungen und Grenzen hinweg Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Programmen Offene Kommunikation, transparente, selbständige Arbeitsweise und ein guter Blick für die persönliche und vertriebliche Entwicklung sind wünschenswert Ihre Aufgaben Erstellung von kaufmännisch-technischen Angeboten für Ersatzteile, Ersatzventile, Reparaturen und anderen Serviceleistungen auf der Basis von Kundenanfragen mit technischen Beschreibungen und Darstellungen Anlage von Kundenaufträgen und Übergabe an das technische Büro und die Produktion mit anschließendem Auftragsmanagement Klärung spezifischer Kundenbedürfnisse mit dem technischen Büro oder der Fertigung Unterstützung der Ländervertretungen in Bezug auf die Erfassung von Endverbrauchern sowie deren schriftliche Ansprache Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und Vertriebsleitung Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg Exzellentes Arbeitsumfeld bei einer 40-Stunden-Woche inkl. einem Home-Office-Tag Flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation in allen Abteilungen und Ebenen, Flexibilität und Geradlinigkeit in einem Familienunternehmen Leistungs- und marktorientierte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb Professionelles Team in Management, Vertrieb, Technik, Fertigung und Verwaltung Job-Bike-Leasing Betriebliche Krankenzusatzversicherung Chance zur langfristigen, persönlichen Entwicklung in einem zukunftssicheren Markt mit stabilem Wachstum Und natürlich die üblichen Konditionen wie 30 Tage Urlaub/Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Bewerbung mit Lebenslauf sowie Ihre Gehaltsvorstellung, zusammen mit einem Foto, falls vorhanden Ihr Linkedin-Profil, senden Sie bitte an: personal@schroeder-valves.com Schroeder Valves GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202451647 GummersbachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Gebietsleiter Inside Sales (m/w/d)
Preisverhandlungen Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement – Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung und Erschließung neuer Verkaufschancen durch eingehende Lead-Nachverfolgung und Beratung von Neukunden Aufbau und Entwicklung der Fachhandelskunden Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit im Rahmen des Angebots- und Auftragsmanagements Technische Beratung der Kunden inkl. Reklamationsbearbeitung und After-Sales-Service Analyse des Kundenpotentials und Bearbeitung der Kundensegmentierung Identifizierung von Cross-Selling und Upselling Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Customer Service und allen relevanten Abteilungen Pflege und Erweiterung der CRM Datenbank Aktive Teilnahme und Unterstützung bei Vertriebsmessen und Verbundschulungen sowie internen Vertriebsmeetings Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf, idealerweise im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Export (w/m/d)
Die Firma Go Europe ist ein erfolgreicher Hersteller und Großhändler für Produkte aus dem Bereich Papier, Büro- und Schreibwaren mit Artikeln wie Aktenvernichtern, Rechenmaschinen oder Laminiergeräten...Partner-Anzeige14.05.202445527 HattingenVertrieb, Verkauf -
1
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d) STELLEN ID: 448377 Verwaltung * 52249 Eschweiler, Mariadorfer Str. 1 Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn 01.07.2024 Bereich Immobilienmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mit Führungsverantwortung VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Rolle als zentraler Ansprechpartner für unsere Filialen und Dienstleister im Bereich Facilities Management in der Regionalgesellschaft Eschweiler (geplantes Startdatum 01.07.2024) Auftragsmanagement und Leitung eines spezialisierten Teams Verantwortlichkeit für die Funktionalität unserer Immobilien und Anlagen inklusive Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV Selbstständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Betreuung themenrelevanter Projekte Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Entscheidung bei anstehenden Investitionen Prozessoptimierung im Facilities Management Auswertung von Kennzahlen zur Performanceanalyse Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Ansprechpartner für den verantwortlichen Director Real Estate DAS BRINGST DU MIT Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Facilities oder technisches Management Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facilities Management oder einem verwandten Bereich Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische Denkweise Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Kosteneffiziente und unternehmerische Denkweise Affinität zum Softwaregestütztem Arbeiten Strukturierte und präzise Arbeitsweise Hohes Engagement Du hast Fragen?Partner-Anzeige14.05.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige14.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige14.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Bramsche
Vollzeit
Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des...Partner-Anzeige14.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Ihre Aufgaben
Als IT- und Prozesskoordinator (m/w/d) übernehmen Sie für unser Team die Rolle des DV-Koordinators...Partner-Anzeige14.05.202434117 KasselIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter