12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Angestellter in der Auftragskoordination (m/w(d))
Hoopomania GmbH
Wir sind Hersteller und Händler von Hula Hoop Reifen, Sportgeräten sowie Yoga und Fitnessequipment.
Seit 2007 sind wir auf dem deutschen Markt und seit 2010 innerhalb der EU, mit...Partner-Anzeige27.04.202485092 KöschingRecht, Finanzen, Steuern -
1Zu den Kernaufgaben der IT für Caritas gehören der Betrieb von Rechenzentren, die Ausstattung der Caritasverbände mit IT-Infrastruktur, der Erwerb und die Bereitstellung von Softwarelösungen sowie die Beratung zu IT-Themen. AufgabenEinsatz in der IT-Abteilung mit Verantwortung für die Auftragskoordination / TicketdispatchingQualifizierung sowie Anpassung der AufträgeTerminkoordinationBereitstellung eines reibungslosen ServicesUnterstützung im SupportProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige12.04.2024Geschäftsführung
-
1
Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d) Kirchheim/Teck
-Telefonische und schriftliche Kundenberatung -Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen -Auftragskoordination sowie Terminüberwachung -Erstellung von Fertigungsskizzen -Bearbeitung von Kundenretouren Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis -Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP -Englischkenntnisse von Vorteil -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.23.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kundencenter Outdoor (m/w/d)
-Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Erstellung von Fertigungsskizzen -Vorbereitung der Kundenaufträge für die Produktion -Telefonische und schriftliche Kundenberatung -Bearbeitung und Erfassung der Kundenaufträge in SAP -Bearbeitung von Sonderlösungen und Retouren -Abwicklung und Organisation von Großprojekten -Auftragskoordination sowie Terminüberwachung Ihr Profil: -Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung -Gute Kenntnisse in MS-Office -Englischkenntnisse von Vorteil -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.25.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Akkreditivabwicklung, Anfordern von Bürgschaften und Erstellung der Ausgangsrechnungen Projekt- und Auftragskoordination intern/extern inkl. Kundenkorrespondenz Koordination von Lieferterminen und Überwachung der zugesagten Produktions- und Fertigstellungstermine Versand- und Exportabwicklung inkl. Erstellung von spezifischen Versanddokumenten (Handelsrechnungen, Lieferscheine, Ausfuhranmeldungen, Ursprungszeugnisse, etc.)Partner-Anzeige27.04.202446485 WeselEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige27.04.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige27.04.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige26.04.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige26.04.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d) Riegel
An unserem Standort in Riegel am Kaiserstuhl suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit -Erstellung von Fertigungsskizzen -Vorbereitung der Kundenaufträge für die Produktion -Telefonische und schriftliche Kundenberatung -Bearbeitung und Erfassung der Kundenaufträge in SAP -Bearbeitung von Sonderlösungen und Retouren -Abwicklung und Organisation von Großprojekten -Auftragskoordination sowie Terminüberwachung Ihr Profil: -Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung -Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung -Gute Kenntnisse in MS-Office -Englischkenntnisse von Vorteil -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.27.03.202470771 Leinfelden-EchterdingenVerwaltung, Assistenz -
1
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams bei der Mobil in Time GmbH, Aach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg 100% (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Kundenberatung und Vorstellung der Kerndienstleistungen in den Bereichen Wärme, Kälte und Luft Angebotsverfolgung im Rahmen von Verkaufskampagnen Akquirieren von Neukunden und pflegen der bestehenden Kunden Konzeptberatung sowie Projektbetreuung Teilnahme an Messen und Kundenanlässen Auftragskoordination zwischen Kunden und Verkaufsinnendienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und technische Grundkenntnisse (HLK-Branche) sowie umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Kommunikationsstärke, hohe soziale Kompetenz und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung Sie sind belastbar, flexibel und haben Freude an einer regen Reisetätigkeit innerhalb des Verkaufsgebietes EDV-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes Arbeitsumfeld und Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung Flexibles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mobil in Time Akademie Kontakt Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige26.04.202478267 Aach (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Manager Customer Service (m/w/d)
Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein...Partner-Anzeige26.04.202445964 GladbeckVertrieb, Verkauf
Die neuesten Anzeigen
-
4
Gut erhaltene Kinder Rückentrage
Gut erhaltene Kinder Rückentrage mit Sonnen und Regenschutz und abnehmbaren kleinen Rucksack, optimal um mit Kind in der Natur zu sein.70 €VBHeute, vor 1 Min.58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)Tragen -
3
Reisetasche
Verkaufe eine Reisetasche in der Farbe blau, welche an der Aufmachung grün abgesetzt ist. Tasche hat einen Henkel zum Umhängen, zwei kurze Henkel zum Tragen, einen Griff zum Ziehen, zwei Rollen sowie...20 €VBHeute, vor 2 Min.04668 GrimmaSonstiges -
Flyerverteiler und Aushilfe - Minijob mit Arbeitszeiten nach persönlichen Präferenzen
Wir suchen ab sofort Flyerverteiler in Briefkästen und Aushilfe
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN!
Wenn Du über 18 Jahre bist einen Führerschein besitzt zuverlässig bist min. 3 Tage die Woche ca. 2,5-3...Heute, vor 2 Min.90408 NürnbergMinijobs -
1
Fahrzeug-Betriebsanleitungen für Isuzu Pickup + Chevrolet Blazer
beide in absolut neuwertigem Zustand. Da wir beide Fahrzeuge nicht mehr im Besitz haben, macht eine weitere Verwahrung keinen Sinn. Deshalb hier im Angebot. Einzelverkauf zu je 6 Euro möglich.10 €FestpreisHeute, vor 2 Min.84359 Simbach (Inn)Zeitschriften, Kataloge -
2
Laptoptasche abzugeben
Verkaufe eine Laptoptasche in der Farbe schwarz, mit einem langen Henkel zum Umhängen und zwei kurzen Henkeln zum Tragen. Tasche ist nagelneu. Sie hat zwei Reißverschlüsse zum Verstauen des Laptops...Heute, vor 3 Min.04668 GrimmaSonstiges -
2
Laptoptasche zu verkaufen
Verkaufe eine Laptoptasche in der Farbe dunkelblau, mit einem langen Henkel zum Umhängen und zwei kurzen Henkeln zum Tragen. War nie in Benutzung, ist neu.
Tasche hat 2 Reißverschlüsse zum Verstauen...Heute, vor 5 Min.04668 GrimmaSonstiges -
8
GARAGENFUND / ALLES MUSS RAUS s. FOTOS
⛔ ABHOLUNG in BAUTZEN! ⛔
Vielleicht hat jemand noch Verwendung dafuer?
Natuerlich koennen Sie dies bei mir persönlich anschauen und abholen einfach nen Termin vereinbaren.
Keine Ruecknahme,...VBHeute, vor 6 Min.02625 BautzenHaushaltsauflösung -
2
GARAGENFUND / BACKZUBEHOER - - KONVOLUTPREIS s. FOTOS
⭐ ABHOLUNG IN BAUTZEN! ⭐
Einzeln VH-SACHE!
Verschiedene Backformen
Ausstechformen
Backbuecher
Schokoladenfoermchen und Backfoermchen, HOERNCHEN und Nuesschen
Vielleicht hat jemand noch...50 €FestpreisHeute, vor 6 Min.02625 BautzenSonstiges
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter